Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
27.02.2012 16:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Tim wartet wohl noch auf seine zwei neuen Tücher
Als ich damals soviel Wasser in Füßen und Händen hatte, meinte meine Hebamme, dass das ein Zeichen für eine baldige Geburt sei, sah wohl sehr aufgequollen aus.
Sie hatte zum Glück recht gehabt
wie lange dauerte es da noch bei dir?
ich hab in der bahnhof apotheke noch ne großbestellung aufgegeben, unter anderem nochmal utöl,ich hoffe ich brauch es nicht bis es da ist, aber sicher ist sicher..
kuchen mit reichlich zimt ist auch im ofen
und nachher gibts wieder ingwertee
ich will einfach nich mehr
sind die tt schon da?
bin so gespannt

3 Tage später ist mir die FB gesprungen und 18 Stunden später war er da
Keine Ahnung, ob die TTs schon da sind, kann ich erst nachher sagen. Ansonsten kommen sie morgen, holunder ist ja eh schon hier und wartet ausgepackt zu werden!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 16:53
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Tim wartet wohl noch auf seine zwei neuen Tücher
Als ich damals soviel Wasser in Füßen und Händen hatte, meinte meine Hebamme, dass das ein Zeichen für eine baldige Geburt sei, sah wohl sehr aufgequollen aus.
Sie hatte zum Glück recht gehabt
wie lange dauerte es da noch bei dir?
ich hab in der bahnhof apotheke noch ne großbestellung aufgegeben, unter anderem nochmal utöl,ich hoffe ich brauch es nicht bis es da ist, aber sicher ist sicher..
kuchen mit reichlich zimt ist auch im ofen
und nachher gibts wieder ingwertee
ich will einfach nich mehr
sind die tt schon da?
bin so gespannt

3 Tage später ist mir die FB gesprungen und 18 Stunden später war er da
Keine Ahnung, ob die TTs schon da sind, kann ich erst nachher sagen. Ansonsten kommen sie morgen, holunder ist ja eh schon hier und wartet ausgepackt zu werden!
ahso
Ich freu mich jedenfalls
3 Tage später, uff... dann wäre ich schon dran
Heute ist alles ziemlich ruhig.. Immer mal kleine Mini Wehen, mein Becken schmerzt wie blöde...
Ach ich will einfach nich mehr
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 17:33
Tims Geburtstuch eben gekauft!
Indio Petrol/Hanf
MAM80
631 Beiträge
27.02.2012 18:03
Zitat von rinchensarina:

Indio Petrol/Hanf

Hast du gehört Tim, du darfst raus kommen, das Tuch ist gekauft.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 18:28
Zitat von MAM80:

Zitat von rinchensarina:

Indio Petrol/Hanf

Hast du gehört Tim, du darfst raus kommen, das Tuch ist gekauft.

EBEN!!!
Ich geh gleich baden, das Großkind ist mit Papa bei den Nachbarn und dann gibts Salat und Ingwertee...
Schaf
12473 Beiträge
27.02.2012 20:01
Zitat von rinchensarina:

Indio Petrol/Hanf

Das ist wunderschön! Wow! Ich bin hin und weg! Boah!!! *neid*
jessy1985
636 Beiträge
27.02.2012 20:28
sarina ich finde auch du darfst jammern soviel du willst.
und einfach mal ne runde heulen hilft manchmal schon bei mir jedenfalls.
gehen und treppensteigen wäre auch noch förderlich oder
ich weiß das ist extrem anstrengend ich hatte auch so viel wasser und schmerzen, aber wenns was hilft und ich hab mir immer so nen tee gekocht aus zimt und nelken und sowas (steht glaub ich in dem buch "die hebammensprechstunde" hast du das?) wenn nicht dann such ich es dir mal raus , ein einlauf soll angeblich auch helfen, aber wer will das schon freiwillig?
du schaffst das schon noch, jetzt hast du so lange durchgehalten die letzten tage oder stunden packst du auch noch, und dann wirst du dafür reich belohnt
Schaf
12473 Beiträge
27.02.2012 20:35
Heiße Badewanne und dann Sex?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 20:42
Ja die Hebammensprechstunde hab ich auch
Hab nur keine Nelken da...
10Nelken steht da, mit Zimt und Ingwer
...
Besorg ich mir morgen mal
Baden war ich eben, ich hab mich förmlich gekocht
Mein Mann hat nu Essen gemacht, war super lecker.. Vorher hab ich mal anständig geheult..
Wäääähhhh, ich bin so fett.. Bla bla bla...
Mein Mann is so süß, das ich zwar zugenommen hätte, aber das sei doch normal und er findet mich immer noch ganz toll und hübsch...
....
....
....
Ich hab Heute keine Lust auf Ingwertee, SEX... Oh Dscheeeesus, ich denk die ganzeE Zit schon dran
lula21
1374 Beiträge
27.02.2012 21:07
Zitat von rinchensarina:

ohja, diese windelthemen..
mit mir darf man sich da nich groß unterhalten, wir wickeln mit stoff. wenn ich auch grad nicht mehr wirklich ganz konsequent bin, kann eben keine wäsche mehr waschen, und mein mann hat so viel um die ohren (er würde es machen, auf eine maschine mehr oder weniger kommts nu nich an, aber naja..)
*
2.3. AUF KEINEN FALL
Geburtstag meiner Mama und Bens Oma.. Nenneeeee...

Mit Stoff? Ohje ist das nicht anstrengend ? ich meine sofern was drin ist SOFORT wickeln sonst gehts durch oder nicht?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 21:14
Zitat von lula21:

Zitat von rinchensarina:

mit mir darf man sich da nich groß unterhalten, wir wickeln mit stoff. wenn ich auch grad nicht mehr wirklich ganz konsequent bin, kann eben keine wäsche mehr waschen, und mein mann hat so viel um die ohren (er würde es machen, auf eine maschine mehr oder weniger kommts nu nich an, aber naja..)
*
2.3. AUF KEINEN FALL

Mit Stoff? Ohje ist das nicht anstrengend ? ich meine sofern was drin ist SOFORT wickeln sonst gehts durch oder nicht?
ne ne... man hat ja ne Überhose.. Man braucht genausoviele Windeln wie WWW am Tag

Das is kein Ding, oder man nimmt All in One Windeln, die haben dann ne integrierte "Überhose"
Da geht nichts durch
lula21
1374 Beiträge
27.02.2012 21:14
Zitat von rinchensarina:

Indio Petrol/Hanf

Geburtstuch? das ist alles neuland für mich ....
Stoffwindeln heutzutage ....finde ich klasse ...mach ich beim 2 ten baby auch ...
lula21
1374 Beiträge
27.02.2012 21:17
Zitat von lula21:

Zitat von rinchensarina:

Indio Petrol/Hanf

Geburtstuch? das ist alles neuland für mich ....
Stoffwindeln heutzutage ....finde ich klasse ...mach ich beim 2 ten baby auch ...

Kann mich mal wer aufklären bitte ? was das Geburtstuch so ansich hat? etc.???
danke
sunflower09
11720 Beiträge
27.02.2012 21:21
Schaf
12473 Beiträge
27.02.2012 21:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von lula21:

Zitat von rinchensarina:

*
2.3. AUF KEINEN FALL

ne ne... man hat ja ne Überhose.. Man braucht genausoviele Windeln wie WWW am Tag

Das is kein Ding, oder man nimmt All in One Windeln, die haben dann ne integrierte "Überhose"
Da geht nichts durch

Jetzt mal ganz blöd gefragt: Warum wickelst Du mit Stoffis? Wie machst Du das? Also die schmutzigen Windeln dann immer mit zurück? Wie oft musst Du waschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt