Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2011 13:09
einiges ist echt kein Ausdruck. Ben meint wir ziehen nächstes Jahr erst ein...
Und ich seh meinen Mann echt kaum noch,... Aber da muss ich ja durch
*
Hab mir vorhin im DM fast nen Clearblue gekauft. ich wollte immer ein Bild fürs Album mit nem digitalen, aber 8€?! Da war ich dann doch zu geistig
wiefie
11727 Beiträge
30.06.2011 13:11
Zitat von rinchensarina:

*
Hab mir vorhin im DM fast nen Clearblue gekauft. ich wollte immer ein Bild fürs Album mit nem digitalen, aber 8€?! Da war ich dann doch zu geistig

naja, um ehrlich zu sein, wäre son umzug im hochschwangeren zustand vllt auch nicht das gelbe, oder?

morgen siehst du die kleine bohne, das ist viel toller als son blöder test!!!
30.06.2011 13:14
Zitat von rinchensarina:

*

ich hab meinen test noch von knirpsi hab auch nen fotobuch gemacht, vom test über die ss (mit wm-bemalten bauch ) über kinderzimmer, geburtsfotos und die ersten 2 monate...
ich beneide dich für das häuschen. wir hatten auch mal den plan, eins zu kaufen und selber zu renovieren, aber soll halt nicht sein. nun denn. die zeit ist absehbar, bis du deinen männe wieder regelmässig siehst. bald kannste auf deinen bauch schauen
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2011 13:24
ne ne hochschwanger umziehen ist doof, aber ich hätte ja auch nicht groß helfen können ohne bauch, bin ja auch mama
@looni: wieso sollte es nicht sein?
wir haben lange gesucht, alles war zu teuer, unfassbar teuer... und der zufall kam, als die oma von meinem mann starb, naja, jetzt ziehen wir in ihr haus...
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2011 14:32
noch ein paar David-Ess-Fotos

so siehts dann UNTERM Tisch aus!!!
Melly1976
7344 Beiträge
30.06.2011 14:49
haha... wie geil david da ißt... hihi.... mit finger statt mit löffel oder gabel

und das haus ist echt schön groß... zumindest was man so erkennen kann. aber scheint auch noch schwer viel arbeit zu sein...
Nane
8009 Beiträge
30.06.2011 14:51

Wie geil so siehts bei uns auch immer aus
Scheint ihm aber geschmeckt zu haben!
30.06.2011 14:58
Hui, da habt Ihr echt noch viel zu tun! Aber kenn das ja von uns damals. Gibts auch fotos von außen oder vom Garten?

Hihi, das wird mal ein Paradies für unseren Leon wenn Lukas soweit ist mit essen. Leon liegt ja jetzt beim füttern quasi schon immer mit offenem Maul auf dem Rücken unterm Hochstuhl
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2011 15:58
Zitat von Secret:

Hui, da habt Ihr echt noch viel zu tun! Aber kenn das ja von uns damals. Gibts auch fotos von außen oder vom Garten?

Hihi, das wird mal ein Paradies für unseren Leon wenn Lukas soweit ist mit essen. Leon liegt ja jetzt beim füttern quasi schon immer mit offenem Maul auf dem Rücken unterm Hochstuhl
von aussen hab ich noch keins gemacht. Mach ich nächstesmal
Unsere Katze die neulich ja gestorben ist, die hat auch immer unterm Tisch gewartet
David hat manchmal dann sogar was fallen lassen.. Fand er toll
30.06.2011 18:31
Zitat von Secret:

DAS kenn ich...unser filou geht allerdings erst immer nach dem essen/füttern auf nahrungssuche
sunflower09
11720 Beiträge
30.06.2011 18:54
Ui, wird bestimmt schön euer Haus und schöne große RÄume
Ja das ist alles viel Arbeit. ich weiss von was ich spreche!!!!!!!!!!!
@david: süße Mausi Scheint ihmja zu schmecken!!
@clearblue: also bei uns kosten die ss test alle 8 e drunter bekommst du keinen, auch die wo nur ein streifen ohne Plastikhülle oder so.
kathi706
445 Beiträge
30.06.2011 21:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von kathi706:

Hallo Sarina!!!

Lese hier immer still mit und jetzt wollt ich dich doch mal was zum Thema Tücher fragen.

Aber vorab muss ich dir natuerlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren. Wünsche dir, dass alles gut läuft und du dich nicht so viel über das Gerede von anderen ärgern musst!!!

So und nun zu meinem Anliegen. Hast du zufällig einen sling zu verkaufen oder hast nen Tip für mich welche gut UND bezahlbar sind?
Freue mich auf eine Antwort (gerne auch PN)!!
zu verkaufen habe ich keinen aber frag doch mal bei den Tragemamas nach. Ich meine da war neulich jmnd der einen verkaufen wollte.
ansonsten würde ich dir einen von hoppediz empfehlen, der ist beazhlbar
Oder einfach über Eba* Hoppediz, Didymos, Storchenwiege, Amazonas
da machst du nichts falsch
Danke für die lieben Glückwünsche
Morgen ist der erste GynTermin, und ich freu mich rieeesiiiiiiig

Danke für deine Antwort.
Glaub ich dir, dass du dich so doll freust. Würd mir genau so gehen. Bin auch ein bisschen gespannt, was der sagt wie weit du bist. Wann hast du denn den Termin? Morgens? Nachmittags?
dusimami
3788 Beiträge
01.07.2011 08:21
Sarina, ich wünsch dir heut nen ganz tollen Tag!!! Viel Spaß beim "Schwesterchen" gucken
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 08:42
danke euch
hab den termin um 13.45 uhr
bin anschliessend bei einer freundin, so dass ihr auf das bild und details warten müsst
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 10:24
Zitat von rinchensarina:

danke euch
hab den termin um 13.45 uhr
bin anschliessend bei einer freundin, so dass ihr auf das bild und details warten müsst

bin echt schon gespannt...und heut abend guck ich nach, ob du auch was geschrieben und gezeigt hast wollen doch foto von babyGIRL sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt