Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
11.11.2011 08:42
Zitat von dusimami:die arme
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:MAcht sie dann Mittagschlaf wenn sie solange schläft?
hihi!
Mini schläft auch noch,...aber das auch nur, weil sie die Nacht mal wieder fast durchgemacht hatweiß auch nicht, was grad los ist!
Ja, aber leider dann ziemlich spät,...und dann muss ich sie wecken, was sie wiederum ziemlich knätschig macht![]()
ich glaube, wir bekommen gerade die letzten Backenzähnedie bohrt sich die ganze Zeit im Mund herum uns sagt "Mami, weh, Mund!

Backenzähne müssen echt schäbbig sein
Ich denke ich weck David nun! Der soll Heute Mittag schlafen, und irgendwie bin ich so viel "kinderfrei" nciht gewöhnt hier

11.11.2011 08:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:die arme
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:MAcht sie dann Mittagschlaf wenn sie solange schläft?
hihi!
Mini schläft auch noch,...aber das auch nur, weil sie die Nacht mal wieder fast durchgemacht hatweiß auch nicht, was grad los ist!
Ja, aber leider dann ziemlich spät,...und dann muss ich sie wecken, was sie wiederum ziemlich knätschig macht![]()
ich glaube, wir bekommen gerade die letzten Backenzähnedie bohrt sich die ganze Zeit im Mund herum uns sagt "Mami, weh, Mund!
![]()
Backenzähne müssen echt schäbbig sein
Ich denke ich weck David nun! Der soll Heute Mittag schlafen, und irgendwie bin ich so viel "kinderfrei" nciht gewöhnt hier![]()
Ja, so gehts mir auch....zuviel "Freizeit" ist nicht gut

trink jetzt noch meinen Kaffe aus (komisch, der wird zur Zeit gar nicht kalt

Wir wollen heut Schränke "ausmisten", da hilft sie immer gerne mit

11.11.2011 08:50
kannst du hier her kommen uns schränke ausmisten?
oh das wäre was...
schmeisst du weg?
ich muss auch UNBEEEDINGT!!!
Kaffe, bah.. ich war so ne Kafffeetante und nun... *würg*
Aber ich gönn dir deinen
Ich trink Yogi Tee Rose
Hach es wär so schön, wenn Du auch aufn Weihnachtsmarkt zum Märzi Treffen könntest, aber das ist bestimmt zu weit, oder?
Die Jugendherberge in Köln Riehl ist sehr schön, kinderfreundlich und günstig
*ZAUUUUNPFAAAHHHHL*
oh das wäre was...
schmeisst du weg?
ich muss auch UNBEEEDINGT!!!
Kaffe, bah.. ich war so ne Kafffeetante und nun... *würg*
Aber ich gönn dir deinen

Ich trink Yogi Tee Rose

Hach es wär so schön, wenn Du auch aufn Weihnachtsmarkt zum Märzi Treffen könntest, aber das ist bestimmt zu weit, oder?
Die Jugendherberge in Köln Riehl ist sehr schön, kinderfreundlich und günstig
*ZAUUUUNPFAAAHHHHL*

11.11.2011 09:12

hab gestern im Märzi-treffen-sich-Fred gelesen!!!!
"Duuuu, Schaaaaatz,...gehen wie in diesem Jahr nach Kölle aufn Weihnachtsmarkt??

und er: " na denn schau mal, ob wir an diesem Termin Zeit haben"

*
Ja, ich muss endlich mal Sachen weggeben, wegwerfen tu ich nix, ein Bekannter organisiert einmal im Jahr Hilfstransporte nach Rumänien, ich denke da sind unsere Sachen gut aufgehoben

*
ja, zum "schnell mal zum ausmisten helfen kommen" wohnst du leider zu weit weg! schade eigentlich!!!
11.11.2011 09:21
dusi.... zu mir kannst du auch ausmisten kommen
ich geb freunden von uns viele klamotten (die sie wollen) und den rest bring ich zum baby-second-hand bei uns im dorf. da hat jetzt einer aufgemacht und die rennen der die bude ein. will da auch mal wegen nem schlafsack mal gucken und nem laufrad für paul
treffen... es wäre soooooo schön wenn ihr auch kommen könntet....

ich geb freunden von uns viele klamotten (die sie wollen) und den rest bring ich zum baby-second-hand bei uns im dorf. da hat jetzt einer aufgemacht und die rennen der die bude ein. will da auch mal wegen nem schlafsack mal gucken und nem laufrad für paul
treffen... es wäre soooooo schön wenn ihr auch kommen könntet....
11.11.2011 09:26
Ich hab sooo viele Sachen von Dusi, die ihm zu klein sind, und konnte mich bis jetzt nicht wirklich davon trennen,...
die kleinen Sachen, so bis Gr. 92 heb ich aber alle auf, die geb ich nicht her,...
Ja, wär super wenns klappen würd! würd euch und eure Mäuse zuuuu gerne mal "in echt
" sehn
die kleinen Sachen, so bis Gr. 92 heb ich aber alle auf, die geb ich nicht her,...

Ja, wär super wenns klappen würd! würd euch und eure Mäuse zuuuu gerne mal "in echt

11.11.2011 10:29
Zitat von dusimami:oh das wäre tooooll...
hahahaha,
"Duuuu, Schaaaaatz,...gehen wie in diesem Jahr nach Kölle aufn Weihnachtsmarkt??![]()
"
und er: " na denn schau mal, ob wir an diesem Termin Zeit haben"![]()
![]()
*
Ja, ich muss endlich mal Sachen weggeben, wegwerfen tu ich nix, ein Bekannter organisiert einmal im Jahr Hilfstransporte nach Rumänien, ich denke da sind unsere Sachen gut aufgehoben![]()
*
ja, zum "schnell mal zum ausmisten helfen kommen" wohnst du leider zu weit weg! schade eigentlich!!!
ich würd mich sooo freuen wenn wir uns alle mal sehen würden

wie lange fahrt ihr?
Meine Schwiegermutter hat wohl zu ihrem Mann gesagt, das sie ja im Januar hier her kommen "müsste" um mit mir KArtons zu packen!!
Und mein Schwiegervater hats meinem Mann als "Vorwarnung" erzählt...

Is das nich geil?
Glaub mir eins: ich habe alles gepackt, bevor die kommt, und wenns wirklich ALLES ist!
11.11.2011 10:32
Zitat von dusimami:ich kann mich auch nicht trennen, wobei ich die ja bald wieder brauche. mal sehen in welchem zustand ich sie bekomme, waren ja verliehen...
Ich hab sooo viele Sachen von Dusi, die ihm zu klein sind, und konnte mich bis jetzt nicht wirklich davon trennen,...
die kleinen Sachen, so bis Gr. 92 heb ich aber alle auf, die geb ich nicht her,...![]()
Ja, wär super wenns klappen würd! würd euch und eure Mäuse zuuuu gerne mal "in echt" sehn
![]()
ich muss auch unbedingt meine Still Bh´s aus den Kartons holen.. Sind noch alle verschollen...
12.11.2011 20:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:oh das wäre tooooll...
hahahaha,
"Duuuu, Schaaaaatz,...gehen wie in diesem Jahr nach Kölle aufn Weihnachtsmarkt??![]()
"
und er: " na denn schau mal, ob wir an diesem Termin Zeit haben"![]()
![]()
*
Ja, ich muss endlich mal Sachen weggeben, wegwerfen tu ich nix, ein Bekannter organisiert einmal im Jahr Hilfstransporte nach Rumänien, ich denke da sind unsere Sachen gut aufgehoben![]()
*
ich würd mich sooo freuen wenn wir uns alle mal sehen würden![]()
wie lange fahrt ihr?
Meine Schwiegermutter hat wohl zu ihrem Mann gesagt, das sie ja im Januar hier her kommen "müsste" um mit mir KArtons zu packen!!
Und mein Schwiegervater hats meinem Mann als "Vorwarnung" erzählt...![]()
![]()
Is das nich geil?
Glaub mir eins: ich habe alles gepackt, bevor die kommt, und wenns wirklich ALLES ist!

12.11.2011 20:32
war ganz schön, aber doch sehr anstrengend...
nun bin ich froh die füße hochzulegen, hab auch fotos gemacht, die gibts aber heut nich mehr,...
nun bin ich froh die füße hochzulegen, hab auch fotos gemacht, die gibts aber heut nich mehr,...
12.11.2011 20:42
Zitat von rinchensarina:
war ganz schön, aber doch sehr anstrengend...
Ja schon dich und nimm dir mal Zeit für dich und klein Tim

15.11.2011 13:42
Also meine Bilder sind drin ... ABER wo bleiben deine???
FOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOS her
FOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOS her

15.11.2011 14:00
die kommen jetzt
da war der stand nur grad ziemlich verwurstelt, und die Bilder vom Chefarzt durfte ich nich abnehmen, was dementsprechend doo faussah...
david mit neuer Stoffwindeln von GroVia, da soll nochmal einer sagen das wäre ein Unterschied zu Pampers
von Gestern

da war der stand nur grad ziemlich verwurstelt, und die Bilder vom Chefarzt durfte ich nich abnehmen, was dementsprechend doo faussah...
david mit neuer Stoffwindeln von GroVia, da soll nochmal einer sagen das wäre ein Unterschied zu Pampers

von Gestern
15.11.2011 14:05
Tolle Bilder
*
Bild von gestern??? Sooo ein toller Bauch
ABER Liebes, ich sag dir eins : Leg mal wieder die Füße hoch!!!!! Sonst muss ich rüber kommen
Du siehst so müde aus!!!
*
Und nun süßen Windelpopes hast du zu Hause laufen

*
Bild von gestern??? Sooo ein toller Bauch

*
Und nun süßen Windelpopes hast du zu Hause laufen

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt