Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
05.09.2012 13:02
Also erstmal Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme! Ist ja Wahnsinn! Hoffentlich klappt das bei mir dann auch so gut! Ich hab jetzt schon 10 kg drauf . So ne Scheiße .
.
Hab grad übrigens mal wieder was geschrieben und dann ist der Laptop mal wieder einfach so ausgegangen . Also ich hoffe das wird jetzt was .
.
Hab im anderen Thread gelesen dass Nele es im Moment nicht so mit dem Schlafen hat, hm? Ich würde aber einfach abwarten.....ich meine sie hat doch auch total viel zu verarbeiten....mit Matti und der Kita und und und....Meinst du nicht?
Mia schläft auch nicht mehr so bombe im Moment . Die letzten beiden Nächte kam sie jeweils gegen 1 Uhr und ist dann in ihrem Bett nicht mehr eingeschlafen . Also ist sie mit zu uns hoch....und hat sich breit gemacht....mir hat heute morgen alles weh getan weil ich fast auf dem Bettrahmen geschlafen habe . Nun ja.....ich hoffe auf Besserung. Montag hat sie übrigens auch ihren Mittagschlaf ausfallen lassen.....gestern hat sie sich nur sehr mühsam hinlegen lassen und heute hab ich sie dann um hlab 7 geweckt damit sie wieder mittags gut schläft . LOL....hat zum Glück aber auch geklappt. Mal sehen wie es heute Abend wird!!! Gestern Abend ist sie fast alleine eingeschlafen!! Also klar hab ich sie ein paarmal wieder richtig hingelegt und sie auch zwischendurch mal gestreichelt und mit ihr geredet aber im Endeffekt ist sie eingeschlafen während ich einfach nur daneben saß! Mehr will ich ja auch eigentlich nicht....also ich muss es nicht haben dass ich sie hinlege und aus dem Zimmer gehe und sie dann alleine einschläft.
.
Ich schicke mal eben ab, nicht dass gleich wieder alles weg ist .
Lucy272
3940 Beiträge
05.09.2012 13:12
Ahh...DORO.....Fahrschule!!! Wie cool ist das denn??? Also das wird jetzt durchgezogen, ne??? Cool...... Berichte mal wie es da weiter geht!!!
.
Und warum musst du zum Kieferchirurgen?? Das ist ja grauenhaft . Ich hatte letztens auch wieder Zahnschmerzen aber dann waren sie wieder weg....LOL
.
Ahhhh hab grad gesehen dass heute wohl endlich das Päckchen kommt mit den Schuhen.....Ich bin gespannt . Hab Mia gestern aber auch schon neue Schuhe für den Herbst geholt....Größe 25....Wahnsinn.
http://www.superfit.at/de/kollektion/lauflerner
Hier gleich die ersten.....Ähnliche hatten wir ja schonmal und ich war voll zufrieden. Hab nur noch andere Schuhriemen geholt fand die weißen total unpassend.....
.
Der Triathlon in Köln war übrigens super. Mario ist 156. von über 500 Startern geworden. Auf dem Fahrrad hatte er sogar die 7. beste Zeit . Naja.....bei dem Fahrrad... . Er ist jetzt völlig aus dem Häuschen, will ne neue elektrische Schaltung für sein Fahrrad (Kostenpunkt 2000 Öcken) und im Mai beim Triathlon auf Mallorca teilnehmen. Er meint das wird dann ein schöner Familienurlaub....Nun ja....ich bin mir noch nicht so sicher ob ich mit nem 6 Monate alten Baby nach Mallorca fliegen will .
Merle84
17381 Beiträge
06.09.2012 08:39
Zitat von Lucy272:

Also erstmal Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme! Ist ja Wahnsinn! Hoffentlich klappt das bei mir dann auch so gut! Ich hab jetzt schon 10 kg drauf . So ne Scheiße . Bestimmt schaffst Du es wieder so toll abzunehmen, ging doch letztes Mal recht gut bei Dir. Wie viel hast Du denn in der SS mit Mia zugenommen?
.
Hab grad übrigens mal wieder was geschrieben und dann ist der Laptop mal wieder einfach so ausgegangen . Also ich hoffe das wird jetzt was . Wie blöd. Kaufst Du Dir einen neuen? Ich hät gern einen neuen, einen weißen. Mal gucken.
.
Hab im anderen Thread gelesen dass Nele es im Moment nicht so mit dem Schlafen hat, hm? Ich würde aber einfach abwarten.....ich meine sie hat doch auch total viel zu verarbeiten....mit Matti und der Kita und und und....Meinst du nicht? Ja, wird wohl so sein.
Mia schläft auch nicht mehr so bombe im Moment . Die letzten beiden Nächte kam sie jeweils gegen 1 Uhr und ist dann in ihrem Bett nicht mehr eingeschlafen . Also ist sie mit zu uns hoch....und hat sich breit gemacht....mir hat heute morgen alles weh getan weil ich fast auf dem Bettrahmen geschlafen habe . Nun ja.....ich hoffe auf Besserung. Bah, auch blöd. Vorletzte Nacht hat Nele auch ab halb vier bei mir mit gepennt. Die erste Std. hat sie nur rumgerödelt und auch erst aufgehört, nachdem ich ordentlich geschimpft hab und dann war es so unbequem, das mich auch ALLES weh tat den nächsten Tag. Montag hat sie übrigens auch ihren Mittagschlaf ausfallen lassen.....gestern hat sie sich nur sehr mühsam hinlegen lassen und heute hab ich sie dann um hlab 7 geweckt damit sie wieder mittags gut schläft . LOL....hat zum Glück aber auch geklappt. Mal sehen wie es heute Abend wird!!! Gestern Abend ist sie fast alleine eingeschlafen!! Also klar hab ich sie ein paarmal wieder richtig hingelegt und sie auch zwischendurch mal gestreichelt und mit ihr geredet aber im Endeffekt ist sie eingeschlafen während ich einfach nur daneben saß! Mehr will ich ja auch eigentlich nicht....also ich muss es nicht haben dass ich sie hinlege und aus dem Zimmer gehe und sie dann alleine einschläft.
. Hey das ist doch super, hört sich perfekt an.
Ich schicke mal eben ab, nicht dass gleich wieder alles weg ist .
Merle84
17381 Beiträge
06.09.2012 08:48
Zitat von Lucy272:

Ahh...DORO.....Fahrschule!!! Wie cool ist das denn??? Also das wird jetzt durchgezogen, ne??? Cool...... Berichte mal wie es da weiter geht!!! Ja, ich war also gestern da. Ich will einen Automatikführerschein machen. Ist die einzige Schule im Ort die das anbietet. Will dann die Theorie im Crash-Kurs machen, in sieben Tagen, oder zehn k.A..In jedem Fall besser, als da über Monate 2 Mal die Woche abends hinzujuckeln find ich. Den Fahrlehrer konnt ich leider nicht kennenlernen. Der ruft mich aber Montag zurück. Will den nämlich vorher erst kennenlernen und kann dann einmal mitfahren, wenn er jemand anderes ne Fahrstunde gibt. Wenn es für mich nämlich überhaupt nicht passt, dann melde ich mich gar nicht erst an. Mein letzter Fahrleher war ein totaler Idiot, ich finde damit steht und fällt auch viel. Also drück mir die daumen das der Typ okay ist, ne Alternative hab ich nämlich leider nicht.
.
Und warum musst du zum Kieferchirurgen?? Das ist ja grauenhaft . Ich hatte letztens auch wieder Zahnschmerzen aber dann waren sie wieder weg....LOL Ich bekomme nächsten Monat eine Wurzelresektion, da müssen die 3 Nerven des Zahnes durchtrennt werden.
.
Ahhhh hab grad gesehen dass heute wohl endlich das Päckchen kommt mit den Schuhen.....Ich bin gespannt . Hab Mia gestern aber auch schon neue Schuhe für den Herbst geholt....Größe 25....Wahnsinn.
http://www.superfit.at/de/kollektion/lauflerner
Hier gleich die ersten.....Ähnliche hatten wir ja schonmal und ich war voll zufrieden. Hab nur noch andere Schuhriemen geholt fand die weißen total unpassend..... wow, echt große Füße. die Schuhe sind sehr schick. Ich hab noch keine wärmeren Schuhe. Die vom letzten Jahr passen wohl nicht mehr, sind 22. Nele trägt z.Z. 23.
.
Der Triathlon in Köln war übrigens super. Mario ist 156. von über 500 Startern geworden. Auf dem Fahrrad hatte er sogar die 7. beste Zeit . Naja.....bei dem Fahrrad... . Er ist jetzt völlig aus dem Häuschen, will ne neue elektrische Schaltung für sein Fahrrad (Kostenpunkt 2000 Öcken) und im Mai beim Triathlon auf Mallorca teilnehmen. Er meint das wird dann ein schöner Familienurlaub....Nun ja....ich bin mir noch nicht so sicher ob ich mit nem 6 Monate alten Baby nach Mallorca fliegen will . Nicht schlecht, nicht schlecht. Jetzt hat ihn wohl noch mehr der Ergeiz gepackt. Mhhhh, mit nem Säugling nach Mallroca fänd ich auch gewagt, aber nicht unmöglich. Halt schön stressig.

Matti hat sein erstes Fieber.
Lucy272
3940 Beiträge
06.09.2012 12:46
Oh nein........armer Matti . Seit wann und wie hoch? Wird einem nicht immer erzählt die haben in den ersten Monaten so ne Art Nestschutz und werden NIE krank?! *gg*......So ein Mist . Ist Nele wenigstens fit?
.
Das mit dem Fahrlehrer verstehe ich sehr gut, meiner war auch komisch und ich hab mich unwohl gefühlt mit ihm im Auto......aber gut, wäre damals nie auf die Idee gekommen mir einen anderen zu suchen, mit 17 ist man da ja irgendwie noch zurückhaltend. Also er war nicht blöd zu mir oder so aber ich hatte einfach keinen Draht zu ihm. Naja, ist ja zum Glück rum. Du schaffst das jetzt auch! CHAKA! Ich werde dir regelmößig in den Popo treten .
.
Gestern kam tatsächlich das Paket mit den Schuhen! Die sind sooooo süß.

Guck . Ist zwar verschwommen aber ein besseres hat mein Kind mir vorhin nicht möglich gemacht .
.
Tja....heute Nacht erwachte Mia schon um kurz nach Mitternacht und verlangte nach unserem Bett. Dann hat sie auch erstmal ne gefühlte halbe Ewigkeit rumgerödelt bis ich fast explodiert bin weil ich immer wieder weggedöst bin und dann wieder unsanft geweckt wurde, dann hat sie irgendwann Ruhe gegeben . Ach man....was ist das jetzt? Sie hat doch so toll in ihrem Zimmer geschlafen und Einschlafen gestern war auch wieder richtig gut und ohne Hand .
.
Hast du schon ne Winterjacke für Nelemaus? Ich find irgendwie keine die mir zusagt . Hab noch eine von Topolino, die ich im Sommer gebraucht gekauft habe weil ich die letztes Jahr schon so süß fand aber nicht mehr in Mias Größe bekommen hab nur fürchte ich langsam die wird ihr nicht mehr passen im Winter . Ist zwar 98 aber die fällt total klein aus . Naja, im Zweifelsfall wird es wieder eine von LIDL oder ALDI . Mit unserer LIDL Jacke letztes Jahr war ich eigentlich voll zufrieden und hübsch war sie auch......Hätte ja am liebsten die hier:
http://www.vertbaudet.de/raffinierter-2-in-1-parka -mit-cardigan-dunkelgrau-bedruckt.htm?ProductId=70 2053155&FiltreCouleur=6446&t=1
ABER 92 ist schon ausverkauft und 86 erst Ende Oktober lieferbar (wobei ich auch nicht weiß ob 86 noch passen würde) und bis Ende Oktober wollte ich die eigentlich haben . Hmmm.....Ach guck mal hab grad die Topolino Jacke im Internet gefunden, die hier ist es:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a mp;_trksid=p4340.l2557&rt=nc&nma=true& item=271036513977&si=6TRWKOv%252BMeQ0AOF00aQuc SYMXHY%253D&viewitem=&clk_rvr_id=383991990 569&orig_cvip=true&rt=nc
Hast du noch nen Tipp wo man schöne Jacken herbekommen kann? Ich gehe morgen vielleicht auch mal in diesem Second Hand Shop gucken.....vielleicht hab ich da ja Glück .
.
Also in der SS mit Mia hatte ich insgesamt 13 kg zugenommen und ichhatte mir vorgenommen das nicht zu überbieten . Das kann ich voll vergessen . Allerdings hab ich halt vor Mias SS soviel gewogen wie ich jetzt grad im Moment wiege . Von daher sehe ich das alles noch entspannt. Aber ärgern tue ich mich schon vor allem weil ich halt echt nicht sooo viel esse. Hab halt nur bevor ich schwanger wurde extrem wenig gegessen, das rächt sich jetzt wahrscheinlich .
.
Wieviel hattest du bei Nele und Matti zugenommen?
Lucy272
3940 Beiträge
06.09.2012 13:03
Wir sind übrigens immer noch nicht weiter in der Namensfindung fürs Baby......so langsam werde ich panisch.... .
Merle84
17381 Beiträge
06.09.2012 14:08
Zitat von Lucy272:

Oh nein........armer Matti . Seit wann und wie hoch? Wird einem nicht immer erzählt die haben in den ersten Monaten so ne Art Nestschutz und werden NIE krank?! *gg*......So ein Mist . Ist Nele wenigstens fit?
Gestern Nachmittag 39,2, da hab ich ein Zäpfchen gegeben. Dann war´s bei 38,7 über nacht, heute morgen hab ich net gemessen, weil er sich nicht wirklich warm anfühlte und als ich ihn grad hingelegt habe, war er wieder bisschen warm. Muss ich nach dem Schlafen nochmal messen. aber er ist zum Glück ganz gut drauf. Ach, Du hattest gefragt was er trägt, weil er so gross ausschaut, er trägt jetzt Gr. 68. Nele geht es bis auf ne blaue Wange und zahlreiche Mückenstiche gut.
.
Das mit dem Fahrlehrer verstehe ich sehr gut, meiner war auch komisch und ich hab mich unwohl gefühlt mit ihm im Auto......aber gut, wäre damals nie auf die Idee gekommen mir einen anderen zu suchen, mit 17 ist man da ja irgendwie noch zurückhaltend. Also er war nicht blöd zu mir oder so aber ich hatte einfach keinen Draht zu ihm. Naja, ist ja zum Glück rum. Du schaffst das jetzt auch! CHAKA! Ich werde dir regelmößig in den Popo treten . Hihi, ja. Diesmal will ich nichts dem Zufall überlassen. Das einizg blöde ist halt, dass es nur diese eine Fahrschule in B. gibt, die das anbietet. d.h. der muss einfach nett sein. Will ja einen Automatikführerschein machen. Ich weiß auch, dass ich dann keine Schalter fahren kann, aber Wolf fährt auch automatik und wann leiht man sich mal das Autovon wem anders, wenn man ein eigenes. Doch eigl. nie, oder?
.
Gestern kam tatsächlich das Paket mit den Schuhen! Die sind sooooo süß.

Guck . Ist zwar verschwommen aber ein besseres hat mein Kind mir vorhin nicht möglich gemacht . Oh man, die sind ja echt total super süüüß.
.
Tja....heute Nacht erwachte Mia schon um kurz nach Mitternacht und verlangte nach unserem Bett. Dann hat sie auch erstmal ne gefühlte halbe Ewigkeit rumgerödelt bis ich fast explodiert bin weil ich immer wieder weggedöst bin und dann wieder unsanft geweckt wurde, dann hat sie irgendwann Ruhe gegeben . Ach man....was ist das jetzt? Sie hat doch so toll in ihrem Zimmer geschlafen und Einschlafen gestern war auch wieder richtig gut und ohne Hand . Mal ne ganz wilde These. Nele fing wieder an schlecht zu schlafen, als ich nicht mehr 100% so konnte wie ich wollte und der Bauch langsam anfing im Weg zu sein. Also quasi als sie anfing ne Veränderung zu spüren.
.
Hast du schon ne Winterjacke für Nelemaus? Ich find irgendwie keine die mir zusagt . Mir gehts genau so. Die vom letzten Jahr sind zu klein, ich gucke auch schon überall, Hundm, cunda, lidl und so. hab aber noch nicht schönes gefunden. hab auch weiter keine idee. ich glaub ich guck mal bei bennetton. Matti ist grad aufgewacht und liegt nun auf mir drauf. zum glück ist er nicht heiß. Hab noch eine von Topolino, die ich im Sommer gebraucht gekauft habe weil ich die letztes Jahr schon so süß fand aber nicht mehr in Mias Größe bekommen hab nur fürchte ich langsam die wird ihr nicht mehr passen im Winter . Ist zwar 98 aber die fällt total klein aus . Naja, im Zweifelsfall wird es wieder eine von LIDL oder ALDI . Mit unserer LIDL Jacke letztes Jahr war ich eigentlich voll zufrieden und hübsch war sie auch......Hätte ja am liebsten die hier:
http://www.vertbaudet.de/raffinierter-2-in-1-parka -mit-cardigan-dunkelgrau-bedruckt.htm?ProductId=70 2053155&FiltreCouleur=6446&t=1
ABER 92 ist schon ausverkauft und 86 erst Ende Oktober lieferbar (wobei ich auch nicht weiß ob 86 noch passen würde) und bis Ende Oktober wollte ich die eigentlich haben . Hmmm.....Ach guck mal hab grad die Topolino Jacke im Internet gefunden, die hier ist es:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a mp;_trksid=p4340.l2557&rt=nc&nma=true& item=271036513977&si=6TRWKOv%252BMeQ0AOF00aQuc SYMXHY%253D&viewitem=&clk_rvr_id=383991990 569&orig_cvip=true&rt=nc
Hast du noch nen Tipp wo man schöne Jacken herbekommen kann? Ich gehe morgen vielleicht auch mal in diesem Second Hand Shop gucken.....vielleicht hab ich da ja Glück .Gute Idee.
.
Also in der SS mit Mia hatte ich insgesamt 13 kg zugenommen und ichhatte mir vorgenommen das nicht zu überbieten . Das kann ich voll vergessen . Allerdings hab ich halt vor Mias SS soviel gewogen wie ich jetzt grad im Moment wiege . Von daher sehe ich das alles noch entspannt. Aber ärgern tue ich mich schon vor allem weil ich halt echt nicht sooo viel esse. Hab halt nur bevor ich schwanger wurde extrem wenig gegessen, das rächt sich jetzt wahrscheinlich . Okay. zehn kilo sind ja dann nicht viel. du nimmst das doch bestimmt auch alles wieder ab. ich hab auch schon das startgewicht vor mattis ss wieder. mach dir keinen kopf.
.
Wieviel hattest du bei Nele und Matti zugenommen?
haha, je circa 23 kilo.
Merle84
17381 Beiträge
06.09.2012 14:10
Zitat von Lucy272:

Wir sind übrigens immer noch nicht weiter in der Namensfindung fürs Baby......so langsam werde ich panisch.... .

So 100% ig find ich die jacke bei ebay auch noch nicht.

Ihr wisst doch nocht nicht ganz sicher was es wird, oder? Gibt es denn namefavoriten?

Wann gibt es denn ein neues bauchfoto???????????
Merle84
17381 Beiträge
06.09.2012 14:14
mh, benetton hat nur so daunenjacken.

ich möcht gern ne dunkelblaue, also falls du was siehst.
Lucy272
3940 Beiträge
06.09.2012 18:43
Hab heute bei C und A ne huebsche im online Shop gesehen in dunkelblau....die zeige ich dir wenn ich wieder auf die Seite komme geht grade nicht....die war dunkelblau .
.
Ich finde die Topolino Jacke mittlerweile auch irgendwie etwas "babyhaft"...
.
Deine Schlaftheorie ist zwar Wild aber könnte echt sein....bleibt das dann so jetzt??????
shelyra
69261 Beiträge
06.09.2012 20:43
gute besserung matti! wie gehts ihm heute?
Merle84
17381 Beiträge
06.09.2012 23:00
Zitat von shelyra:

Danke Dir. Matti ist wieder fit. Scheinbar hatte er das komische "Ein-Tages-Fieber", was ich auch hatte. Naja, Hauptsache es geht ihm wieder gut.
shelyra
69261 Beiträge
06.09.2012 23:07
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Danke Dir. Matti ist wieder fit. Scheinbar hatte er das komische "Ein-Tages-Fieber", was ich auch hatte. Naja, Hauptsache es geht ihm wieder gut.

schön, dass es ihm wieder besser geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt