Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
15.11.2011 14:05
Zitat von sunflower09:
Tolle Bilder![]()
*
Bild von gestern??? Sooo ein toller BauchABER Liebes, ich sag dir eins : Leg mal wieder die Füße hoch!!!!! Sonst muss ich rüber kommen
Du siehst so müde aus!!!
*
Und nun süßen Windelpopes hast du zu Hause laufen![]()
genau DAS hab ich ihr vor einige minuten auch gesagt!!!!!!
15.11.2011 14:09
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
Tolle Bilder![]()
*
Bild von gestern??? Sooo ein toller BauchABER Liebes, ich sag dir eins : Leg mal wieder die Füße hoch!!!!! Sonst muss ich rüber kommen
Du siehst so müde aus!!!
*
Und nun süßen Windelpopes hast du zu Hause laufen![]()
genau DAS hab ich ihr vor einige minuten auch gesagt!!!!!!
Na dann muss ja wohl was dran sein!!

15.11.2011 14:09
Ich bin auch total fertig und müde...
Es ist wirklich sehr anstrengend, aber ich will nicht jammern. Ich bin dankbar für jede Minute, das ich es so leicht habe schwanger zu werden. Vor allem wenn ich daran denke wie Ihr Euch fühlt.
Hoffentlich klappst bald bei Euch, und ich sag EUCH wie müde ihr ausseht
Ich hoffe, ich weiss nur nicht wie ich drauf komme, das die kommende Zeit nicht noch anstrengender wird.
Ich müsste dringend Mittagsschlaf halten... Hach..
Es ist wirklich sehr anstrengend, aber ich will nicht jammern. Ich bin dankbar für jede Minute, das ich es so leicht habe schwanger zu werden. Vor allem wenn ich daran denke wie Ihr Euch fühlt.

Hoffentlich klappst bald bei Euch, und ich sag EUCH wie müde ihr ausseht

Ich hoffe, ich weiss nur nicht wie ich drauf komme, das die kommende Zeit nicht noch anstrengender wird.
15.11.2011 14:12
Zitat von rinchensarina:
Es ist wirklich sehr anstrengend, aber ich will nicht jammern. Ich bin dankbar für jede Minute, das ich es so leicht habe schwanger zu werden. Vor allem wenn ich daran denke wie Ihr Euch fühlt.![]()
Hoffentlich klappst bald bei Euch, und ich sag EUCH wie müde ihr ausseht![]()
Tue das mal Sarina!! Nicht das es echt irgendwann "zu spät" ist, und du wieder liegen musst wie bei David!! Schütze dein kleines ungeborenes Baby!
15.11.2011 14:19
Zitat von sunflower09:ja das mach ich...
Zitat von rinchensarina:
Es ist wirklich sehr anstrengend, aber ich will nicht jammern. Ich bin dankbar für jede Minute, das ich es so leicht habe schwanger zu werden. Vor allem wenn ich daran denke wie Ihr Euch fühlt.![]()
Tue das mal Sarina!! Nicht das es echt irgendwann "zu spät" ist, und du wieder liegen musst wie bei David!! Schütze dein kleines ungeborenes Baby!
15.11.2011 14:22
Ich finde, selbst der "verwurstelte" Stand sieht toll aus!
Dein Bauchi ist suuuper
aber ich muss sun leider Recht geben, du siehst wirklich müde aus
, schone dich bitte n bisl
ach so,...da fällt mir gerade was ein...ääähm ich schreib dir PN
Dein Bauchi ist suuuper

ach so,...da fällt mir gerade was ein...ääähm ich schreib dir PN

15.11.2011 14:24
Zitat von dusimami:
Dein Bauchi ist suuuperaber ich muss sun leider Recht geben, du siehst wirklich müde aus
![]()
ach so,...da fällt mir gerade was ein...ääähm ich schreib dir PN![]()

15.11.2011 14:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja das mach ich...
Zitat von rinchensarina:

15.11.2011 14:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Dein Bauchi ist suuuperaber ich muss sun leider Recht geben, du siehst wirklich müde aus
![]()
ach so,...da fällt mir gerade was ein...ääähm ich schreib dir PN![]()
sorry ich find das lustig, schade das es hier kein chat gibt "der unter Freunde Chat" , oder so
![]()

15.11.2011 14:48
ich hab den chat auch noch nie benutzt.. der geht doch auch seit 100 jahren nich oder?
15.11.2011 14:52
Süße wunderschöner Bauch!!! und der STand war auch wieder sehr schick!
Aber Du solltest Dich wirklich schonen, ich habs Dir schon per SMS gesagt! Denk an mich und dann halt die Füße still.... glaub mir, im nachhinein wünscht man sich so sehr man wäre mal kürzer getreten....
Aber Du solltest Dich wirklich schonen, ich habs Dir schon per SMS gesagt! Denk an mich und dann halt die Füße still.... glaub mir, im nachhinein wünscht man sich so sehr man wäre mal kürzer getreten....
15.11.2011 14:57
Zitat von rinchensarina:
Übrigens :
Bauch von Heute
...hab gerade so bei Dir durchgeblättert und dieses WUNDERSCHÖNE Foto von Dir gefunden!!!
Du siehts toll aus, wirklich ganz ganz hübsch und hast einen ganz fantastischen Kugelbauch *schwarm*!

15.11.2011 15:13
danke euch mädels
ich schone mcih schon sehr, soweit es geht.. hier dürfte auch gesaugt werden, das geschirr wartet, aber ich hab ZEIT!
ich schone mcih schon sehr, soweit es geht.. hier dürfte auch gesaugt werden, das geschirr wartet, aber ich hab ZEIT!

15.11.2011 15:16
und... mittagsschlaf gehalten????
süßer popo vom david und süßer babybauch... aber wie schon von allen gesagt... ruh dich mal aus... mach mal halblang!!!!!
süßer popo vom david und süßer babybauch... aber wie schon von allen gesagt... ruh dich mal aus... mach mal halblang!!!!!
15.11.2011 15:18
ne ... fotos hochgeladen, auf der couch gelegen und hartz 4 sendungen geguckt
kindpennt noch, aber nach dem schlafkampf wundert es mich auch nicht das er noch schläft

kindpennt noch, aber nach dem schlafkampf wundert es mich auch nicht das er noch schläft
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt