Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
11.09.2011 12:58
Zitat von rinchensarina:

ich denke normale Sling Ringe.. die gibts ja von Gr S-L
Ich kann mir vorstellen das sie Ringe in Gr S verwenden?!?!
NANE??
Interessant das mal selbst zu versuchen, wie Recht du hast!

ich hab grad nachgelesen, das sind kunststoff-ringe, die speziell angefertigt werden und die werden noch extra umnäht....also wird wohl schwierig, das selber zu nähen...aber versuchen kann man es ja mal
http://tragebaby.ch/0332be9e9a0fe7006/index.html
rinchensarina
23180 Beiträge
11.09.2011 19:25
Zitat von Looni:

Zitat von rinchensarina:

NANE??

ich hab grad nachgelesen, das sind kunststoff-ringe, die speziell angefertigt werden und die werden noch extra umnäht....also wird wohl schwierig, das selber zu nähen...aber versuchen kann man es ja mal
http://tragebaby.ch/0332be9e9a0fe7006/index.html

ah jaaaaa stimmt....
schwangerschaftsdemenz...
Nane
8009 Beiträge
11.09.2011 23:14
Zitat von rinchensarina:

NANE??

Die Ringe werden extra angefertigt.
Es gibt auch Kunststoffringe zu kaufen, aber die sind super dick, echt schlimm.
Leider ist da nichts mit nachnähen, zumal das auch geschützt ist, außer für private Zwecke halt

rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 07:51
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

NANE??

Leider ist da nichts mit nachnähen, zumal das auch geschützt ist, außer für private Zwecke halt

ist auch vernünftig so
noch kann ich mir das mit ringen nicht so gut vorstellen, aber Lola ist ja sooo begeistert vom Luemai das ich auch einen brauch
Wann wirds Zeit für Dich?
Melly1976
7344 Beiträge
12.09.2011 08:36
schätzelein... tolle bilder... und der blick beim knutschbild... einfach cool

faß das jetzt bitte nicht böse auf... aber vielleicht ist david nicht genug ausgepowert bzw. beansprucht worden???
paul hat bei uns ja auch nie mittags geschlafen und seit er mit anderen kids spielt (die spielen ja ganz anders als wir mütter mit den kids) ist er mittags so knülle, das er direkt ins bett WILL und schläft dann 2 - 3 std. und abends will er FREIWILLIG um kurz nach 19 uhr ins bett....
vielleicht versucht ihr mal, nen vormittag mit spielenden kids unter sich... vielleicht hilft es ja... bei uns war es DIE LÖSUNG

aber wie geschrieben.... bitte nicht böse auffassen, aber das war so meine erfahrung....
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 09:12
Zitat von Melly1976:

faß das jetzt bitte nicht böse auf... aber vielleicht ist david nicht genug ausgepowert bzw. beansprucht worden???
paul hat bei uns ja auch nie mittags geschlafen und seit er mit anderen kids spielt (die spielen ja ganz anders als wir mütter mit den kids) ist er mittags so knülle, das er direkt ins bett WILL und schläft dann 2 - 3 std. und abends will er FREIWILLIG um kurz nach 19 uhr ins bett....
vielleicht versucht ihr mal, nen vormittag mit spielenden kids unter sich... vielleicht hilft es ja... bei uns war es DIE LÖSUNG

aber wie geschrieben.... bitte nicht böse auffassen, aber das war so meine erfahrung....
Nicht schlimm
Ne, David ist den ganzen Tag mit Freunden zusammen.. Nicht tgl, aber meist. Wir gehen in die Krabbelgruppe, ab Mittwoch in den KIGA, Montags in die Musikschule, und sonst sind wir viel draussen, Spielplatz etc..
Ich weiss nicht ob es daran liegt.
Nane
8009 Beiträge
12.09.2011 09:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

NANE??

ist auch vernünftig so
noch kann ich mir das mit ringen nicht so gut vorstellen, aber Lola ist ja sooo begeistert vom Luemai das ich auch einen brauch

Wenn ich in die Schweiz fahre, wir haben da Bekannte und dann komme ich um den Zoll rum
Ich denke irgendwann im nächsten Jahr sind wir da.
Brauche jetzt erstmal nen MySOl, hast du den jetzt schon?
Melly1976
7344 Beiträge
12.09.2011 10:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Nicht schlimm
Ne, David ist den ganzen Tag mit Freunden zusammen.. Nicht tgl, aber meist. Wir gehen in die Krabbelgruppe, ab Mittwoch in den KIGA, Montags in die Musikschule, und sonst sind wir viel draussen, Spielplatz etc..
Ich weiss nicht ob es daran liegt.

hmmm.... dann doch tobestunden einlegen

aber wart mal ab, wennihr ab mittwoch im kiga seit, wird eh alles anders... bei uns hat sich ALLES geändert... paul ist voll das kiga-kind geworden... nur auf m großen stuhl sitzen, allein essen (OHNE matzschen) allein anziehen wollen...und vom verhalten her auch. das ist allen schon aufgefallen... "wie ein großer" sagen alle
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 11:30
ich denk ich kauf mir den Luemai jetzt schon, ich kann nicht anders
Den Mysol hab ich noch nicht. Irgendwie geht der noch so an mir vorbei...
Nane
8009 Beiträge
12.09.2011 16:13
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 19:24
Zitat von Nane:

Der neue gefällt mir echt gut:
http://www.mein-tragling.de/artikel1299_99029_de.h tm
ohja der is chic!!
bekommen wir rabatt??
Nane
8009 Beiträge
12.09.2011 22:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

ohja der is chic!!
bekommen wir rabatt??

ich denke man bekommt den als Gewerbebetreibender ganz normal zum EK. Vorführer haben die ja nicht mehr....
Ich lass mir mal die neue Preisliste von denen schicken, leider haben die halt diesen blöden Mindestbestellwert.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.09.2011 07:39
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

ohja der is chic!!
bekommen wir rabatt??

ich denke man bekommt den als Gewerbebetreibender ganz normal zum EK. Vorführer haben die ja nicht mehr....
Ich lass mir mal die neue Preisliste von denen schicken, leider haben die halt diesen blöden Mindestbestellwert.
vielleicht bestellen wir dann einfach zusammen?
Je nach Preis bin ich dabei
13.09.2011 08:18
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

NANE??

ist auch vernünftig so

Wenn ich in die Schweiz fahre, wir haben da Bekannte und dann komme ich um den Zoll rum
Ich denke irgendwann im nächsten Jahr sind wir da.
Brauche jetzt erstmal nen MySOl, hast du den jetzt schon?

nane, ich wohn in der schweiz hab sarina schon gesagt, ich könnt die, wenn wir rüberfahren, mit übern zoll bringen.
sarina, wenns doch oktober sein sollte, evtl. kann meine "stieftochter" den mitnehmen, die fliegt defintiv am 10.10. nach deutschland, die könnte den sicherlich auch zur post bringen
und der neue mysol sieht echt schick aus !!!!! aber der kostet wieder so viel *seufz*, und ich wollte doch keine th mehr kaufen eigentlich brauch ich auch keine mehr, mein selbstgenähert mt ist toll, hab keine schmerzen mehr
Nane
8009 Beiträge
13.09.2011 08:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

ohja der is chic!!
bekommen wir rabatt??

vielleicht bestellen wir dann einfach zusammen?
Je nach Preis bin ich dabei

Ich sag bescheid, wenn ich was von denen höre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt