Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
15.12.2011 13:54
Och manno

Ich hoffe alles wendet sich zum positiven und die drei Tage bringen nichts ans Licht, liebe Sarina.

Schick dir gleich mal ein riesen-mega-Kraf-Paket!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
15.12.2011 14:01
Rinchen ich drück ebenfalls die Daumen das es nichts schlimmes ist.
shoppingmama
21175 Beiträge
15.12.2011 14:07
ach du schreck,ich les ja immer mal wieder still mit und war gerade erschrocken. ich drück die daumen,dass alles gut ist bzw wird!
15.12.2011 15:38
Zitat von Looni:

Zitat von Secret:

Sarina muss stationär für 3 Tage bleiben, dann kanns erst Entwarnung geben. Sie wird sich selbst vermute ich also heute nicht mehr melden, sie ist ja schon im KH, weiß nicht ob sie Internet am Handy hat.

ihr beide wechselt euch jetzt ab oder wie?

Ich hoffe ja mal nicht

Soll Euch allen schöne Grüße und danke ausrichten. Begeistert ist sie nicht, ist klar. David ist noch bei Freunden und Ben hat wohl eh ab morgen Urlaub.

Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß, hab jetzt das OK zum posten.
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.12.2011 16:13
Ach Mensch Hab die letzten Tage nur still mitgelesen...
Ich drück alles was ich finden kann an Daumen, Zehen etc.pp., das es kein HELLP ist ...
wiefie
11727 Beiträge
15.12.2011 17:48
sarina ist nun auf dem zimmer. sie hat eine alte dame als zimmernachbarin.
später muss sie noch zum neurologen, da ihr auge schmerzt.

Tanne85
17149 Beiträge
15.12.2011 18:48
Zitat von wiefie:

sarina ist nun auf dem zimmer. sie hat eine alte dame als zimmernachbarin.
später muss sie noch zum neurologen, da ihr auge schmerzt.

Oh no

Weithin alles gute...
sunflower09
11720 Beiträge
15.12.2011 19:35
Sarina, ich denk an dich!!
wiefie
11727 Beiträge
15.12.2011 19:37
ich hab nun grad mit sarina telefoniert.
sie ist sehr positiv gestimmt und glaubt fest daran, am sonntag mittag nach hause zu dürfen!
ihr gefühl ist gut und ich denke, darin sollten wir sie auch bestärken, und nichts schwarz malen!
sie hat heute sämtliche untersuchungen über sich ergehen lassen, u.a. fd. dem baby gehts gut und es scheint zumindest vom us- befund her, alles gut zu sein.
beim us ist sie allerdings leider kollabiert, da sie ja die ganze zeit auf dem rücken liegen musste.

morgen wird ben ihr wohl den laptop mitbringen, dann ist sie wieder online.

lg
sunflower09
11720 Beiträge
15.12.2011 19:39
Zitat von wiefie:

sie ist sehr positiv gestimmt und glaubt fest daran, am sonntag mittag nach hause zu dürfen!
ihr gefühl ist gut und ich denke, darin sollten wir sie auch bestärken, und nichts schwarz malen!
sie hat heute sämtliche untersuchungen über sich ergehen lassen, u.a. fd. dem baby gehts gut und es scheint zumindest vom us- befund her, alles gut zu sein.
beim us ist sie allerdings leider kollabiert, da sie ja die ganze zeit auf dem rücken liegen musste.

lg

Danke Wiefie, das hört sich besser an als die letzte Sms die ich hatte heute Mittag!! Bin froh dass die nun positiv gestimmt ist!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.12.2011 19:43
Zitat von wiefie:

lg

Das klingt doch schonmal super - bis auf das kollabieren... Sarina Sarina
Aber das wird Schön das ihr uns auf dem Laufenden haltet

*weiter Daumen drück*
sunflower09
11720 Beiträge
15.12.2011 19:43

Kerzen GB Pics
Sarina, mein Mann, Xander und ich haben eine Kerze für Euch angemacht! Wir sind ganz nah bei euch in Gedanken! Du wirst sehen alles wird gut!
15.12.2011 21:20
Der Neurologe war zwischenzeitlich auch da, von seiner Seite ist alles OK, Gott sei Dank.

Ich hoffe und denke dass es sich nachher alles als "nichts" herausstellt, aber ich vermute schonen sollte sie sich auf jeden Fall den Rest der SS.

Nur sowas muss man natürlich abklären lassen, ist klar.
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.12.2011 21:23
Sehr schön, weiter mit den guten Nachrichten
*
Haben die Ärzte einen Anhaltspunkt, wo ihr schmerzendes Auge herkommen könnte ?
dusimami
3788 Beiträge
15.12.2011 22:20
Oh super Neuigkeiten!!!! Weiterhin positiv denken!!!
Wir denken ganz fest an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt