Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
07.11.2011 13:54
Sarina, du siehst wirklich super aus! Dein Bauch ist ganz toll!!!!!!!!!!!!! steht dir super!
(darf ich denn Bildchen von eurem Treffen sehn??)
(darf ich denn Bildchen von eurem Treffen sehn??)
07.11.2011 14:17
Zitat von dusimami:Ich hab Sun die Heute gemailt, ich schätze sie stellt sie in ihre Galerie
Sarina, du siehst wirklich super aus! Dein Bauch ist ganz toll!!!!!!!!!!!!! steht dir super!
(darf ich denn Bildchen von eurem Treffen sehn??)
Wird aber denk ich noch Bescheid geben, wenn man sie sehen kann
07.11.2011 20:38
ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen
07.11.2011 20:41
Zitat von dusimami:Hihi, ja das war wirklich süß mit den Beiden
ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen![]()
Xander saß so gerne im Croozer, David war dauerhaft auf der Flucht
07.11.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Hihi, ja das war wirklich süß mit den Beiden
ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen![]()
Xander saß so gerne im Croozer, David war dauerhaft auf der Flucht![]()
ja er hat das richtig genossen
David wollte lieber aufs Pferd
07.11.2011 20:50
Zitat von sunflower09:ja oder mit den radfahrern mit
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Hihi, ja das war wirklich süß mit den Beiden
ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen![]()
Xander saß so gerne im Croozer, David war dauerhaft auf der Flucht![]()
ja er hat das richtig genossenDavid wollte lieber aufs Pferd
![]()
![]()
Und ich hatte angst vor den spuckenden Lamas
07.11.2011 20:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja oder mit den radfahrern mit
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Hihi, ja das war wirklich süß mit den Beiden
ich hab sie eben gesehn! Die beiden sind ja soooooo süß zusammen![]()
Xander saß so gerne im Croozer, David war dauerhaft auf der Flucht![]()
ja er hat das richtig genossenDavid wollte lieber aufs Pferd
![]()
![]()
![]()
Und ich hatte angst vor den spuckenden Lamas![]()
![]()
ALPAKAS
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpaka_ (Kamel)
11.11.2011 08:02
huuuhu!!! ich lass euch mal liebe Grüße da!
Wie gehts euch denn??
Wie gehts euch denn??
11.11.2011 08:18
Uns gehts soweit gut
David schläft grad noch, nachdem er die halbe NAcht wieder verlangte das wir neben SEINEM Bett schlafen...
Wenn er wenigstens einfach bei uns schlafen würe, NEIIIN WIR müssen zu IHM!
David schläft grad noch, nachdem er die halbe NAcht wieder verlangte das wir neben SEINEM Bett schlafen...
Wenn er wenigstens einfach bei uns schlafen würe, NEIIIN WIR müssen zu IHM!
11.11.2011 08:20
hihi! Mini schläft auch noch,...aber das auch nur, weil sie die Nacht mal wieder fast durchgemacht hat
weiß auch nicht, was grad los ist!
11.11.2011 08:28
Zitat von dusimami:MAcht sie dann Mittagschlaf wenn sie solange schläft?
hihi!
Mini schläft auch noch,...aber das auch nur, weil sie die Nacht mal wieder fast durchgemacht hatweiß auch nicht, was grad los ist!
11.11.2011 08:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:MAcht sie dann Mittagschlaf wenn sie solange schläft?
hihi!
Mini schläft auch noch,...aber das auch nur, weil sie die Nacht mal wieder fast durchgemacht hatweiß auch nicht, was grad los ist!
Ja, aber leider dann ziemlich spät,...und dann muss ich sie wecken, was sie wiederum ziemlich knätschig macht
ich glaube, wir bekommen gerade die letzten Backenzähne
die bohrt sich die ganze Zeit im Mund herum uns sagt "Mami, weh, Mund!
11.11.2011 08:35
Zitat von sunflower09:Süüüüüüüüüüß
Hat jemand die Bilder schon gesehen? Funktioniert es?![]()
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt


