Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
03.07.2011 09:32
Paul kam um halb sieben abends auf die Welt und um 23 Uhr lag ich daheim im Bett Die Fahrt von FFM zu uns dauerte etwa 45 MInuten und Kopfsteinpflaster mit Dammnaht ist nicht grade angenehm
Eigentlich wäre ich viel früher daheim gewesen, aber meine Plazenta wollte ewig nicht kommen, danach wurde ich noch genäht, vorher versuchen zu pinkeln und dann durfte ich noch Duschen, ging eigentlich ganz gut so Kreislaufmäßig, wenn man überlegt, dass ich seit 24 Stunden nichts mehr gegessen hatte
rinchensarina
23180 Beiträge
03.07.2011 10:08
Zitat von luckyangel:

Ich würde gar nix auf das Gerede von dem Arzt geben. Du bist grad mal am Anfang der SS und da schon nen KS zu beschließen is doch total bescheuert. Und wie du entbindest ist doch dir überlassen. Zumindest solange bis es medizinisch was gegen ne spontan Geburt einzuwendn gibt.
JA genauso seh ichs halt auch! UND deshalb hats mich umso mehr schockiert JETZT schon davon zu reden,,...
wiefie
11727 Beiträge
04.07.2011 10:20
guten morgen, meine lieblingsschwangere!
wie geht es dir?

du hättest mir ruhig mal eher sagen können, das es 100mal einfacher ist, nen rucksack zu binden, als das arme kind in dem ht auf den rücken zu schnallen!

liebe grüße
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:16
Zitat von wiefie:

wie geht es dir?

du hättest mir ruhig mal eher sagen können, das es 100mal einfacher ist, nen rucksack zu binden, als das arme kind in dem ht auf den rücken zu schnallen!

liebe grüße

Guten Morgen
mir gehts joa... Ziemlich übel is mir und ich hab das Gefühl das nur durch Essen zu kompensieren...
Hahha, ich dachte du kannst den Rucksack mittlerweile?!
Ich binde nur noch den Double Hammock und die liebe Nane näht mir nun nen Onbuhimo aus Geckos!
Ich freu mcih, weil ich irgendwie das Gefühl habe nciht mehr lange mit Bauchgurt zu tragen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:19
ich ruf grad im geburtshaus an, waaaaaarteschleiiiifeeee
wiefie
11727 Beiträge
04.07.2011 12:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

wie geht es dir?

liebe grüße

Guten Morgen
mir gehts joa... Ziemlich übel is mir und ich hab das Gefühl das nur durch Essen zu kompensieren...
Ich binde nur noch den Double Hammock und die liebe Nane näht mir nun nen Onbuhimo aus Geckos!
Ich freu mcih, weil ich irgendwie das Gefühl habe nciht mehr lange mit Bauchgurt zu tragen

ich hatte ihn mal probiert, allerdings wie in der dd- anleitung, mit kind auf den rücken "schieben" und tuch dann nach"knöseln". das geht aber irgendwie gar n ich...
nun hab ichs mal so gemacht, wie du es mir gezeigt hast, also hände über kreuz und dann kind samt tuch auf den rücken schwingen. klappt 1A!!!
welche geckos?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:27
ICH HABE EINE HEBAMMMEEEEEEEEEE
*kreisch*
am 29.7. ist mein erster Termin im Geburtshaus
Yipppiiehhh Yei Yeaaahhhh Schweinebackeeeeeeeennnnnnn
*kreisch*
IK FREU MIR!!
aus dem Kölner Geburtshaus Silke
wiefie
11727 Beiträge
04.07.2011 12:32
Zitat von rinchensarina:

*kreisch*
*kreisch*
IK FREU MIR!!

super!!!
die sieht net aus!
wie war das gespräch?
hast du mit ihr direkt gesprochen?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:39
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

*kreisch*
*kreisch*
IK FREU MIR!!

super!!!
die sieht net aus!
wie war das gespräch?

ne mit ihrer kollegin, die mich eigtl nehmen wollte, aber zu meiner nachsorgezeit im urlaub wäre, und das wär ja blöd dann noch zu wechseln
aber ich freu mich, war super positiv das Gespräch
und sooo nett
gleich per du, und direkt: neee wir versuchen das, und wenns ncih klappt kann man immer noch ins KH fahren.
sie hätten super Erfahrungen mit KS Frauen, und findens immer wieder toll wenn FRauen nicht gleich aufgeben und es nochmal versuchen

hab ihr auch alle meine BEdenken meiner Gyn gesagt, sie meinte, klar die gyn müsse das alles ja sagen, sie muss sich absichern, aber medizinisch steht dem NICHTS im wege
und ich soll david mitbringen zum ersten termin, es sei ganz viel zu spielen da und so
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:40
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

wie geht es dir?

liebe grüße

Guten Morgen

ich hatte ihn mal probiert, allerdings wie in der dd- anleitung, mit kind auf den rücken "schieben" und tuch dann nach"knöseln". das geht aber irgendwie gar n ich...
nun hab ichs mal so gemacht, wie du es mir gezeigt hast, also hände über kreuz und dann kind samt tuch auf den rücken schwingen. klappt 1A!!!
welche geckos?

das weiss ich noch nciht, sie hat noch nciht geantwortet, aber ich mag alle, am liebsten die Macchias
wiefie
11727 Beiträge
04.07.2011 12:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

*kreisch*
*kreisch*
IK FREU MIR!!

super!!!
die sieht net aus!
wie war das gespräch?

ne mit ihrer kollegin, die mich eigtl nehmen wollte, aber zu meiner nachsorgezeit im urlaub wäre, und das wär ja blöd dann noch zu wechseln
aber ich freu mich, war super positiv das Gespräch
und sooo nett
gleich per du, und direkt: neee wir versuchen das, und wenns ncih klappt kann man immer noch ins KH fahren.
sie hätten super Erfahrungen mit KS Frauen, und findens immer wieder toll wenn FRauen nicht gleich aufgeben und es nochmal versuchen

hab ihr auch alle meine BEdenken meiner Gyn gesagt, sie meinte, klar die gyn müsse das alles ja sagen, sie muss sich absichern, aber medizinisch steht dem NICHTS im wege
und ich soll david mitbringen zum ersten termin, es sei ganz viel zu spielen da und so

das hört sich doch wirklich super an!
man, da bekomm ich richtig lust, auch endlich loszulegen!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:45
aber du legst doch grad voll los
was machen die OVUS?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:46
hab ich meine genähten werke hier gezeigt?

ein mädchen bandana
wiefie
11727 Beiträge
04.07.2011 12:50
Zitat von rinchensarina:

aber du legst doch grad voll los
was machen die OVUS?

ich meinte jetzt eher, mit der hebi- suche und den vorbereitungen...

es war wohl samstag. gestern war die linie sehr schwach.
da wir samstag und donnerstag geherzelt haben, stehen die chancen vllt gar nicht sooo schlecht..
wiefie
11727 Beiträge
04.07.2011 12:50
Zitat von rinchensarina:

hab ich meine genähten werke hier gezeigt?

ein mädchen bandana

hab ich auf fb geshen! sehr cool!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt