Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2011 20:14
ja finds auch total spannend
wenn ich tatsächlich so weit bin... ich hab ja ehrlich gesagt keine ahnung... LOL
sunflower09
11720 Beiträge
28.06.2011 20:16
Zitat von rinchensarina:

ja finds auch total spannend
wenn ich tatsächlich so weit bin... ich hab ja ehrlich gesagt keine ahnung... LOL

Du weisst ich hätte lieber du wärst 2 Tage später
Dann wird es wieder ein Märzi ...
Melly1976
7344 Beiträge
28.06.2011 20:22
sun... babyGIRL kommt sicher im märz
und du kannst ja noch für ein märzi nachlegen
sunflower09
11720 Beiträge
28.06.2011 20:25
Zitat von Melly1976:

sun... babyGIRL kommt sicher im märz
und du kannst ja noch für ein märzi nachlegen

Rein theoretisch JAAAAAAAAA .... abwarten
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2011 20:35
jaaahhh. Sun leg nach
ich finde den 28.02 eh irgendwie doof
28.06.2011 20:56
Zitat von sunflower09:

Also ich seh da irgendwie kein Sinn drin.
Das hängt doch alles von den Sitzen ab, und von der Person, wie und wo der Gurt abschneidet, ob tief oder hoch... ?

Ne, ist keine Sitzerhöhung. Bei dem den ich habe setzt Du Dich quasi auf diese "Plattform" drauf, dann schnallst Du dich erstmal ganz normal an. Dann klinkst Du den Gurt der vorne bei Dir quer läuft in das Teil ein und dadurch wird der gaaaanz tief nach unten zwischen Deine Beine gezogen. Der Gurt der quer läuft geht dann über Deinem Bauch vorbei.

Somit ist Dein Bauch und das Baby geschützt weil nichts auf Gebärmutterhöhe vorbei läuft. Blöd zu erklären.... Aber der Gurt der vorne quer läuft sitzt ja bei jedem auf der selben Höhe, egal wie groß derjenige ist. Der läuft ja immer unterm Bauchnabel vorbei.
sunflower09
11720 Beiträge
28.06.2011 21:12
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Also ich seh da irgendwie kein Sinn drin.
Das hängt doch alles von den Sitzen ab, und von der Person, wie und wo der Gurt abschneidet, ob tief oder hoch... ?

Ne, ist keine Sitzerhöhung. Bei dem den ich habe setzt Du Dich quasi auf diese "Plattform" drauf, dann schnallst Du dich erstmal ganz normal an. Dann klinkst Du den Gurt der vorne bei Dir quer läuft in das Teil ein und dadurch wird der gaaaanz tief nach unten zwischen Deine Beine gezogen. Der Gurt der quer läuft geht dann über Deinem Bauch vorbei.

Somit ist Dein Bauch und das Baby geschützt weil nichts auf Gebärmutterhöhe vorbei läuft. Blöd zu erklären.... Aber der Gurt der vorne quer läuft sitzt ja bei jedem auf der selben Höhe, egal wie groß derjenige ist. Der läuft ja immer unterm Bauchnabel vorbei.

Ah ok, jetzt hab ich es verstanden!!! Danke. Doch sinnvoll!!
Nane
8009 Beiträge
28.06.2011 23:15
Du wirst dein Baby nicht verlieren, keine Angst, immer schön positiv rangehen dabei.
Bei meiner Fehlgeburt in der 5./6. Woche hatte ich von Anfang an so ein komisches Gefühl, bei Paul dann nicht und er ist auch schön geblieben
28.06.2011 23:38
Zitat von Nane:

Du wirst dein Baby nicht verlieren, keine Angst, immer schön positiv rangehen dabei.
Bei meiner Fehlgeburt in der 5./6. Woche hatte ich von Anfang an so ein komisches Gefühl, bei Paul dann nicht und er ist auch schön geblieben

ging mir in beiden schwangerschaften auch so.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2011 14:27
Zitat von Nane:

oh du hattest auch eine
weiss auch nciht, ist bestimmt dieser ganze mist mit meinen schwiegers, die machen mich echt rammdösig
Nane
8009 Beiträge
29.06.2011 14:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

oh du hattest auch eine
weiss auch nciht, ist bestimmt dieser ganze mist mit meinen schwiegers, die machen mich echt rammdösig

Denk lieber an was schönes, leg die Hand auf deinen Bauch und sprich mit deinem Baby, erzähl ihm wie es dir geht und von den tollen Tragetüchern, die auf es warten.
Nimm dir das mit den Schwiegis nicht so zu Herzen, die kommen schon wieder zur Vernunft.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2011 15:03
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

oh du hattest auch eine

Denk lieber an was schönes, leg die Hand auf deinen Bauch und sprich mit deinem Baby, erzähl ihm wie es dir geht und von den tollen Tragetüchern, die auf es warten.
Nimm dir das mit den Schwiegis nicht so zu Herzen, die kommen schon wieder zur Vernunft.
wir fahren ja am 9. an die Nordsee und die fahren mit... bzw haben zwar ne eigene wohnung da, aber trotzdem
ich bin gespannt..
nein ich muss auch echt mal an was anderes denken, das ist ja schrecklich so!
29.06.2011 15:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

oh du hattest auch eine

wir fahren ja am 9. an die Nordsee und die fahren mit... bzw haben zwar ne eigene wohnung da, aber trotzdem
ich bin gespannt..

Ohoh, Urlaub mit Schwiegers? Wie lang fahrt Ihr denn mit denen? Und in einem Auto hin?

Darf ich mal fragen wieso ihr ihnen das überhaupt so früh schon gesagt habt? Ich mein, wenn sie doch bei David schon nicht begeistert waren?

Wie hat eigentlich DEINE Mum reagiert?
Nane
8009 Beiträge
29.06.2011 15:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

oh du hattest auch eine

ich bin gespannt..

Schau dir einfach ein paar schöne Tücher in der Tragetuchgalerie an
Gabs bei euch schon Unwetter?
Ich warte drauf, hier ist es so unangenehm, so drückend, aber kein Gewitter in Sicht.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2011 15:14
ich wollte ja warten, aber mein mann nicht..
und naja, somit wars geschehen. sonst hätte ich es für mich/uns behalten
allein schon aus Angst das noch was passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt