Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
15.03.2012 17:55
ohje, ich musste auch direkt nach Kh und jedes mal Kaiserschnitt, wieder voll da sein, da Mann arbeiten gehen musste.
Grad jetzt bei meiner kleinen. Die große in die Schule die mittlere in Kindergarten und Mini musste überall mit. Da wär nix mit im Bett bleiben gewesen. Zwischendurch wurde halt zur Not im Kiga noch gestillt und dann wieder auf den Heimweg oder zum einkaufen gemacht.
Es war zwar schon stressig, aber wir habens auch geschafft. Ich könnte gar nicht ewig im Bett bleiben und nix tun. Aber für die die das können und konnten - sicher toll.
Grad jetzt bei meiner kleinen. Die große in die Schule die mittlere in Kindergarten und Mini musste überall mit. Da wär nix mit im Bett bleiben gewesen. Zwischendurch wurde halt zur Not im Kiga noch gestillt und dann wieder auf den Heimweg oder zum einkaufen gemacht.
Es war zwar schon stressig, aber wir habens auch geschafft. Ich könnte gar nicht ewig im Bett bleiben und nix tun. Aber für die die das können und konnten - sicher toll.

15.03.2012 20:42
Also, ich konnte mich gar nciht bewegen nach dem KS.
MIR ging es körperlich SEHR schlec ht und mein Mann hätte mich, wenn ich auch nur 1m gegangen wäre.
Gestern bin ich wie gesagt das erstemal wirklich gelaufen. PUTZEN? Scheiss auf den Haushalt...
Mein Mann putzt zum Glück.
Und hier sah es auch aus wie bei Asso und Schlampe... Und das OBWOHL meine Schwiemu hier war, ihr Kommentar als sie mich sah: Ich konnte nicht putzen ich hatte keinen Lappen...
Ja ne is klar, wir besitzen auch keine Zuhause, fragen kostet ja..
Und das mein Mann nciht geputzt hat, wärhend ich 8 Tage im KH war, kann ich nur verstehen. Immerhin war er arbeiten, mit mir im Kh UND musste für sich auch noch sorgen...
Naja... Langsam aber sicher kehrt hier wieder Ordnung rein.
Und da ich grundsätzlich kein dreckiger Mensch bin, kann ich glücklicherweise sagen, das es bei uns zumindest sauber ist, dafür hab ich im Vorfeld gesorgt
Und CHAOS... Naja, was solls... Das vergeht wieder, viel wichtiger ist MIR das kuscheln, stillen und schlafen
Denn in ein paar Monaten kann das wieder anders sein, und dann kann ich immer noch putzen und aufräumen, wa?
*
Dusi: Sobald ich Fotos hochladen kann gibts welche
MIR ging es körperlich SEHR schlec ht und mein Mann hätte mich, wenn ich auch nur 1m gegangen wäre.
Gestern bin ich wie gesagt das erstemal wirklich gelaufen. PUTZEN? Scheiss auf den Haushalt...
Mein Mann putzt zum Glück.
Und hier sah es auch aus wie bei Asso und Schlampe... Und das OBWOHL meine Schwiemu hier war, ihr Kommentar als sie mich sah: Ich konnte nicht putzen ich hatte keinen Lappen...

Ja ne is klar, wir besitzen auch keine Zuhause, fragen kostet ja..

Und das mein Mann nciht geputzt hat, wärhend ich 8 Tage im KH war, kann ich nur verstehen. Immerhin war er arbeiten, mit mir im Kh UND musste für sich auch noch sorgen...
Naja... Langsam aber sicher kehrt hier wieder Ordnung rein.
Und da ich grundsätzlich kein dreckiger Mensch bin, kann ich glücklicherweise sagen, das es bei uns zumindest sauber ist, dafür hab ich im Vorfeld gesorgt

Und CHAOS... Naja, was solls... Das vergeht wieder, viel wichtiger ist MIR das kuscheln, stillen und schlafen

Denn in ein paar Monaten kann das wieder anders sein, und dann kann ich immer noch putzen und aufräumen, wa?
*
Dusi: Sobald ich Fotos hochladen kann gibts welche

15.03.2012 20:45
Sarina, wie lange hat dein Mann denn urlaub oder nimmt er sich Elternzeit??
15.03.2012 20:46

Schön, dass es dir langsam besser geht und der Alltag wird eh noch früh genug wieder einkehren.
16.03.2012 18:47
Zitat von luckyangel:3 Wochen
Sarina, wie lange hat dein Mann denn urlaub oder nimmt er sich Elternzeit??

19.03.2012 13:14
Hallo rinchen,
ich bin noch nicht einmal dazu gekommen Dir zum zuckersüssen Tim zu gratulieren! Er ist wirklich wunderhübsch und auch wenn Du Dir die Geburt ganz anders gewünscht hast, das wichtigste ist doch ER ist da und bumberlesgsund! Und DU auch!
LG
ich bin noch nicht einmal dazu gekommen Dir zum zuckersüssen Tim zu gratulieren! Er ist wirklich wunderhübsch und auch wenn Du Dir die Geburt ganz anders gewünscht hast, das wichtigste ist doch ER ist da und bumberlesgsund! Und DU auch!

LG
19.03.2012 14:21
Danke topo
Hier is alles gut, aber es is alles echt Mega stressig.jetzt versteh ich Muttis mit zwei Kindern die überall zu spät kommen, haha
Tim scheint mehr auf meine Ernährung zu reagieren als David damals... Puuuh
Abe so diaete ich freiwillig...
Hier is alles gut, aber es is alles echt Mega stressig.jetzt versteh ich Muttis mit zwei Kindern die überall zu spät kommen, haha
Tim scheint mehr auf meine Ernährung zu reagieren als David damals... Puuuh
Abe so diaete ich freiwillig...

19.03.2012 14:28
ist ja krass mit der ernährung, das tim drauf reagiert...
aber man sagt ja auch, beim 2. kind ist alles anders....
ob das stimmt... wirst du uns ja berichten im laufe der zeit
wann kommt denn dein lapi?? wegen fotoooos
wir sind doch alle sooooo neugierig
aber man sagt ja auch, beim 2. kind ist alles anders....

ob das stimmt... wirst du uns ja berichten im laufe der zeit

wann kommt denn dein lapi?? wegen fotoooos

wir sind doch alle sooooo neugierig

19.03.2012 14:35
Zitat von Melly1976:Lappi existiert nur kein ladekabel. Ich warte schon sehnsüchtig. Hab zwar auch n Computer, aber ich find das kartenlesegeraet nich..
aber man sagt ja auch, beim 2. kind ist alles anders....![]()
![]()
ob das stimmt... wirst du uns ja berichten im laufe der zeit![]()
wann kommt denn dein lapi?? wegen fotoooos![]()
wir sind doch alle sooooo neugierig![]()
Sobald irgendwas da is geht's rund.
Allein schon sich zu organisieren mit 2 Kids... Heieieiiiii
Eben: Tim wird wach, weint, hat Hunger. Zeitgleich wird David wach, weint.
Ich saß hier echt: wohin Gehste zuerst
Tim geschnappt, hoch gerannt, Davids Rollo hoch, Tim schreit, ab zum Wickeltisch, aa verrichtet ( er macht ja nur ohne Windel), David meckert.. Tim an die brust ..
David beruhigt....
Und das nur so als Mini Beispiel...
19.03.2012 14:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Lappi existiert nur kein ladekabel. Ich warte schon sehnsüchtig. Hab zwar auch n Computer, aber ich find das kartenlesegeraet nich..
![]()
Tim geschnappt, hoch gerannt, Davids Rollo hoch, Tim schreit, ab zum Wickeltisch, aa verrichtet ( er macht ja nur ohne Windel), David meckert.. Tim an die brust ..
David beruhigt....
also das nenn ich mal stress pur... wäre für mich ja gar nix....
aber... gut das david schon "groß" ist und bißchen versteht, warum tim zuerst versorgt wird... hoffe ich für dich zumindest....

also ich wäre gänzlich überfordert und hätte wahrscheinlich geheult weil ich nicht wüßte, wem ich es wie am besten recht mache
19.03.2012 17:56
Zitat von rinchensarina:
![]()
David beruhigt....
das kommt mir sooo bekannt vor

19.03.2012 21:51
Zitat von rinchensarina:
Lappi existiert nur kein ladekabel. Ich warte schon sehnsüchtig. Hab zwar auch n Computer, aber ich find das kartenlesegeraet nich..
David beruhigt....
Echt jetzt? Kommt Dir ganz gelegen, oder? Du wolltest doch mal windelfrei versuchen, oder?
19.03.2012 21:57
Zitat von Schaf:Jo echt !
Zitat von rinchensarina:
Lappi existiert nur kein ladekabel. Ich warte schon sehnsüchtig. Hab zwar auch n Computer, aber ich find das kartenlesegeraet nich..
David beruhigt....
Echt jetzt? Kommt Dir ganz gelegen, oder? Du wolltest doch mal windelfrei versuchen, oder?

Ja wollte ich eh. Im Kh hab ich ihn schon ausgezogen, aber eher weil er beim stillen nur gepennt hat, u da fings an das er nur ohne Windel kackte. Er hat zwar ne stoffe an, so ganz Habich mich noch nicht getraut, aber es klappt. Und die Zeichen vom Baby sind echt so stark, ich frage mich wieso ich das bei David nicht gecheckt hab. Ich glaub da haette ich mir einige Traenen erspart.
Heut haben wir Tim das erstemal gebadet. Es war sooooo fein. Er hat's so arg genossen...
Mal was anderes: wo steckt Wiefie?
Und hat Steffie schon entbunden.... ????
20.03.2012 17:22
Rinchen,nochmal herzlich Glückwunsch zu deinem bezauberten Sohn,er sieht aus wie David als Neugeborenes,einfach zum Knuddln.
Weißt du was von Steffie,ich wollte noch was bestellen,ist aber schon geschlossen wegen Babypause,hat sie schon entbunden?
Weißt du was von Steffie,ich wollte noch was bestellen,ist aber schon geschlossen wegen Babypause,hat sie schon entbunden?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt