Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
17.02.2012 21:48
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von wiefie:also ums noch positiv zu machen: auch wenn sie erst lang nicht ins becken rutschen wollte ist sie letztendlich doch normal zur welt gekommen!
Zitat von wiefie:tut mir leid, das hab ich vllt blöd geschrieben....
*reinschleich*
meine hebi meinte ich soll viel aufm Pezzi Beckenkreisen, das würde den kleinen das reinrutschen/reinschrauben erleichtern.![]()
bei mir hats leider nicht geklappt, sie wollte einfach net runter, auch nach 15 stunden wehen noch nicht....![]()
aber vllt hilfts dir ja. ich drück ganz fest die daumen das ihrs bals geschafft habt und das alles so läuft wie du dir das wünscht!![]()
*rausschleich*
also wenn du hier schon rein und rausschleichst, erzähl doch wenigstens ne positive geschichte!![]()
sowas is doch irgendwie nich grad ermutigend!
dabei bin ich mir sicher, das alles gut wird!
OHNE manipulation
und
OHNE stress oder zwang!
tschakka....![]()
![]()
lt meiner hebi funktioniert das ja auch wirklich desöfteren, deshalb wollte ich eben diesen tip kurz da lassen...
ich hab das gar nich bös gemeint, deshalb ja auch der smile..![]()
aber ich find halt positive erfahrungen, z.zt hilfreicher.![]()
![]()

sie weiss eben was gut is

ich kreise und kreise...
ich tu alles...

hab auch noch gehört man soll nur auf der seite schlafen auf der der rücken des kindes liegt... ich versuch alles

18.02.2012 00:00
12 neue Beiträge und immer noch kein Tim!
Tim, kleiner Mann, wir warten auf Dich!
Tim, kleiner Mann, wir warten auf Dich!
18.02.2012 01:37
Alles noch in grünen Bereich,manno wenn ich zaubern könnt,ich würde die die volle Ladung Wehn verpassen
Na dann husch ich wieder davon ganz leise
Schönes Wochenende dir und deinen Lieben

Na dann husch ich wieder davon ganz leise

Schönes Wochenende dir und deinen Lieben
18.02.2012 09:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:joia... solala...
Hi, wie gehts dir heute so?
viel Wasser eingelagert aber gleich hab ich schwimmen, danach ist es wieder besser![]()
und dir?
Hoff du hast das Schwimmen in der Leichtigkeit geniessen können

18.02.2012 11:04
Ja, das Schwimmen tat gut, aber abends waren die Füße fast wieder dick
Total nervig
Heut abend geh ich aber mit Benni in die Therme, sofern David nicht wieder fiebert. Gestern abend hatte er nämlich 38,9°.... Immer dann wenns keiner braucht
Und er meinte auch er hat Zahnschmerzen, hat also auf seine Zähne gezeigt.
Ich dachte ja die Backenzähne wären da, aber die dahinter hab ich anscheinend verdrängt.
Zumindest einen.
Die Weleda Zäpfchen haben aber wieder gut geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen, der ungern Chemie in sein Kind stopft.
Mal sehen was der Vormittag bringt.
Heut ist auch Karnevalsumzug! Und weil Mama vergessen hat ein neues Kostüm zu besorgen, ist der Papa los, und das letzte Kostüm war
Pippi Langstrumpf
Aber er ist ja noch klein...

Total nervig

Heut abend geh ich aber mit Benni in die Therme, sofern David nicht wieder fiebert. Gestern abend hatte er nämlich 38,9°.... Immer dann wenns keiner braucht
Und er meinte auch er hat Zahnschmerzen, hat also auf seine Zähne gezeigt.
Ich dachte ja die Backenzähne wären da, aber die dahinter hab ich anscheinend verdrängt.
Zumindest einen.
Die Weleda Zäpfchen haben aber wieder gut geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen, der ungern Chemie in sein Kind stopft.
Mal sehen was der Vormittag bringt.
Heut ist auch Karnevalsumzug! Und weil Mama vergessen hat ein neues Kostüm zu besorgen, ist der Papa los, und das letzte Kostüm war
Pippi Langstrumpf

Aber er ist ja noch klein...
18.02.2012 11:25
Hab geträumt, dass Tim da ist... dass Nane hier gepostet hat, dass es ihr leid tut, dass sie sich erst jetzt meldet, weil sie in einem anderen Forum noch Bescheid geben musste, aber dass der kleine Tim gestern abend gekommen ist...
18.02.2012 12:19
Zitat von Schaf:
Hab geträumt, dass Tim da ist... dass Nane hier gepostet hat, dass es ihr leid tut, dass sie sich erst jetzt meldet, weil sie in einem anderen Forum noch Bescheid geben musste, aber dass der kleine Tim gestern abend gekommen ist...

geil!
schön wärs

18.02.2012 17:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf:
![]()
![]()
![]()
geil!
schön wärs![]()
![]()
Von wegen!!! Nane soll HIER als ERSTES Bescheid geben!!!!!

18.02.2012 17:20
Zitat von Schaf:NANE!! Hast dus gelesen???
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf:
![]()
![]()
![]()
geil!
schön wärs![]()
![]()
Von wegen!!! Nane soll HIER als ERSTES Bescheid geben!!!!!![]()
wobei ich überall meine informanten habe, Wiefie, Sun, Nane, irgendwer wirds sicher hier fix posten

18.02.2012 18:12
17 Beiträge und nix Neues
Puh bin ich erleichtert, das ich nix verpasst habe.
Sarina, wenn du schon zuhause entbindest, wirst du ja wohl in den Wehenpausen hier was posten oder?
Sarina, wenn du schon zuhause entbindest, wirst du ja wohl in den Wehenpausen hier was posten oder?
18.02.2012 19:05
Zitat von Jenny1986:
*lach* Stell ich mir witzig vor!
Kannst Du David nicht noch schnell tippen beibringen? Dann kann er uns auf dem Laufenden halten während Du wehst...
18.02.2012 19:31
Zitat von Schaf:
Zitat von Jenny1986:
*lach* Stell ich mir witzig vor!
Kannst Du David nicht noch schnell tippen beibringen? Dann kann er uns auf dem Laufenden halten während Du wehst...

18.02.2012 19:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf:NANE!! Hast dus gelesen???
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf:
![]()
![]()
![]()
geil!
schön wärs![]()
![]()
Von wegen!!! Nane soll HIER als ERSTES Bescheid geben!!!!!![]()
wobei ich überall meine informanten habe, Wiefie, Sun, Nane, irgendwer wirds sicher hier fix posten![]()
ahhhjaa

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt