Krippenkinder 2013
18.09.2013 18:36
hey mädels, na wie läuft es so bei euch?
seit ihr alle schon wieder am arbeiten?
seit ihr alle schon wieder am arbeiten?
18.09.2013 18:39
huhu, also heute lief es erstaunlich gut......., aber heute war madame ja auch zuhause
heute war betriebsversammlung deswegen war die kita geschlossen. naja bin ja mal gespannt wie es morgen werden wird
heute war betriebsversammlung deswegen war die kita geschlossen. naja bin ja mal gespannt wie es morgen werden wird
19.09.2013 19:51
meiner ist erkältet
mal schauen ob er morgen gehen kann...
die letzte nacht war horror
von 0:00 uhr bis 5:00 uhr wurde er jede drei viertel stunde wach....
ich bin auf knapp 2 stunden schlaf gekommen
mal schauen ob er morgen gehen kann... die letzte nacht war horror
ich bin auf knapp 2 stunden schlaf gekommen
19.09.2013 19:58
bei uns war auch gestern der bisherige Höhepunkt, von Dienstag auf Mittwoch total schlecht geschlafen und morgens war er dann schon total quakig. In der Krippe haben sie ihn noch vor dem Frühstück hinlegen müssen, ging wohl gar nicht mehr, da hat er dann 1,5 Stunden geschlafen und zuhause wollte er nicht mehr schlafen... ich hab mein Kind noch nie so dermassen übermüdet erlebt, icih konnte machen was ich wollte, er hat nur geschrien!
Um 17.00 Uhr hätte ich auch fast mitgeheult, so fertig war ich... hab Nick dann ins Bett gebracht und er hat sogar mit einer Unterbrechung bis um 5.15 Uhr geschlafen, also 12 Stunden... heute morgen war er wieder gut drauf... hat er wohl einfach gebraucht
Heut wars dann etwas besser.
Sonnenaufgang: gute Besserung für deinen kleinen Mann
Um 17.00 Uhr hätte ich auch fast mitgeheult, so fertig war ich... hab Nick dann ins Bett gebracht und er hat sogar mit einer Unterbrechung bis um 5.15 Uhr geschlafen, also 12 Stunden... heute morgen war er wieder gut drauf... hat er wohl einfach gebraucht
Heut wars dann etwas besser.
Sonnenaufgang: gute Besserung für deinen kleinen Mann
20.09.2013 07:57
Guten Morgen,
bei uns lief es gestern sehr gut, nicht geweint, nicht gebockt und sie ist sogar mit raus gegangen.
wir machen uns gleich auch auf den weg ich hoffe das es auch heute klappt.
@kimsophie
Ich kann mir vorstellen wie hart das ist, aber das wird schon werden, so eine umstellung ist ja auch nicht ohne
ich drück dich mal und schicke dir ganz viel kraft
bei uns lief es gestern sehr gut, nicht geweint, nicht gebockt und sie ist sogar mit raus gegangen.
@kimsophie
Ich kann mir vorstellen wie hart das ist, aber das wird schon werden, so eine umstellung ist ja auch nicht ohne
ich drück dich mal und schicke dir ganz viel kraft
20.09.2013 07:58
Zitat von Sonnenaufgang:
meiner ist erkältetmal schauen ob er morgen gehen kann...
die letzte nacht war horror
ich bin auf knapp 2 stunden schlaf gekommen![]()
gute besserung
20.09.2013 08:09
Zitat von MamaJulia:
Guten Morgen,
bei uns lief es gestern sehr gut, nicht geweint, nicht gebockt und sie ist sogar mit raus gegangen.![]()
@kimsophie
Ich kann mir vorstellen wie hart das ist, aber das wird schon werden, so eine umstellung ist ja auch nicht ohneich drück dich mal und schicke dir ganz viel kraft
danke dir
20.09.2013 09:16
hinbringen lief super, sie hat nur kurz geweint als ich gegangen bin.
20.09.2013 18:16
heute geht es im wieder besser
er wird grad ins bett gebracht...
hmmm es gab mal ne zeit, ganz am anfang, da ist er vor zehn nicht ins bett... dann wars acht und dann sieben, seit der krippe sind wir bei sechs uhr angekommen.... es nimmt ihm alles sehr mit, aber im positiven sinne
er wird grad ins bett gebracht... hmmm es gab mal ne zeit, ganz am anfang, da ist er vor zehn nicht ins bett... dann wars acht und dann sieben, seit der krippe sind wir bei sechs uhr angekommen.... es nimmt ihm alles sehr mit, aber im positiven sinne
20.09.2013 18:33
Zitat von Sonnenaufgang:
heute geht es im wieder besserer wird grad ins bett gebracht...
hmmm es gab mal ne zeit, ganz am anfang, da ist er vor zehn nicht ins bett... dann wars acht und dann sieben, seit der krippe sind wir bei sechs uhr angekommen.... es nimmt ihm alles sehr mit, aber im positiven sinne![]()
Nick geht auch spätestens um 18.30 Uhr schlafen, aber bei ihm war das schon immer so
20.09.2013 18:34
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sonnenaufgang:
hmmm es gab mal ne zeit, ganz am anfang, da ist er vor zehn nicht ins bett... dann wars acht und dann sieben, seit der krippe sind wir bei sechs uhr angekommen.... es nimmt ihm alles sehr mit, aber im positiven sinne![]()
Nick geht auch spätestens um 18.30 Uhr schlafen, aber bei ihm war das schon immer so![]()
![]()
das haben unsere gemeinsam
genauso wie das frühe aufstehen, heute um kurz vor halb sechs
20.09.2013 18:38
Tobi und isabell gehen auch immer vom anfang an um 18 uhr ins bett
20.09.2013 18:39
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sonnenaufgang:
Nick geht auch spätestens um 18.30 Uhr schlafen, aber bei ihm war das schon immer so![]()
![]()
das haben unsere gemeinsamgenauso wie das frühe aufstehen, heute um kurz vor halb sechs
![]()
Nick hat heut auch bis halb sechs durchgehalten.... das ist bei uns schon lange... meist ist es 4.45 Uhr *gähn*
aber er hält abends einfach nicht länger durch, bzw. ich habs schon bis 19.00 Uhr durchgezogen, aber er wird trotzdem so früh wach...
22.09.2013 05:44
guten morgen mädels, ja ja früh wach am sonntag
wie geht euch?
haben eure kleinen schon die ersten erkältungen aus der krippe mit heim geschleppt? unserer ja und er hat den papa schon angesteckt, ich hoffe ich bleibe verschont, bin ja noch in der probezeit
wie geht euch?
haben eure kleinen schon die ersten erkältungen aus der krippe mit heim geschleppt? unserer ja und er hat den papa schon angesteckt, ich hoffe ich bleibe verschont, bin ja noch in der probezeit
23.09.2013 09:31
Guten Morgen,
Da dachte ich das es heute ein toller strat wird, aber da habe ich mich wohl geirrt. Morgens lief alles super, sie ist aufgestanden hat sich anziehen lassen, gewaschen, zähne geputzt, und auch das los gehen lief super, aber kaum in der kita angekommen ging es los sie hat total angefangen zu kreischen, nein ich will nachhause, ich dachte ich spinne 15 min ging das und dann meinte die erzieherin ich soll ihr nun einfach tschüss sagen und gehen. Und kaum war ich draußen saß sie lachend am fenster und hat mir gewunken....
Also kinder sind doch echt kompiziert
Da dachte ich das es heute ein toller strat wird, aber da habe ich mich wohl geirrt. Morgens lief alles super, sie ist aufgestanden hat sich anziehen lassen, gewaschen, zähne geputzt, und auch das los gehen lief super, aber kaum in der kita angekommen ging es los sie hat total angefangen zu kreischen, nein ich will nachhause, ich dachte ich spinne 15 min ging das und dann meinte die erzieherin ich soll ihr nun einfach tschüss sagen und gehen. Und kaum war ich draußen saß sie lachend am fenster und hat mir gewunken....
Also kinder sind doch echt kompiziert
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt