Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
lula21
1374 Beiträge
29.02.2012 09:18
Zitat von rinchensarina:

ich hoffe, bin aber eher pessimistisch
meine freundin hats auch noch ncih geschafft und sie tut mir echt noch mehr leid... übertragen muss schrecklich sein!
heute nacht hatte ich nochmal durchfall, aber dabei bliebs dann auch... es wird ZEIT!!!!

Durchfall ist ein seeeeeehr gutes Zeichen !!!!
Gooooo Tim Nun aber mal Flott
Velinaya
2892 Beiträge
29.02.2012 09:48
Zitat von rinchensarina:

ich hoffe, bin aber eher pessimistisch
meine freundin hats auch noch ncih geschafft und sie tut mir echt noch mehr leid... übertragen muss schrecklich sein!
heute nacht hatte ich nochmal durchfall, aber dabei bliebs dann auch... es wird ZEIT!!!!

Ich habe eine ganze Woche übertragen, das fand ich nicht schlimm, viel schlimmer war das viele Wasser in den Armen und Beinen (in der letzten Woche hab ich nochmal 5 kg zugelegt).

Du machst das schon Sarina
jessy1985
636 Beiträge
29.02.2012 12:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

*daumen drück* für deine freundin
wär ja auch gemein wenn du vor ihr entbinden würdest, obwohl sie schon lang über den termin ist eine freundin von mir hat ihren jungen auch 2 wochen vor mir bekommen und als ich sie im krankenhaus besucht habe, war ich so neidisch dass sie ihr baby schon im arm hatte, danach hab ich alles versucht damit es endlich los geht
Hast du heute termin?
neee,erst am 3.3.,is noch n alter ticke hab den nie geändert
als meine freundin heut morgen im kreißsaal ankam waren alle wehen weg, die arme,... nu is sie zuhause und hofft..
mumu ist aber wohl 2cm auf ich hoffe für sie...
wäre gemein, wenn der kleine NACH tim käme, ja

na dann ist ja noch ein bisschen zeit, vielleicht möchte er ja genau am termin kommen
Pueppi2011
3260 Beiträge
29.02.2012 12:30
Sarina? Immernoch ne Kugel?! Darf nicht wahr sein. Solangsam glaub ich,dass Tim heut Nacht raus will. Durchfall Ein seeeeehr gutes zeichen!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 13:13
ich wollts eigtl nich ziegen, aber scheiss drauf!
ich platze!

helga
847 Beiträge
29.02.2012 13:18
Boa Rinchen,dass ist ja ein Wahnsinn,jetzt wird es aber wirklich Zeit,dass ist alles nur mehr quälerei und soviele Schwangerschaftsstreifen.so sah mein Bauch auch aus,manno ich drück dich,halte ganz fest die Daumen das es losgeht

rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 13:21
Zitat von helga:

Boa Rinchen,dass ist ja ein Wahnsinn,jetzt wird es aber wirklich Zeit,dass ist alles nur mehr quälerei und soviele Schwangerschaftsstreifen.so sah mein Bauch auch aus,manno ich drück dich,halte ganz fest die Daumen das es losgeht

ja ich sags dir, ich brauche mitleid, beileid.. eben alles... aber allen voran W E H E N!!!!!
29.02.2012 13:21
Waaahhhh....Süße, Du hast einen tollen riesen Bauch, wo der wundervolle Tim drin wohnt !
Das Du absolut KEINE Lust mehr hast, kann ich verstehen und fühl Dich mal lieb gedrückt
Ich bin jeden Tag ganz aufgeregt, wenn ich sehe, dass in Deinem Thread ein paar Antworten sind....nu wird es aber auch Zeit, wir sind doch alle soooo gepannt auf den kleinen Tim !
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
29.02.2012 13:22
Wahnsinn Sarina, ich wünsch dir ganz doll, dass Tim heute endlich kommt... Ich hatte auch so ne mördermäßig-große Kugel, aber da Oskar ja dann 2 Wochen vor Et. geholt wurde, kam es halt nicht so weit...
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 13:23
Zitat von Julie82:

Waaahhhh....Süße, Du hast einen tollen riesen Bauch, wo der wundervolle Tim drin wohnt !
Das Du absolut KEINE Lust mehr hast, kann ich verstehen und fühl Dich mal lieb gedrückt
Ich bin jeden Tag ganz aufgeregt, wenn ich sehe, dass in Deinem Thread ein paar Antworten sind....nu wird es aber auch Zeit, wir sind doch alle soooo gepannt auf den kleinen Tim !
danke du liebe ...
ds brauch ich
es tut gut zu lesen, das ihr mit mir fiebert und jeden morgen hab ich das bedürfnis euch mit tollen babyfotos zu füttern...
bald, ganz bald
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 13:24
Zitat von Karla_Kolumna:

Wahnsinn Sarina, ich wünsch dir ganz doll, dass Tim heute endlich kommt... Ich hatte auch so ne mördermäßig-große Kugel, aber da Oskar ja dann 2 Wochen vor Et. geholt wurde, kam es halt nicht so weit...
gestern abend hab ich zu meinem mann gesagt, dann bekomm ich nen ks, lange kann ich nich mehr...
DAS aus MEINEM mund..
29.02.2012 13:24
Sarina,hab grad ein RIESEN paket wehen per express zu dir geschickt. Es muesste so um 18 uhr ankommen.
Ich drueck dir so die daumen,dass es bald losgeht.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 13:26
Zitat von luckyangel:

Sarina,hab grad ein RIESEN paket wehen per express zu dir geschickt. Es muesste so um 18 uhr ankommen.
Ich drueck dir so die daumen,dass es bald losgeht.
VIIIIEEEEELEN DANK!!!!!!!!
ich will doch am 2.3. vor dem Laptop sitzen, mit Tim, und Silijas Geburtstagsbilder anschauen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
29.02.2012 13:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Karla_Kolumna:

gestern abend hab ich zu meinem mann gesagt, dann bekomm ich nen ks, lange kann ich nich mehr...
DAS aus MEINEM mund..

Och Sarina, ich glaub dir und ich wünsche dir so doll dass es bald los geht

Schau mal, ich hab hier was für dich, ein total schönes Geburtsvideo... vielleicht gibt dir das noch etwas kraft, durchzuhalten
http://www.youcantbeserious.com.au/film#/film-thum bs/natural-homebirth/
lula21
1374 Beiträge
29.02.2012 13:37
Zitat von rinchensarina:

ich wollts eigtl nich ziegen, aber scheiss drauf!
ich platze!

Ohhhhhhh okay..... der ist schön groß....so einen habe ich mir auch immer gewünscht.... los Tim jetzt mal dich bitte auf den weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt