Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
01.06.2011 19:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:NW mit Baby ist einfach NW nur das man halt sein Kind entweder vorne oder auf dem Rücken dabei trägt. Joa! Und da is n Instructor dabei... Macht mega viel Spass! sind ca 1 1/2 Std gelaufen
Zitat von rinchensarina:
puuuh, war das anstrengend!!
War mit David eben beim "Nordic Walking mit Babys"! Er hat nciht EINMAL gemeckert und fands riesig toll! Ist dann nach ner guten halben Std eingepennt.. Hach war das toll..![]()
Jetzt telefoniert er grad, hahahah.
Und ich geh erstmal duschen..
Hab unterwegs meine Mens bekommen.. GRRR... Hatte ja heimlich gehofft es schnackelt mal...![]()
Da es ja jetzt doch schon das dritte mal ist meine ich dass Du hoffst es hat geschnaggelt geh ich jetzt mal davon aus Ihr verhütet schon die ganze Zeit nicht? Obwohl der offizielle Hibbelstartschuss noch nicht gefallen ist?Wieso wollt Ihr denn überhaupt noch ein paar Monate warten? Warum nicht jetzt schon offiziell aktiv hibbeln?
Wie stell ich mir denn Nordic Walking mit Baby vor? Hört sich cool an!
![]()
Naja, also wegen mir könnten wir AKTIV hibbeln, aber Ben hat zwischendurch immer so Flüge von, " ne Heute will ich nicht", " Heute will ich"... Von daher kann es mal schnaggeln, und mal nicht. Langsam habe ich nur Gefühl, dass er meinen Zyklus besser kennt als ich![]()
Hätte ich besser mal weiter gelesen

Also mein Mann ist da genau anders, der versucht immer heimlich nicht zu verhüten nach dem Motto "Dich muss man zum Glück zwingen" , ich will ja auch ein Kind aber kann doch schlecht nach einem Monat wieder arbeiten schwanger werden

01.06.2011 20:16
Sarina schick mir bitte ne PN mit Deinen Adressdaten/Telefonnummern, die müssen ja auf den Briefbogen drauf
02.06.2011 18:57
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:NW mit Baby ist einfach NW nur das man halt sein Kind entweder vorne oder auf dem Rücken dabei trägt. Joa! Und da is n Instructor dabei... Macht mega viel Spass! sind ca 1 1/2 Std gelaufen
Zitat von rinchensarina:
puuuh, war das anstrengend!!
War mit David eben beim "Nordic Walking mit Babys"! Er hat nciht EINMAL gemeckert und fands riesig toll! Ist dann nach ner guten halben Std eingepennt.. Hach war das toll..![]()
Jetzt telefoniert er grad, hahahah.
Und ich geh erstmal duschen..
Hab unterwegs meine Mens bekommen.. GRRR... Hatte ja heimlich gehofft es schnackelt mal...![]()
Da es ja jetzt doch schon das dritte mal ist meine ich dass Du hoffst es hat geschnaggelt geh ich jetzt mal davon aus Ihr verhütet schon die ganze Zeit nicht? Obwohl der offizielle Hibbelstartschuss noch nicht gefallen ist?Wieso wollt Ihr denn überhaupt noch ein paar Monate warten? Warum nicht jetzt schon offiziell aktiv hibbeln?
Wie stell ich mir denn Nordic Walking mit Baby vor? Hört sich cool an!
![]()
Naja, also wegen mir könnten wir AKTIV hibbeln, aber Ben hat zwischendurch immer so Flüge von, " ne Heute will ich nicht", " Heute will ich"... Von daher kann es mal schnaggeln, und mal nicht. Langsam habe ich nur Gefühl, dass er meinen Zyklus besser kennt als ich![]()
Hätte ich besser mal weiter gelesen![]()
Also mein Mann ist da genau anders, der versucht immer heimlich nicht zu verhüten nach dem Motto "Dich muss man zum Glück zwingen" , ich will ja auch ein Kind aber kann doch schlecht nach einem Monat wieder arbeiten schwanger werden![]()
![]()
![]()
Michi legts auch gerade drauf an. Ich nehm im Moment keine Pille und ich weiß genau dass er gerade immer versucht die fruchtbaren Tage abzupassen. Tja, da hab ich im Moment komischerweise dann immer Kopfschmerzen....

Michi will unbedingt noch ein zweites Kind und eben am liebsten JETZT....
02.06.2011 19:15
willst du denn nicht steffie?
Hach ich wünsch es mir sooo.. Hätte niemals gedacht dass mir mein Bauch mal fehlen würde...
Hach ich wünsch es mir sooo.. Hätte niemals gedacht dass mir mein Bauch mal fehlen würde...
02.06.2011 19:36
Zitat von rinchensarina:
ich bin auch froh wenn ich wieder Leben in mir spüre!
02.06.2011 19:38
Zitat von sunflower09:hätte ich mir nach Davids Geburt echt nicht mehr vorstellen können..
Zitat von rinchensarina:
Hast Du "Luxusgeburt" gelesen?
Das werd ich mir glaub ich noch zulegen
02.06.2011 19:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:hätte ich mir nach Davids Geburt echt nicht mehr vorstellen können..
Zitat von rinchensarina:
nein habe nun "ich will bei euch schlafen" durch.
Ist ganz gut, bestärkt mich dass es ok ist das er noch bei uns schläft.
ansonsten macht es das Buch "jedes kind kann schlafen lernen" ziemlich schlecht und das Seitenweise.
02.06.2011 19:46
ich halte auch nichts von dem Buch... Habe zwei Mütter in der Krabbelgruppe, die das gelesen und gemacht haben... Finde ich total schrecklich, und jedesmal schüttelts mich!
02.06.2011 19:47
Zitat von rinchensarina:
ich halte auch nichts von dem Buch... Habe zwei Mütter in der Krabbelgruppe, die das gelesen und gemacht haben... Finde ich total schrecklich, und jedesmal schüttelts mich!
ich halte ja auch nichts von dem Buch.
Aber das die das so schlecht machen, das kann man auch auf eine Seite fassen find ich. oder?
02.06.2011 19:58
Zitat von sunflower09:ja irgendwie schon, aber wahrscheinlich haben sie ständig Vergleiche ziehen müssen, oder??
Zitat von rinchensarina:
Aber das die das so schlecht machen, das kann man auch auf eine Seite fassen find ich. oder?
02.06.2011 20:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja irgendwie schon, aber wahrscheinlich haben sie ständig Vergleiche ziehen müssen, oder??
Zitat von rinchensarina:
ja, sie haben praktisch immer die Thesen dieses Buches wiederlegt.
02.06.2011 20:05
Wie heißt das "Luxusgeburt" richtig
find es nicht auf Amazon
find es nicht auf Amazon
02.06.2011 20:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ansonsten macht es das Buch "jedes kind kann schlafen lernen" ziemlich schlecht und das Seitenweise.
hab ich auch gelesen und find ich super!!
luxus privatgeburt MÜSST ihr euch holen! wirklich wunderschön!!!
02.06.2011 20:09
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
hier bei uns darf man nicht zu hause gebären und es gibt keine Geburtshäuser, glaub das Bch würde mich traurig stimmen, oder?
02.06.2011 20:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
hier bei uns darf man nicht zu hause gebären und es gibt keine Geburtshäuser, glaub das Bch würde mich traurig stimmen, oder?
wie, man darf nicht???

ja, dann würde es dich in jedem falle traurig stimmen!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt