Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
10.11.2012 20:12
Hallo Liebes,
hat Matti heute besser geschlafen? Oh man davor graut es mir ja auch vor allem weil man ja erbarmungslos am naechsten Tag fuer das "große" Kind da sein muss....puuuuhhh
.
.
Mia hat immer noch Fieber....grad wieder 39.8
. Aber sie hatte im Vergleich zu gestern 2 Dosen (ist das die Mehrzahl von Dosis?!
) weniger Fiebermittel. Also hoffe ich es geht aufwaerts....morgen ist doch auch St. Martins Umzug hier, da freu ich mich schon lange drauf
. Waere echt bloed wenn wir da nicht hinkönnen
.
hat Matti heute besser geschlafen? Oh man davor graut es mir ja auch vor allem weil man ja erbarmungslos am naechsten Tag fuer das "große" Kind da sein muss....puuuuhhh
. .
Mia hat immer noch Fieber....grad wieder 39.8
. Aber sie hatte im Vergleich zu gestern 2 Dosen (ist das die Mehrzahl von Dosis?!
) weniger Fiebermittel. Also hoffe ich es geht aufwaerts....morgen ist doch auch St. Martins Umzug hier, da freu ich mich schon lange drauf
.
10.11.2012 21:42
Zitat von Lucy272:
Hallo Liebes,
hat Matti heute besser geschlafen? Oh man davor graut es mir ja auch vor allem weil man ja erbarmungslos am naechsten Tag fuer das "große" Kind da sein muss....puuuuhhh.
.
Mia hat immer noch Fieber....grad wieder 39.8. Aber sie hatte im Vergleich zu gestern 2 Dosen (ist das die Mehrzahl von Dosis?!
![]()
.
Hallo Liebes,
hab heut schon mehrfach an Euch gedacht. Arme Mia Maus. Was ist das bloss?
Hat sie denn nur Fiebe,r oder sonst noch was (Erkältung). Wie ist sie denn so drauf? Was macht Dein harter Bauch? Kann Dir leider auch gar nicht sagen ob das Senk-oder Übungswehen oder so sind, hatte nie solche Wehen, nur die blöden Mediwehen nach der Einleitung.
Bei Matti hatte ich auch keine Wehen.
Man, will ja nicht so laut heulen, die ersten Monate waren ja an sich echt gut/okay, aber die letzten Tage würd ich gerne mehrfach am Tag ausflippen, wegrennen, nen Scheikrampf kriegen oder mich entschließen für die nächsten 3 Wochen zu schlafen.
Matti raubt mir echt den letzten Nerv. Obwohl die letzte Nacht besser war.... Aber heute z.B...Versuch mal ein Baby den ganzen Tag auf dem Arm zu tragen (was selbst dort z.T. heult) und das andere Kind nebenbei noch zu bespaßen, zu wickeln, in den Hochstuhl zu heben, die Hände zu waschen etc. und das alles mit nur einer freien Hand, wo die andere Hand "nebenbei" noch 9,5 Kilo schleppt.
Und jeder Einschlafen nur mit Gebrüll und jedes Auwachen mit Gebrüll. Schlafen ist grad Erzfeind Nummer eins, muss nur das Rollo runter lassen und er brüllt schon los.
Ach maaaaan.
Heul, heul.
10.11.2012 21:43
Ach so ja, Dosen ist richtig.
Hoffe natürlich, das ihr morgen gehen könnt.
Hoffe natürlich, das ihr morgen gehen könnt.
10.11.2012 21:54
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Hallo Liebes,
hat Matti heute besser geschlafen? Oh man davor graut es mir ja auch vor allem weil man ja erbarmungslos am naechsten Tag fuer das "große" Kind da sein muss....puuuuhhh.
.
Mia hat immer noch Fieber....grad wieder 39.8. Aber sie hatte im Vergleich zu gestern 2 Dosen (ist das die Mehrzahl von Dosis?!
![]()
.
Hallo Liebes,
hab heut schon mehrfach an Euch gedacht. Arme Mia Maus. Was ist das bloss?Hat sie denn nur Fiebe,r oder sonst noch was (Erkältung). Wie ist sie denn so drauf?
Was macht Dein harter Bauch? Kann Dir leider auch gar nicht sagen ob das Senk-oder Übungswehen oder so sind, hatte nie solche Wehen, nur die blöden Mediwehen nach der Einleitung.Bei Matti hatte ich auch keine Wehen.
![]()
Man, will ja nicht so laut heulen, die ersten Monate waren ja an sich echt gut/okay, aber die letzten Tage würd ich gerne mehrfach am Tag ausflippen, wegrennen, nen Scheikrampf kriegen oder mich entschließen für die nächsten 3 Wochen zu schlafen.![]()
Matti raubt mir echt den letzten Nerv. Obwohl die letzte Nacht besser war.... Aber heute z.B...Versuch mal ein Baby den ganzen Tag auf dem Arm zu tragen (was selbst dort z.T. heult) und das andere Kind nebenbei noch zu bespaßen, zu wickeln, in den Hochstuhl zu heben, die Hände zu waschen etc. und das alles mit nur einer freien Hand, wo die andere Hand "nebenbei" noch 9,5 Kilo schleppt.![]()
Und jeder Einschlafen nur mit Gebrüll und jedes Auwachen mit Gebrüll. Schlafen ist grad Erzfeind Nummer eins, muss nur das Rollo runter lassen und er brüllt schon los.![]()
![]()
Ach maaaaan.Heul, heul.
![]()
![]()
hast du mal über ein tragetuch oder ne gute komforttrage nachedacht? dann hättest du beide hände für nele und hausarbeit frei
ansonsten kann ich mit dir mitfühlen. bei uns sind beide kids zur zeit echt anstrengend.
hätt tim heut am liebsten irgendwo ausgesetzt so unaustehlich war er. dazu kommt tabeas schlafprobleme (war mal wieder ab halb vier wach...)
10.11.2012 22:07
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Hallo Liebes,
.
![]()
.
Hallo Liebes,
hab heut schon mehrfach an Euch gedacht. Arme Mia Maus. Was ist das bloss?Hat sie denn nur Fiebe,r oder sonst noch was (Erkältung). Wie ist sie denn so drauf?
Was macht Dein harter Bauch? Kann Dir leider auch gar nicht sagen ob das Senk-oder Übungswehen oder so sind, hatte nie solche Wehen, nur die blöden Mediwehen nach der Einleitung.Bei Matti hatte ich auch keine Wehen.
![]()
Man, will ja nicht so laut heulen, die ersten Monate waren ja an sich echt gut/okay, aber die letzten Tage würd ich gerne mehrfach am Tag ausflippen, wegrennen, nen Scheikrampf kriegen oder mich entschließen für die nächsten 3 Wochen zu schlafen.![]()
Matti raubt mir echt den letzten Nerv. Obwohl die letzte Nacht besser war.... Aber heute z.B...Versuch mal ein Baby den ganzen Tag auf dem Arm zu tragen (was selbst dort z.T. heult) und das andere Kind nebenbei noch zu bespaßen, zu wickeln, in den Hochstuhl zu heben, die Hände zu waschen etc. und das alles mit nur einer freien Hand, wo die andere Hand "nebenbei" noch 9,5 Kilo schleppt.![]()
Und jeder Einschlafen nur mit Gebrüll und jedes Auwachen mit Gebrüll. Schlafen ist grad Erzfeind Nummer eins, muss nur das Rollo runter lassen und er brüllt schon los.![]()
![]()
Ach maaaaan.Heul, heul.
![]()
![]()
hast du mal über ein tragetuch oder ne gute komforttrage nachedacht? dann hättest du beide hände für nele und hausarbeit frei
ansonsten kann ich mit dir mitfühlen. bei uns sind beide kids zur zeit echt anstrengend.![]()
![]()
![]()
hätt tim heut am liebsten irgendwo ausgesetzt so unaustehlich war er. dazu kommt tabeas schlafprobleme (war mal wieder ab halb vier wach...)
Huhu Shely,
also ich habe ja eine Marsupi. Kommen wir an sich auch gut mir klar, tue Matti ja immer da rein wenn ich Nele aus der Kita abhole. Leider ist das wenn Nele dabei ist schwer irgendwie. Kann sie wenn ich Matti vorgeschnallt habe echt kaum heben, Matti ist ja schon nen richtiger Brocken und nimmt ordentlich Platz nach vorne hin weg. Und wenn ich mich bücke (z.B. Waschmaschine ausräumen), das findet er total blöd. Hab das Gefühl da komm ich mit dem im Arm tragen besser klar, also mit der "Einhändigkeit"
Das mit dem irgendwo aussetzten wollen kenn ich auch so ähnlich. Ich denke dann immer,gleich bring ich sie in den Keller.
Man, das mit dem Schlafen ist ja echt hart. Wie oft kommt das denn vor und wie geht´s Dir da mit? Bist Du da nicht manchmal kurz vorm durchdrehen? Matti kam letzte nacht z.B. nur 2 Mal, war um sieben wach, aber da die letzen Tage und auch heute wieder so monster anstrengend, das ich echt nen paar Mal gedacht hab ich werd´ gleich bekloppt.
10.11.2012 22:12
Ach ja zum Thema Zähne...
Gestern hab ich noch geguckt und gefühlt. Das sah es so aus und fühlte sich so an, als wär nur noch ne hauchdünne Schicht über den beiden Schneidezähnen.
Heut guck und fühl ich wieder, mit einem Mal kaum noch was zu sehen und zu fühlen.
Wie geht denn das?? Die Zähne können ja schwerlich wieder runtergewandert sein???
Gestern hab ich noch geguckt und gefühlt. Das sah es so aus und fühlte sich so an, als wär nur noch ne hauchdünne Schicht über den beiden Schneidezähnen.
Heut guck und fühl ich wieder, mit einem Mal kaum noch was zu sehen und zu fühlen.
Wie geht denn das?? Die Zähne können ja schwerlich wieder runtergewandert sein???
11.11.2012 12:45
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Hallo Liebes,
.
![]()
.
Hallo Liebes,
![]()
![]()
Ach maaaaan.Heul, heul.
![]()
![]()
ansonsten kann ich mit dir mitfühlen. bei uns sind beide kids zur zeit echt anstrengend.![]()
![]()
![]()
Huhu Shely,
also ich habe ja eine Marsupi. Kommen wir an sich auch gut mir klar, tue Matti ja immer da rein wenn ich Nele aus der Kita abhole. Leider ist das wenn Nele dabei ist schwer irgendwie. Kann sie wenn ich Matti vorgeschnallt habe echt kaum heben, Matti ist ja schon nen richtiger Brocken und nimmt ordentlich Platz nach vorne hin weg. Und wenn ich mich bücke (z.B. Waschmaschine ausräumen), das findet er total blöd. Hab das Gefühl da komm ich mit dem im Arm tragen besser klar, also mit der "Einhändigkeit"![]()
Das mit dem irgendwo aussetzten wollen kenn ich auch so ähnlich. Ich denke dann immer,gleich bring ich sie in den Keller.![]()
![]()
Man, das mit dem Schlafen ist ja echt hart. Wie oft kommt das denn vor und wie geht´s Dir da mit? Bist Du da nicht manchmal kurz vorm durchdrehen? Matti kam letzte nacht z.B. nur 2 Mal, war um sieben wach, aber da die letzen Tage und auch heute wieder so monster anstrengend, das ich echt nen paar Mal gedacht hab ich werd´ gleich bekloppt.![]()
![]()
![]()
![]()
in solchen momenten trag ich tabea auf dem rücken. da ist sie nicht im weg. hab aber keine ahnung ob man den marsupi auch hinten binden kann.
so 3-4 mal die woche kommt es vor, dass tabea gegen 4 wach ist und gar nicht mehr schlafen will. manchmal nervt das total, aber irgendwie bin ich das ja auch gewohnt. tim war auch nicht besser. bis er etwa 18 monate alt war saßen wir fast täglich schon um halb sechs morgens im wohnzimmer und haben mit ihm gespielt
wenn ich mal gar nicht kann wegen schlafmangel dann quartier ich die kids bei meiner mama ein und leg mich ne runde hin
14.11.2012 13:13
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
![]()
![]()
Huhu Shely,
also ich habe ja eine Marsupi. Kommen wir an sich auch gut mir klar, tue Matti ja immer da rein wenn ich Nele aus der Kita abhole. Leider ist das wenn Nele dabei ist schwer irgendwie. Kann sie wenn ich Matti vorgeschnallt habe echt kaum heben, Matti ist ja schon nen richtiger Brocken und nimmt ordentlich Platz nach vorne hin weg. Und wenn ich mich bücke (z.B. Waschmaschine ausräumen), das findet er total blöd. Hab das Gefühl da komm ich mit dem im Arm tragen besser klar, also mit der "Einhändigkeit"![]()
Das mit dem irgendwo aussetzten wollen kenn ich auch so ähnlich. Ich denke dann immer,gleich bring ich sie in den Keller.![]()
![]()
Man, das mit dem Schlafen ist ja echt hart. Wie oft kommt das denn vor und wie geht´s Dir da mit? Bist Du da nicht manchmal kurz vorm durchdrehen? Matti kam letzte nacht z.B. nur 2 Mal, war um sieben wach, aber da die letzen Tage und auch heute wieder so monster anstrengend, das ich echt nen paar Mal gedacht hab ich werd´ gleich bekloppt.![]()
![]()
![]()
![]()
in solchen momenten trag ich tabea auf dem rücken. da ist sie nicht im weg. hab aber keine ahnung ob man den marsupi auch hinten binden kann.
so 3-4 mal die woche kommt es vor, dass tabea gegen 4 wach ist und gar nicht mehr schlafen will. manchmal nervt das total, aber irgendwie bin ich das ja auch gewohnt. tim war auch nicht besser. bis er etwa 18 monate alt war saßen wir fast täglich schon um halb sechs morgens im wohnzimmer und haben mit ihm gespielt![]()
wenn ich mal gar nicht kann wegen schlafmangel dann quartier ich die kids bei meiner mama ein und leg mich ne runde hin
Hab ja noch den Ergo Baby Carrier, mit dem kann man in jedem Fall auf dem Rücken tragen. Leider weint Matti immer beim in die Trage tun. mindestens 15 Min. Irgendwie ertrag ich das nicht mehr. Dann hab ich das Gefühl ich schlepp ihn lieber durch die Gegend.
Toll,das Deine Eltern dich so unterstützen, bei mir ist das leider nicht so.
14.11.2012 13:18
NINA?????????????????????
HALLO????????
Ist Emma etwa schon da??
Wie geht es euch denn so? Was machen die SS-Beschwerden?
Wie geht es Mia´s Fieber, es ist doch alles. i.O.?
Bei uns ist es anstrengend, grad ist Matti aufgewacht, obwohl ich schreiben wollte, so geht es z.Z. NUR!!!
Hoffe es geht euch gut.
HALLO????????
Ist Emma etwa schon da??
Wie geht es euch denn so? Was machen die SS-Beschwerden?
Wie geht es Mia´s Fieber, es ist doch alles. i.O.?
Bei uns ist es anstrengend, grad ist Matti aufgewacht, obwohl ich schreiben wollte, so geht es z.Z. NUR!!!
Hoffe es geht euch gut.
14.11.2012 13:22
Ach du bist verrueckt
. Neeeeee Emma laesst noch auf sich warten
.
.
Fieber hat Mia keins mehr seit Sonntagabend dafuer hustet sie seit Montag wie verrueckt und hat mich auch schon damit angesteckt (besonders toll in meiner momentanen Situation, ich pinkel mir ja immer fast die Hose voll wenn ich husten muss und was in der Blase hab
). Grad hat sie ihren Mittagschlaf nach 10 Minuten hustend und prustend beendet und haengt jetzt wie ein Haeufchen Elend neben mir auf der Couch.....morgen hat Mario Geburtstag und Freitag wollten wir zu ihm fahren.....hoffe Mia ist wieder fit bis dahin!!!!
.
Und wie ist es bei euch? Ich hoffe gesuender
.
. Neeeeee Emma laesst noch auf sich warten
. .
Fieber hat Mia keins mehr seit Sonntagabend dafuer hustet sie seit Montag wie verrueckt und hat mich auch schon damit angesteckt (besonders toll in meiner momentanen Situation, ich pinkel mir ja immer fast die Hose voll wenn ich husten muss und was in der Blase hab
). Grad hat sie ihren Mittagschlaf nach 10 Minuten hustend und prustend beendet und haengt jetzt wie ein Haeufchen Elend neben mir auf der Couch.....morgen hat Mario Geburtstag und Freitag wollten wir zu ihm fahren.....hoffe Mia ist wieder fit bis dahin!!!! .
Und wie ist es bei euch? Ich hoffe gesuender
.
15.11.2012 09:52
Zitat von Lucy272:
Ach du bist verrueckt. Neeeeee Emma laesst noch auf sich warten
.
.
Fieber hat Mia keins mehr seit Sonntagabend dafuer hustet sie seit Montag wie verrueckt und hat mich auch schon damit angesteckt (besonders toll in meiner momentanen Situation, ich pinkel mir ja immer fast die Hose voll wenn ich husten muss und was in der Blase hab![]()
). Grad hat sie ihren Mittagschlaf nach 10 Minuten hustend und prustend beendet und haengt jetzt wie ein Haeufchen Elend neben mir auf der Couch.....morgen hat Mario Geburtstag und Freitag wollten wir zu ihm fahren.....hoffe Mia ist wieder fit bis dahin!!!!
.
Und wie ist es bei euch? Ich hoffe gesuender.
Na, wie gehts Euch?
Was macht ihr denn an Marios Geburtstag?
Nele hat jetzt leider auch Husten, seit heute morgen, hört sich so an, als würde der richtig fies werden.
In der Kita ist z.Z. Magen-Darm und ein Fall von Ringellöteln. Super toll.
Denke aber, Nele bleibt gesund, bis auf den Husten halt. Ansonsten bin ich echt müde.
Ist ja jetzt schon wieder ein halbes Jahr mit dem Nachts aufstehen, Matti schläft z.Z. von sieben bis um eins oder so, kommt dann wieder um vier, heute war er dann nochmal um sechs wach und hat dann bis um sieben nochmal geschlafen. Gääähn. was mich voll nervt ist, dass er nachts immer in die Windel macht, nicht selten sprengt er die Windel und ich muss ihn waschen + umziehen. Das dauert mit stillen dann gut mal 40-50 Minten.
Sollte mir wohl mal angewöhnen früher schlafen zu gehen, mach ich aber eh nicht.
Seit Montag füttere ich Brei. Am Montag fand er es toll, Di. und Mi. nicht mehr so.
Mal gucken was er heute sagt. Ich habe mit Pastinake angefangen. Sag mal hast Du Mia eigl. nach dem Abstillen noch Folgemilch gegeben?
Weiß noch gar nicht, wie ich das mit dem Abstillen angehen soll.
15.11.2012 09:53
Oh man, nur noch 23 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann ist Mia noch gekommen?
Wie oft gehst Du denn zum FA, alle 2 Wochen jetzt?
Wann ist Mia noch gekommen?
Wie oft gehst Du denn zum FA, alle 2 Wochen jetzt?
15.11.2012 11:24
Mia hat nie Folgemilch getrunken...Hat sie doch immer gewürgt wenn ich ihr sowas geben wollte
....Aber darum hab ich sie ja auch gestillt bis sie 13 Monate alt war....
.
.
Oh man ich finde die Zeit rast jetzt total
. Mia kam 5 Tage vor ET, also 39+2....ich bin gespannt....aber Mia war auch immer recht groß, Emma ist bis jetzt immer Durchschnitt oder sogar ne Woche zurueck....
.
Muessen mal schnell essen und dann Mia ins Bett verfrachten! Ich schreib dir wenn sie schlaeft nochmal!
....Aber darum hab ich sie ja auch gestillt bis sie 13 Monate alt war....
. .
Oh man ich finde die Zeit rast jetzt total
. Mia kam 5 Tage vor ET, also 39+2....ich bin gespannt....aber Mia war auch immer recht groß, Emma ist bis jetzt immer Durchschnitt oder sogar ne Woche zurueck.... .
Muessen mal schnell essen und dann Mia ins Bett verfrachten! Ich schreib dir wenn sie schlaeft nochmal!
15.11.2012 12:17
Hmmmm....also ich druecke die Daumen dass Nele bis auf den Husten gesund bleibt!!!
Aber ich finde Husten ist schon aetzend genug!!!
.
Wir waren jetzt heute morgen nur kurz mit dem Kinderwagen bei Edeka und dann mit Anne und Paul und Renata und Lea bissl spazieren. Schweinekalt war's!!! Hoffe Mia war's nicht so kalt wie mir...Huetekreis sind wir heute nicht hin, wollte nicht unseren Rotz an alle verteilen
. Wie ist das denn eigentlich in der Kita!? Da ist doch sicher ständig irgendein Kind total verrotzt oder?
.
Ich bin gespannt wie Matti das mit dem Brei weiter macht!!! Mia hat von Anfang an reingehauen wie verrueckt...mal sehen wie das bei Emma dann ist.....
.
Das mit dem Nachts wickeln finde ich auch aetzend....da geht ja wirklich wertvolle Schlafenszeit verloren
. Puuuh....was nimmst du fuer Windeln? In diese ganz kleinen extra fuer den weichen Stuhl passt er ja lange nicht mehr rein oder!??
.
Mia pennt und ich hoffe laenger als gestern Mittag
.
.
Wenn der Mario kommt trinken wir Kaffee und um 17 Uhr haben wir noch einen kleinen Laternenzug vom Huetekreis
. Hoffe der Mario kommt auch mit. Dann gibt's essen (Chilli con Carne) und danach schlaeft Mia hoffentlich bald und wir machen uns nen gemuetlichen Abend...Morgen geht's ja dann zur Schwiegermutter....hab wieder ganz arg Lust
. Aber zum Glueck kommen Samstag meine Eltern da hab ich wenigstens etwas Entlastung
.
Aber ich finde Husten ist schon aetzend genug!!! .
Wir waren jetzt heute morgen nur kurz mit dem Kinderwagen bei Edeka und dann mit Anne und Paul und Renata und Lea bissl spazieren. Schweinekalt war's!!! Hoffe Mia war's nicht so kalt wie mir...Huetekreis sind wir heute nicht hin, wollte nicht unseren Rotz an alle verteilen
. Wie ist das denn eigentlich in der Kita!? Da ist doch sicher ständig irgendein Kind total verrotzt oder? .
Ich bin gespannt wie Matti das mit dem Brei weiter macht!!! Mia hat von Anfang an reingehauen wie verrueckt...mal sehen wie das bei Emma dann ist.....
.
Das mit dem Nachts wickeln finde ich auch aetzend....da geht ja wirklich wertvolle Schlafenszeit verloren
. Puuuh....was nimmst du fuer Windeln? In diese ganz kleinen extra fuer den weichen Stuhl passt er ja lange nicht mehr rein oder!?? .
Mia pennt und ich hoffe laenger als gestern Mittag
. .
Wenn der Mario kommt trinken wir Kaffee und um 17 Uhr haben wir noch einen kleinen Laternenzug vom Huetekreis
. Hoffe der Mario kommt auch mit. Dann gibt's essen (Chilli con Carne) und danach schlaeft Mia hoffentlich bald und wir machen uns nen gemuetlichen Abend...Morgen geht's ja dann zur Schwiegermutter....hab wieder ganz arg Lust
. Aber zum Glueck kommen Samstag meine Eltern da hab ich wenigstens etwas Entlastung
.
15.11.2012 21:02
Zitat von Lucy272:
Mia hat nie Folgemilch getrunken...Hat sie doch immer gewürgt wenn ich ihr sowas geben wollte....Aber darum hab ich sie ja auch gestillt bis sie 13 Monate alt war....
. Ich sehe mich auch schon so lange stillen. Wollte eigl. mal gerne nen Sekt oder so trinken,
![]()
.
Oh man ich finde die Zeit rast jetzt total. Mia kam 5 Tage vor ET, also 39+2....ich bin gespannt....aber Mia war auch immer recht groß, Emma ist bis jetzt immer Durchschnitt oder sogar ne Woche zurueck.... Oh je, ich glaub Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin. Muss ständig an Euch denken.
![]()
.
Muessen mal schnell essen und dann Mia ins Bett verfrachten! Ich schreib dir wenn sie schlaeft nochmal!![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt