Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 08:22
Geburtstuch: Das ist ein Tragetuch was im Monat (besser noch am Tag der Geburt) herausgekommen ist. In unserem Fall GESTERN das Petrol Hanf von Didymos.
Ich hab nicht nur ein Tuch, und bin etwas süchtig, wie hier sicherlich jeder bestätigen kann....
@Schaf: Gestern beim Einschlafen fiel mir ein, ich hab gar kein Lied von Dir bekommen... Aber ich hätte mich eh nicht mehr bewegen können.. NAch fast 3 Tellern Salat..
Ich wickle mit Stoffis weil...
Mich hat das anfangs interessiert. Meine Freundin hat hier in der Nähe einen Lade indem sie Tücher, Tragehilfen, Bio Kleidung und Stoffwindeln verkauft. Da hab ich mir n Testpaket für 4 Wochen mitgenommen.
Wir fandens direkt gut, und haben uns Windeln inkl Ü-hosen dort gekauft.
Meine sind von Popolini.
Und die Ü-Hosen von Strochenwiege aus Wolle
Die Wollhosden muss man ab und an nachfetten, aber das ist keine Arbeit, einlegen in Wollfett und gut...
Ich hab n WIndeltäschchen und nehme meine Stoffis natürlich wieder mit nach Hause
Da bei David ein Vlies eingelegt ist, schmeiss ich das jedoch ins Klo. Ähnlich wie ein Stk Toipapier, nur wirklich reissfest. Da landet halt auch siene Schitte drauf, und die kommt also auch ins Klo.
Ab ins Windeltäschchen, nach Hause, in den Windeleimer (in dem ein Wäschenetz ist), Wäschenetz in die Wama wenns voll ist, fertig!
*
Zu mir: Alles ruhig
Heute Nacht hab ich von Vampiren geträumt... So eine Kacke...
Hoffe mein UtÖl kommt Heute, hab ja neues bestellt...
Hab gestern noch Kuchen mit ordentlich zimt gebacken, den fahr ich mir noch rein.
Ach ja...
Meine Freundin entbindet scheinbar grad, hatte Heut ne Email, drücken wir IHR zumindest die Daumen Sie ist schon fast ne Woche drüber...
jessy1985
636 Beiträge
28.02.2012 08:34
*daumen drück* für deine freundin
wär ja auch gemein wenn du vor ihr entbinden würdest, obwohl sie schon lang über den termin ist eine freundin von mir hat ihren jungen auch 2 wochen vor mir bekommen und als ich sie im krankenhaus besucht habe, war ich so neidisch dass sie ihr baby schon im arm hatte, danach hab ich alles versucht damit es endlich los geht
Hast du heute termin?
lula21
1374 Beiträge
28.02.2012 09:44
Das mit den Stoffwindeln hat mich und meinem Freund so beeindruckt das wir gleich heute welche bestellen wollen ! Wir haben mal gerechnet und diese Stoffwindeln sind um einiges Günstiger wie die Normalen Windeln !!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 12:46
Zitat von jessy1985:

*daumen drück* für deine freundin
wär ja auch gemein wenn du vor ihr entbinden würdest, obwohl sie schon lang über den termin ist eine freundin von mir hat ihren jungen auch 2 wochen vor mir bekommen und als ich sie im krankenhaus besucht habe, war ich so neidisch dass sie ihr baby schon im arm hatte, danach hab ich alles versucht damit es endlich los geht
Hast du heute termin?
neee,erst am 3.3.,is noch n alter ticke hab den nie geändert
als meine freundin heut morgen im kreißsaal ankam waren alle wehen weg, die arme,... nu is sie zuhause und hofft..
mumu ist aber wohl 2cm auf ich hoffe für sie...
wäre gemein, wenn der kleine NACH tim käme, ja
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 12:47
Zitat von lula21:

Das mit den Stoffwindeln hat mich und meinem Freund so beeindruckt das wir gleich heute welche bestellen wollen ! Wir haben mal gerechnet und diese Stoffwindeln sind um einiges Günstiger wie die Normalen Windeln !!!!

ui cool
welche werden es denn
lula21
1374 Beiträge
28.02.2012 14:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von lula21:

ui cool
welche werden es denn

Für diese ....Mit Überhose etc. http://www.all-4-little.de/zencart/index.php?main_ page=product_info&products_id=232

rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 14:11
Zitat von lula21:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von lula21:

ui cool
welche werden es denn

Für diese ....Mit Überhose etc. http://www.all-4-little.de/zencart/index.php?main_ page=product_info&products_id=232

fein
viel spass
es lohnt sich auch bei ebay mal nach paketen zu schauen, manche kaufen die, nutzen sie einmal und hauen sie dann raus...
lula21
1374 Beiträge
28.02.2012 14:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von lula21:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von lula21:

ui cool
welche werden es denn

fein
viel spass
es lohnt sich auch bei ebay mal nach paketen zu schauen, manche kaufen die, nutzen sie einmal und hauen sie dann raus...

Ohja das stimmt...naja habe keine eigenden Account...Muss dann warten bis mein Mann zuhause ist...Kommt ja bald.... Aber bei Ebay um einiges Günstiger ...und bevor meine Tochter sie umgebekommt werden die eh nochmal ordentlich durchgewaschen
Vielen Lieben Dank
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 21:44
keine wehen weit und breit
Kristina88
30071 Beiträge
28.02.2012 21:45
28.02.2012 21:49
Zitat von rinchensarina:

keine wehen weit und breit

das ist die ruhe vor dem sturm.
Entspann dich nochmal richtig und dann wird er bald kommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2012 21:50
ich geb mir mühe
fällt nur schwer mit der plautze
28.02.2012 21:52
Zitat von rinchensarina:

ich geb mir mühe
fällt nur schwer mit der plautze

das glaub ich dir.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
28.02.2012 22:17
Morgen Sarina... Tim möchte ein ganz besonderes Geburtsdatum
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 09:00
ich hoffe, bin aber eher pessimistisch
meine freundin hats auch noch ncih geschafft und sie tut mir echt noch mehr leid... übertragen muss schrecklich sein!
heute nacht hatte ich nochmal durchfall, aber dabei bliebs dann auch... es wird ZEIT!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt