Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
17.09.2012 22:30
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Ist ja blöd das Mia erkältet ist.![]()
![]()
Also Matti steckt wohl schon im 19 Wochen-Schub. Mit ihm ist z.Z. nicht so gut Kirschen essen. Er weint viel und hat schlimme Stimmungsschwankungen, trinkt schlecht, schreit die Brust an, steckt sich die Fäuste in den Mund, sabbert wie blöd, will viel getragen werden, im nächsten Augenblick doch nicht mehr, schlafen legen ist auch seeehr schwer. Aber ab und an liegt er dann doch mal 15 Min. unterm Mobile oder auf seiner Spieldecke oder freut sich wenn wir in den Spiegel gucken oder so, also so ganz schlimm ist es nicht, aber schon schlimm genug.![]()
Dann waren wir heute zur U4 + 6 Fach-Impfung + Pneumokokken Impfung. Je einen Picks in jedes Bein. Matti war super tapfer.![]()
Jetzt kommt der Hammer wie ich finde![]()
.
Matti ist 69,5cm gross und wiegt 8300gr .![]()
Die KIÄ meinte er wäre ein Prachtkerl (was ich im übrigen auch finde) und das meine Milch wohl sehr gut wäre. (Ich sage euch das sind die Haferflocken jeden morgen, aber 100pro.
![]()
)
ui, da hast du aber wirklich ein propperes kerlchen. scheinst auch sahne anstatt normaler milch zu haben
dachte tim wär sschwer und groß gewesen bei der u4 - er hatte da ja auch schon über 7kg![]()
aber mach dir keine sorgen - das verwächst sich alles wieder. tim ist mittlerweile richtig schlank und er war ja voll das pummelchen
Hihi, ich hab auch schon verglichen. Nele hatte auch 7130 Gramm.![]()
Ne, Sorgen mache ich mir nicht. Ich bin eher stolz.![]()
![]()
auch wenn man es nicht sollte - man vergleicht die kinder doch immer ein bischen!
so ergeht es mir zumindest. ertappe mich jetzt schon dabei, dass ich tabea manchmal mit tim vergleiche
Das stimmt, aber ich mache das auch.
Muss auch ganz ehrlich sagen, dass Nele da häufig nicht so gut abschneidet wie Matti, weil sie ja als Baby so super schwierig war, weswegen ich sie natürlich nicht weniger liebe. Aber mit ihr ist auch heute immer noch vieles irgendwie schwierig, aber das ist gar nicht wertend, sondern einfach ne Feststellung. Uns hat diese schwere Anfangszeit auch extrem zusammen geschweißt, das merk ich immer wieder.
Ich hab das mit der Liebe zu meinen Kinder mal mit Schuhen verglichen.
Als wenn ich 2 paar Lieblingsschuge hätte. Ein Paar mit Absätzen zum weggehen, so ganz schicke, ein Paar Turnschuhe, total bequem und einfach zum wohlfühlen.
Beide paar Schuhe sind super unterschiedlich und eigl. nicht zu vergleichen, deswegen auch 2 Paar Lieblingsschuge.
LOL, grad nochmal durchgelesen, hoffe ich bekomme keinen "Bekloppten-Stempel".
19.09.2012 13:54
Huhu,
wie gehts Dir?
Ich war heute zum Fäden ziehen. Fühlt sich gut an wieder ohne.
Matti hat 2 Nächte hintereinander durchgeschlafen. Letzte Nacht von um 20:00 bis um 7:20 Uhr.
Bei uns ist es so kalt, ich brauch jetzt eine Winterjacke für Nele.
Da ich keine gefunden habe, wird es die von Name it mit den Herzen drauf werden.
Heute werd ich nochmal bei der Fahrschule anrufen zwecks Probestunde, bzw. das ich mal mitfahren kann.
Den Augentest hab ich auch schon gemacht.
Wolf guckt schon nach Autos.
Am Tage schläft Matti z.Z. kürzer, aber wenn er dafür durchschläft hab ich nichts gesagt.
Nele war letzte Nacht 2 Mal wach.
Sie redet immer und immer mehr. Und singen tut sie sooo süß.
Lalilu....mann im mond...zu...babys schlafen...duuuuu.
Das halbe Lied sind sie mit, inklusive zugegebe, leicht schiefer Melodie.
Grad schlafen beide.
Ich wieg 93,5. Juhu!
wie gehts Dir?
Ich war heute zum Fäden ziehen. Fühlt sich gut an wieder ohne.
Matti hat 2 Nächte hintereinander durchgeschlafen. Letzte Nacht von um 20:00 bis um 7:20 Uhr.
Bei uns ist es so kalt, ich brauch jetzt eine Winterjacke für Nele.
Da ich keine gefunden habe, wird es die von Name it mit den Herzen drauf werden.
Heute werd ich nochmal bei der Fahrschule anrufen zwecks Probestunde, bzw. das ich mal mitfahren kann.
Den Augentest hab ich auch schon gemacht.
Wolf guckt schon nach Autos.
Am Tage schläft Matti z.Z. kürzer, aber wenn er dafür durchschläft hab ich nichts gesagt.
Nele war letzte Nacht 2 Mal wach.
Sie redet immer und immer mehr. Und singen tut sie sooo süß.
Lalilu....mann im mond...zu...babys schlafen...duuuuu.
Das halbe Lied sind sie mit, inklusive zugegebe, leicht schiefer Melodie.
Grad schlafen beide.
Ich wieg 93,5. Juhu!
19.09.2012 20:15
Boah........ist ja WAHNSINN wie Matti schläft
. Ich glaube Mia hat noch nie in ihrem Leben so lange am Stück geschlafen
. Wenn sie durchschläft ist sie ja spätestens um 7 Uhr wach
. Ich beneide dich!!!! Ich will auch so ein Baby haben!!!!! Meins wird sicher der totale Horror, ich weiß es jetzt schon, werde in der Klapse enden....Und Nele schläft doch auch wieder besser, oder? Bei Mia hat es sich auch wieder gebessert aber ich will da jetzt gar nix zu sagen, sonst ist es gleich wieder vorbei!
.
Die Winterjacke für Nele fand ich schön.....Mia hat ja jetzt die funky Hello Kitty Jacke
. LOL......Voll der Farbklecks
. Mal abwarten ob die auch warm hält.....Ich hoffe doch. Nachts und morgens ist es mittlerweile ja wirklich a****kalt! Heute Nachmittag waren wir noch auf dem Spielplatz und selbst da fand ich es schon ziemlich zugig, aber Mia ist ja nur rumgerast und hatte keine Zeit zum Frieren
.
.
Heute waren wir wieder im Musikgarten und morgen ist Hütekreis. Ich hoffe soooo sehr Mia bleibt wieder ganz lieb da.....Lotta ist verschnupft und hatte heute Nachmittag auch leichtes FIeber, ich weiß nämlich nicht ob die dann morgen kommt.....Aber die Romy ist ja eigentlich auch noch da.....Puuhhh. Na, mal abwarten.
.
Samstag ist hier bei uns Kinderflohmarkt und ich wollte ja schön shoppen. Haha.....nix wars. Meine FA hat immer noch ihr Ersatz-US-Gerät und kam damit irgendwie nicht so wirklich klar. Hat nur das Wichtigste geschaut und natürlich sah man NIX......Nun ja.....Also kaufe ich gelb und weiß (und vielleicht bissl rosa?!
).
Hab aber auch schon die Klamotten die ich noch hab gewaschen und es kam so einiges zusammen. Ich bräuchte nur dringens Bodys....und Strumpfhosen.....Und nen Schneeanzug oder so. Aber den gibts ja auch immer bei ALDI/LIDL recht günstig. Mal sehen....Meine Eltern kommen am Samstag und ich nehm meine Mama dann mit zum Shoppen
.
Mia braucht auch mal neue Filii Schuhe mit Fell......Mal sehen wann wir Zeit finden hinzufahren.....
.
.
Hihi....und? Hat Wolf schon ein Auto ausgeguckt für dich?
. Ich glaube Mia hat noch nie in ihrem Leben so lange am Stück geschlafen
. Wenn sie durchschläft ist sie ja spätestens um 7 Uhr wach
. Ich beneide dich!!!! Ich will auch so ein Baby haben!!!!! Meins wird sicher der totale Horror, ich weiß es jetzt schon, werde in der Klapse enden....Und Nele schläft doch auch wieder besser, oder? Bei Mia hat es sich auch wieder gebessert aber ich will da jetzt gar nix zu sagen, sonst ist es gleich wieder vorbei!
.
Die Winterjacke für Nele fand ich schön.....Mia hat ja jetzt die funky Hello Kitty Jacke
. LOL......Voll der Farbklecks
. Mal abwarten ob die auch warm hält.....Ich hoffe doch. Nachts und morgens ist es mittlerweile ja wirklich a****kalt! Heute Nachmittag waren wir noch auf dem Spielplatz und selbst da fand ich es schon ziemlich zugig, aber Mia ist ja nur rumgerast und hatte keine Zeit zum Frieren
. .
Heute waren wir wieder im Musikgarten und morgen ist Hütekreis. Ich hoffe soooo sehr Mia bleibt wieder ganz lieb da.....Lotta ist verschnupft und hatte heute Nachmittag auch leichtes FIeber, ich weiß nämlich nicht ob die dann morgen kommt.....Aber die Romy ist ja eigentlich auch noch da.....Puuhhh. Na, mal abwarten.
.
Samstag ist hier bei uns Kinderflohmarkt und ich wollte ja schön shoppen. Haha.....nix wars. Meine FA hat immer noch ihr Ersatz-US-Gerät und kam damit irgendwie nicht so wirklich klar. Hat nur das Wichtigste geschaut und natürlich sah man NIX......Nun ja.....Also kaufe ich gelb und weiß (und vielleicht bissl rosa?!
). Hab aber auch schon die Klamotten die ich noch hab gewaschen und es kam so einiges zusammen. Ich bräuchte nur dringens Bodys....und Strumpfhosen.....Und nen Schneeanzug oder so. Aber den gibts ja auch immer bei ALDI/LIDL recht günstig. Mal sehen....Meine Eltern kommen am Samstag und ich nehm meine Mama dann mit zum Shoppen
. Mia braucht auch mal neue Filii Schuhe mit Fell......Mal sehen wann wir Zeit finden hinzufahren.....
. .
Hihi....und? Hat Wolf schon ein Auto ausgeguckt für dich?
19.09.2012 20:16
Ach das mit dem Singen ist ja OBERSÜß!!!! Wenn Mia singt kann man nur erahnen was sie für ein Lied meint
. Aber es wird so langsam.....
.
.
Und Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!!! Bald treffen wir uns, ich hab schon 75 kg drauf
*schnief* *heul* *beschwer* *motz*
. Aber es wird so langsam.....
. .
Und Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!!! Bald treffen wir uns, ich hab schon 75 kg drauf
*schnief* *heul* *beschwer* *motz*
22.09.2012 00:13
Hallo,
ach Mensch, das ist ja blöde mit dem US und das sich Dein Zwerg nicht so richtig zeigen will, wie sollst Du denn da vernünftig shoppen gehen.
Und, wie war der Hütekreis heute und konntest Du gehen?
Seit ihr gesund? Nele hat leichten Schnupfen.
Was mich grad super beschäftigt, ich brauch mal eine ehrliche, neutrale Meinung.
Bei uns ist es mit dem Schlafen und den Kindern echt blöd. Wir haben im Obergeschoss ja 3 Schlafzimmer. Die sind so eingerichtet, dass die Kinder sich ein Zimmer teilen, und Wolf und ich je ein Zimmer haben.
Das die Kinder zusammen schlafen, klappt leider überhaupt nicht. Die stören sich gegenseitig wenn sie aufwachen, dass ist echt blöd und will ich nicht.
Andere Option wäre, dass Wolf und ich wieder in einem Zimmer schlafen, also in einem Bett. Das hieße auch, dass immer beide wach werden, wenn einer zu den Kindern muss. Wir beide schlafen voll schlecht, wenn wir in einem Bett zusammen schlafen. Wenn ich z.B. auf Toi gehe, wacht Wolf auch sofort auf. Zudem hat er so ne Macke, dass er immer nicht richtig wach wird oder noch halb träumt und irgendwelche Leute sieht und losbrüllt wenn jemand sich neben ihm bewegt/aufsteht und ich dann nen halben Herzinfakt bekomme. An sich, ist das auch keine Option.
Z.Z. machen wir es so, dass Matti in seiner Wiege im Wohnzimmer schläft. Dann ist das WZ ja aber belegt und Wolf und ich gehen in den Keller zum TV schauen oder jeder mit seinem Lap Top auf sein Zimmer.
Oder ich lege Matti bis wir ins Bett gehen in mein Zimmer, muss ihn dann aber immer runter tragen für die Nacht und störe damit seinen Schlaf.
Alles total blöd.
Nun ist es so, dass meine Eltern seit fast 15 Jahren getrennt leben. Meine Mutter lebt allein in meinem Elternhaus, das haben meine Eltern damals gebaut und mein Vater mit seiner Partnerin in einer Wohnung zur Miete.
Mein Elternhaus hat circa 150qm und 5 Zimmer. Meine Mutter wohnt seit 10 Jahren allein dort.
Jetzt hatten wir die Idee, dass meine Mutter und wir, die Häuser tauschen könnten. Dann wäre für uns das Zimmerproblem gelöst und meine Mutter hätte hier für eine Person mehr als genug Platz.
Ich bin müde, ich schick erstmal ab... Fortsetzung folgt.
ach Mensch, das ist ja blöde mit dem US und das sich Dein Zwerg nicht so richtig zeigen will, wie sollst Du denn da vernünftig shoppen gehen.
Und, wie war der Hütekreis heute und konntest Du gehen?
Seit ihr gesund? Nele hat leichten Schnupfen.
Was mich grad super beschäftigt, ich brauch mal eine ehrliche, neutrale Meinung.
Bei uns ist es mit dem Schlafen und den Kindern echt blöd. Wir haben im Obergeschoss ja 3 Schlafzimmer. Die sind so eingerichtet, dass die Kinder sich ein Zimmer teilen, und Wolf und ich je ein Zimmer haben.
Das die Kinder zusammen schlafen, klappt leider überhaupt nicht. Die stören sich gegenseitig wenn sie aufwachen, dass ist echt blöd und will ich nicht.
Andere Option wäre, dass Wolf und ich wieder in einem Zimmer schlafen, also in einem Bett. Das hieße auch, dass immer beide wach werden, wenn einer zu den Kindern muss. Wir beide schlafen voll schlecht, wenn wir in einem Bett zusammen schlafen. Wenn ich z.B. auf Toi gehe, wacht Wolf auch sofort auf. Zudem hat er so ne Macke, dass er immer nicht richtig wach wird oder noch halb träumt und irgendwelche Leute sieht und losbrüllt wenn jemand sich neben ihm bewegt/aufsteht und ich dann nen halben Herzinfakt bekomme. An sich, ist das auch keine Option.
Z.Z. machen wir es so, dass Matti in seiner Wiege im Wohnzimmer schläft. Dann ist das WZ ja aber belegt und Wolf und ich gehen in den Keller zum TV schauen oder jeder mit seinem Lap Top auf sein Zimmer.
Oder ich lege Matti bis wir ins Bett gehen in mein Zimmer, muss ihn dann aber immer runter tragen für die Nacht und störe damit seinen Schlaf.
Alles total blöd.
Nun ist es so, dass meine Eltern seit fast 15 Jahren getrennt leben. Meine Mutter lebt allein in meinem Elternhaus, das haben meine Eltern damals gebaut und mein Vater mit seiner Partnerin in einer Wohnung zur Miete.
Mein Elternhaus hat circa 150qm und 5 Zimmer. Meine Mutter wohnt seit 10 Jahren allein dort.
Jetzt hatten wir die Idee, dass meine Mutter und wir, die Häuser tauschen könnten. Dann wäre für uns das Zimmerproblem gelöst und meine Mutter hätte hier für eine Person mehr als genug Platz.
Ich bin müde, ich schick erstmal ab... Fortsetzung folgt.
22.09.2012 00:16
Was ich noch schnell schreiben wollte.
Du bekommst bestimmt ein ganz, ganz liebes Baby und Du kriegst das auch bestimmt super hin, davon bin ich überzeugt.
Du bekommst bestimmt ein ganz, ganz liebes Baby und Du kriegst das auch bestimmt super hin, davon bin ich überzeugt.
22.09.2012 00:25
Bah, ich schreib jetzt doch noch weiter, zermartere mir eh den Kopf darüber.
Also ich hab meine Mutter gefragt, ob sie sich das grundsätzlich vorstellen könnte, mit dem Häusertausch. Sie meinte grundsätzlich schon, aber ihr wäre unser Haus zu gross und sie wolle lieber eine Wohnung ohne Garten, dass wäre ihr sonst zu anstrengend und naja, hatte das Gefühl sie will es einfach nicht, und der Grund war so ein bisschen vorgeschoben (zumal sie, wenn sie in ihrem Haus wohnen bleibt, ja weiterhin viel mehr Arbeit hat, als sie mit unserem hätte).
Worauf ich hinaus will....soll ich nochmal nachhacken oder es einfach so annhemen.
Meine Mutter macht ja echt viel für uns, will ja auch in keinem Fall unverschämt sein oder so, aber ich hab halt immer diesen blöden Gedanken, dass sie allein so viel Platz hat und wir hier nicht wissen wohin mit den Kindern.
Glaub man kann das gar nicht so berurteilen von außen, naja, ich bin wenigstens mal losgeworden was mich grad so beschäftigt.
Also ich hab meine Mutter gefragt, ob sie sich das grundsätzlich vorstellen könnte, mit dem Häusertausch. Sie meinte grundsätzlich schon, aber ihr wäre unser Haus zu gross und sie wolle lieber eine Wohnung ohne Garten, dass wäre ihr sonst zu anstrengend und naja, hatte das Gefühl sie will es einfach nicht, und der Grund war so ein bisschen vorgeschoben (zumal sie, wenn sie in ihrem Haus wohnen bleibt, ja weiterhin viel mehr Arbeit hat, als sie mit unserem hätte).
Worauf ich hinaus will....soll ich nochmal nachhacken oder es einfach so annhemen.
Meine Mutter macht ja echt viel für uns, will ja auch in keinem Fall unverschämt sein oder so, aber ich hab halt immer diesen blöden Gedanken, dass sie allein so viel Platz hat und wir hier nicht wissen wohin mit den Kindern.
Glaub man kann das gar nicht so berurteilen von außen, naja, ich bin wenigstens mal losgeworden was mich grad so beschäftigt.
24.09.2012 13:01
Puuuh....also über diese Häuser-Tausch-Geschichte denke ich jetzt seit 2 Tagen nach
. Das ist ja ne ganz schön schwerwiegende Entscheidung und ich verstehe natürlich auch dass deine Mama sich da etwas sträubt.....Aber klar wäre es eigentlich für alle Beteiligten im Endeffekt die beste Lösung....Hast du mit ihr nochmal drüber gesprochen? Wenn ihr das wirklich wollt (also du und Wolf) würde ich da hartnäckig bleiben und wirklich ernsthaft mit ihr darüber reden und ihr zeigen dass es euch wirklich ernst ist und das keine fixe Idee ist. Wie ist denn der Zustand vom Haus deiner Mutter? Ihr habt eures ja jetzt sooo schön gemacht, müsstet ihr dann da noch investieren oder ist das auch top in Schuss? Und wie weit ist das weg von Kita und Einkaufsmöglichkeiten?
.
Ich bin heute voll gefrustet
. Erstens war das WE blöd, Mario und ich haben uns total angezickt, gestern lag er den halben Tag im Bett weil er ja sooo müde war (weil er Samstag wieder ewig wach war!!!) und ich war erst alleine mit meinem Kind und der Gretel auf nem Babyflohmarkt (Lotta war natürlich bei ihrem Papa in der Zeit
) und dann mittags alleine mit ihr auf dem Spielplatz. So langsam reicht es mir. Es wird echt immer schlimmer. Er meint er geht arbeiten und damit hat er sein Soll erfüllt. Zuhause liegt er dann auf der Couch rum. Es nervt mich einfach nur noch. Vor allem weil er früher halt nicht so war......Und zweitens gab es heute echt schöne Winterschuhe beim ALDI (für Mia natürlich) und ich hab keine bekommen in unserer Größe
. War um 5 nach 8 da!!! Sind sogar echt früh los und hätten es locker geschafft nur war aus unserem Ort raus so ein MEGASTAU dass wir halt echt zurückgeworfen wurden in unserer Zeitplanung
. Naja....beim ALDI dann war der ganze Parkplatz voll, musste widerrechtlich am Rand parken und drinnen war die Hölle. Ich hatte 20 Schweißausbrüche.....Und hab dann noch nichtmal die Schuhe bekommen!!!!
Toll. Alle Größen gabs nur nicht die die ich wollte
. Und die anderen Modelle waren einfach nicht so hübsch
. Nun ja.....Habe dann 2 Thermojeans und Strumpfhosen und Leggings mitgenommen. Bin trotzdem voll gefrustet
.
.
Mia hat gestern mal wieder keinen Mittagschlaf gemacht.....Das häuft sich echt in letzter Zeit! Ich bete dass es nur ne Phase ist die soll noch laaaaange mittags schlafen
. Gestern Abend war sie dann totmüde, hat aber die ersten 2-3 Stunden total unruhig geschlafen und war sogar 2 mal wach!!! Pfff.....Jetzt schläft sie aber schon seit kurz nach halb 12
.
.
Samstag waren meine Eltern hier und meine Mama und ich waren auf dem Kinderflohmarkt hier im Ort. Habe aber nix gekauft außer ein paar ganz kleine Bodys, die hatten auch größtenteils nur Mist! Danach waren wir noch mit Mia ewig auf dem Spielplatz, das war dann ganz nett, hab mich da glaube ich nur verkühlt. Hab Halsweh gehabt und jetzt läuft mir die Nase und ich hab voll den Hustenreiz
. Pfuuuuuiiiiiiiii..........
.
Sonntag war ich dann ja spontan mit der Gretel auf dem anderen Flohmarkt und *trommelwirbel* da hab ich endlich meinen lange gesuchten Thermosack für den Maxi Cosi bekommen
. Juchu
. Sogar genau den gleichen den ich für Mia hatte (und dummerweise verkauft hab
) nur eine etwas hellere Farbe, passt aber perfekt zu unserer Babyschale
. Freu mich voll
. Der Flohmarkt war auch echt cool, der war sortiert, das heißt immer ein Riesentisch für eine Größe, Schuhe, Schlfsaäcke, Spielzeug etc. alles getrennt. War echt sehr übersichtlich. Und ich als Schwangere durfte ne halbe Stunde früher rein
. Hatten eigentlich damit spekuliert dass Gretel mitreinkommt aber die waren voll rigoros. Naja, hab dann Mia bei ihr gelassen und hatte ne halbe Stunde echt Ruhe zum Gucken. Hab noch 2 Schlafsäcke fürs Baby mitgenommen und für Mia noch ne Jeans und ein Oberteil und ein Duplo Primo Haus mit Figuren und Bausteinen
. Aber wie gesagt am meisten freue ich mich über den Thermosack
.
.
Du bist wieder fit hab ich gelesen?
Schööööön...........Schläft Nele wieder besser? Und schläft Matti immer noch so gigantisch?
Die Fotos sind auch der Hammer.....die beiden sehen sich echt sehr ähnlich, aber ich finde ein paar Unterschiede gibt es schon!!! Und das Oberteil von Nele hat Mia auch
.
.
Was gibts sonst Neues bei euch?
. Das ist ja ne ganz schön schwerwiegende Entscheidung und ich verstehe natürlich auch dass deine Mama sich da etwas sträubt.....Aber klar wäre es eigentlich für alle Beteiligten im Endeffekt die beste Lösung....Hast du mit ihr nochmal drüber gesprochen? Wenn ihr das wirklich wollt (also du und Wolf) würde ich da hartnäckig bleiben und wirklich ernsthaft mit ihr darüber reden und ihr zeigen dass es euch wirklich ernst ist und das keine fixe Idee ist. Wie ist denn der Zustand vom Haus deiner Mutter? Ihr habt eures ja jetzt sooo schön gemacht, müsstet ihr dann da noch investieren oder ist das auch top in Schuss? Und wie weit ist das weg von Kita und Einkaufsmöglichkeiten? .
Ich bin heute voll gefrustet
. Erstens war das WE blöd, Mario und ich haben uns total angezickt, gestern lag er den halben Tag im Bett weil er ja sooo müde war (weil er Samstag wieder ewig wach war!!!) und ich war erst alleine mit meinem Kind und der Gretel auf nem Babyflohmarkt (Lotta war natürlich bei ihrem Papa in der Zeit
) und dann mittags alleine mit ihr auf dem Spielplatz. So langsam reicht es mir. Es wird echt immer schlimmer. Er meint er geht arbeiten und damit hat er sein Soll erfüllt. Zuhause liegt er dann auf der Couch rum. Es nervt mich einfach nur noch. Vor allem weil er früher halt nicht so war......Und zweitens gab es heute echt schöne Winterschuhe beim ALDI (für Mia natürlich) und ich hab keine bekommen in unserer Größe
. War um 5 nach 8 da!!! Sind sogar echt früh los und hätten es locker geschafft nur war aus unserem Ort raus so ein MEGASTAU dass wir halt echt zurückgeworfen wurden in unserer Zeitplanung
. Naja....beim ALDI dann war der ganze Parkplatz voll, musste widerrechtlich am Rand parken und drinnen war die Hölle. Ich hatte 20 Schweißausbrüche.....Und hab dann noch nichtmal die Schuhe bekommen!!!!
Toll. Alle Größen gabs nur nicht die die ich wollte
. Und die anderen Modelle waren einfach nicht so hübsch
. Nun ja.....Habe dann 2 Thermojeans und Strumpfhosen und Leggings mitgenommen. Bin trotzdem voll gefrustet
. .
Mia hat gestern mal wieder keinen Mittagschlaf gemacht.....Das häuft sich echt in letzter Zeit! Ich bete dass es nur ne Phase ist die soll noch laaaaange mittags schlafen
. Gestern Abend war sie dann totmüde, hat aber die ersten 2-3 Stunden total unruhig geschlafen und war sogar 2 mal wach!!! Pfff.....Jetzt schläft sie aber schon seit kurz nach halb 12
. .
Samstag waren meine Eltern hier und meine Mama und ich waren auf dem Kinderflohmarkt hier im Ort. Habe aber nix gekauft außer ein paar ganz kleine Bodys, die hatten auch größtenteils nur Mist! Danach waren wir noch mit Mia ewig auf dem Spielplatz, das war dann ganz nett, hab mich da glaube ich nur verkühlt. Hab Halsweh gehabt und jetzt läuft mir die Nase und ich hab voll den Hustenreiz
. Pfuuuuuiiiiiiiii.......... .
Sonntag war ich dann ja spontan mit der Gretel auf dem anderen Flohmarkt und *trommelwirbel* da hab ich endlich meinen lange gesuchten Thermosack für den Maxi Cosi bekommen
. Juchu
. Sogar genau den gleichen den ich für Mia hatte (und dummerweise verkauft hab
) nur eine etwas hellere Farbe, passt aber perfekt zu unserer Babyschale
. Freu mich voll
. Der Flohmarkt war auch echt cool, der war sortiert, das heißt immer ein Riesentisch für eine Größe, Schuhe, Schlfsaäcke, Spielzeug etc. alles getrennt. War echt sehr übersichtlich. Und ich als Schwangere durfte ne halbe Stunde früher rein
. Hatten eigentlich damit spekuliert dass Gretel mitreinkommt aber die waren voll rigoros. Naja, hab dann Mia bei ihr gelassen und hatte ne halbe Stunde echt Ruhe zum Gucken. Hab noch 2 Schlafsäcke fürs Baby mitgenommen und für Mia noch ne Jeans und ein Oberteil und ein Duplo Primo Haus mit Figuren und Bausteinen
. Aber wie gesagt am meisten freue ich mich über den Thermosack
. .
Du bist wieder fit hab ich gelesen?
Schööööön...........Schläft Nele wieder besser? Und schläft Matti immer noch so gigantisch? Die Fotos sind auch der Hammer.....die beiden sehen sich echt sehr ähnlich, aber ich finde ein paar Unterschiede gibt es schon!!! Und das Oberteil von Nele hat Mia auch
. .
Was gibts sonst Neues bei euch?
24.09.2012 13:05
Oh Gott nur noch 75 Tage laut Ticker bis das Baby kommt!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhh................................. ..........
24.09.2012 14:26
Hallo Nina,
ich freu mich voll, das Du mir so ausführlich geschrieben hast, find ich immer voll lustig und interssant.
Also erstmal zum Thema Männer. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich kann mir vorstellen, dass der Mario gar nicht sieht was Du alles machst und alles schaffst, weil Du das echt gut hinbekommst alles und er dadurch irgendwie gar nicht auf die Ide kommt, dass das für Dich mit Anstrengung verbunden ist. Und weil wir ja auch immer alles schön machen und uns nur ab und an beschweren, denken die glaub ich nach nem bisschen Streit kriegen wir uns wieder ein und alles läuft schön wie vorher.
Da müssen irgendwelche drastischeren Mittel her.
Wa zieht denn bei Mario für´n Verhalten, dass er sich mal bisschen hinterfragt.
So geht das aber nicht.
Sonst komm ich mit meiner Bratpfanne vorbei.
Ich staune echt immer wieder, was bei euch alles gibt, auch wie Du jetzt geschrieben hast an Flohmärkten. Und voll cool das man als Schwangere eher reindarf. Und super das Du fündig geworden bist.
Ich schick Dir in den nächsten Tagen mal Neles Sachen, wenn´s dann doch ein Junge wird haben wir halt Pech habt.
Bei uns in B. gab es letztens auch einen Flohmarkt (extra für Kinder, den gibts einmal im Jahr), aber ich bin nicht so der Flohmarkt Typ. Also nicht weils gebraucht ist, einfach vom Ding her.
Meine Mutter möchte nicht in unserem Haus wohnen, weil sie sich hier nicht wohl fühlen würde. Haben nochmal drüber gesprochen. Weiß auch gar nicht, ob ich zwingend jetzt in diesem Haus wohnen möchte, ich hätte einfach nur gerne ein Zimmer mehr. Außerdem müssten wir das Hausa auch unterhalten und irgendwann meine Schwester ausbezahlen. Im Prinzip können wir uns das schwerlich Haus leisten, wenn man gucken würde was es wert ist. Dann viell. lieber da Traumhaus auf dem Land suchen, da ist es viel, viel günstiger.
Wir bleiben ersmlal hier.
Matti kommt jede Nacht einmal, letzte Nacht hat Nele mal besser geschlafen, da kam er um 1 und um 4.
Och man, Matti ist schon wieder wach. Heute abend schreib ich dann mehr.
Werd nicht krank.
ich freu mich voll, das Du mir so ausführlich geschrieben hast, find ich immer voll lustig und interssant.
Also erstmal zum Thema Männer. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich kann mir vorstellen, dass der Mario gar nicht sieht was Du alles machst und alles schaffst, weil Du das echt gut hinbekommst alles und er dadurch irgendwie gar nicht auf die Ide kommt, dass das für Dich mit Anstrengung verbunden ist. Und weil wir ja auch immer alles schön machen und uns nur ab und an beschweren, denken die glaub ich nach nem bisschen Streit kriegen wir uns wieder ein und alles läuft schön wie vorher.
Da müssen irgendwelche drastischeren Mittel her.
Wa zieht denn bei Mario für´n Verhalten, dass er sich mal bisschen hinterfragt.
So geht das aber nicht.
Sonst komm ich mit meiner Bratpfanne vorbei.
Ich staune echt immer wieder, was bei euch alles gibt, auch wie Du jetzt geschrieben hast an Flohmärkten. Und voll cool das man als Schwangere eher reindarf. Und super das Du fündig geworden bist.
Ich schick Dir in den nächsten Tagen mal Neles Sachen, wenn´s dann doch ein Junge wird haben wir halt Pech habt.
Bei uns in B. gab es letztens auch einen Flohmarkt (extra für Kinder, den gibts einmal im Jahr), aber ich bin nicht so der Flohmarkt Typ. Also nicht weils gebraucht ist, einfach vom Ding her.
Meine Mutter möchte nicht in unserem Haus wohnen, weil sie sich hier nicht wohl fühlen würde. Haben nochmal drüber gesprochen. Weiß auch gar nicht, ob ich zwingend jetzt in diesem Haus wohnen möchte, ich hätte einfach nur gerne ein Zimmer mehr. Außerdem müssten wir das Hausa auch unterhalten und irgendwann meine Schwester ausbezahlen. Im Prinzip können wir uns das schwerlich Haus leisten, wenn man gucken würde was es wert ist. Dann viell. lieber da Traumhaus auf dem Land suchen, da ist es viel, viel günstiger.
Wir bleiben ersmlal hier.
Matti kommt jede Nacht einmal, letzte Nacht hat Nele mal besser geschlafen, da kam er um 1 und um 4.
Och man, Matti ist schon wieder wach. Heute abend schreib ich dann mehr.
Werd nicht krank.
24.09.2012 21:08
So, da bin ich wieder. (Wollte grad nen Smiley setzen, die gehen aber nicht *grummel*).
Also die Aldi Story ist ja böööse. So was mag ich auch überhaupt nicht, da denkt man echt, es will einer einen persönlich ärgern. Vor allem, wenn alle anderen Größen da sind, nur nicht die, die man will *schimpf*. Sowas kann mir auch gründlich die Laune vermiesen. Bei mir ist das auch so, wenn ich z.B. was geplant hab und 1000 Jahre vorbereitet hab und dann wollen wir los und Matti meckert z.B. die ganzen Zeit, was er sonst fast nie macht, aber natürlich dann, wenn man los will. Da könnt ich auch nen Fön kriegen.
So, ich muss nochmal gucken was Du noch geschrieben hast... bin bisschen vergesslich *schäm*
Ich freu mich grad voll, meine Tastatur geht wieder ohne mucken. Vorhin als ich dir den langen Post geschrieben hab, da ging irgendwie gar nichts.
Also die Aldi Story ist ja böööse. So was mag ich auch überhaupt nicht, da denkt man echt, es will einer einen persönlich ärgern. Vor allem, wenn alle anderen Größen da sind, nur nicht die, die man will *schimpf*. Sowas kann mir auch gründlich die Laune vermiesen. Bei mir ist das auch so, wenn ich z.B. was geplant hab und 1000 Jahre vorbereitet hab und dann wollen wir los und Matti meckert z.B. die ganzen Zeit, was er sonst fast nie macht, aber natürlich dann, wenn man los will. Da könnt ich auch nen Fön kriegen.
So, ich muss nochmal gucken was Du noch geschrieben hast... bin bisschen vergesslich *schäm*
Ich freu mich grad voll, meine Tastatur geht wieder ohne mucken. Vorhin als ich dir den langen Post geschrieben hab, da ging irgendwie gar nichts.
24.09.2012 21:34
Ach ja, Mittagsschlaf. Also Nele macht zum Glück immer Mittagsschlaf, sie ist auch immer von der Kita vollends fertig. Sie schläft etwa von viertel nach eins bis um kurz vor drei. Abends geht sie um kurz vor acht ins Bett. Freu mich immer, wenn sie dann auch um 20:15 schläft, dann kann man noch TV gucken *hehe*.
Wann geht Mia eigl. abends ins Bett? Also ich drück echt die Daumen, dass sie noch weiter schöööön Mittagsschlaf macht (schläft sie sonst noch ihre 2 Std.? ). Find es nämlich echt anstrengend ohne Mittagsschlaf und bin unendlich dankbar, wenn beide Kinder zusammen schlafen, auch wenns nur ne halbe Std. ist, einfach zum abspannen. Also Mia, nicht die Mama ärgern sondern fein Schlafen, schlafen ist doch sooooo schön. Lol.
Also Nele schläft so lala. Letzte Nacht war sie nur ein Mal wach. Dafür Matti 2 Mal.
. Die sprechen sich ab, um mich zu terrorisieren. *haha*. Sonst wacht sie meistens 2-3 Mal auf. Kaum zu glauben, dass sie mal 3 Monate durchgeschlafen hat *heul*.
Aber sie ist wenigstens wieder lieb. Es macht echt Spaß mit ihr. Manchmal ist sie einfach zu goldig. Häufig sind es die ganz einfachen Dinge, wo mir echt das Herz aufgeht. Hab ihr z.B. immer vorgelebt zu teilen. Und wenn sie mir dann von ihrem heißgeliebten Naschi die Hälfte abgeben will und "Mama teilen" sagt, ach, dann bin ich soo glücklich. Auch so, ist sie immer voll sozial und total lieb zu anderen, dass find ich so schön, da bin ich ganz stolz. Und auch wie sie mit Matti umgeht, hab jetzt von anderen gehört, dass sie älteren Geschwister die kleinen hauen, Nele käm da gar nicht auf die Idee, sie macht das so toll mit Matti, auch wenn sie mal zurück stecken muss für ihn. Sie will auch immer mit ihm schmusen, den Schnuller geben, ihn im Arm halten oder ihn zudecken, dass hat sich nicht geändert. Was sie aber macht ist, dass wenn sie mit mir spielen will und ich dann bisschen eingeschränkt bin, weil ich Matti auf dem Arm hab und er sich nicht weglegen lässt, weil er quängelig ist, dann sagt sie "Matti hinlegen" oder "Matti schlafen" Lol. Ganz ausgebufft.
Was gibt´s sonst noch neues.
Jaaa, Matti steckt im 19 Wochen-Schub. Mit Schüben kenn ich mich nicht aus, Nele war ein Dauerschub, da kann ich mich nicht dran orientieren, lol.
Sind jetzt schon in der zweiten Woche. Er schläft halt voll wenig und wacht immer nach kurzer Zeit wieder auf. Dann trinkt er voll komisch, dockt ständig ab, weint, und will dann natürlich auch häufiger an die Brust. Sonst hat er immer super toll alleine irgendwo mit seinem Spielzeug auf ner Decke gelegen, dass mag er z.Z. auch kaum. Am schlimmsten ist es aber ihn am Tage hinzulegen. Sonst war das immer lachhaft einfach. Er war müde, ich hab ihn eingepuckt, ihn ins Bett gelegt und bin rausgegangen und er ist eingeschlafen. Jetzt gibt es Gebrüll wenn er müde ist, auf dem Arm tragen findet er doof, so in Bett legen auch, einfach alles doof. Naaaajaaaa. So lang es wieder alles wird wie vorher lass ich mir das gefallen. Man, da seh ich mal, wie verwöhnt ich von ihm war. Und es bleibt auch richtig viel liegen. Sonst räum ich jeden abend immer noch alles weg und wisch nochmal wie Küche über und die Tische im WZ. Das schaff ich kaum, mach abends echt nur das aller, aller nötigste weil ich auch noch bisschen was vom Tag haben will.
Du hast bisher so wenig von Deiner SS erzählt.
Wenn ich nicht wüsste das Du s wärst, würd ich´s gar nicht mitkriegen. Wie geht es Dir denn so, ist der Bauch eigl. schon im Weg jetzt? Was sagt Mia zu dem Bauch und dem Baby das bald kommt? "Bereitest" du sie irgendwie darauf vor?
Sucht ihr eigl. noch ne größere Wohnung?
Wann gibts mal nen neues Bauchfoto?
Wann geht Mia eigl. abends ins Bett? Also ich drück echt die Daumen, dass sie noch weiter schöööön Mittagsschlaf macht (schläft sie sonst noch ihre 2 Std.? ). Find es nämlich echt anstrengend ohne Mittagsschlaf und bin unendlich dankbar, wenn beide Kinder zusammen schlafen, auch wenns nur ne halbe Std. ist, einfach zum abspannen. Also Mia, nicht die Mama ärgern sondern fein Schlafen, schlafen ist doch sooooo schön. Lol.
Also Nele schläft so lala. Letzte Nacht war sie nur ein Mal wach. Dafür Matti 2 Mal.
. Die sprechen sich ab, um mich zu terrorisieren. *haha*. Sonst wacht sie meistens 2-3 Mal auf. Kaum zu glauben, dass sie mal 3 Monate durchgeschlafen hat *heul*. Aber sie ist wenigstens wieder lieb. Es macht echt Spaß mit ihr. Manchmal ist sie einfach zu goldig. Häufig sind es die ganz einfachen Dinge, wo mir echt das Herz aufgeht. Hab ihr z.B. immer vorgelebt zu teilen. Und wenn sie mir dann von ihrem heißgeliebten Naschi die Hälfte abgeben will und "Mama teilen" sagt, ach, dann bin ich soo glücklich. Auch so, ist sie immer voll sozial und total lieb zu anderen, dass find ich so schön, da bin ich ganz stolz. Und auch wie sie mit Matti umgeht, hab jetzt von anderen gehört, dass sie älteren Geschwister die kleinen hauen, Nele käm da gar nicht auf die Idee, sie macht das so toll mit Matti, auch wenn sie mal zurück stecken muss für ihn. Sie will auch immer mit ihm schmusen, den Schnuller geben, ihn im Arm halten oder ihn zudecken, dass hat sich nicht geändert. Was sie aber macht ist, dass wenn sie mit mir spielen will und ich dann bisschen eingeschränkt bin, weil ich Matti auf dem Arm hab und er sich nicht weglegen lässt, weil er quängelig ist, dann sagt sie "Matti hinlegen" oder "Matti schlafen" Lol. Ganz ausgebufft.
Was gibt´s sonst noch neues.
Jaaa, Matti steckt im 19 Wochen-Schub. Mit Schüben kenn ich mich nicht aus, Nele war ein Dauerschub, da kann ich mich nicht dran orientieren, lol.
Sind jetzt schon in der zweiten Woche. Er schläft halt voll wenig und wacht immer nach kurzer Zeit wieder auf. Dann trinkt er voll komisch, dockt ständig ab, weint, und will dann natürlich auch häufiger an die Brust. Sonst hat er immer super toll alleine irgendwo mit seinem Spielzeug auf ner Decke gelegen, dass mag er z.Z. auch kaum. Am schlimmsten ist es aber ihn am Tage hinzulegen. Sonst war das immer lachhaft einfach. Er war müde, ich hab ihn eingepuckt, ihn ins Bett gelegt und bin rausgegangen und er ist eingeschlafen. Jetzt gibt es Gebrüll wenn er müde ist, auf dem Arm tragen findet er doof, so in Bett legen auch, einfach alles doof. Naaaajaaaa. So lang es wieder alles wird wie vorher lass ich mir das gefallen. Man, da seh ich mal, wie verwöhnt ich von ihm war. Und es bleibt auch richtig viel liegen. Sonst räum ich jeden abend immer noch alles weg und wisch nochmal wie Küche über und die Tische im WZ. Das schaff ich kaum, mach abends echt nur das aller, aller nötigste weil ich auch noch bisschen was vom Tag haben will.
Du hast bisher so wenig von Deiner SS erzählt.
Wenn ich nicht wüsste das Du s wärst, würd ich´s gar nicht mitkriegen. Wie geht es Dir denn so, ist der Bauch eigl. schon im Weg jetzt? Was sagt Mia zu dem Bauch und dem Baby das bald kommt? "Bereitest" du sie irgendwie darauf vor?
Sucht ihr eigl. noch ne größere Wohnung?
Wann gibts mal nen neues Bauchfoto?
25.09.2012 11:47
Haaalllooo
.
Ich vergesse jetzt sicher auch wieder die Hälfte aber ich versuchs mal
.
.
Mia pennt schon seit kurz vor halb 12.....die meinte heute um 5.30 Uhr die Nacht wäre vorbei, alle Versuche sie nochmal zum Schlafen zu bringen scheiterten kläglich. Super Sache. Nun ja.....Ich weiß auch nicht wo ihr Problem manchmal liegt. Waren dann ja turnen heute morgen und danach ist sie mir fast beim Essen schon eingepennt (gegessen hat sie natürlich auch so gut wie nix, aber das war mir ja vorher schon fast klar
). Jetzt bin ich mal gespannt wie lange sie schläft, wahrscheinlich total kurz
.
Sie geht normalerweise auch so ins Bett das sie spätestens 20 Uhr/20.30 Uhr pennt. 20.15 Uhr ist natürlich optimal zwecks TV-Programm
. Hehe......mittags lege ich sie so hin dass sie allerspätestens um 12 Uhr schläft und dann wird sie um 13.30 Uhr geweckt weil sie sonst abends kein Ende findet. Armes Kind
. Also schläft sie mittags dann so zwischen 1.5 und 2 Stunden je nachdem wie früh ich es schaffe sie hinzulegen.
.
Du hast Recht, ich hab echt noch so gut wie gar nix von meiner SS berichtet......nur ist die diesmal - zum Glück - halt auch völlig unspektakulär. Ich vergesse es manchmal selber. Wobei mittlerweile ist mein Bauch ja riesig, der erinnert mich dann immer dran
. Ich hab mal ein Foto versucht, aber wir haben ja keinen gescheiten Spiegel.....ich muss mal Mario fragen, der soll mal ein paar gescheite machen...
.
.
Ich vergesse jetzt sicher auch wieder die Hälfte aber ich versuchs mal
. .
Mia pennt schon seit kurz vor halb 12.....die meinte heute um 5.30 Uhr die Nacht wäre vorbei, alle Versuche sie nochmal zum Schlafen zu bringen scheiterten kläglich. Super Sache. Nun ja.....Ich weiß auch nicht wo ihr Problem manchmal liegt. Waren dann ja turnen heute morgen und danach ist sie mir fast beim Essen schon eingepennt (gegessen hat sie natürlich auch so gut wie nix, aber das war mir ja vorher schon fast klar
). Jetzt bin ich mal gespannt wie lange sie schläft, wahrscheinlich total kurz
. Sie geht normalerweise auch so ins Bett das sie spätestens 20 Uhr/20.30 Uhr pennt. 20.15 Uhr ist natürlich optimal zwecks TV-Programm
. Hehe......mittags lege ich sie so hin dass sie allerspätestens um 12 Uhr schläft und dann wird sie um 13.30 Uhr geweckt weil sie sonst abends kein Ende findet. Armes Kind
. Also schläft sie mittags dann so zwischen 1.5 und 2 Stunden je nachdem wie früh ich es schaffe sie hinzulegen. .
Du hast Recht, ich hab echt noch so gut wie gar nix von meiner SS berichtet......nur ist die diesmal - zum Glück - halt auch völlig unspektakulär. Ich vergesse es manchmal selber. Wobei mittlerweile ist mein Bauch ja riesig, der erinnert mich dann immer dran
. Ich hab mal ein Foto versucht, aber wir haben ja keinen gescheiten Spiegel.....ich muss mal Mario fragen, der soll mal ein paar gescheite machen... .
25.09.2012 11:52
Letzte Nacht war Mia übrigens wieder um 23 Uhr wach
. War besoners schön weil ich da grad ins Bett war und am Einschlafen.....nun ja.....weiß auch nicht was das jetzt soll. Öfter mal was Neues!
.
Ach das mit Nele und dem Teilen ist ja voll süß, Mia teilt manchmal ungern, manchmal drängt sie den anderen fast die Sachen auf....
. Wir müssen da noch dran arbeiten
. Aber was ich voll süß finde ist wie sie mit dem Paul umgeht, der ist ja ein ganzes Stück jünger als sie und sie kümmert sich auf dem Spielplatz immer richtig um ihn, bringt ihm sein Trinken, was zu essen, hilft ihm aufstehen wenn er hingefallen ist und so. Total süüüß
. Ich hoffe echt sie ist zu ihrem Geschwisterchen dann auch mal so lieb.....
.
So, jetzt muss ich mich auch bissl hinlegen....
. Sonst überstehe ich den Tag nicht
.
.
Ach ja: Also dass du mir Neles Klamotten schicken magst finde ich ja voll toll!
Glaube mir fehlt echt noch einiges, aber ich komme auch irgendwie nicht dazu mal die Kisten durchzugucken was noch da ist.....
. Wir können aber auch gerne noch den 1.10. abwarten, da hab ich meinen nächsten FA Termin (schon mit CTG
) und vielleicht bekomme ich dann mal ein sicheres Outing?
. War besoners schön weil ich da grad ins Bett war und am Einschlafen.....nun ja.....weiß auch nicht was das jetzt soll. Öfter mal was Neues!
.
Ach das mit Nele und dem Teilen ist ja voll süß, Mia teilt manchmal ungern, manchmal drängt sie den anderen fast die Sachen auf....
. Wir müssen da noch dran arbeiten
. Aber was ich voll süß finde ist wie sie mit dem Paul umgeht, der ist ja ein ganzes Stück jünger als sie und sie kümmert sich auf dem Spielplatz immer richtig um ihn, bringt ihm sein Trinken, was zu essen, hilft ihm aufstehen wenn er hingefallen ist und so. Total süüüß
. Ich hoffe echt sie ist zu ihrem Geschwisterchen dann auch mal so lieb..... .
So, jetzt muss ich mich auch bissl hinlegen....
. Sonst überstehe ich den Tag nicht
. .
Ach ja: Also dass du mir Neles Klamotten schicken magst finde ich ja voll toll!
Glaube mir fehlt echt noch einiges, aber ich komme auch irgendwie nicht dazu mal die Kisten durchzugucken was noch da ist.....
. Wir können aber auch gerne noch den 1.10. abwarten, da hab ich meinen nächsten FA Termin (schon mit CTG
) und vielleicht bekomme ich dann mal ein sicheres Outing?
25.09.2012 13:39
Nur ganz schnell...
Wow, Du hast aber schon nen großen Bauch, sieht verdammt toll aus.
Wir gucken uns am WE ein Haus an.
http://www.immonet.de/angebot/18852689?drop=sel
Wow, Du hast aber schon nen großen Bauch, sieht verdammt toll aus.
Wir gucken uns am WE ein Haus an.
http://www.immonet.de/angebot/18852689?drop=sel
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt