* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
11.12.2013 14:58
Süße Fotos und toll wie die kleine Maus schon steht
**
Durch die schrägen Füße,meinte der KiA,kann es sein das Yasin es schwer haben wird zu laufen,an Gegenständen ist es ja kein Problem.. 1-2sec lässt er auch manchmal los,aber alleine laufen das dauert glaub ich noch.. Shane war da in dem Alter schon ein bisschen fixer
**
Durch die schrägen Füße,meinte der KiA,kann es sein das Yasin es schwer haben wird zu laufen,an Gegenständen ist es ja kein Problem.. 1-2sec lässt er auch manchmal los,aber alleine laufen das dauert glaub ich noch.. Shane war da in dem Alter schon ein bisschen fixer
11.12.2013 15:00
Zitat von Melek1013:
Süße Fotos und toll wie die kleine Maus schon steht![]()
**
Durch die schrägen Füße,meinte der KiA,kann es sein das Yasin es schwer haben wird zu laufen,an Gegenständen ist es ja kein Problem.. 1-2sec lässt er auch manchmal los,aber alleine laufen das dauert glaub ich noch.. Shane war da in dem Alter schon ein bisschen fixer![]()
Danke
Hat der KiA den gesagt was er hat?
UNd wenn er es erst bissl später lernt, is es ja auch nicht schlimm
Irgendwann laufen sie alle
11.12.2013 15:04
Wir warten jetzt noch ab ob es von alleine besser wird.. Am 13.01. müssen wir zum Impfen und dann schauen wir,wenn es nicht besser geworden ist dann bekommen wir die Überweisung
11.12.2013 15:07
Zitat von Melek1013:
Wir warten jetzt noch ab ob es von alleine besser wird.. Am 13.01. müssen wir zum Impfen und dann schauen wir,wenn es nicht besser geworden ist dann bekommen wir die Überweisung
Ahh, oke
Na dann hoffen wir doch das alles gut wird
11.12.2013 15:14
Zitat von Melek1013:
Ich hoffe es auch.. Sonst müssen die Füße geröngt werden
mhh... wird bestimmt noch werden
11.12.2013 19:32
Lina ist ja süß! Und prima wie sie schon steht!
Joshua braucht auch immer noch etwas zum festhalten, aber manchmal ists nur noch ein Zipfel meiner Hose und er steht eigentlich alleine. Nur checkt er es nicht, dass er es schon kann!
Mittagessen in Form von Brei geht die letzten Tage gar nicht! Sowieso isst er grad sehr schlecht (er ist ja sonst schon kein großer Esser
), das einzige was immer geht sind Salzstangen und Brötchen!
Joshua braucht auch immer noch etwas zum festhalten, aber manchmal ists nur noch ein Zipfel meiner Hose und er steht eigentlich alleine. Nur checkt er es nicht, dass er es schon kann!
Mittagessen in Form von Brei geht die letzten Tage gar nicht! Sowieso isst er grad sehr schlecht (er ist ja sonst schon kein großer Esser
), das einzige was immer geht sind Salzstangen und Brötchen!
11.12.2013 19:34
Melek, Jakob hat es auch schwer gehabt mit dem laufen lernen, mit 1 1/2 hats dann endlich geklappt!
Aber erstand auch noch nicht so früh
Aber erstand auch noch nicht so früh
11.12.2013 19:34
Zitat von franfine:
Lina ist ja süß! Und prima wie sie schon steht!Joshua braucht auch immer noch etwas zum festhalten, aber manchmal ists nur noch ein Zipfel meiner Hose und er steht eigentlich alleine. Nur checkt er es nicht, dass er es schon kann!
![]()
Mittagessen in Form von Brei geht die letzten Tage gar nicht! Sowieso isst er grad sehr schlecht (er ist ja sonst schon kein großer Esser), das einzige was immer geht sind Salzstangen und Brötchen!
![]()
Lina hat immer mal wieder so Tage wo sie nur Milch will...
naja.. soll sie bekommen wenn sie nix anderes will, oder ??
11.12.2013 19:57
Zitat von liilaloveu:Joshua hat anfangs echt gut gegessen und nun bin ich froh, wenn er nen halbes Gläschen schafft! Aber ich denke mir auch, dass er sich schon melden würde wenn er Hunger hätte!
Zitat von franfine:
Lina ist ja süß! Und prima wie sie schon steht!Joshua braucht auch immer noch etwas zum festhalten, aber manchmal ists nur noch ein Zipfel meiner Hose und er steht eigentlich alleine. Nur checkt er es nicht, dass er es schon kann!
![]()
Mittagessen in Form von Brei geht die letzten Tage gar nicht! Sowieso isst er grad sehr schlecht (er ist ja sonst schon kein großer Esser), das einzige was immer geht sind Salzstangen und Brötchen!
![]()
Lina hat immer mal wieder so Tage wo sie nur Milch will...naja.. soll sie bekommen wenn sie nix anderes will, oder ??
![]()
11.12.2013 19:59
Zitat von franfine:Lu isst auch kein ganzes Gläschen, mit ganz viel Glück ein halbes. Milch ist seit einigen Tagen wieder der Hit bei ihr.
Zitat von liilaloveu:Joshua hat anfangs echt gut gegessen und nun bin ich froh, wenn er nen halbes Gläschen schafft! Aber ich denke mir auch, dass er sich schon melden würde wenn er Hunger hätte!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Lina hat immer mal wieder so Tage wo sie nur Milch will...naja.. soll sie bekommen wenn sie nix anderes will, oder ??
![]()
![]()
23.12.2013 15:36
*mal den staub wegwisch* wo seit ihr denn alle? so ruhig hier.
24.12.2013 08:27
Frohe und besinnliche Weihnachten wünschen euch
Brina und Jannik
Brina und Jannik
27.12.2013 20:31
Joshua ist heute 4-5 Schritte alleine gelaufen!
Unglaublich! Genau 7 Monate eher als sein großer Bruder!
Unglaublich! Genau 7 Monate eher als sein großer Bruder!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt