Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2012 21:47
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Sag mal, willst du auch die größeren Sachen von Nele haben, oder hast Du da von Mia noch genug?

Ach du...wenn du keine Verwendung dafuer hast sehr gerne.....Ich hab ja schon viel Zeug verkauft .

Ich würd mal sagen Emma ist einfach die BESTE Verwendung.
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2012 21:49
Zitat von Lucy272:

Ich freu mich schon voll drauf Emma diesen suessen gestreiften Anzug mit dem Pilz drauf anzuziehen...weißte welchen ich meine??? Den finde ich echt obersuess!!!!

guck mal

den hier?

Ich liebe den Namen Emma auch, war auch mit unter den Top 3 bei uns.
Lucy272
3940 Beiträge
05.11.2012 21:50
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Sag mal, willst du auch die größeren Sachen von Nele haben, oder hast Du da von Mia noch genug?

Ach du...wenn du keine Verwendung dafuer hast sehr gerne.....Ich hab ja schon viel Zeug verkauft .

Das hast du aber schoen geschrieben *schnief*.
Lucy272
3940 Beiträge
05.11.2012 21:51
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Ich freu mich schon voll drauf Emma diesen suessen gestreiften Anzug mit dem Pilz drauf anzuziehen...weißte welchen ich meine??? Den finde ich echt obersuess!!!!

guck mal

den hier?

Jaaaaaaaaaa ......oh man ist Nele da winzig, unglaublich!!!!
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2012 21:52
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kanns kaum noch erwarten, bis die kleine Maus da ist.
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2012 21:55
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

guck mal

den hier?

Ja, süß ne.

Mein Favourit war allerdings der hier.

Lucy272
3940 Beiträge
05.11.2012 21:55
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

...

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kanns kaum noch erwarten, bis die kleine Maus da ist.

Ja so langsam kann sie kommen . Wobei ich ja etwas gespalten bin, habe auch etwas Schiss wie es wird wenn sie da ist . Hoffe Mia findet sie toll und ist nicht so arg eifersüchtig!!!
Lucy272
3940 Beiträge
05.11.2012 21:57
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

guck mal

den hier?

Ja, süß ne.

Der ist auch toll!!!! Mal sehen welcher Emma besser steht ....haha, nicht dass doch noch ein Junge rauskommt, dann gucken wir alle erstmal bloed aus der Waesche .
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2012 21:59
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

...

Ja so langsam kann sie kommen . Wobei ich ja etwas gespalten bin, habe auch etwas Schiss wie es wird wenn sie da ist . Hoffe Mia findet sie toll und ist nicht so arg eifersüchtig!!!

Ja, das glaube ich Dir. Ist schon eine große Veränderung. Auch wenn ich die Veränderung von keinem auf ein Kind größer empfunden habe, als von einem auf zwei.
Zu Deiner SMS, ich glaub dir total, dass du langsam genug hast, aber auch wenn Du mich jetzt hasst und das nicht hören willst, aber geniess die letzten Wochen noch die Ruhe vor dem Sturm.

Mia macht das gaaanz bestimmt super toll mit Emma. AAAAAAH, ich freu mich voll auf die ersten Geschwisterfotos.
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2012 22:02
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

...

Ja, süß ne.

Der ist auch toll!!!! Mal sehen welcher Emma besser steht ....haha, nicht dass doch noch ein Junge rauskommt, dann gucken wir alle erstmal bloed aus der Waesche .

Ach was, Jungssachen hab ich auch zur genüge.

Ne im Ernst. Es wird doch bestimmt ein Mädchen, oder? Wurde die doch jetzt 2-3 Mal fest bestätigt, oder?

Habt ihr denn nen Jungennamen, für den Fall der Fälle?
Lucy272
3940 Beiträge
05.11.2012 22:10
Ja ich denke auch total oft wenn ich mittags auf dem Sofa liege dass das wohl bald vorbei ist . Naja..... .
.
Nee also ich hab ja auch selber gesehen dass da nix zwischen den Beinen ist....aber man weiß ja nie...Jungennamen haben wir keinen . Bzw. Mario findet ja Neo so toll, aber ich finde den zum Fuerchten . Bei mir wäre es wohl eher ein Jonas in Anlehnung an den Bruder von Mia-Maria in den Lotta-Büchern . Aber das wird schon kein Junge werden!!!!
Lucy272
3940 Beiträge
09.11.2012 20:42
Mia ist total krank . Hat seit gestern Abend ploetzlich Fieber und das richtig hoch! Vorhin waren es knapp ueber 40 grad . Hoffe es wird jetzt ueber Nacht und mit Fiebersaft besser . Waren heute morgen auch beim Arzt, weil ich nur so unsicher war wegen dem Wochenende...laut ihn ist es einfach ein Infekt, sie hat auch etwas Schnupfen...ach man ich mache mir trotzdem Sorgen weil das Fieber so hoch steigt .
.
Und bei euch? Ich hoffe besser!!!!
shelyra
69262 Beiträge
09.11.2012 20:45
gute besserung!
Lucy272
3940 Beiträge
09.11.2012 21:08
Zitat von shelyra:

gute besserung!

Danke, Shely!
Merle84
17381 Beiträge
09.11.2012 22:38
Oh Gott, was nen Schock. Die arme Mia. 10000 Mal gute BESSERUNG!!!

Bei uns ist es echt böse z.Z. sonst hät ich längst zurück geschrieben. Matti ist grad drauf wie Nele 2.0. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Einfach todmüde, genervt, fertig...aaaah. Glaub in den nächsten Tagen kommen die unteren 2 Schneidezähne durch. Matti leidet richtig und ich mit. Er schläft grottig, tags wie nachts, will eigl. nur auf den Arm. Oh je. Anstrengend.

Schreib mir bitte unbedingt morgen wie es Mia geht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt