Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
26.02.2012 20:09
oder mit mir.. ich hab am 23.3
26.02.2012 20:11
Zitat von Karla_Kolumna:

oder mit mir.. ich hab am 23.3

Ohje, arme Sarina
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2012 20:31
bitte nich 29.2...
ohhh nein!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
26.02.2012 23:24
Sarina, falls du dir die Wartezeit auf Tim etwas verkürzen willst... das wird dich bestimmt auch interessieren... (und falls nicht, ignorier den Post) http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wickel n-windeln-wegwerfen-eine-sehr-interessante-doku
Melly1976
7344 Beiträge
27.02.2012 08:41
Zitat von luckyangel:

Nee nee, Tim will mit Paul und Silija Geburtstag haben. Er kommt am 02.03

jaaa, das wäre auch cool... wobei sarina dann noch paar tage aushalten muß... die ärmste

SARINA ... wie ist die Lager??
27.02.2012 09:56
02.03. ist auch nicht schlecht, da wird mein Bruder 30 und der beste Freund von Sandro wird da 10 ....
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 12:39
ohja, diese windelthemen..
mit mir darf man sich da nich groß unterhalten, wir wickeln mit stoff. wenn ich auch grad nicht mehr wirklich ganz konsequent bin, kann eben keine wäsche mehr waschen, und mein mann hat so viel um die ohren (er würde es machen, auf eine maschine mehr oder weniger kommts nu nich an, aber naja..)
*
2.3. AUF KEINEN FALL
Geburtstag meiner Mama und Bens Oma.. Nenneeeee...
Melly1976
7344 Beiträge
27.02.2012 13:11
Zitat von rinchensarina:

mit mir darf man sich da nich groß unterhalten, wir wickeln mit stoff. wenn ich auch grad nicht mehr wirklich ganz konsequent bin, kann eben keine wäsche mehr waschen, und mein mann hat so viel um die ohren (er würde es machen, auf eine maschine mehr oder weniger kommts nu nich an, aber naja..)
*
2.3. AUF KEINEN FALL

sarina... in deiner jetzigen situation ist es glaub voll verständlich, wenn du KEINE stoffwindeln gerade verwendest würde ich glaub auch nicht.

TIM... dann muß er sich doch heute noch auf den weg machen

go TIM go...
jessy1985
636 Beiträge
27.02.2012 13:59
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

*
2.3. AUF KEINEN FALL

sarina... in deiner jetzigen situation ist es glaub voll verständlich, wenn du KEINE stoffwindeln gerade verwendest würde ich glaub auch nicht.

TIM... dann muß er sich doch heute noch auf den weg machen

go TIM go...

also ich finde auch er sollte sich heute noch auf den weg machen

GO TIM GO
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 14:38
ich muss auch echt mal jammern, ich kann nämlich nicht mehr...
ich bin echt fertig
meine füße sind sooo dick wie noch nie, miene hönde tun weh, ich kann weder sitzen, liegen noch laufen
geschwiegedenn ein anstänidges spiel mit david spielen
ich W I L L nicht mehr...
David wollte natürlich auch keinen mittagsschlaf machen, so dasss ich nun nicht mal dazu kam mich auszuruhen.,...
27.02.2012 14:46
Ach Sarina, lass dich mal drücken.......
Du darfst jammern soviel du willst. Und denk positiv, in 6 Monaten jammer Sun und ich dir die Ohren ab und dein kleiner Tim krabbelt dir zwischen den Füssen rum...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 14:50
Zitat von luckyangel:

Du darfst jammern soviel du willst. Und denk positiv, in 6 Monaten jammer Sun und ich dir die Ohren ab und dein kleiner Tim krabbelt dir zwischen den Füssen rum...
ich bin echt verzweifeklt grad, will nur heulen
und david klebt mir so am hintern,... nicht eine minute kann er grad mal allein was spielen... -_-
ätzend hoch 10
ich will auch einfach mal rumsitzen, mal NICHTS tun
wie soll das weiter gehen?
mama mama mama mama mama ...
nichts anderes
27.02.2012 14:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ich bin echt verzweifeklt grad, will nur heulen
und david klebt mir so am hintern,... nicht eine minute kann er grad mal allein was spielen... -_-
ätzend hoch 10
ich will auch einfach mal rumsitzen, mal NICHTS tun
wie soll das weiter gehen?
mama mama mama mama mama ...
nichts anderes

Wenn dir danach ist, dann heul doch einfach los. Lass es raus.
Ich denke, David merkt es auch, dass bei euch bald einiges anders läuft und er dich teilen muss...
Nane
8009 Beiträge
27.02.2012 15:37
Tim wartet wohl noch auf seine zwei neuen Tücher
Als ich damals soviel Wasser in Füßen und Händen hatte, meinte meine Hebamme, dass das ein Zeichen für eine baldige Geburt sei, sah wohl sehr aufgequollen aus.
Sie hatte zum Glück recht gehabt
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 16:06
Zitat von Nane:

Tim wartet wohl noch auf seine zwei neuen Tücher
Als ich damals soviel Wasser in Füßen und Händen hatte, meinte meine Hebamme, dass das ein Zeichen für eine baldige Geburt sei, sah wohl sehr aufgequollen aus.
Sie hatte zum Glück recht gehabt
wie lange dauerte es da noch bei dir?
ich hab in der bahnhof apotheke noch ne großbestellung aufgegeben, unter anderem nochmal utöl,ich hoffe ich brauch es nicht bis es da ist, aber sicher ist sicher..
kuchen mit reichlich zimt ist auch im ofen
und nachher gibts wieder ingwertee
ich will einfach nich mehr
sind die tt schon da?
bin so gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt