Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
05.11.2011 22:02
Zitat von rinchensarina:
Wir haben Heute neue Schuhe gekauft! GR 23![]()
Ach ja,,Sun: Ich hab mal nachgehakt, wegen dem Verkäufer der Deiner Mama so nen Mist erzählt hat!
Man soll die Sohle ab und an rausnehmen, um zu kontrollieren wo die Zehen sind. 1,5cm solten frei sein. Sonst machen die Kinder nämlich Krallenfüßchen und bekommen kaputte Füße!
Und es wurden wieder SUPER FIT!![]()
Dann kann er morgen mit Xander orendtlich rumrennen![]()
Ja ich hole die Sohle auch immer raus zum kontrollieren

Ja ich freu mich schon euch wieder zu sehen!!

Bis morgen dann

06.11.2011 01:30
MUSS ich bei der Bindeweise den Knoten vorne machen?
& muss ich über den Beinchen knoten oder geht's auch drunter?

06.11.2011 07:29
Oma hat silija am mittwoch auch superfit schuhe gekauft. Und neur gummistiefel und hausschuhe. Silija liebt ja schuhe. Die muss immer schuhe anhaben.
06.11.2011 08:27
Zitat von luckyangel:
Oma hat silija am mittwoch auch superfit schuhe gekauft. Und neur gummistiefel und hausschuhe. Silija liebt ja schuhe. Die muss immer schuhe anhaben.
Xander muss immer Mützen anhaben!! Er kann sich die aber ach schon gut anziehen

06.11.2011 09:13
Zitat von Kristina88:kannst du auch hinten machen
MUSS ich bei der Bindeweise den Knoten vorne machen?![]()

denke du hast ja etliches an tuch über..
lieber über den beinchen gehen, machs doch so, übers beinchen unters beinchen nach hinten
06.11.2011 20:36
Zitat von Kristina88:Das Känguruh ist nicht einfach, üb ein bisschen ohne Ben, zb wie Du die Träger umklappst auf den Schultern, etc..
ich bin zu blöd dafür![]()
Das wird !
06.11.2011 20:38
Das Treffen mit Sun war sooo schööön Mädels.
Auch wenn David sich von seiner besten Seite gezeigt hat, weil der Herr nur ne halbe Std Mittags geschlafen hat, aber wir hatten viel Spass. Und morgen schick ich ihr meine Bilder von den Jungs, und vielleicht bekommt ihr dann was zu sehen
Auch wenn David sich von seiner besten Seite gezeigt hat, weil der Herr nur ne halbe Std Mittags geschlafen hat, aber wir hatten viel Spass. Und morgen schick ich ihr meine Bilder von den Jungs, und vielleicht bekommt ihr dann was zu sehen

07.11.2011 08:45
Zitat von rinchensarina:
Übrigens :
Bauch von Heute
wat n schöner bauch... und ne schöne, schwangere mama.... siehst echt gut aus schätzelein!!!!
07.11.2011 08:55
Zitat von Melly1976:*rotwerd*
Zitat von rinchensarina:
Übrigens :
Bauch von Heute
wat n schöner bauch... und ne schöne, schwangere mama.... siehst echt gut aus schätzelein!!!!
DANKEEEEEE, das is Balsam für die bereits wieder angefressene Seele

07.11.2011 12:10
Zitat von rinchensarina:
Übrigens :
Bauch von Heute
Und live ist der noch vieeeeel toller , kann man kaum glauben

Mag auch wie du deine Haare jetzt hast
07.11.2011 12:12
Und David ist voll der Süße Knirps
Richtig toll sprechen kann er schon und wenn er läuft , dass sieht soo süß aus wie er seine Beine in die Luft schmeißt

Richtig toll sprechen kann er schon und wenn er läuft , dass sieht soo süß aus wie er seine Beine in die Luft schmeißt

07.11.2011 12:23
Zitat von sunflower09:Hihi Ja das ist total süß das stimmt, aber Xander ist auch so ein süßer Spatz!!!
Und David ist voll der Süße Knirps![]()
Richtig toll sprechen kann er schon und wenn er läuft , dass sieht soo süß aus wie er seine Beine in die Luft schmeißt![]()
Und die HAAAAAREEEEEEE....
07.11.2011 12:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Hihi Ja das ist total süß das stimmt, aber Xander ist auch so ein süßer Spatz!!!
Und David ist voll der Süße Knirps![]()
Richtig toll sprechen kann er schon und wenn er läuft , dass sieht soo süß aus wie er seine Beine in die Luft schmeißt![]()
Und die HAAAAAREEEEEEE....

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt