Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
19.02.2012 09:42
Zitat von Schaf:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Schaf:
Sarina's Profilbild bei facebook ist ein Baby - das ist David, oder? Ich habe sie gerade erst entdeckt und bin daher nicht mit ihr befreundet!
Sie wird aber doch nicht ERST ein Foto vom kleinen Tim bei fb einstellen und DANN uns hier Bescheid sagen, oder????????
Keine Panik Schaf![]()
Hat gestern schon viele erschreckt, aber ist DavidSieht man an ein paar Gesichtszügen
![]()
puuuuuuuuuuuuuh... ich dachte schon...
weißt Du irgendwas neues von ihr?
Nein, ich weiss auch nur das, was alle wissen

Auf FB ist alles ruhig bei ihr

19.02.2012 17:11
HIer ist auch alles nach wie vor ruhig
Ich wehe und wehe, aber nichts produktives...
Ich sag Euch, ich übertrage noch

Ich wehe und wehe, aber nichts produktives...
Ich sag Euch, ich übertrage noch

19.02.2012 19:01
Nix da!!!
Du wehst jetzt ein bissl und dann geht's heute abend gegen 22h los....schluss...aus...basta
!
...zumindest wünsche ich es Dir und bin so tierisch gespannt.
Drück Dich!!!
Du wehst jetzt ein bissl und dann geht's heute abend gegen 22h los....schluss...aus...basta

Drück Dich!!!
19.02.2012 19:07
Zitat von Julie82:Danke
Nix da!!!
Du wehst jetzt ein bissl und dann geht's heute abend gegen 22h los....schluss...aus...basta![]()
![]()
!
Drück Dich!!!

Ich hoffe auch.. Zumal ich Heute mal wieder tierisch genervt von Schwiegers bin..
David hat ja gestern dort übernachtet (ja ich habs mal zugelassen - ich brauchte dringend Ruhe und mein Mann auch

Ebenso isst er derzeit soooo schlecht.
Er hat Heute 1 Brot, 1 Mandarine, 1/2 Apfel und n bisschen Orange gegessen.. Sein Abendbrot hat er völlig verweigert, genauso wie Joghurt, Wurst... Alles was wir ihm angeboten haben verweigerte er..
Und er is ja schon so dünn geworden.
Ich werd nächste Woche den KIA anrufen und nen Termin machen, SO geht das nicht weiter...
Nicht mal Kekse isst er!
Macht mir langsam echt Sorge.
Jetzt liegt er mit Papa im Bett, hat viel geweint, will nicht mal seine heilige Milch..
Ganz seltsam

Wie essen Eure Kinder so zur Zeit?
Kann das in dem Alter normal sein?
Mama von Mausi, Deine Maus isst doch auch so schlecht, oder?
Was machst Du so???
Hach ich mach mir Sorgen

So kann das ja nichts werden mit der Geburt!
19.02.2012 19:16
Mensch....das mit Deinen SchwiEltern kannst Du ja momentan absolut nicht gebrauchen...die machen auch immer nur das, was ihn gerade in den Kopf kommt, oder?!?
Ohne Rücksicht auf irgendwelche Rituale und Regeln
!
Hmmm, mit dem Essen kann ich Dir leider nicht weiter helfen, Luke ist ja noch sehr klein und isst sehr gut.
Denke aber auch, dass Du den KiArzt mal interviewen könntest....vielleicht gibt es in dem Alter so eine Phase
.
Ich glaube ganz fest, dass es nichts schlimmes ist!!!
Ohne Rücksicht auf irgendwelche Rituale und Regeln

Hmmm, mit dem Essen kann ich Dir leider nicht weiter helfen, Luke ist ja noch sehr klein und isst sehr gut.
Denke aber auch, dass Du den KiArzt mal interviewen könntest....vielleicht gibt es in dem Alter so eine Phase

19.02.2012 19:16
Sarina, mach dir keinen Kopf um David.
Rafael ist momentan genaus schlecht.
Er kostet zwar fast alles aber wenn nur einen haps und ist dann fertig.
Heute hat er zb. nur 2 hapse brötchen, 1/2 keks von papa ( prinzenrolle ) ganze 2 teelöffel voll kartoffeln mit möhren und das wars bisher. Heute abend mache ich nun extra pommes mit extra viel ketchup in der hoffnung das er das isst.
Und Lucas hat auch so mit 2 so extrem schlecht gegessen.
Und für dich hoffe ich damit klein Tim sich bald auf den weg macht !!!!
Rafael ist momentan genaus schlecht.

Heute hat er zb. nur 2 hapse brötchen, 1/2 keks von papa ( prinzenrolle ) ganze 2 teelöffel voll kartoffeln mit möhren und das wars bisher. Heute abend mache ich nun extra pommes mit extra viel ketchup in der hoffnung das er das isst.
19.02.2012 19:51
Zitat von Julie82:ich glaub das is ne phase, ja... hoffe das geht bald vorbei. morgen mach ich ihm auch sein lieblingsessen, entweder kartoffelgesichter mit vieeeel ketchup ( ich hasse es zwar wenn er das isst, aber ok...) oder spaghetti bolognese...( ich denke es wird das!)
Mensch....das mit Deinen SchwiEltern kannst Du ja momentan absolut nicht gebrauchen...die machen auch immer nur das, was ihn gerade in den Kopf kommt, oder?!?
Ohne Rücksicht auf irgendwelche Rituale und Regeln!
Denke aber auch, dass Du den KiArzt mal interviewen könntest....vielleicht gibt es in dem Alter so eine Phase.
aber zum kia fahre ich trotzdem, vielleicht hat der noch ideen. hab nen wirklich tollen
meine schwiegers nerven mich maximal..
diese ganze art und weise... bor...
wenigstens hat meine schwiemu, nachdem mein schwieva gearbeitet hat, deren scheiss weggeputzt, auch wenn ich ihr angesehen habe das sie angst um ihre fingernägel hatte...

heut hab ich ihr auch mal wieder gesagt, das es hier bei dem lärm und generve ja unmöglich ist ein kind zu bekommen...
das juckt die alles nicht!
ich sags dir, ich bin so froh wenn ich im wochenbett bin, dann brauchen die hier mind. 4 wochen lang nich antreten!
19.02.2012 19:53
Zitat von Carmen1609:danke dir
Rafael ist momentan genaus schlecht.![]()

david ist ja jetzt im bett, aber total unruhig...
das großeltern immer so aufdrehen müssen
so wird er vermutlich mrogen nicht auf den karnevalsumzug gehen ...

19.02.2012 20:03
Zitat von rinchensarina:
![]()
so wird er vermutlich mrogen nicht auf den karnevalsumzug gehen ...![]()
Meine kleinen monster sind jetzt auch im bett ( und rafael hat sogar recht gut seine pommes gegessen )
Also ich muss sagen damit habe ich keine probleme.
Lucas war jetzt von Freitag-Heute bei meinen eltern und er ist da schon jeden abend spätestens 20.30uhr im bett gewesen und hat geschlafen und jetzt liegt er auch ko im bett.
Sonst ist er hier immer total aufgedreht, meckert rum das er nicht schlafen will usw.
Was machen sie denn mit ihm das er so aufgedreht ist ?
19.02.2012 20:16
Zitat von Carmen1609:kann man schlecht in worte fassen...
Zitat von rinchensarina:
![]()
so wird er vermutlich mrogen nicht auf den karnevalsumzug gehen ...![]()
Meine kleinen monster sind jetzt auch im bett ( und rafael hat sogar recht gut seine pommes gegessen )
Also ich muss sagen damit habe ich keine probleme.
Lucas war jetzt von Freitag-Heute bei meinen eltern und er ist da schon jeden abend spätestens 20.30uhr im bett gewesen und hat geschlafen und jetzt liegt er auch ko im bett.
Sonst ist er hier immer total aufgedreht, meckert rum das er nicht schlafen will usw.
Was machen sie denn mit ihm das er so aufgedreht ist ?
an ihm rumfummeln (dauernd im gesicht rumgrabschen), dann diese hohe fiepsstimmer meiner schwiemu... mein schwieva der alles 300x erklärt, so das das kind schon nicht mehr weiss wovon man redet...etc.. alles spielzeug ausräumen, nichts einräumen, wenn man es zuende bespielt hat... so das ich abends das zimmer aufräumen muss, weil david völlig überfordert ist...
19.02.2012 23:11
Das mit dem Essen ist ganz normal, diese Phase haben wir auch immer mal wieder. Heute abend hat er auch nur 4 Pommes mit etwas Ketchup gegessen, danach wollte er nicht mehr.
Im Moment isst er auch sehr schlecht, manchmal abends nur 2 Scheibchen Fleischwurst, vllt kommt das aber auch noch von seinem MD-Infekt.
Nur Pfannkuchen werden hier liebend gerne gegessen, da gehen auch locker 2 Stücke in den Bauch rein
Donnerstag ist Pfannkuchentag bei uns, dass weiß er schon und fragt gleich nach dem Aufstehen danach
Im Moment isst er auch sehr schlecht, manchmal abends nur 2 Scheibchen Fleischwurst, vllt kommt das aber auch noch von seinem MD-Infekt.
Nur Pfannkuchen werden hier liebend gerne gegessen, da gehen auch locker 2 Stücke in den Bauch rein

Donnerstag ist Pfannkuchentag bei uns, dass weiß er schon und fragt gleich nach dem Aufstehen danach

20.02.2012 10:21
Zitat von Nane:Pfannenkuchen könnte ich auch mal wieder machen, GUTE IDEE!!
Das mit dem Essen ist ganz normal, diese Phase haben wir auch immer mal wieder. Heute abend hat er auch nur 4 Pommes mit etwas Ketchup gegessen, danach wollte er nicht mehr.
Nur Pfannkuchen werden hier liebend gerne gegessen, da gehen auch locker 2 Stücke in den Bauch rein![]()
Donnerstag ist Pfannkuchentag bei uns, dass weiß er schon und fragt gleich nach dem Aufstehen danach![]()
Ja mit den Fingern isst er auch eh viel lieber, die Gabel rechts und völlig unberührt

Aber das stört uns auch nicht
*
Meine Nacht war der Horror, David hat die ganze Nacht geweint. Er hat Zahnweh, definitiv..

Nach m Weleda Zäpfchen ist er dann um 4 Uhr eingeschlafen

Jetzt ist er mit Papa Auto waschen und Heut Mittag gucken wir mal das er schläft..
Ich durfte bis 9.30 liegen bleiben, jetzt ess ich erstmal in Ruhe.
Wehen??!? Keine da

Aber das kann ja fix umschlagen!
Heute ET - 12

20.02.2012 12:13
oh man, der arme david.... zahnweh ist aber auch was fieses!!!
wehen.... man man.... der tim macht sich aber laaaaange schick für dich
wehen.... man man.... der tim macht sich aber laaaaange schick für dich

20.02.2012 12:24
Elias ist zur Zeit auch total schlecht, jetzt war er dazu noch krank, da hat er fast garnichts gegessen. aber auch vorher wars schon ein paar wochen ganz schlecht, und er war eigenlich eher ein guter esser. er isst dann manchmal echt vielleicht nur 5 nudeln oder so. und dann sagt er immer: "da elias hat genug"
seine milch die er immer noch getrunken hat, mag er auch nicht mehr gerne, er will zwar immer eine, aber trinkt dann meistens nur 2 schluck, aber wenn wir ihm keine geben dann weint er ganz bittelich
bei ihm kommen im moment auch grad die hinteren stockzähne und er hat ziemliche schmerzen, und sagt auch immer dass es ihm da weh tut. die armen kleinen
wir nehmen dann manchmal dentinoxgel, aber nur wenns ihm so wehtut, dass er es selber will. und die nächte sind bei uns seitdem auch wieder sehr unruhig. und vielleicht essen sie ja auch einfach deswegen so schlecht, weil sie immer weh haben
seine milch die er immer noch getrunken hat, mag er auch nicht mehr gerne, er will zwar immer eine, aber trinkt dann meistens nur 2 schluck, aber wenn wir ihm keine geben dann weint er ganz bittelich

20.02.2012 12:27
wehen...
bestimmt ist jetzt nochmal die ruhe vor dem sturm
und besser jetzt keine wehen und schmerzen und dann dafür gleich
produktive
bestimmt ist jetzt nochmal die ruhe vor dem sturm

und besser jetzt keine wehen und schmerzen und dann dafür gleich
produktive

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt