Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
20.02.2012 13:16
Zitat von jessy1985:

Elias ist zur Zeit auch total schlecht, jetzt war er dazu noch krank, da hat er fast garnichts gegessen. aber auch vorher wars schon ein paar wochen ganz schlecht, und er war eigenlich eher ein guter esser. er isst dann manchmal echt vielleicht nur 5 nudeln oder so. und dann sagt er immer: "da elias hat genug"
seine milch die er immer noch getrunken hat, mag er auch nicht mehr gerne, er will zwar immer eine, aber trinkt dann meistens nur 2 schluck, aber wenn wir ihm keine geben dann weint er ganz bittelich bei ihm kommen im moment auch grad die hinteren stockzähne und er hat ziemliche schmerzen, und sagt auch immer dass es ihm da weh tut. die armen kleinen wir nehmen dann manchmal dentinoxgel, aber nur wenns ihm so wehtut, dass er es selber will. und die nächte sind bei uns seitdem auch wieder sehr unruhig. und vielleicht essen sie ja auch einfach deswegen so schlecht, weil sie immer weh haben
Das hab ich auch zu meinem Mann Heut gesagt, vllt liegts auch daran.
Auch trinken aus der Flasche (was er eigtl gern macht) lehnt er ab. Er trinkt halt nachts aus der Flasche, n Becher mag ich ihm nicht ans Bett stellen.
Mal sehen wie lange das so weiter geht.
Gleich fahren wir zum IKEA und evtl essen wir dort was, vllt mag er ja was ... Mal schauen..
Nu schläft er, und auch zum einschlafen braucht er immer jemanden dabei. Was für uns total ok ist.
Ich glaub er hat auch ein bisschen Angst!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.02.2012 13:17
Zitat von jessy1985:

wehen...
bestimmt ist jetzt nochmal die ruhe vor dem sturm
und besser jetzt keine wehen und schmerzen und dann dafür gleich
produktive
ja da haste recht
@Melly: ich dachte nur Mädchen machen sich schick
jessy1985
636 Beiträge
20.02.2012 13:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

Elias ist zur Zeit auch total schlecht, jetzt war er dazu noch krank, da hat er fast garnichts gegessen. aber auch vorher wars schon ein paar wochen ganz schlecht, und er war eigenlich eher ein guter esser. er isst dann manchmal echt vielleicht nur 5 nudeln oder so. und dann sagt er immer: "da elias hat genug"
seine milch die er immer noch getrunken hat, mag er auch nicht mehr gerne, er will zwar immer eine, aber trinkt dann meistens nur 2 schluck, aber wenn wir ihm keine geben dann weint er ganz bittelich bei ihm kommen im moment auch grad die hinteren stockzähne und er hat ziemliche schmerzen, und sagt auch immer dass es ihm da weh tut. die armen kleinen wir nehmen dann manchmal dentinoxgel, aber nur wenns ihm so wehtut, dass er es selber will. und die nächte sind bei uns seitdem auch wieder sehr unruhig. und vielleicht essen sie ja auch einfach deswegen so schlecht, weil sie immer weh haben
Das hab ich auch zu meinem Mann Heut gesagt, vllt liegts auch daran.
Auch trinken aus der Flasche (was er eigtl gern macht) lehnt er ab. Er trinkt halt nachts aus der Flasche, n Becher mag ich ihm nicht ans Bett stellen.
Mal sehen wie lange das so weiter geht.
Gleich fahren wir zum IKEA und evtl essen wir dort was, vllt mag er ja was ... Mal schauen..
Nu schläft er, und auch zum einschlafen braucht er immer jemanden dabei. Was für uns total ok ist.
Ich glaub er hat auch ein bisschen Angst!

elias will jetzt abends auch öfters wieder bei mir auf den arm zum einschlafen, was und auch total ok ist. sonst ist er sehr kuschelbedürftig, und anhänglich, was einerseits total schön aber auch ziemlich anstrengend ist.
*
warum oder wovor hat er angst? wegen dem neuen haus bzw. dem neuen zimmer?
Melly1976
7344 Beiträge
20.02.2012 15:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

wehen...
bestimmt ist jetzt nochmal die ruhe vor dem sturm
und besser jetzt keine wehen und schmerzen und dann dafür gleich
produktive
ja da haste recht
@Melly: ich dachte nur Mädchen machen sich schick

quatsch... jungs auch
Melly1976
7344 Beiträge
20.02.2012 15:04
wir geben paul bei zahnweh DIFOSS (globulis) und das zusammen mit chamomilla... hilft ganz gut muss ich sagen... aber uns wurde auch empfohlen das als kombi zu geben
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2012 18:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Julie82:

Nix da!!!
Du wehst jetzt ein bissl und dann geht's heute abend gegen 22h los....schluss...aus...basta !
...zumindest wünsche ich es Dir und bin so tierisch gespannt.
Drück Dich!!!
Danke
Ich hoffe auch.. Zumal ich Heute mal wieder tierisch genervt von Schwiegers bin..
David hat ja gestern dort übernachtet (ja ich habs mal zugelassen - ich brauchte dringend Ruhe und mein Mann auch ) und Heut Mittag haben sie mir ein völlig überdrehtes Kind gebracht, was sie mal bis 9 Uhr schlafen liessen, so dass David natürlich KEINEN Mittagsschlaf machte und ab 16 Uhr unerträglich war.
Ebenso isst er derzeit soooo schlecht.
Er hat Heute 1 Brot, 1 Mandarine, 1/2 Apfel und n bisschen Orange gegessen.. Sein Abendbrot hat er völlig verweigert, genauso wie Joghurt, Wurst... Alles was wir ihm angeboten haben verweigerte er..
Und er is ja schon so dünn geworden.
Ich werd nächste Woche den KIA anrufen und nen Termin machen, SO geht das nicht weiter...
Nicht mal Kekse isst er!
Macht mir langsam echt Sorge.
Jetzt liegt er mit Papa im Bett, hat viel geweint, will nicht mal seine heilige Milch..
Ganz seltsam
Wie essen Eure Kinder so zur Zeit?
Kann das in dem Alter normal sein?
Mama von Mausi, Deine Maus isst doch auch so schlecht, oder?
Was machst Du so???
Hach ich mach mir Sorgen
So kann das ja nichts werden mit der Geburt!

Also unserer Isst momentan auch nicht so gut. Ich mach ihm nun wieder Obst BREI, dass ist er dann ein wenig, mindestens etwas Vitamine, denn Obstschnittchen will er nicht essen!!
Denke das kann am Alter liegen Versuch mal die Sachen anders zu "verpacken", das klappt bei uns. Wie statt Obst, Obstbrei, Suppe dann nur mit Brot tunken, Nudeln nur mit reichlich Käse , ach ja und DAS MESSER muss immer mit dabei sein, sonst isst er NICHTS , Lümmel
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2012 18:21
achherje, das war ja ein Thermespass , aber du wirst sehen bald wird es richtig losgehen Husch Husch starke Wehen, ab zu Sarina!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.02.2012 19:57
ein messer schon? wow! sie werden einfach zu schnell groß
beim ikea hat er huet köttbullar mit pommes gegessen, wenigstens etwas... und anshcliessend noch äpfelchen
morgen gibts dann pfannenkuchen
die gehen hfftl auch
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 12:52
hmmpf, immer noch alles ruhig...
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2012 13:00
Zitat von rinchensarina:

Hmmm... wohl doch kein Jeck...
22.2.12 wäre doch ein schönes Datum!
Melly1976
7344 Beiträge
21.02.2012 13:33
ich sach dir ja... 26.02.

wobei ich DIR wünsche, das es sofort losgeht, damit du dich halbwegs wieder richtig bewegen kannst
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 13:35
Zitat von Schaf:

Zitat von rinchensarina:

Hmmm... wohl doch kein Jeck...
22.2.12 wäre doch ein schönes Datum!
neee, ich mag das datum nich, irgendwie so ... geplant
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2012 13:37
Zitat von Melly1976:

wobei ich DIR wünsche, das es sofort losgeht, damit du dich halbwegs wieder richtig bewegen kannst
danke ich glaube der bauch ist auch gerutscht

Schaf
12473 Beiträge
21.02.2012 13:37
[flüster]Das wäre aber MORGEN!!![/flüster] Wenn Du magst kannst Du gerne noch warten, bis Tim Widder wird *pfeiff*
Mario wollte ja noch Löwe werden und hat sich deswegen so viel Zeit gelassen! (Für Löwe gibt's auch besser ein Tragetuch als für Krebs!)
Melly1976
7344 Beiträge
21.02.2012 13:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

danke ich glaube der bauch ist auch gerutscht

jaaaa... sieht echt so aus... drück die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt