Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
13.08.2011 22:09
Oh Mensch rinchen.
Jetzt hab ich mich gerade so gefreut diesen Thread gefunden zu haben und dann so was! Ich drück die daumen, dass deinem fellpopo nichts schlimmes passiert ist. blut aus dem ohr hört sich schlimm an, aber vielleicht war es ja nur oberflächlich. ich denk an euch!!!
Jetzt hab ich mich gerade so gefreut diesen Thread gefunden zu haben und dann so was! Ich drück die daumen, dass deinem fellpopo nichts schlimmes passiert ist. blut aus dem ohr hört sich schlimm an, aber vielleicht war es ja nur oberflächlich. ich denk an euch!!!

13.08.2011 22:10
Achja... Hör auf mit den 'Ich hätte doch...' oder 'Warum hab ich nicht...?'-Gedanken! Die bringen dich jetz nich weiter, Süße. Du kannst es dadurch auch nicht mehr ändern oder jetzt besser machen. Denk an dein Bauchkrümelchen und versuch, dich zu beruhigen. Es wird schon gut gehen!
13.08.2011 22:16
Sie ist ja oft auf dem Dach unterwegs, nur halt nciht wenn es regnet, logo!
Deshalb kennt sie es wie ihre westentasche, nun war es ja nass und sie wird ausgerutscht sein
Oh mann
Aber ich kann sie nicht einsperren, ohne dach ist sie nicht glücklich...
sie zerkratzt alles wenn sie ncht raus kann...
@ topo: sie hat aus der Nase geblutet, ich schätze mal das das vom druckabfall kam. da sind katzen sehr empfindlich.
sie hatte vor 4 jahren schonmal einen "dachunfall" , nur konnte sie sich da nicht ausbalancieren, weil ein baum im weg war. katzen können sonst sowas ja prima ab.
da hatte sie die hinterläufe gebrochen und auch wie jetzt nasenbluten, wegen des drucks. das kam damals dann von der lunge
aber wie schon beschrieben...
ich kann sie nicht einsperren, sie will dauernd raus.. #
sicher weiss ich das das risikoreich ist, aber noch gibts keinen garten, erst im frühjahr..
oh hoffentlich kommt sie gleich nach hause..
mein armer mann...
Deshalb kennt sie es wie ihre westentasche, nun war es ja nass und sie wird ausgerutscht sein

@ topo: sie hat aus der Nase geblutet, ich schätze mal das das vom druckabfall kam. da sind katzen sehr empfindlich.
sie hatte vor 4 jahren schonmal einen "dachunfall" , nur konnte sie sich da nicht ausbalancieren, weil ein baum im weg war. katzen können sonst sowas ja prima ab.
da hatte sie die hinterläufe gebrochen und auch wie jetzt nasenbluten, wegen des drucks. das kam damals dann von der lunge
sicher weiss ich das das risikoreich ist, aber noch gibts keinen garten, erst im frühjahr..
mein armer mann...

13.08.2011 22:22
Wir gehen jetzt mal fest davon aus, dass auch Deine Miez 7 Leben hat und somit gerade eben am 2. kratzt. Okay!
Ich bin mir sicher, dass beide ganz bald mit guten nachrichten nach Hause kommen.

13.08.2011 22:22
Zitat von rinchensarina:
Sie ist ja oft auf dem Dach unterwegs, nur halt nciht wenn es regnet, logo!
Deshalb kennt sie es wie ihre westentasche, nun war es ja nass und sie wird ausgerutscht seinOh mann
![]()
mein armer mann...
![]()
*mal lieb in den Arm nehm und mit dir wartet*
Er kommt bestimmt gleich und ich drück, wie gesagt, GANZ fest die Daumen, dass alles okay is...
13.08.2011 22:29
Hab vorhin mit einem Typen geschrieben, da viel mir schon beim Thema 'Alleinlassen' auf, dass Katzen und Kinder sich echt verdammt ähnlich sind... Wollen mal schmusen, aber nur, wenn sie von selbst kommen. Wollen gefüttert und gehegt werden, aber nur, wenn sie Lust dazu haben. Wollen raus und sich bewegen. ^^ UND sind zu guter Letzt seeehr eigenwillig.
Und bei beiden sind Unfälle vorprogrammiert.
*
Raphael is heut schon wieder gestürzt. -.- Jetz hat er eine Schlauchboot-Lippe (sieht wie schlecht gespritztes Botox aus. ^^) und wollt nich mal seinen Mamam (Schnulli) haben.
Und bei beiden sind Unfälle vorprogrammiert.

*
Raphael is heut schon wieder gestürzt. -.- Jetz hat er eine Schlauchboot-Lippe (sieht wie schlecht gespritztes Botox aus. ^^) und wollt nich mal seinen Mamam (Schnulli) haben.
13.08.2011 22:35
ok...
also mein mann ist zurück!
sie hat kein nasenbluten in dem sinne, sondern die nase ist wohl aufgeschürft und blutete deshalb..
Morgen früh um 10 sollen wir wieder mit ihr hin,
keine knochenbrüche, nichts..
aber n schock hat sie
jetzt putzt sie sch grad ordentlich, und wir gehen gleich ins bett und beschmusen sie
bin so froh, das soweit alles gut ist
sie hat kein nasenbluten in dem sinne, sondern die nase ist wohl aufgeschürft und blutete deshalb..
aber n schock hat sie
jetzt putzt sie sch grad ordentlich, und wir gehen gleich ins bett und beschmusen sie
13.08.2011 22:36
Rinchen, ich weiß wie Du Dich fühlst *dichmaldrück*
Meine Katze ist letztes Jahr vom Dach gefallen, hatte das Schrägefenster ein klein wenig auf, da hätte sie eigentlich auch gar nicht durch gepasst, aber irgendwas war an diesem Abend, warum sie auf diese Idee kam es doch aus zu probieren. Meine Hexe hatte auch aus der Nase geblutet, ich hab im in diesem mom gedacht das sie aus dem Mund blutet & hab schon damit gerechnet das sie innere Blutungen hat usw. Gott sei Dank hatte sie nur Nasenbluten und nen Schock. Auch Deine Katze wird das schafen.
Meine Katze ist letztes Jahr vom Dach gefallen, hatte das Schrägefenster ein klein wenig auf, da hätte sie eigentlich auch gar nicht durch gepasst, aber irgendwas war an diesem Abend, warum sie auf diese Idee kam es doch aus zu probieren. Meine Hexe hatte auch aus der Nase geblutet, ich hab im in diesem mom gedacht das sie aus dem Mund blutet & hab schon damit gerechnet das sie innere Blutungen hat usw. Gott sei Dank hatte sie nur Nasenbluten und nen Schock. Auch Deine Katze wird das schafen.
13.08.2011 22:37
Zitat von rinchensarina:
ok...
aber n schock hat sie
Boah glück gehabt. Hat sie für den Schock auch ne Spritze bekommen ? Hat genau das selbe wie Hexe es leztes Jahr hatte. Ein paar Tage & alles ist wieder gut

13.08.2011 22:46
ja die spritze war zum einen gegen schmerzen und ich schätze auch etwas zur beruhigung, mein mann ist so durch den wind, das er es nicht genau sagen kann...
macht mir mut manu, danke
14.08.2011 00:50
Zitat von rinchensarina:
ja die spritze war zum einen gegen schmerzen und ich schätze auch etwas zur beruhigung, mein mann ist so durch den wind, das er es nicht genau sagen kann...
Kann ich gut verstehen, ich habe auch so geweint wie das passiert ist. Ja richtig, die Spritze ist für die Schmerzen & für den Schock ( So hat unser Tierarzt das meinen Freund gesagt) . Gebt der kleinen viele Streicheleinheiten , aber auch die Ruhe wenn sie die haben will . Ich glaub die stecken viel mehr weg, als wir es meinen

14.08.2011 08:43
also sie hat Heute morgen direkt gefressen und getrunken...
GSD!
Und sie putzt sich ganz viel!
Um 10 geh ich mit ihr wieder zum Tierarzt, da will er nochmal alles abhören und anschauen.
Gut, dass wir so einen lieben Tierarzt haben, der uns abends um 22 Uhr kommen lässt und auf nem Sonntag auch noch aufmacht für uns!
Dem bring ich nächste Woche erstmal ne große Schachtel Merci!
GSD!
Und sie putzt sich ganz viel!
Um 10 geh ich mit ihr wieder zum Tierarzt, da will er nochmal alles abhören und anschauen.
Gut, dass wir so einen lieben Tierarzt haben, der uns abends um 22 Uhr kommen lässt und auf nem Sonntag auch noch aufmacht für uns!
Dem bring ich nächste Woche erstmal ne große Schachtel Merci!
14.08.2011 12:07
Guten Morgen.
Da habt ihr echt ein super Tierarzt
Das freut mich, das es der Katze heute schon besser geht. Hat der Arzt noch was gesagt ?
Da habt ihr echt ein super Tierarzt

Das freut mich, das es der Katze heute schon besser geht. Hat der Arzt noch was gesagt ?
14.08.2011 12:21
Er hat nochmal alles abgetastet und abgehört, aber es ist nichts passiert! ZUM GLÜCK!
Ich bin so froh wenn sie nächstes Jahr einfach in den Garten kann!
14.08.2011 13:46
Zitat von rinchensarina:
Er hat nochmal alles abgetastet und abgehört, aber es ist nichts passiert! ZUM GLÜCK!
Zum Glück. Hab sogar von deiner Katze geträumt. oO Weiß zwar nich mal, wie sie aussieht, aber naja. ^^
Hatte mir echt Gedanken gemacht...
Schön, dass es ihr so weit gut geht!!!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt