Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
01.07.2011 17:46
Das ist aber auch ne schreckliche Person ....hätte ihr auch nichts erzählt!!!
Süße, Kopf hoch...es ist alles gut!!!
dusimami
3788 Beiträge
01.07.2011 17:50
Oh, tut mir leid, dass dein Termin nicht sooo toll gelaufen ist Aber du bist GANZ SICHER früh dran, und nächsten Freitag bekommst n tolles US Bild
Und wenn du die ganzen Untersuchungen nicht willst, dann lass sie auch nicht machen,...ist ganz allein eure Entscheidung

rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 18:11
Zitat von Julie82:

Das ist aber auch ne schreckliche Person ....hätte ihr auch nichts erzählt!!!
Süße, Kopf hoch...es ist alles gut!!!
Ich hoffs so..
Wahrscheinlich macht mich deren Gerede so doof, und meine Freundin hat im März Zwillinge verloren.. Alles irgendwie zusammen ne beschissene Mischung
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 18:13
Zitat von dusimami:

Oh, tut mir leid, dass dein Termin nicht sooo toll gelaufen ist Aber du bist GANZ SICHER früh dran, und nächsten Freitag bekommst n tolles US Bild
Und wenn du die ganzen Untersuchungen nicht willst, dann lass sie auch nicht machen,...ist ganz allein eure Entscheidung

Ja das ist wohl wahr, aber wenn man gleich so angegangen wird, so nach dem Motto: Sie gefährden ihr Kind....
Na das kommt echt gut...
wiefie
11727 Beiträge
01.07.2011 20:00
ach herzchen, das tut mir leid!
ABER ich bin sicher, das du einfach zu früh dran bist!!!
nimm dir bloß nichts an, von wegen wks usw.
am besten suchst du dir einen anderen arzt. das macht nicht den eindruck, als würdet ihr auf einer wellenlänge sein!

ich drück dich mal
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 20:09
Zitat von wiefie:

am besten suchst du dir einen anderen arzt. das macht nicht den eindruck, als würdet ihr auf einer wellenlänge sein!

ich drück dich mal
danke
Also am Freitag werd ich nochmal hingehen, und sollte das ganze dann wieder so laufen, suche ich mir jmnd anders. Ich glaube es ist generell eh schwer einen Gyn zu finden, der meine Einstellung teilt
wiefie
11727 Beiträge
01.07.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

ich drück dich mal
danke
Also am Freitag werd ich nochmal hingehen, und sollte das ganze dann wieder so laufen, suche ich mir jmnd anders. Ich glaube es ist generell eh schwer einen Gyn zu finden, der meine Einstellung teilt

naja, aber da scheinen ja zwei welten aufeinander zu prallen...
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 20:28
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

ich drück dich mal
danke

naja, aber da scheinen ja zwei welten aufeinander zu prallen...
ohja...
ich bin auch echt zu tode betrübt grad...
dauernd klingelt das Tel (sind zwar begrenzte Leute die das wissen, aber das reicht schon) aber Benni wimmelt ab.
Ich kann nicht drüber sprechen grad.
Schreiben ist ok, tut auch irgendwie gut, aber reden... NO WAY
01.07.2011 20:36
Ach Süße, was hast Du denn erwartet dass man sieht? Ein Herzchen und Arme und Beine?? In der 5. Woche ist das Krümelchen noch sooooo winzig, da kann man echt nur schwer was sehen. Noch dazu wenn Du vielleicht erst in der 3. oder 4. Woche bist! Also nur Geduld, auch wenns schwer fällt!

So, und jetzt sag ich Dir noch was, ich hoffe es freut Dich anstatt dass Du mir böse bist. Ich habs nur gemacht weil ich Dich aufbauen und trösten will!!!

In dem Geburtshaus in dem Du gern entbinden möchtest hab ich angefragt ob man da nach einem Kaiserschnitt trotzdem dort oder daheim entbinden darf. Ob die da was dagegen haben wenn man schon mal einen KS hatte. Ich hab in meinem Namen angefragt und die haben super nett geantwortet und dass dem nichts im Wege steht!!

Das heißt Du kannst dort entbinden wenn Du willst!!! Ist das nicht super???

Drück Dich mal ganz feste Süße!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 20:54
Zitat von Secret:

Ach Süße, was hast Du denn erwartet dass man sieht? Ein Herzchen und Arme und Beine?? In der 5. Woche ist das Krümelchen noch sooooo winzig, da kann man echt nur schwer was sehen. Noch dazu wenn Du vielleicht erst in der 3. oder 4. Woche bist! Also nur Geduld, auch wenns schwer fällt!

So, und jetzt sag ich Dir noch was, ich hoffe es freut Dich anstatt dass Du mir böse bist. Ich habs nur gemacht weil ich Dich aufbauen und trösten will!!!

In dem Geburtshaus in dem Du gern entbinden möchtest hab ich angefragt ob man da nach einem Kaiserschnitt trotzdem dort oder daheim entbinden darf. Ob die da was dagegen haben wenn man schon mal einen KS hatte. Ich hab in meinem Namen angefragt und die haben super nett geantwortet und dass dem nichts im Wege steht!!

Das heißt Du kannst dort entbinden wenn Du willst!!! Ist das nicht super???

Drück Dich mal ganz feste Süße!!!
DANKE HERZCHEN!
Ein Lichtblick für mich, wirklich
*tanz*
*
Nein ich habe nicht erwartet das man groß was sieht, eine Fruchthöhle wäre schön gewesen. ich glaube das drum herum hat mich einfach runtergezogen, UND sicher auch das man nichts sieht...
*
Am Freitag sieht man sicher was klitze kleines.. Bestimmt sogar
*
Und ich drück dich nochmal und nochmal... Das ist soooo süß von Dir

*
UND Danke für den Lippenbalsam Freu mich schon alles zu benutzen
Hab Dich so gern und irgendwann komm ich Dich besuchen
sunflower09
11720 Beiträge
01.07.2011 21:02
Sarina, tut mir leid dass der Termin nicht so gelaufen ist, wie du dir vorgestellt hast. Aber es ist sicher noch zu früh, ich war damals in der 7, ssw da, und der kleine Punkt war da noch so klein...
Nächste Woche wirst du sehen, dann sieht man was
Und dieser FA, ich weiss ja nicht. Die kann doch nicht am ersten Termin schon von der Geburt reden??
So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört! Vielleicht ist das nächste Baby ja auch ganz anders, nur 3 kg und ein zartes süßes Mädel ...
Drück dich lieb!! Am liebsten würde ich schnell zu dir rüber fahren!!
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 22:08
schnegge, da fällt mir noch was ein....

gibt es bei euch im KH nicht die möglichkeit betreut zu werden vom gyn??
bei uns gibt es die möglichkeit und der gyn da kann auch sagen, ob ein KS notwendig wäre, oder nicht... und macht auch nur das, was du willst.... zumindest hier bei uns.
01.07.2011 22:08
mensch sarina....was für eine blöde ärztin ich würde auch gucken, das ich den arzt wechsel. wie schon jemand schrieb, da prallen ja welten aufeinander
und ganz sicher wird man freitag etwas sehen !! wann hast du termin? krieg freitag nachmittag die bude voll und samstag werden wir wohl nun doch in urlaub fliegen.....

wegen dem haus: weil bei uns im moment alles schief läuft,. was schieflaufen kann....schon das ganze jahr....nun bleiben wir hier unten und werden etvl. hier ne eigentumswohnung holen...aber das hat noch zeit, erstmal stehen andere projekte an
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 22:09
Zitat von sunflower09:

Sarina, tut mir leid dass der Termin nicht so gelaufen ist, wie du dir vorgestellt hast. Aber es ist sicher noch zu früh, ich war damals in der 7, ssw da, und der kleine Punkt war da noch so klein...
Nächste Woche wirst du sehen, dann sieht man was
Und dieser FA, ich weiss ja nicht. Die kann doch nicht am ersten Termin schon von der Geburt reden??
So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört! Vielleicht ist das nächste Baby ja auch ganz anders, nur 3 kg und ein zartes süßes Mädel ...
Drück dich lieb!! Am liebsten würde ich schnell zu dir rüber fahren!!
danke meine liebe
das macht mir mut, wenn du auch schreibst das man bei dir in der 7.ssw so wenig sah
es wird auch sicher alles gut sein
schätze das negative gerede meiner schwiemu machts so doof zusätzlich
meine schwägerin rief hier an und meinte auch ich soll der bloß nichts mehr erzählen...
ohja, ein zartes kleines mädel, geboren ganz spontan... hach <3
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 22:22
Zitat von Looni:

mensch sarina....was für eine blöde ärztin ich würde auch gucken, das ich den arzt wechsel. wie schon jemand schrieb, da prallen ja welten aufeinander
und ganz sicher wird man freitag etwas sehen !! wann hast du termin? krieg freitag nachmittag die bude voll und samstag werden wir wohl nun doch in urlaub fliegen.....

wegen dem haus: weil bei uns im moment alles schief läuft,. was schieflaufen kann....schon das ganze jahr....nun bleiben wir hier unten und werden etvl. hier ne eigentumswohnung holen...aber das hat noch zeit, erstmal stehen andere projekte an
Hej Looni
Danke dir auch für diene worte...
Ich hoffe ich kann freitag mit einer chicen 1-Raumwohnung dienen
Wo kommst Du eigtl her?
Und wo gehts in den Urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt