Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 14:25
Oh Sarina ich weine auch. So wie du es jetzt beschreibst war es definitiv die richtige Entscheidung. An deiner Stelle hätte ich es auch so gemacht und das der Anästhesist Grieche war, wäre für mich auch ein Zeichen für die richtige Entscheidung gewesen (ja, ich glaub an so nen Mist)

Wie klappt es denn mit dem Stillen? Alles gut? Und kannst du schon tragen?
Nachwehen hatte ich auch heftigst. Ich dachte, ich krieg noch eins zeitweise
Tanne85
17149 Beiträge
13.03.2012 14:26
das mit der Gebärmutter ist bei mit auch so gewesen...bin nur knapp der wehen spritze entkommen.
musste dreimal täglich mit Druck massieren....tat sehr weh aber half.
sonst auch ganz schwere Gegenstände auf den Bauch legen.

Tee half bei mir leider nicht aber ich drücke die Daumen, das er dir hilft!!
Melly1976
7344 Beiträge
13.03.2012 14:37
sarina.... ein wunderbarer bericht, den du geschrieben hast und ich hab sogar bißchen pipi in den augen... weil es sooo schön zu lesen ist!!

schön finde ich für DICH... das du genau das richtige KH und das super Team bekommen hast und dich fast wie zu hause gefühlt hast!!

und jetzt... kuschel für uns alle mit TIM!! und auf weitere bilder sind wir gespannt
Schaf
12473 Beiträge
13.03.2012 16:57
Das klingt so wunderschön! Ich freue mich so für Dich!
Warum bist Du diesmal in ein anderes KH gegangen als bei David? Bzw. eher: Warum bist Du damals nicht in DIESES KH gegangen?
Wann gibt's die ersten Tragefotos?
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2012 17:26
Zitat von Schaf:

Das klingt so wunderschön! Ich freue mich so für Dich!
Warum bist Du diesmal in ein anderes KH gegangen als bei David? Bzw. eher: Warum bist Du damals nicht in DIESES KH gegangen?
Wann gibt's die ersten Tragefotos?
Ich überleg die ganze Zeit, WANN ist der richtige Zeitpunkt zu tragen? Ich fühl mich körperlich noch nicht so weit. Ich denke Ende der Woche schmeiss ich mich ins erste Tuch
Mein Mann trägt fleissig tgl, er sagt, das sei das einzige was Tim mit ihm toleriert, weil er eben keine Milchbar hat
Fotos, lade ich hoch wenn unser IPad da ist, bin zu faul am Computer... Und ans Laptop komm ich nich, weg defektem Ladekabel...
Ich hab mich fürs ander KH entschieden, weil das erste nur Wahl war, weil David ja mind nen Herzfehler haben sollte. Und wir ne Kinderklinik dran haben wollten. Das jetzige hat keine und im Falle eines Falles hätte man das Baby in ein anderes OHNE MICH verlegt Das wäre schrecklich..
Aber David hatte ja nichts
Und meine Hebi war über 20 Jahre lanhg Kreißsaalleitun g in dem wo ich jetzt war und hatte halt eben Kontakte.
Meine Zimmernachbarin hat mich schon gefragt ob ich Privatversichert wäre, weil dauernd jmnd kam um zu fragen wie es mir geht etc
War mir schon fast peinlich
Jeden morgen beim CTG sagte die diensthabende Hebamme: Schöne Grüße von Silke, die rief hier Heut mirgen schon an um nach Dir zu fragen
Rundum toll betreut
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2012 17:28
Zitat von Jenny1986:

Oh Sarina ich weine auch. So wie du es jetzt beschreibst war es definitiv die richtige Entscheidung. An deiner Stelle hätte ich es auch so gemacht und das der Anästhesist Grieche war, wäre für mich auch ein Zeichen für die richtige Entscheidung gewesen (ja, ich glaub an so nen Mist)

Stillen klappt jetzt prima, in der zweiten Nacht(?) hab ich nachts um halb 1 mit Nane noch telefoniert, weil der kleine einfach nur abgenommen hat.. Ich war fast ratlos ICH!
aber nu läufts u ich könnt n dorf stillen
lula21
1374 Beiträge
13.03.2012 18:05
sehr sehr sehr und berührter Bericht....
Aber darf ich dich mal was fragen?
was ist für dich so schlimm am Ks???
ist bei dir schonmal was passiert???
weil du Angst hattest dein Baby wird dir genommen das habe ich nicht so recht verstanden
Aber bin echt stolz auf dich das du das alles so gut und lange überstanden hast
Nane
8009 Beiträge
13.03.2012 18:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Stillen klappt jetzt prima, in der zweiten Nacht(?) hab ich nachts um halb 1 mit Nane noch telefoniert, weil der kleine einfach nur abgenommen hat.. Ich war fast ratlos ICH!

Bei so einem süßen Nebengeräusch namens Tim, kannst du mich auch wieder Nachts um halb eins anrufen
Das war sooooooooooooooooooo süß.
Schaf
12473 Beiträge
13.03.2012 18:38
Oooooooooooh... wie goldig!
Das klingt alles logisch! Ich freue mich so für Dich... ich glaub ich muss doch hier mal die ersten Seiten nachlesen! Bin ja erst seit 1 Monat hier in diesem Fred.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 19:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Das ist ja schön. Stillen ist so toll. Ich stille auch noch voll. Immer noch alle zwei Stunden, Tag und Nacht. Ab und an muss ich mich mal bei den Stillmamas auskotzen, aber im Moment haben wir ne gute Phase.
sunflower09
11720 Beiträge
13.03.2012 19:57
ich bin ja soooo froh dass du doch noch deine wunderschöne Geburt hattest, auch wenn anders als geplant doch noch sehr sehr schön!
13.03.2012 20:01
Das klingt ja trotz allem, nach ner wunderschönen Geburt.
Bei meiner Freundin wars bei der 2. SS auch so ähnlich wie bei dir. Und jetzt is sie mitm 4. Kind schwanger.
dusimami
3788 Beiträge
13.03.2012 20:44
Ein toller Geburtsbericht! hört sich trotz allen Strapazen nach einer schönen Geburt an, das freut mich sooo sehr für dich! Und super, dass es mit dem Stillen so toll klappt! Was sagt denn David zu seinem Brüderchen??
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2012 14:26
mein erster ks war ein notks, nabelschnurvorfall..
david wurde mir direkt weggenommen u ich hab 45 min allein da gelegen, während sich das op team besprach was sie noch vorhaben heut abend
mein mann u david sassen im nebenraum und haben gebondet
das war einfach das problem u daraus resultierte eine wochenbettdepri über die ich heute gut sprechen kann, damals nicht

david macht sich grad so lala, einerseits sehr lieb, andererseits rebellisch
gestern abend wollte er nicht schlafen u hat sich so aufgeregt, das er mich vollkotzte
und heut morgen wieder
aber ich geb mein bestes und versuche ihn in alles zu integrieren u auch da zu sein
gleich gehen wir mal ne runde um den block das erste mal
sunflower09
11720 Beiträge
14.03.2012 19:15
Zitat von rinchensarina:

mein erster ks war ein notks, nabelschnurvorfall..
david wurde mir direkt weggenommen u ich hab 45 min allein da gelegen, während sich das op team besprach was sie noch vorhaben heut abend
mein mann u david sassen im nebenraum und haben gebondet
das war einfach das problem u daraus resultierte eine wochenbettdepri über die ich heute gut sprechen kann, damals nicht

ja das war echt grausam was du damals mitmachen musstest.
Zitat von rinchensarina:

david macht sich grad so lala, einerseits sehr lieb, andererseits rebellisch
gestern abend wollte er nicht schlafen u hat sich so aufgeregt, das er mich vollkotzte
und heut morgen wieder
aber ich geb mein bestes und versuche ihn in alles zu integrieren u auch da zu sein
gleich gehen wir mal ne runde um den block das erste mal

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug David wird bestimmt schnell merken das ihr ihn doch noch genau so lieb habt wie vorher und das es mit Bruder noch vieeeel schöner ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt