Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
29.06.2011 20:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:hhah, DAS Gesicht würd ich ja dann zugern sehen, ob ich sie verarschen soll?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:hahahaah, mach mich nicht bekloppt... DAS WÄRS JAWOHL!!!
Zitat von rinchensarina:
ohja, du hast geprochen![]()
Also denkt nicht das ich mich nicht freue, ja, denn das tue ich, und ganz viel in mir rennt kreischend in de welt rum und will es am liebsten überall losschreien... Wirklich!!!
Ich freue mich! Und ich wollte das ja !! Keine Frage!!! Und für mich gäbe es niemals einen Gedanken was anderes zu wollen... NIE NIE NIE!
Ich freue mich!!
*
Aber die regen mich auf![]()
Aber wisst ihr was..
wenn würmchen nummer 2 da ist, d ann rennen sie bestimmt stolz von haus zu haus, WIR SIND GROßELTERN GEWORDEN
Dann breche ich!
Wer sagt denn eigentlich dass es nur EIN Würmchen ist![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bekommt der Schwiegertiger nen Herzinfarkt![]()
![]()
![]()
Gibts in Eurer Familie Zwillis?
Bei mir leider mütterlicherseits
![]()
So blöd find ich die Idee gar nicht. Sprich das aber mit Ben ab!! Aber mal angenommen Du gaukelst denen jetzt sagen wir mal 3-4 Wochen vor es werden Zwillis (weil der Wert so hoch war oder da war noch was winziges zu sehen oder so...) dann sind sie mit Sicherheit 3-4 Wochen MEGA geschockt und danach aber dann suuuuper erleichtert dass es nur eins ist und dann vielleicht besser gelaunt?
Aber die 3-4 Wochen werden dann natürlich hart werden, aber Du hast ja Deinen Spaß dabei

29.06.2011 20:32
sarina.... mach das doch, deine schwiegis verarschen wegen zwillis oder drillis.. ich glaub, dann drehen die ganz am rad
und die reaktion, die mußt du mit digicam aufnehmen und hier hochladen

und die reaktion, die mußt du mit digicam aufnehmen und hier hochladen

29.06.2011 20:35
Zitat von Melly1976:
sarina.... mach das doch, deine schwiegis verarschen wegen zwillis oder drillis.. ich glaub, dann drehen die ganz am rad![]()
und die reaktion, die mußt du mit digicam aufnehmen und hier hochladen![]()
Ja und dann sagtst du " Seht ihr dann ist eins doch nicht so schlimm oder?

29.06.2011 20:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
sarina.... mach das doch, deine schwiegis verarschen wegen zwillis oder drillis.. ich glaub, dann drehen die ganz am rad![]()
und die reaktion, die mußt du mit digicam aufnehmen und hier hochladen![]()
Ja und dann sagtst du " Seht ihr dann ist eins doch nicht so schlimm oder?"
aber erst nach dem 2. gyn-termin

29.06.2011 20:42
hahahahh, sehr gute Idee Mädels...
Wahrscheinlich muss ich sie dann in Kur schicken, damit sie klarkommen... HHAHAHHAH
Wahrscheinlich muss ich sie dann in Kur schicken, damit sie klarkommen... HHAHAHHAH

29.06.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:
Wahrscheinlich muss ich sie dann in Kur schicken, damit sie klarkommen... HHAHAHHAH![]()
hihihihi dann fahrt ihr dann auch ALLEINE in Urlaub

29.06.2011 20:52
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Wahrscheinlich muss ich sie dann in Kur schicken, damit sie klarkommen... HHAHAHHAH![]()
hihihihi dann fahrt ihr dann auch ALLEINE in Urlaub![]()

29.06.2011 21:08
Ich würd ihr ja im übrigen irgendwas zum "sortieren" schenken. Eine Handvoll Sand oder kleine Glassteine oder sowas.... Dazu ne Flasche Wein, ne hübsche Kerze und dann sagen "Hier, nun kannst Du ganz entspannt in Ruhe sortieren. Sag mir wenn Du fertig bist...".
29.06.2011 21:20
Zitat von rinchensarina:
dann hättest du aber ne zeitlang ruhe

29.06.2011 23:14
Zitat von Secret:
Ich würd ihr ja im übrigen irgendwas zum "sortieren" schenken. Eine Handvoll Sand oder kleine Glassteine oder sowas.... Dazu ne Flasche Wein, ne hübsche Kerze und dann sagen "Hier, nun kannst Du ganz entspannt in Ruhe sortieren. Sag mir wenn Du fertig bist...".
Das ist ja der Knaller

30.06.2011 00:33
Hallo Sarina!!!
Lese hier immer still mit und jetzt wollt ich dich doch mal was zum Thema Tücher fragen.
Aber vorab muss ich dir natuerlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren. Wünsche dir, dass alles gut läuft und du dich nicht so viel über das Gerede von anderen ärgern musst!!!
So und nun zu meinem Anliegen. Hast du zufällig einen sling zu verkaufen oder hast nen Tip für mich welche gut UND bezahlbar
sind?
Freue mich auf eine Antwort (gerne auch PN)!!
Lese hier immer still mit und jetzt wollt ich dich doch mal was zum Thema Tücher fragen.
Aber vorab muss ich dir natuerlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren. Wünsche dir, dass alles gut läuft und du dich nicht so viel über das Gerede von anderen ärgern musst!!!
So und nun zu meinem Anliegen. Hast du zufällig einen sling zu verkaufen oder hast nen Tip für mich welche gut UND bezahlbar

30.06.2011 08:17
Zitat von Kamuc:hhahaha, das werd ich machen
Zitat von Secret:
Das ist ja der Knaller![]()

30.06.2011 08:20
Zitat von kathi706:zu verkaufen habe ich keinen
Hallo Sarina!!!
So und nun zu meinem Anliegen. Hast du zufällig einen sling zu verkaufen oder hast nen Tip für mich welche gut UND bezahlbarsind?

ansonsten würde ich dir einen von hoppediz empfehlen, der ist beazhlbar

Oder einfach über Eba* Hoppediz, Didymos, Storchenwiege, Amazonas
da machst du nichts falsch

Danke für die lieben Glückwünsche
Morgen ist der erste GynTermin, und ich freu mich rieeesiiiiiiig

30.06.2011 13:05
sooo
ich hab mal ein paar bilder vom haus gemacht
das wird mein ankleidezimmer
das wird unser bad, da kommt aber noch ne wand rein, war vorher Küche und bad
das wird unser Schlafzimmer
arbeitszimmer/Kinderzimmer (sind noch unsicher)
flur oben
Davids Zimmer
flur unten (schön hergerichtet als LEBT da noch wer...) GRRRR
bad unten (da muss noch alles raus)
der rest lohnt nich, steht noch alles voll... die räumen nämlich im schneckentempo aus (Bennis Mutter....)
das wird mein ankleidezimmer

flur oben
Davids Zimmer
der rest lohnt nich, steht noch alles voll... die räumen nämlich im schneckentempo aus (Bennis Mutter....)
30.06.2011 13:07
Zitat von rinchensarina:
sooo
das wird mein ankleidezimmer![]()
flur oben
Davids Zimmer
oooh, na da is ja noch einiges zu tun!!!

aber dafür wirds dann gaaaanz schön, da bin ich sicher!!!

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt