Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
12.08.2011 21:37
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:oh die Farbe gefällt mir
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ho ppediz-tragetuch-lima-4,60m-lang-mit-ovp/33248814
Was meinste? Und wie lang kann ich Raphael in so was tragen? Er wiegt aktuell zw. 12,9-13,2 Kilo.![]()

13.08.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:
Heute bei der Barfußwanderung
Ach wie süß, wie gefiel ihm denn die Wanderung?
Ihr scheint ja super Wetter da zu haben?

13.08.2011 20:23
hat ihm total spass gemacht, zieg gleich noch mehr bilder,.. also hier in bergisch gladbach ist das wetter bah, aber in seelscheid wo sie wandern waren schien wohl die sonne ?!
ja die wimpern sind der wahnsinn, ich darf aber nciht schimpfen meine sehen auch so aus
ja die wimpern sind der wahnsinn, ich darf aber nciht schimpfen meine sehen auch so aus

13.08.2011 20:26
nee, ich hab zuhause mal die beine hochgelegt, zumal barfusswandern auch nich so mein fall is

13.08.2011 20:29
Zitat von rinchensarina:
nee, ich hab zuhause mal die beine hochgelegt, zumal barfusswandern auch nich so mein fall is![]()
Das muss auch mal sein

13.08.2011 20:32
Zitat von luckyangel:finde ich auch, auch wenn ich jetzt ein bisschen traurig bin nicht gesehen zu haben wieviel spass david hatte, mein mann meinte es tat ihm so gut, einfach über freie wiesen und felder zu rennen
Zitat von rinchensarina:
nee, ich hab zuhause mal die beine hochgelegt, zumal barfusswandern auch nich so mein fall is![]()
Das muss auch mal sein![]()
auch wenn er ne zecke mit nach hause gebracht hat

13.08.2011 20:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:finde ich auch, auch wenn ich jetzt ein bisschen traurig bin nicht gesehen zu haben wieviel spass david hatte, mein mann meinte es tat ihm so gut, einfach über freie wiesen und felder zu rennen
Zitat von rinchensarina:
Das muss auch mal sein![]()
auch wenn er ne zecke mit nach hause gebracht hat![]()
Silija rennt auch gern barfuss durch die Gegend. Daheim eigentlich immer und draußen bei meinen Eltern im Garten auch.
Ich bin auch so ne Barfussläuferin. Hausschuhe besitz ich keine, renn nur barfuss rum.
Ich finds super, dass dein Mann auch so fleißig trägt.
13.08.2011 20:52
Zitat von rinchensarina:So süß
Heute bei der Barfußwanderung

13.08.2011 22:06
Mädels, noch jemand da??
Unsere Katze ist grad vom Dach gefallen... Sie hat sich durchs Fliegengitter verselbständigt, über den Balkon aufs Dach...
Mein Mann ist jetzt beim Tierarzt.. Ich hab solche Angst!
Erst das mit der Kleinen und jetzt das! Ich hasse 2011!
Sie blutete aus der Nase! Oh mann...
Wieso hab ich doofe Kuh nur die Balkontür so aufgelassen, also das Gitter war zwar davor, aber ich hätte sowas ahnen sollen...
Ich hab solche Angst
Gut das unser Tierazt an s Telefon ging und mein Mann so spät kommen darf
ich hab soooo Angst
Unsere Katze ist grad vom Dach gefallen... Sie hat sich durchs Fliegengitter verselbständigt, über den Balkon aufs Dach...
Sie blutete aus der Nase! Oh mann...

Wieso hab ich doofe Kuh nur die Balkontür so aufgelassen, also das Gitter war zwar davor, aber ich hätte sowas ahnen sollen...

Ich hab solche Angst

ich hab soooo Angst
13.08.2011 22:08
Zitat von rinchensarina:
Mädels, noch jemand da??
Sie blutete aus der Nase! Oh mann...![]()
Wieso hab ich doofe Kuh nur die Balkontür so aufgelassen, also das Gitter war zwar davor, aber ich hätte sowas ahnen sollen...![]()
Ich hab solche Angst![]()
ich hab soooo Angst
Oh Gott... Die arme Mieze...
Aber wenn du das nich offen gelassen hättest, hätt sie irgendwann ein anderes Schlupfloch gefunden und wär dadurch abgehauen... So sind Miezen nunma... Immer forschen und entdecken.
Hoffentlich kommt Ben bald mit ihr zurück und du kannst uns POSITIVE Neuigkeiten senden!
Drück die Daumen, dass es nix schlimmes is!!!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt