Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
14.03.2012 19:28
Ja Sun ih hoffe auch. Wie schlafen eure so zur Zeit? David schläft sehr schlecht
14.03.2012 19:30
Zitat von rinchensarina:
Ja Sun ih hoffe auch. Wie schlafen eure so zur Zeit? David schläft sehr schlecht![]()
Xander auch!! Ständig Alpträume, schreit dann streichel ich ihn dann schläft er weiter, 30 Min später schreit er wieder aus dem Schlaf heraus... Grausig
14.03.2012 21:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Steffie, auch wenn cih jetzt sage, ich will kein Zweites! Das alles auf sich zunehmen, hat sich mehr als gelohnt!!!!
Zitat von rinchensarina:
*träum* *seufz* *hach* *hmmmm* *schmacht* *dahinschmelz*
*lach* ich les gerade den Fred von Anfang an!!! Das hast Du am 1. April 2010 geschrieben! Zu geil! Aber David ist echt ein Zuckerschnütchen gewesen!!!
14.03.2012 22:03
sarina... wie war eure "runde um den block"??
hoffe, ihr hattet es auch so schön wie wir mit gaaaanz viel sonne
schlafen... ist ein horror, ihn ins bett zu bekommen.... heute war es ganz schlimm... er hat gewartet bis ich vom zumba zurück war... 21 uhr
hoffe, ihr hattet es auch so schön wie wir mit gaaaanz viel sonne
schlafen... ist ein horror, ihn ins bett zu bekommen.... heute war es ganz schlimm... er hat gewartet bis ich vom zumba zurück war... 21 uhr
15.03.2012 09:19
schlafen funktioniert bei uns relativ gut, aber ich trau es mich fast nicht zu sagen, sonst ist es morgen schon wieder anders
er mag nicht so gerne schlafen gehen, aber wenn er dann im bett ist schläft er meistens gut
allerdings wird er seit die stockzähne wachsen imme zwischen 03:00 und 05:00 uhr wach und will dann ein flascherl (trinkt er normal nur noch abends). wenn ich dann versuche ihn so zum schlafen zu bringen, weint er immer ganz bitterlich, dann mach ich ihm doch immer eins
er mag nicht so gerne schlafen gehen, aber wenn er dann im bett ist schläft er meistens gut
allerdings wird er seit die stockzähne wachsen imme zwischen 03:00 und 05:00 uhr wach und will dann ein flascherl (trinkt er normal nur noch abends). wenn ich dann versuche ihn so zum schlafen zu bringen, weint er immer ganz bitterlich, dann mach ich ihm doch immer eins
15.03.2012 12:26
@Schaf: Ja ja, ich weiss
Und ich weiss auch das ich in 5 Jahren unbedingt ein drittes will..
aber gesundheitlich gesehen...
NO WAY!
Hab gestern beim Spaziergang Tim im tuch gehabt, mann das war echt soooo gut!
Hab auch Bilder gemacht, Tim und Kobalt/rouge.. Ein TRAUM!
Dann die Sonne dabei.. Hachz...
Herrlich
Aber es war mega asntrengend... Als wir Zuhause waren hab ich das gemerkt
Und ich weiss auch das ich in 5 Jahren unbedingt ein drittes will..
aber gesundheitlich gesehen...
NO WAY! Hab gestern beim Spaziergang Tim im tuch gehabt, mann das war echt soooo gut!
Herrlich
15.03.2012 12:28
Gestern abend ging David mal gut ins Bett, das war sehr angenehm, mein Mann meinte schon "wenn er nicht einschlafen will guckt er halt mit mir Fussball..."
Wir stressen uns da grad einfach nciht mit, das würde nur in absoluter Frustration enden. Wir müssen uns halt einfach alle neu einstellen auf die Situation.
Wir stressen uns da grad einfach nciht mit, das würde nur in absoluter Frustration enden. Wir müssen uns halt einfach alle neu einstellen auf die Situation.
15.03.2012 13:03
Zitat von rinchensarina:
@Schaf: Ja ja, ich weissUnd ich weiss auch das ich in 5 Jahren unbedingt ein drittes will..
![]()
aber gesundheitlich gesehen...NO WAY!
Hab gestern beim Spaziergang Tim im tuch gehabt, mann das war echt soooo gut!
Herrlich
zeigeeeeeen!!!
die Schlaferei ist bei uns gerade auch mal wieder ein Thema
aber wir stressen uns damit auch nicht so sehr, irgendwann klappts bestimmt wieder besser
15.03.2012 13:12
Zitat von rinchensarina:
Gestern abend ging David mal gut ins Bett, das war sehr angenehm, mein Mann meinte schon "wenn er nicht einschlafen will guckt er halt mit mir Fussball..."![]()
und wir hatten gestern das absolute gegenteil und paul hat mit fußball geguckt
haben sich wohl abgesprochen die beiden mini-herren was
15.03.2012 15:56
Fooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooooos!! !
Liebe Sarina, Du bist gerade im Wochenbett!
Dinge, die man machen soll:
- Essen
- Trinken
- Kuscheln
- Stillen
- Zähne Putzen
Dinge, die man nicht machen soll:
- Matterhorn besteigen
- Wohnung putzen
- Weltherrschaft an sich reissen
- und alles andere, was oben nicht aufgelistet ist
Ein Spaziergang ist schön und gut (Tuch und Kind müssen ja stolz dem Ort präsentiert werden) - pass aber auf Dich auch! Gerade mit KS-Narbe usw.
Ich freue mich darauf, in 4,3 Jahren zu lesen, dass Du wieder schwanger bist! Bis dahin hat Deine Gebährmutter Zeit sich wieder zu regenerieren!
- Essen
- Trinken
- Kuscheln
- Stillen
- Zähne Putzen
- Matterhorn besteigen
- Wohnung putzen
Ein Spaziergang ist schön und gut (Tuch und Kind müssen ja stolz dem Ort präsentiert werden) - pass aber auf Dich auch! Gerade mit KS-Narbe usw.
Ich freue mich darauf, in 4,3 Jahren zu lesen, dass Du wieder schwanger bist! Bis dahin hat Deine Gebährmutter Zeit sich wieder zu regenerieren!
15.03.2012 16:24
Zitat von Schaf:
Fooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooooos!! !
- Essen
- Trinken
- Kuscheln
- Stillen
- Zähne Putzen
- Matterhorn besteigen
- Wohnung putzen
Das klingt ja alles super aber im Alltag ist das leider iwie unrealistisch.
Das erste was ich nach 5 Tagen im KH gemacht habe, war PUTZEN
Und das 2 std lang, da meine Mutter zu Besuch kam und die Bude dank Männerhaushalt nicht besonders einladend aussah
Ich muss sagen, dass sich für mich da nix geändert hat...also an meinen sonstigen Aktivitäten (na gut..Fahrrad bin ich nicht gefahren und schwimmen war ich auch nicht
). Da mein Mann auch schnell wieder arbeiten musste, konnte ich nicht lang verschnaufen...direkt nachdem ich zuhause ankam ging die Schule wieder los und somnit der ganz alltägliche Wahnsinn.
15.03.2012 16:34
Die ersten zwei Wochen habe ich NIX gemacht!
Männe hat geputzt, gekocht, gewickelt, eingekauft, usw. Meine Aufgaben waren stillen, kuscheln und schlafen. Dann sind wir für's Wochenende zu meinen Schwiegereltern gefahren und erst dann wurde ich aktiver.
Männe hat geputzt, gekocht, gewickelt, eingekauft, usw. Meine Aufgaben waren stillen, kuscheln und schlafen. Dann sind wir für's Wochenende zu meinen Schwiegereltern gefahren und erst dann wurde ich aktiver.
15.03.2012 16:39
Zitat von Schaf:
Klingt auch gut.
So war es nach keiner Geburt bei mir.
Aber ich lebe und es geht mir gut.
Dafür bin ich auch überhaupt nicht der Typ
Ich muss immer in Bewegung sein
Meine KS-Narbe sieht so gut aus....das hätt ich niemals gedacht
Ich meine es ist ja eh nie zu sehen aber trotzdem...
15.03.2012 16:50
Zitat von Tanne85:
Zitat von Schaf:
Klingt auch gut.
So war es nach keiner Geburt bei mir.
Aber ich lebe und es geht mir gut.
Dafür bin ich auch überhaupt nicht der Typ![]()
Ich muss immer in Bewegung sein![]()
Meine KS-Narbe sieht so gut aus....das hätt ich niemals gedacht![]()
Ich meine es ist ja eh nie zu sehen aber trotzdem...
Hätte ich nicht gedacht
Ich habe die Ruhe gebraucht und auch sehr genossen!
15.03.2012 16:54
Ja doch..man glaube es kaum aber es ist echt so
Ist doch super, wenn das bei dir alles prima geklappt hat.
Ich hätte das nach meiner ersten Geburt auch gut brauchen können aber als alleinerziehende ohne familiären Hintergrund hat man keine Auswahlmöglichkeiten.
Da gilt es dann zu funktionieren.
Beim 2. Kind brauchte ich das z.B. nicht...ich wollte halt aktiv sein und bin direkt am Tag nach der OP schon spazieren gewesen.
Jeder ist eben anders, wa?!
Ist doch super, wenn das bei dir alles prima geklappt hat.
Ich hätte das nach meiner ersten Geburt auch gut brauchen können aber als alleinerziehende ohne familiären Hintergrund hat man keine Auswahlmöglichkeiten.
Da gilt es dann zu funktionieren.
Beim 2. Kind brauchte ich das z.B. nicht...ich wollte halt aktiv sein und bin direkt am Tag nach der OP schon spazieren gewesen.
Jeder ist eben anders, wa?!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt