Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
07.09.2012 12:05
Zitat von Lucy272:
Hab heute bei C und A ne huebsche im online Shop gesehen in dunkelblau....die zeige ich dir wenn ich wieder auf die Seite komme geht grade nicht....die war dunkelblau.
.
Ich finde die Topolino Jacke mittlerweile auch irgendwie etwas "babyhaft"...
.
Deine Schlaftheorie ist zwar Wild aber könnte echt sein....bleibt das dann so jetzt??????
Na, ich hoffe das die Theorie nicht stimmt!!!!
Bei uns ist es noch schlechter geworden.
07.09.2012 13:32
Hör bitte auf mit solchen Drohungen!!!!
Heute Nacht hat Mia "erst" um halb 5 gerufen da war ich ja schon glücklich
. Jetzt hat sie grad ihren Mittagschlaf nach ner knappen Stunde beendet super Sache
. Ich habe es aber endlich geschafft Neles Päckchen zusammen zu packen!
Bringen das heute oder morgen gleich weg und hoffe sie freut sich gaaaaanz arg
.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/G irls/Minis/Kollektion/Jacken%20&%20M%C3%A4ntel /88935/1
Das ist die blaue Jacke von C&A......Wie findeste die? Die hier finde ich auch hübsch
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/G irls/Minis/Kollektion/Jacken%20&%20M%C3%A4ntel /82757/1
Ich stehe ja auf so Fell
. Ach ja, waren heute morgen tatsächlich im Second Hand Shop, aber die hatten noch gar keine Winterjacken draußen hängen.....Hab Mia dann einen Schlafsack für 5 Öcken mitgenommen, weil in 110 cm hat sie nur noch den gaaaanz dünnen Sommersack, der wird dann wohl bald leider zu kalt sein. Wollte aber auch demnächst mal anfangen sie mit Decke schlafen zu lassen. Und voll das süße Buch mit Magneten
http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-B%C3%BCcher-S pielbuch-Magnetteilen-Monaten/dp/347331580X/ref=sr _1_2?ie=UTF8&qid=1347016870&sr=8-2
Haben es vorhin einmal kurz angeschaut und sie fand das cool. Am tollsten war dass man da die Katze und den Hund und so auf die Toilette setzen kann
. Da hat sie sich glaube ich 10 Minuten mit beschäftigt
.
.
Montag gibts beim ALDI Kindersachen. Ich gehe aber leider um 7.30 Uhr zu diesem blöden Zuckertest und muss da 2 Stunden in der Praxis hocken, habe aber vorhin meine Mutter gefragt (die im Moment dauerkrankgeschrieben ist
) und die geht dann meine Liste abarbeiten. Ich hoffe nur sie ist auch um 8 Uhr da
.
.
So, wir räumen jetzt noch auf, saugen und hängen Wäsche ab und dann gehen wir auf den Spielplatz, hoffe es sind noch viele andere Kinder da damit Mia keine Langeweile hat
.
Heute Nacht hat Mia "erst" um halb 5 gerufen da war ich ja schon glücklich
. Jetzt hat sie grad ihren Mittagschlaf nach ner knappen Stunde beendet super Sache
. Ich habe es aber endlich geschafft Neles Päckchen zusammen zu packen!
Bringen das heute oder morgen gleich weg und hoffe sie freut sich gaaaaanz arg
. http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/G irls/Minis/Kollektion/Jacken%20&%20M%C3%A4ntel /88935/1
Das ist die blaue Jacke von C&A......Wie findeste die? Die hier finde ich auch hübsch
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/G irls/Minis/Kollektion/Jacken%20&%20M%C3%A4ntel /82757/1
Ich stehe ja auf so Fell
. Ach ja, waren heute morgen tatsächlich im Second Hand Shop, aber die hatten noch gar keine Winterjacken draußen hängen.....Hab Mia dann einen Schlafsack für 5 Öcken mitgenommen, weil in 110 cm hat sie nur noch den gaaaanz dünnen Sommersack, der wird dann wohl bald leider zu kalt sein. Wollte aber auch demnächst mal anfangen sie mit Decke schlafen zu lassen. Und voll das süße Buch mit Magneten http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-B%C3%BCcher-S pielbuch-Magnetteilen-Monaten/dp/347331580X/ref=sr _1_2?ie=UTF8&qid=1347016870&sr=8-2
Haben es vorhin einmal kurz angeschaut und sie fand das cool. Am tollsten war dass man da die Katze und den Hund und so auf die Toilette setzen kann
. Da hat sie sich glaube ich 10 Minuten mit beschäftigt
. .
Montag gibts beim ALDI Kindersachen. Ich gehe aber leider um 7.30 Uhr zu diesem blöden Zuckertest und muss da 2 Stunden in der Praxis hocken, habe aber vorhin meine Mutter gefragt (die im Moment dauerkrankgeschrieben ist
) und die geht dann meine Liste abarbeiten. Ich hoffe nur sie ist auch um 8 Uhr da
. .
So, wir räumen jetzt noch auf, saugen und hängen Wäsche ab und dann gehen wir auf den Spielplatz, hoffe es sind noch viele andere Kinder da damit Mia keine Langeweile hat
.
09.09.2012 11:48
Zitat von Lucy272:
Hast du bei Matti auch den Zuckertest gemacht?
Ja, war alles schick.
Fand ich auch wichtig.
09.09.2012 11:59
Zitat von Lucy272:
Ich hab grad so Zweifel ob ich den Test machen soll....
Mh, ich finde das ist mit die einzig wichtige Untersuchung. Falls Du Zucker haben solltest, dann geht as ja alles auf´s Kind über. Weiß jetzt grad nicht mehr die Folgeschäden, aber im schlimmsten Fal gehts halt auch auf die Organe des Baby. Weißt ja, dass ich nicht so der übervorichtige Typ bin, aber ich hab´s machen lassen.
Fandest Du den Test denn sehr schlimm, oder weißt Du nicht wohin mit Mia?
09.09.2012 12:27
Nee ich finde die Warterei nur so ätzend....und hab gelesen dass der evtl. gar nicht aussagefähig ist. Wollte auch meine Hebi nochmal anrufen aber hab sie bis jetzt leider nicht erreicht
.
.
Wie ises bei euch?
. .
Wie ises bei euch?
09.09.2012 14:56
Zitat von Lucy272:
Nee ich finde die Warterei nur so ätzend....und hab gelesen dass der evtl. gar nicht aussagefähig ist. Wollte auch meine Hebi nochmal anrufen aber hab sie bis jetzt leider nicht erreicht.
.
Wie ises bei euch?
Mh, achso okay.
Bei uns ist alles gut. In B. ist Stadtfest, Nele hat Naschi und einen Heliumballon - ein Einhorn - für 7!!! Euro bekommen. Karusell fahren wollt sie nicht. eben gabs nudeln mit spinat. grad stille ich. wolf fährt mit nele zu seinen eltern und ich muss hier aufräumen, sauber machen + wäsche. bäder hab ich heut vormittag schon.
09.09.2012 15:32
Wie lange braucht Matti denn für eine Stillmahlzeit?
.
Ich bin grad mit Mia auf dem Spielplatz, Mario ist Fahrrad fahren....Super Sache an nem Sonntag, ne????
.
Ich bin grad mit Mia auf dem Spielplatz, Mario ist Fahrrad fahren....Super Sache an nem Sonntag, ne????
09.09.2012 21:13
Zitat von Lucy272:
Nee ich finde die Warterei nur so ätzend....und hab gelesen dass der evtl. gar nicht aussagefähig ist. Wollte auch meine Hebi nochmal anrufen aber hab sie bis jetzt leider nicht erreicht.
.
Wie ises bei euch?
nimm doch ein gutes buch oder nen mp3-player mit
ich finde den test wichtig. mit ss-diabetes ist nicht zu spaßen... kenne einige die wegen einer nicht erkannten ihre kids zu früh bekommen haben
10.09.2012 14:53
Zitat von Lucy272:
.
So zehn, zwölf Minuten. Er trinkt immer beide Seiten.
Trainiert der Mario jedes WE?
Oh man, mir gehts dreckig. Hatte heute die Zahnwurzelresektion. Die Gaumenwand haben die auch noch durchbrochen, ich solle mich nicht wundern wenn es mal aus der Nase bluten würde.
Darf ja auch nur Paracetamol nehmen wegen des Stillens. Tut echt sau weh. Hab jetzt Kartoffelpürre gegessen, muss ja irgendwas essen, wegen der Milch. Sonst hät ich nie was runterbekommen.
Wolf hat mich mit Matti dann aus Harburg abgeholt, wir dann auf den nächsten Parkplatz Matti stillen (der wieder sooo lieb war) und während dessen ruft die Kita an, Nele hätte einen Ausschlag am Körper. Wir also Nele auch noch aus der Kita abgeholt und direkt zum Arzt. ZUM GLÜCK wohl nur eine allergische Reaktion worauf auch immer, sollte der Ausschlag morgen nicht weg sein, sollen wir aber wieder kommen. Bitte, bitte keine Kinderkrankheit.
Alles Mist, heul heul heul.
10.09.2012 20:36
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
.
So zehn, zwölf Minuten. Er trinkt immer beide Seiten.![]()
Oh man, mir gehts dreckig. Hatte heute die Zahnwurzelresektion. Die Gaumenwand haben die auch noch durchbrochen, ich solle mich nicht wundern wenn es mal aus der Nase bluten würde.![]()
Darf ja auch nur Paracetamol nehmen wegen des Stillens. Tut echt sau weh. Hab jetzt Kartoffelpürre gegessen, muss ja irgendwas essen, wegen der Milch. Sonst hät ich nie was runterbekommen.
![]()
Wolf hat mich mit Matti dann aus Harburg abgeholt, wir dann auf den nächsten Parkplatz Matti stillen (der wieder sooo lieb war) und während dessen ruft die Kita an, Nele hätte einen Ausschlag am Körper. Wir also Nele auch noch aus der Kita abgeholt und direkt zum Arzt. ZUM GLÜCK wohl nur eine allergische Reaktion worauf auch immer, sollte der Ausschlag morgen nicht weg sein, sollen wir aber wieder kommen. Bitte, bitte keine Kinderkrankheit.![]()
ui, traumhafte stillzeiten! bin neidisch
ibu darfst du auch nehmen, falls paracetamol bei dir nicht wirken. ist eigentlich sogar besser während des stillens.
gute besserung an dich und nele!
10.09.2012 20:44
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
.
Oh man, mir gehts dreckig. Hatte heute die Zahnwurzelresektion. Die Gaumenwand haben die auch noch durchbrochen, ich solle mich nicht wundern wenn es mal aus der Nase bluten würde.![]()
![]()
Wolf hat mich mit Matti dann aus Harburg abgeholt, wir dann auf den nächsten Parkplatz Matti stillen (der wieder sooo lieb war) und während dessen ruft die Kita an, Nele hätte einen Ausschlag am Körper. Wir also Nele auch noch aus der Kita abgeholt und direkt zum Arzt. ZUM GLÜCK wohl nur eine allergische Reaktion worauf auch immer, sollte der Ausschlag morgen nicht weg sein, sollen wir aber wieder kommen. Bitte, bitte keine Kinderkrankheit.![]()
Oh nein!!! Du armes Schwein
. Das ist aber echt mistig. Puuuh ich glaube dieses Zahnding hatte der Mario auch schon, er lag 2 Tage halbtot auf der Couch rum......Also ich bemitleide dich ganz arg. Und dann nur diese blöden Paracetamol....also da kann man auch gleich gar nix nehmen finde ich, die Dinger bringen ja irgendwie nix
. .
Ach Matti ist echt ein Goldstück. Ich weiß noch wie ich Mia einmal im Auto stillen wollte....Madame hat sich voll quer gestellt und gebrüllt bis wir Zuhause waren....Grrrr....
. .
Boah ich hoffe auch dass Neles Ausschlag harmlos ist!!!! Pfui! Sowas wollen wir gar nicht, ne?
. .
Mein Zuckertest heute war auszuhalten....allerdings bekomme ich erst morgen die Ergebnisse. Bin sehr gespannt und habe etwas Schiss vor dem Ergebnis. Bei Mia wurde das sofort ausgewertet also mit Pieksen in den Finger und dann messen. Die Arzthelferin meinte aber das würden sie nicht mehr machen weil die Ergebnisse unter Umständen verfälscht sind. Also habe ich dreimal aus der Vene Blut abgezapft bekommen (jedes Mal neu reingestochen
) und die Proben werden eingeschickt. Muss morgen Vormittag anrufen. Außerdem war das Ultraschallgerät kaputt. Super Sache. Darf dann aber nochmal hin zum Ultraschall wenn es wieder funktioniert... .
Morgen früh gehen wir zum ersten Mal zum Kinderturnen hier im Ort
. Freu mich voll und bin gespannt wie Mia es findet
. Hoffe sie hat genauso viel Spaß wie beim Turnen vor den Ferien....Lotta und Romy sind auch dabei...Hoffe das hilft
. .
Mittwoch haben wir wieder Musikgarten, nur leider macht keiner von Mias Freundinnen weiter, da habe ich echt Zweifel ob es ihr gefällt, aber gut, wir werden sehen
. .
Ich drücke dir die Daumen dass du schnell wieder fit bist und keine Schmerzen mehr hast!!!
10.09.2012 20:45
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
.
![]()
ui, traumhafte stillzeiten! bin neidisch![]()
ibu darfst du auch nehmen, falls paracetamol bei dir nicht wirken. ist eigentlich sogar besser während des stillens.
Echt? Hab ich ja noch nie gehört, dachte immer man darf nur Paracetamol nehmen während Schwangerschaft und Stillzeit....
10.09.2012 20:45
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
.
![]()
ui, traumhafte stillzeiten! bin neidisch![]()
Ja, bin auch sehr zufrieden mit den Stillzeiten. Ganz zu Beginn waren es 20 Min., dann eine sehr lange Zeit immer 7 Minuten je Seite und seit ein paar Tagen trinkt er meißt nur 5-6 Minuten je Seite. Aber wenn er dann noch bisschen nuckeln will, lass ich ihn natürlich auch noch bisschen nuckeln wenn die Zeit grad da ist.
Bin eh immer wieder total erstaunt, was es für unkomplizierte Babys gibt und das ich davon tatsächlich eins abgekommen habe.
Letzte Nacht hat er z.B. von neun bis um sechs Uhr durchgeschlafen. Wie lang trinkt denn Tabea?
Danke für den Tipp mit den Ibu, hab nämlich welche hier, aber den Beipackzettel nicht mehr. Die helfen nämlich auch besser.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt