Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
14.08.2011 13:48
zum glück ist ja alles nochmal gut gegangen!!!
dann könnt ihr ja jetzt einen entspannten sonntag verleben..

liebe grüße
rinchensarina
23180 Beiträge
14.08.2011 14:00
ja relativ entspannt
wir wollen evtl gleich eine std über die kirmes hier gehen, david mal die vielen bunten fahrgeschäfte zeigen
unsere mimi hat sich ziemlich zurück gezogen, aber ich würde auch gern meine ruhe haben wollen, wenn ich so einen schock hätte
danke nochmal für eure lieben worte
der tierarzt meinte übirgens noch ob wir es vermeiden könnten das sie auf s dach geht, hab ihm erzählt wie sie dann reagiert, und er meinte auch wir sollen sie noch lassen. Sie sind halt auch Dachtiere
wiefie
11727 Beiträge
14.08.2011 14:01
Zitat von rinchensarina:

ja relativ entspannt
wir wollen evtl gleich eine std über die kirmes hier gehen, david mal die vielen bunten fahrgeschäfte zeigen
unsere mimi hat sich ziemlich zurück gezogen, aber ich würde auch gern meine ruhe haben wollen, wenn ich so einen schock hätte
der tierarzt meinte übirgens noch ob wir es vermeiden könnten das sie auf s dach geht, hab ihm erzählt wie sie dann reagiert, und er meinte auch wir sollen sie noch lassen. Sie sind halt auch Dachtiere

wo ist kirmes?
wir langweilen uns nen ast...
rinchensarina
23180 Beiträge
14.08.2011 14:19
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

ja relativ entspannt

wo ist kirmes?
in bergisch gladbach am Konrad audenauer platz! oder aber in Herne die große cranger Kirmes, heute letzter tag
wiefie
11727 Beiträge
14.08.2011 15:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

ja relativ entspannt

wo ist kirmes?
in bergisch gladbach am Konrad audenauer platz! oder aber in Herne die große cranger Kirmes, heute letzter tag

cranger ist mir mit luis zu krass...
rinchensarina
23180 Beiträge
15.08.2011 09:35
david hat wäsche aufgehangen

und die Wäsche durch die ganze Bude geschleppt!!
Nane
8009 Beiträge
15.08.2011 09:37

paul hängt nur Wäsche ab
*
Wie war die Nacht?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.08.2011 09:40
Zitat von Nane:

paul hängt nur Wäsche ab
*
Wie war die Nacht?
besser, viel besser! das sandmännchen kennt den weg wieder! PUH!
Ich muss zwar beim einschlafen neben ihm liegen, aber das ist nicht schlimm. Manchmal schaff ichs mich wie ein Soldat davon zu robben
Nane
8009 Beiträge
15.08.2011 09:54
Das klappt bei uns nicht, dann kommt sofort:" Mama, heia!"
wiefie
11727 Beiträge
15.08.2011 10:20
Zitat von rinchensarina:

david hat wäsche aufgehangen

und die Wäsche durch die ganze Bude geschleppt!!

is das süss!!!!!
die grau- gestreifte hose von der leine, haben wir auch..
Melly1976
7344 Beiträge
15.08.2011 10:23
wie geil er mit der wäsche loszieht...

und... wie du dich wie ein soldat aus dem zimmer robbst würd ich gern mal sehen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.08.2011 12:26
ich will gar nich wissen wie ich dabei aussehe, hahaha.. vor allem muss ich erst immer gucken, was steht hinter mir, nicht das ich auf irgendein dudelndes Spielzeug latsche/robbe
Hhaha, Wiefie, das ist die Barbapapa
Ich liebe Barbapapa!
15.08.2011 12:28
Also ich will ein foto sehn wenn du mit riesen kugel in ein paar monatrn rauskrabbelst
wiefie
11727 Beiträge
15.08.2011 12:50
Zitat von rinchensarina:

ich will gar nich wissen wie ich dabei aussehe, hahaha.. vor allem muss ich erst immer gucken, was steht hinter mir, nicht das ich auf irgendein dudelndes Spielzeug latsche/robbe
Hhaha, Wiefie, das ist die Barbapapa
Ich liebe Barbapapa!

ja, wir haben auch einge teile davon.. es lebe h+m....
Melly1976
7344 Beiträge
15.08.2011 13:05
Zitat von luckyangel:

Also ich will ein foto sehn wenn du mit riesen kugel in ein paar monatrn rauskrabbelst

genau.. mit dickem babybauch aus dem zimmer rausrobben... und dann versehentlich gegen rumliegendes musikspielzeug kommen
dann kannste gleich da liegen bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt