Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
04.05.2012 18:39
Hach, sind das schöne Bilder
... Die 2 sind echt süß, und David ist soo groß geworden, hach wie die Zeit vergeht...

04.05.2012 20:43
Hach, eine süsse Familie....
Ich freu mich schon auf Donnerstag!
Die beiden werden erstmal schön abgeknutscht! David wird mit Lade bestochen und Tim kann sich ja zum Glück noch nich wehren...

Die beiden werden erstmal schön abgeknutscht! David wird mit Lade bestochen und Tim kann sich ja zum Glück noch nich wehren...

04.05.2012 21:04
Zitat von wiefie:Es heisst LALE!!
Hach, eine süsse Familie....![]()
Die beiden werden erstmal schön abgeknutscht! David wird mit Lade bestochen und Tim kann sich ja zum Glück noch nich wehren...![]()

Und Luis wird selbige in sich reinstopfen

Ich bin sicher!
04.05.2012 21:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Es heisst LALE!!
Hach, eine süsse Familie....![]()
Die beiden werden erstmal schön abgeknutscht! David wird mit Lade bestochen und Tim kann sich ja zum Glück noch nich wehren...![]()
![]()
Und Luis wird selbige in sich reinstopfen![]()
Ich bin sicher!
lale, lade, is doch alles schall und rauch...
fakt is, ich werd ihn umknutschen!
es sei denn wir müssen wieder 2 terroristen beherbergen...

05.05.2012 10:32
Wir haben gestern den Schock unseres Lebens erlebt..
ich hab Nachmittags Time Windel aufgemacht, und er hatte BLUT im Stuhl!
Ich dachte mir rutscht alles in die Hose, später nochmal. Hebi angerufen, natürlich nicht da... Kinderarzt im Urlaub. Shanise und Nane kontaktiert.
Scheint wohl gar nicht so unüblich bei Säuglingen im 6-8 Wochenzeitraum zu sein. Meine Schmwiemu meinte mein Mann hatte das damals auch mit 7 Wochen, und das KH hat ihr gesagt, es läge daran weil sie abgestillt hat!
*
Hab ich ja nicht...
Abends rief mich die Hebi an, es kommt wohl tatsächlich oft vor, und auch oft bei Kindern mit Kuhmilchunverträglichkeit.
Man müsste meinen das das früher schon bemerkbar sei, ist aber nicht immer der Fsll.
Und nun hat er grünen Stuhl, und der spreche auch für eine Unverträglichkeit.
Jetzt werd ich tatsächlich Kuhmilchfrei leben.. Das wird lustig, Heut ziert mein Kaffee Sojamilch!
Und Dieter will sogar seine LALE mit mir teilen, so eine Schmach!
Die ganze abgepumpte Milch wird jetzt ins Badewasser gekippt.!
Ach ja, unmengen an Stilltee kann das wohl auch begünstigen, und ich beschütte mich ja quasi damit, weil ich ihn eh so gern trinke!
Bis jetzt war kein Blut mehr dabei, es war auch nicht viel, aber trotzdem erschreckend!
UND ich hab seit dem Kongress vermehrt Papierwindeln benutzt!
Es gab welche umsonst und wir haben n Paket gewonnen!
Und was ist, Pocken, der ganze Intimbereich voll!
Na prima!
Soviel zu uns!
ich hab Nachmittags Time Windel aufgemacht, und er hatte BLUT im Stuhl!

Ich dachte mir rutscht alles in die Hose, später nochmal. Hebi angerufen, natürlich nicht da... Kinderarzt im Urlaub. Shanise und Nane kontaktiert.
Scheint wohl gar nicht so unüblich bei Säuglingen im 6-8 Wochenzeitraum zu sein. Meine Schmwiemu meinte mein Mann hatte das damals auch mit 7 Wochen, und das KH hat ihr gesagt, es läge daran weil sie abgestillt hat!

*
Hab ich ja nicht...
Abends rief mich die Hebi an, es kommt wohl tatsächlich oft vor, und auch oft bei Kindern mit Kuhmilchunverträglichkeit.
Man müsste meinen das das früher schon bemerkbar sei, ist aber nicht immer der Fsll.
Und nun hat er grünen Stuhl, und der spreche auch für eine Unverträglichkeit.
Jetzt werd ich tatsächlich Kuhmilchfrei leben.. Das wird lustig, Heut ziert mein Kaffee Sojamilch!
Und Dieter will sogar seine LALE mit mir teilen, so eine Schmach!
Die ganze abgepumpte Milch wird jetzt ins Badewasser gekippt.!

Ach ja, unmengen an Stilltee kann das wohl auch begünstigen, und ich beschütte mich ja quasi damit, weil ich ihn eh so gern trinke!

Bis jetzt war kein Blut mehr dabei, es war auch nicht viel, aber trotzdem erschreckend!
UND ich hab seit dem Kongress vermehrt Papierwindeln benutzt!
Es gab welche umsonst und wir haben n Paket gewonnen!
Und was ist, Pocken, der ganze Intimbereich voll!

Na prima!
Soviel zu uns!
05.05.2012 12:15
Sehr süße Bilder
HAch ich freu mich schon wenn ihr uns besuchen kommt
*
Achherje , da hätte ich auch nen Schrecken bekommen. ABER ich glaub ich dab das schon irgendwo mal gelesen
Stillbuch???
keine Ahnung. Drück dich mal auf den Schrecken!!!

*
Achherje , da hätte ich auch nen Schrecken bekommen. ABER ich glaub ich dab das schon irgendwo mal gelesen

05.05.2012 13:19
Zitat von sunflower09:hab jetzt Konakion als holländische Variante in der Apo bestellt. Die Dame dort kannte sich sehr gut damit aus, und meinte auch das das gar nicht so selten vorkommt. Ich soll es jetzt bis zur zwölften Lebenswoche geben, und das das Ganze ja sehr schonend sei, und man das Heute wenn besser macht als die Dosis im KH!
Sehr süße BilderHAch ich freu mich schon wenn ihr uns besuchen kommt
![]()
*
Achherje , da hätte ich auch nen Schrecken bekommen. ABER ich glaub ich dab das schon irgendwo mal gelesenStillbuch???
Vielleicht also auch fpr Dich interessant?
Sie legt mir wohl einen Merkzettel dazu, wer mag dem scann Ichs ein und schick es per Mail

05.05.2012 19:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:hab jetzt Konakion als holländische Variante in der Apo bestellt. Die Dame dort kannte sich sehr gut damit aus, und meinte auch das das gar nicht so selten vorkommt. Ich soll es jetzt bis zur zwölften Lebenswoche geben, und das das Ganze ja sehr schonend sei, und man das Heute wenn besser macht als die Dosis im KH!
Sehr süße BilderHAch ich freu mich schon wenn ihr uns besuchen kommt
![]()
*
Achherje , da hätte ich auch nen Schrecken bekommen. ABER ich glaub ich dab das schon irgendwo mal gelesenStillbuch???
Vielleicht also auch fpr Dich interessant?
Sie legt mir wohl einen Merkzettel dazu, wer mag dem scann Ichs ein und schick es per Mail![]()
also wir in Belgien bekommen Konaktion mit nach dem KH, vom KH aus, ist so in Ampulen. Bekommt ihr in Dschld das nur alles in einer Dosis?
Ich hab mich übrigens erinnert, ne Freundin von mir hatte das auch, als dessen baby, aber das lag am zu harten Stuhl. Das wird bei Tim ja nicht der fall sein, oder? Bei Stillkinder ist der ja meist schön gelb und weich ..
05.05.2012 21:51
hier wird Konakion einmal nach der Geburt gegeben und bei der U3 nochmal.
Also hochdosiert...
Jetzt bekomm ichs dann niedrig dosiert für Tim
Also hochdosiert...

05.05.2012 21:52
Also hochdosiert...
Also hochdosiert...

07.05.2012 11:36
Zitat von rinchensarina:
Also hochdosiert...![]()
![]()
Hier gibt man es in 4 Etappen. Bei der Geburt und dann muss man selber mochmal jeden Monat einmal bis 4 Monate. Denke wird das gleich seine wie das "holländische Prinzip"
.
Wie gehts ihm denn heute? Sind die Blutungen weg?
07.05.2012 14:57
Zitat von sunflower09:nein bisher war nichts mehr, jetzt warte ich das dieser arzt sich meldet
Zitat von rinchensarina:
Also hochdosiert...![]()
![]()
Hier gibt man es in 4 Etappen. Bei der Geburt und dann muss man selber mochmal jeden Monat einmal bis 4 Monate. Denke wird das gleich seine wie das "holländische Prinzip"
.
07.05.2012 21:31
Hallo Sarina,deine beiden Zuckerschnuten sind einfach zum Knutschen
sie sehn sie sooo ähnlich.
Liebe Grüße Helga

Liebe Grüße Helga
14.05.2012 09:38
Ich lass euch mal ganz liebe Grüße da!!! Hoffe es geht euch gut!
14.05.2012 11:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:nein bisher war nichts mehr, jetzt warte ich das dieser arzt sich meldet
Zitat von rinchensarina:
Also hochdosiert...![]()
![]()
.
Und hat dieser Arzt sich gemeldet?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt