Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
15.12.2011 09:34
süße du hast ne sms!
Es wird bestimmt alles gut! Wenn deine hebi sehr viele symptome für hellp erkannt hätte hätte sie dich gestern abend noch auf direktem wege ins kh geschickt! Dass du erst heute früh agieren sollst ist ein gutes zeichen!
Wir hatten das thema erst vor 4 wochen bei meiner schwägerin und bestätigt hat sich nichts. Die war auch mit den nerven deswegen am ende, saß allein im kh und dann war alles in ordnung. Bei ihr hatte ein blutwert drauf hingedeutet.
Drück dich!!
Es wird bestimmt alles gut! Wenn deine hebi sehr viele symptome für hellp erkannt hätte hätte sie dich gestern abend noch auf direktem wege ins kh geschickt! Dass du erst heute früh agieren sollst ist ein gutes zeichen!
Wir hatten das thema erst vor 4 wochen bei meiner schwägerin und bestätigt hat sich nichts. Die war auch mit den nerven deswegen am ende, saß allein im kh und dann war alles in ordnung. Bei ihr hatte ein blutwert drauf hingedeutet.
Drück dich!!
15.12.2011 12:22
habe auch hierher gefunden, Sarina ich hoffe du hast schon gute Nachrichten bekommen.
Ich hoffe das Beste!

15.12.2011 12:34
Ich hab Sarina jetzt nicht um Erlaubnis gefragt, denke MC ist grad zweitrangig. Halte mich daher etwas vage, hoffe dann ist keiner böse.
Sarina ist zum FA, Blutergebnisse bekommt sie erst heute Abend. Sie soll aber jetzt weiter ins KH. Mehr weiß ich leider noch nicht.
Ich denke aber ne Runde Daumen drücken würde nicht schaden....
Sarina ist zum FA, Blutergebnisse bekommt sie erst heute Abend. Sie soll aber jetzt weiter ins KH. Mehr weiß ich leider noch nicht.
15.12.2011 12:36
Zitat von Schaf:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:nein der ist arbeiten hat ab morgen urlaub (als wenn einer sich das gedacht hätte!) und kommt aber sofort wenn ich gleich anrufe nach hause.
Oh NEINich drücke dir sooo fest die Daumen, dass es NICHT das HELLP ist
ist dein Mann zu Hause und kommt mit?? Oh man, ... ich denke ganz feste an euch!!!!!!!!!!!!!!
ich muss david ja mitnehmen zum gyn und das kann ich allein nicht mit den gedanken
ich überleg nur ob es sinniger ist ins KH zu fahren, die haben ja die blutergebnisse schneller![]()
Hmmmm... ja, würde ich dann fast machen... beim Gyn dauert das ja ein paar Tage! Da drehst Du doch durch!!!
Sorry, ich bin erst seit kurzem bei Dir hier: Aber wie kommt Deine Hebamme genau auf Hellp? Also steht das schon länger im Raum? Was hätte das für Konsequenzen?
Ich bin mal so frei:
Nein, das stand nicht länger im Raum, hat sich erst jetzt ergeben. Bitte google das HELLP-Syndrom, sowas ist quasi DER Supergau einer jeden Schwangerschaft und auch wenn Sarina weiß was das bedeuten kann möcht ichs hier nicht erklären.... hat für mich was von Teufel an die Wand malen.....
15.12.2011 12:36
Zitat von Secret:
Ich hab Sarina jetzt nicht um Erlaubnis gefragt, denke MC ist grad zweitrangig. Halte mich daher etwas vage, hoffe dann ist keiner böse.
Ist jemand da für David?
Ach je die Arme, SArina ich drück dich!!
15.12.2011 12:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Ist jemand da für David?
David ist bei einer Freundin, die kümmert sich.
15.12.2011 12:54
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Ist jemand da für David?
David ist bei einer Freundin, die kümmert sich.
ah ok, schonmal gut! Dann heißt es jetzt abwarten!!
15.12.2011 13:06
Oh nein
WIr denken gaaanz fest an euch und drücken noch fester die Daumen!!!!!!!!!!!

15.12.2011 13:45
Sarina muss stationär für 3 Tage bleiben, dann kanns erst Entwarnung geben.
Sie wird sich selbst vermute ich also heute nicht mehr melden, sie ist ja schon im KH, weiß nicht ob sie Internet am Handy hat.

15.12.2011 13:46
Zitat von Secret:
Sarina muss stationär für 3 Tage bleiben, dann kanns erst Entwarnung geben.Sie wird sich selbst vermute ich also heute nicht mehr melden, sie ist ja schon im KH, weiß nicht ob sie Internet am Handy hat.
ihr beide wechselt euch jetzt ab oder wie?

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt