Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
02.06.2011 20:31
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
das scheint auch interressant
http://www.amazon.de/Liebe-wachsen-Liebevolle-Erzi ehung-gl%C3%BCckliche/dp/3932022149
verlag von lecha liga![]()
ach es gibt so tolle Bücher![]()
ja, das scheint auch interessant zu sein!![]()
hast du mal die negativen Kritiken gelesen. Echt traurig...
Glaub das Buch muss ich haben

Preis ist zwar auch nicht schlecht...
02.06.2011 20:33
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
Niemand diese gelesen
http://www.amazon.de/Kind-eine-Katze-wollte-Psycho analytische/dp/3423351357
: Das Kind das eine Katze sein wollte
oder
http://www.amazon.de/Geburt-Die-Wiederentdeckung-w eiblichen-Weges/dp/3937797130/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1307038520&sr=1-1
Die-Wiederentdeckung-weiblichen-Weges
das erste kenne ich nicht. das zweite hab ich schon auf meiner merkliste!!![]()
hast du es gelesen?
lohnt es sich?
nein hab noch keins von beiden.
Glaub werde aber beide kaufen.
Was steht denn noch auf deiner Liste??
Du hast immer so tolle Tipps![]()
http://www.amazon.de/Atmen-singen-geb%C3%A4ren-Fr% C3%A9d%C3%A9rick-Leboyer/dp/3530401919/ref=pd_sim_ b_1
http://www.amazon.de/Kaiserschnitt-hat-kein-Gesich t/dp/3950235701/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8& ;qid=1307039155&sr=1-1
http://www.amazon.de/gp/product/3466344778/ref=s9_ simh_gw_p14_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0DWC5Z1R7S3B6X6R7W0C&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
Buch eins wollte ich eigentlich schon haben als ich noch ss war.
und Buch 3 werde ich mir auch zulegen wenn ich wieder ss bin

02.06.2011 20:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
das scheint auch interressant
http://www.amazon.de/Liebe-wachsen-Liebevolle-Erzi ehung-gl%C3%BCckliche/dp/3932022149
verlag von lecha liga![]()
ach es gibt so tolle Bücher![]()
ja, das scheint auch interessant zu sein!![]()
hast du mal die negativen Kritiken gelesen. Echt traurig...
Glaub das Buch muss ich haben![]()
Preis ist zwar auch nicht schlecht...
wirklich traurig...

aber, ich hab vorallem bei büchern gelernt, auf rezensionen bei amazon, nichts zu geben!
02.06.2011 21:52
ich hab hier neulich ne WUNSCHLAISERSCHNITT Thread gelsen, indem jmnd schrieb, es sei doch total egal wie man sein Kind zur Welt bringt. Man solle der Geburt nciht immer soviel Beachtung schenken...
Ich dachte ich kotze! EHRLICH!
Hab natürlich passendes kommentiert
kennt mich ja, und dann nicht mehr drin gelesen, denn ich hab eh Recht, und die Olle war so dumm, dass es sich echt nicht lohnte da nochmal zu lesen! Es sei denn ich will Krieg hier

Hab natürlich passendes kommentiert

02.06.2011 21:53
Hab Heut Geborgene Babys weiter gelesen (komm ja zu nix zur Zeit) und auf der Terasse gesessen und geweint
Ich hasse es eine KS gehabt zu haben, wirklich! Ich wünsche das meinem ärgsten Feind nicht!
Ich hasse es eine KS gehabt zu haben, wirklich! Ich wünsche das meinem ärgsten Feind nicht!
02.06.2011 21:54
Zitat von rinchensarina:
ich hab hier neulich ne WUNSCHLAISERSCHNITT Thread gelsen, indem jmnd schrieb, es sei doch total egal wie man sein Kind zur Welt bringt. Man solle der Geburt nciht immer soviel Beachtung schenken...![]()
Hab natürlich passendes kommentiertkennt mich ja, und dann nicht mehr drin gelesen, denn ich hab eh Recht, und die Olle war so dumm, dass es sich echt nicht lohnte da nochmal zu lesen! Es sei denn ich will Krieg hier
nicht aufregen! sie weiss es nicht besser und ihre hormone werden wohl achterbahn fahren, z.zt!

02.06.2011 21:59
ich glaub die war grad ncih mal schwanger, hatte aber irgendwie 3 KS wenn mich nich alles täuscht, auf jeden Fall auch WKS...

02.06.2011 21:59
Zitat von rinchensarina:
ich glaub die war grad ncih mal schwanger, hatte aber irgendwie 3 KS wenn mich nich alles täuscht, auf jeden Fall auch WKS...![]()
![]()
![]()
hast du nen link?
02.06.2011 22:06
Zitat von rinchensarina:
ich glaub die war grad ncih mal schwanger, hatte aber irgendwie 3 KS wenn mich nich alles täuscht, auf jeden Fall auch WKS...![]()
![]()
![]()
Findest du immer einen WKS Falsch ? Oder kommt es auf die situation an ?
02.06.2011 22:09
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
was gäbe es für einen grund???
02.06.2011 22:12
Zitat von wiefie:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Also mein kleiner kam per WKS !
Aber das auch nur weil meine erste geburt als Not KS endete und die einleitung und die tage bis er dann geholt wurde echt schlimm waren. und ich einfach nur tierisch panik hatte das es wieder genauso wird.
03.06.2011 07:43
Zitat von Carmen1609:sag mir ne situation und ich sag dir ob ichs falsch finde
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()

cih glaube ein frau die ihr kind zur adoption freigibt darfs schon, aber sonst fiele mir da jetzt nichts ein
03.06.2011 07:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:sag mir ne situation und ich sag dir ob ichs falsch finde
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
cih glaube ein frau die ihr kind zur adoption freigibt darfs schon, aber sonst fiele mir da jetzt nichts ein
steht einen weiter oben

03.06.2011 07:55
Zitat von Carmen1609:genau aus dem Grund bin ich mir nicht sicher, ob ich diesmal lieber einen geplanten KS machen sollte.. Ich hoff ja schon bei jedem Termin, dass der kleine sich wieder in BEL gedreht hat.. allerdings würd ich es auch gern Spontan versuchen, aber ich hab Angst, dass das wieder im Not-KS mit Vollnarkose und allem Pipapo endet
Zitat von wiefie:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Also mein kleiner kam per WKS !
Aber das auch nur weil meine erste geburt als Not KS endete und die einleitung und die tage bis er dann geholt wurde echt schlimm waren. und ich einfach nur tierisch panik hatte das es wieder genauso wird.

03.06.2011 08:01
ich hatte auch nen NOTKS! Und ich kann von meiner Gebuirt auch nicht sagemn dass sie toll war!
Aber der KS hat bei mir soviel verändert, dass ich das nie wieder zulassen würde.
versuchs spontan Kristina, das wird dir schon gelingen warte ab
Aber der KS hat bei mir soviel verändert, dass ich das nie wieder zulassen würde.
versuchs spontan Kristina, das wird dir schon gelingen warte ab

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt