Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
07.11.2011 13:54
Sarina, du siehst wirklich super aus! Dein Bauch ist ganz toll!!!!!!!!!!!!! steht dir super!

(darf ich denn Bildchen von eurem Treffen sehn??)
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 14:17
Zitat von dusimami:

Sarina, du siehst wirklich super aus! Dein Bauch ist ganz toll!!!!!!!!!!!!! steht dir super!

(darf ich denn Bildchen von eurem Treffen sehn??)
Ich hab Sun die Heute gemailt, ich schätze sie stellt sie in ihre Galerie
Wird aber denk ich noch Bescheid geben, wenn man sie sehen kann
sunflower09
11719 Beiträge
07.11.2011 19:52
Bilder sind in meiner Galerie
sunflower09
11719 Beiträge
07.11.2011 20:30
Hat jemand die Bilder schon gesehen? Funktioniert es?
dusimami
3788 Beiträge
07.11.2011 20:38
ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 20:41
Zitat von dusimami:

ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen
Hihi, ja das war wirklich süß mit den Beiden
Xander saß so gerne im Croozer, David war dauerhaft auf der Flucht
sunflower09
11719 Beiträge
07.11.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen
Hihi, ja das war wirklich süß mit den Beiden
Xander saß so gerne im Croozer, David war dauerhaft auf der Flucht

ja er hat das richtig genossen David wollte lieber aufs Pferd
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 20:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen
Hihi, ja das war wirklich süß mit den Beiden
Xander saß so gerne im Croozer, David war dauerhaft auf der Flucht

ja er hat das richtig genossen David wollte lieber aufs Pferd
ja oder mit den radfahrern mit
Und ich hatte angst vor den spuckenden Lamas
sunflower09
11719 Beiträge
07.11.2011 20:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen
Hihi, ja das war wirklich süß mit den Beiden
Xander saß so gerne im Croozer, David war dauerhaft auf der Flucht

ja er hat das richtig genossen David wollte lieber aufs Pferd
ja oder mit den radfahrern mit
Und ich hatte angst vor den spuckenden Lamas

ALPAKAS
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpaka_ (Kamel)
dusimami
3788 Beiträge
11.11.2011 08:02
huuuhu!!! ich lass euch mal liebe Grüße da!
Wie gehts euch denn??
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 08:18
Uns gehts soweit gut
David schläft grad noch, nachdem er die halbe NAcht wieder verlangte das wir neben SEINEM Bett schlafen...
Wenn er wenigstens einfach bei uns schlafen würe, NEIIIN WIR müssen zu IHM!
dusimami
3788 Beiträge
11.11.2011 08:20
hihi!

Mini schläft auch noch,...aber das auch nur, weil sie die Nacht mal wieder fast durchgemacht hat weiß auch nicht, was grad los ist!

rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 08:28
Zitat von dusimami:

hihi!

Mini schläft auch noch,...aber das auch nur, weil sie die Nacht mal wieder fast durchgemacht hat weiß auch nicht, was grad los ist!

MAcht sie dann Mittagschlaf wenn sie solange schläft?
dusimami
3788 Beiträge
11.11.2011 08:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

hihi!

Mini schläft auch noch,...aber das auch nur, weil sie die Nacht mal wieder fast durchgemacht hat weiß auch nicht, was grad los ist!

MAcht sie dann Mittagschlaf wenn sie solange schläft?


Ja, aber leider dann ziemlich spät,...und dann muss ich sie wecken, was sie wiederum ziemlich knätschig macht

ich glaube, wir bekommen gerade die letzten Backenzähne die bohrt sich die ganze Zeit im Mund herum uns sagt "Mami, weh, Mund!
Kristina88
30070 Beiträge
11.11.2011 08:35
Zitat von sunflower09:

Hat jemand die Bilder schon gesehen? Funktioniert es?
Süüüüüüüüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt