Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
30.05.2011 08:57
Danke Mädels, er sieht jetzt sooo erwachsen aus mit erster eigener Frisur (wenn man denn sagen kann es ist eine )
Melly1976
7344 Beiträge
30.05.2011 13:18
voll süß.... und haare schneiden ist auch doof mama.... hätte paul auch dazu gesagt, der hat nämlich auch nicht still gehalten
Kamuc
11214 Beiträge
31.05.2011 21:24
Zitat von rinchensarina:

soo hier die "Frisur"

Der Pony ist etwas unglücklich, aber der Herr liess nicht mehr zu...

sieht süß aus, passt zu ihm

Aber wolltest Du sie nicht lang wachsen lassen?
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 21:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

soo hier die "Frisur"

Der Pony ist etwas unglücklich, aber der Herr liess nicht mehr zu...

sieht süß aus, passt zu ihm

Aber wolltest Du sie nicht lang wachsen lassen?
ja, aber ich dachte...
Kamuc
11214 Beiträge
31.05.2011 21:27
hab Mopsi auch so ein paar Fusselhaare abgeschnitten, die direkt ins Auge hingen.

Und Du hast ja auch recht, das fusslige wird ja auch nicht schöner Aber ich bin bei sowas der totale Depp, ich muss ihn zum Frisör bringen
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 21:47
Zitat von Kamuc:

hab Mopsi auch so ein paar Fusselhaare abgeschnitten, die direkt ins Auge hingen.

Und Du hast ja auch recht, das fusslige wird ja auch nicht schöner Aber ich bin bei sowas der totale Depp, ich muss ihn zum Frisör bringen
Ich würds auch NIE wieder selbst machen, siehste ja wat ich aus dem PONY gemacht hab: Prinz Eisenherz half baked
Kamuc
11214 Beiträge
31.05.2011 22:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich würds auch NIE wieder selbst machen, siehste ja wat ich aus dem PONY gemacht hab: Prinz Eisenherz half baked

Das hatte ich ja beim hinten rumschnibbeln Und JEDER hat gesagt "oh, hast Du ihm die Haare geschnitten???"

Ich schnibbel da nix mehr

Aber man muss es einmal gemacht haben, um zu wissen, dass das lieber andere machen sollen, finde ich
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 22:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Das hatte ich ja beim hinten rumschnibbeln Und JEDER hat gesagt "oh, hast Du ihm die Haare geschnitten???"

Ich schnibbel da nix mehr

Aber man muss es einmal gemacht haben, um zu wissen, dass das lieber andere machen sollen, finde ich
ja da haste Recht!
Sag mal, hast schon nach meinem Briefkopf geschaut? ich bin grad so in Motivationsstimmung
Hab grad meinen Hintergrund im Blog geändert
Kamuc
11214 Beiträge
31.05.2011 22:17
noch nicht sorry ... musste heute die Junggesellenabschieds-T-Shirts endlich fertig machen, die brauchen wir nächste Woche zum verteilen ... hoffentlich werden die noch rechtzeitig fertig, sonst bin ich nen Kopf kürzer

Und jetzt hau ich mich gleich in die Kissen ... morgen bekommst es! Schrei einfach nochmal, falls ichs vergesse
31.05.2011 23:07
Hihi, ich finds süß, auch mit asymetrischem Pony

Bei Lukas wirds sowas allerdings nicht geben, die Omama ist ja Friseurin. Ich glaub nicht dass da jemals jemand anderes an Lukas Haare darf als sie
sunflower09
11720 Beiträge
01.06.2011 11:37
Hihi, ja er sieht viel mehr groß aus
Also wir haben ihm immer die Haare geschnitten in der Badewanne
Haben uns zu 3 rein gesetzt und dann Xander beim Papa auf den schoss und ich hab dann geschnitten, nachdem wir ihm einen kleiner Spieleimer Wasser Überm Kopf geschüttet haben (damit die Haare schön gerade liegen ) . Klappt super, und dann wenn er schlief hab ich noch nen feinen schliff gemacht
*
Jedoch, seine Haare krollen jetzt so süß, ich glaub ich schneide die mal nicht mehr.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2011 12:38
puuuh, war das anstrengend!!
War mit David eben beim "Nordic Walking mit Babys"! Er hat nciht EINMAL gemeckert und fands riesig toll! Ist dann nach ner guten halben Std eingepennt.. Hach war das toll..
Jetzt telefoniert er grad, hahahah.
Und ich geh erstmal duschen..
Hab unterwegs meine Mens bekommen.. GRRR... Hatte ja heimlich gehofft es schnackelt mal...
01.06.2011 14:51
Zitat von rinchensarina:

War mit David eben beim "Nordic Walking mit Babys"! Er hat nciht EINMAL gemeckert und fands riesig toll! Ist dann nach ner guten halben Std eingepennt.. Hach war das toll..
Hab unterwegs meine Mens bekommen.. GRRR... Hatte ja heimlich gehofft es schnackelt mal...

Da es ja jetzt doch schon das dritte mal ist meine ich dass Du hoffst es hat geschnaggelt geh ich jetzt mal davon aus Ihr verhütet schon die ganze Zeit nicht? Obwohl der offizielle Hibbelstartschuss noch nicht gefallen ist? Wieso wollt Ihr denn überhaupt noch ein paar Monate warten? Warum nicht jetzt schon offiziell aktiv hibbeln?

Wie stell ich mir denn Nordic Walking mit Baby vor? Hört sich cool an!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2011 17:37
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Da es ja jetzt doch schon das dritte mal ist meine ich dass Du hoffst es hat geschnaggelt geh ich jetzt mal davon aus Ihr verhütet schon die ganze Zeit nicht? Obwohl der offizielle Hibbelstartschuss noch nicht gefallen ist? Wieso wollt Ihr denn überhaupt noch ein paar Monate warten? Warum nicht jetzt schon offiziell aktiv hibbeln?

Wie stell ich mir denn Nordic Walking mit Baby vor? Hört sich cool an!
NW mit Baby ist einfach NW nur das man halt sein Kind entweder vorne oder auf dem Rücken dabei trägt. Joa! Und da is n Instructor dabei... Macht mega viel Spass! sind ca 1 1/2 Std gelaufen
Naja, also wegen mir könnten wir AKTIV hibbeln, aber Ben hat zwischendurch immer so Flüge von, " ne Heute will ich nicht", " Heute will ich"... Von daher kann es mal schnaggeln, und mal nicht. Langsam habe ich nur Gefühl, dass er meinen Zyklus besser kennt als ich
sunflower09
11720 Beiträge
01.06.2011 19:54
Zitat von rinchensarina:

Schön das ihr beides es genossen habt
Versteh das nicht ganz, ihr lasst es also immer drauf ankommen, aber manchmal schreibst du das dein Mann jetzt nicht will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt