Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
22.01.2013 13:16
Ohhhh Matti ist ja wirklich zuckersüß!!!! Mia musste auch dreimal das Video gucken
.
.
Emma hat grad von 9-13 uhr gepennt. Halleluja.....das war's wahrscheinlich fuer heute...Mia macht keinen Mittagsschlaf ist aber totmuede und nervt. Juchu. Gehen jetzt gleich einkaufen und danach zur Lotta, hoffe sie spielen ohne Streit....haha....
.
. .
Emma hat grad von 9-13 uhr gepennt. Halleluja.....das war's wahrscheinlich fuer heute...Mia macht keinen Mittagsschlaf ist aber totmuede und nervt. Juchu. Gehen jetzt gleich einkaufen und danach zur Lotta, hoffe sie spielen ohne Streit....haha....
.
23.01.2013 12:54
Ohhhhhhhhhhh.......
DORO!!!!!! Die Post kam grad!!!!!!
Die Sachen sind ALLE DER KNALLER!!! Wirklich. Das Shirt fuer Mia ist ein Traum!!!! Sie wird sich voll freuen wenn sie gleich aufsteht!!!! Ich mache Fotos. Und der Igel!!!! Ich LIEBE die Sachen von Lamaze!!!!Wusstest du das?
Danke Danke Danke!!!!
.
Ich mache gleich Fotos und zeige sie die heute Abend!!!!!
DORO!!!!!! Die Post kam grad!!!!!!
Die Sachen sind ALLE DER KNALLER!!! Wirklich. Das Shirt fuer Mia ist ein Traum!!!! Sie wird sich voll freuen wenn sie gleich aufsteht!!!! Ich mache Fotos. Und der Igel!!!! Ich LIEBE die Sachen von Lamaze!!!!Wusstest du das?
Danke Danke Danke!!!! .
Ich mache gleich Fotos und zeige sie die heute Abend!!!!!
23.01.2013 20:24
Zitat von Lucy272:
Ohhhhhhhhhhh.......![]()
![]()
![]()
![]()
DORO!!!!!! Die Post kam grad!!!!!!Die Sachen sind ALLE DER KNALLER!!! Wirklich. Das Shirt fuer Mia ist ein Traum!!!! Sie wird sich voll freuen wenn sie gleich aufsteht!!!! Ich mache Fotos. Und der Igel!!!! Ich LIEBE die Sachen von Lamaze!!!!Wusstest du das?
Danke Danke Danke!!!!
.
Ich mache gleich Fotos und zeige sie die heute Abend!!!!!![]()
Juhu, schööööööööööööööön das Dir die Sachen gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon auf die Fotos.
24.01.2013 04:22
So.....Sorry kam gestern Abend nicht mehr dazu
. Ich war so so so muede, bin sogar vor Emmas letzten stillen um 22.30 Uhr ins Bett, aber sie hat zum Glueck bis jetzt geschlafen
.
.
Mia hat sich voll gefreut ueber die Sachen!!!! Shirt und Spaengchen hatten wir auch gleich an!!!
.
Emma hatte gestern irgendwie schlechte Laune....glaube das war etwas viel fuer sie alles
.
.
Den Igel hatten wir sogar schon mit und sie hat ihn sich im Auto ganz lange betrachtet!!! Versuche die heute mal ein Foto davon zu machen
.
Die Tasche ist auch der Knaller aber Mia rast immer so dass bis jetzt alle Bilder verwackelt oder doof sind. Heute kriegste aber noch ein gutes!!!
Hab ich dir erzählt dass wir gestern beim Paul aufm Geburtstag waren? Waren im Indoor Spielplatz...finde ich etwas übertrieben für nen zweiten Geburtstag aber die Kinder hatten Spass!
Ach und Emma hat von der Romy und ihrer Mama noch ne Schnullerkette bekommen, voll Süß!!!
So Emma hat fertig getrunken, ich schlafe mal weiter. Ey ich hab voll die Luxusprobleme, bin jetzt tatsaechlich irgendwie enttäuscht dass sie SCHON um 4 Uhr gekommen ist. Verrueckt oder?? Dabei hat sie ja das letzte mal um 19.30 Uhr getrunken.....und hatte gestern einen krass aufregenden Tag.....ich bin echt bloed
.
Mittlerweile mag Emma ihren Tripp Trapp uebrigens voll gerne, vorgestern sass sie ne Stunde drin und hat friedlich durch die Gegend geguckt!!!
. Ich war so so so muede, bin sogar vor Emmas letzten stillen um 22.30 Uhr ins Bett, aber sie hat zum Glueck bis jetzt geschlafen
. .
Mia hat sich voll gefreut ueber die Sachen!!!! Shirt und Spaengchen hatten wir auch gleich an!!!
.
Emma hatte gestern irgendwie schlechte Laune....glaube das war etwas viel fuer sie alles
. .
Den Igel hatten wir sogar schon mit und sie hat ihn sich im Auto ganz lange betrachtet!!! Versuche die heute mal ein Foto davon zu machen
. Die Tasche ist auch der Knaller aber Mia rast immer so dass bis jetzt alle Bilder verwackelt oder doof sind. Heute kriegste aber noch ein gutes!!!
Hab ich dir erzählt dass wir gestern beim Paul aufm Geburtstag waren? Waren im Indoor Spielplatz...finde ich etwas übertrieben für nen zweiten Geburtstag aber die Kinder hatten Spass!
Ach und Emma hat von der Romy und ihrer Mama noch ne Schnullerkette bekommen, voll Süß!!!
So Emma hat fertig getrunken, ich schlafe mal weiter. Ey ich hab voll die Luxusprobleme, bin jetzt tatsaechlich irgendwie enttäuscht dass sie SCHON um 4 Uhr gekommen ist. Verrueckt oder?? Dabei hat sie ja das letzte mal um 19.30 Uhr getrunken.....und hatte gestern einen krass aufregenden Tag.....ich bin echt bloed
. Mittlerweile mag Emma ihren Tripp Trapp uebrigens voll gerne, vorgestern sass sie ne Stunde drin und hat friedlich durch die Gegend geguckt!!!
24.01.2013 10:15
Zitat von Lucy272:Oh wie toll, Mia steht das T-shirt ja ganz ausgezeichnet.
So.....Sorry kam gestern Abend nicht mehr dazu. Ich war so so so muede, bin sogar vor Emmas letzten stillen um 22.30 Uhr ins Bett, aber sie hat zum Glueck bis jetzt geschlafen
.
.
.
Emma hatte gestern irgendwie schlechte Laune....glaube das war etwas viel fuer sie alles.
.
Den Igel hatten wir sogar schon mit und sie hat ihn sich im Auto ganz lange betrachtet!!! Versuche die heute mal ein Foto davon zu machen.
Die Tasche ist auch der Knaller aber Mia rast immer so dass bis jetzt alle Bilder verwackelt oder doof sind. Heute kriegste aber noch ein gutes!!!
Hab ich dir erzählt dass wir gestern beim Paul aufm Geburtstag waren? Waren im Indoor Spielplatz...finde ich etwas übertrieben für nen zweiten Geburtstag aber die Kinder hatten Spass!![]()
So Emma hat fertig getrunken, ich schlafe mal weiter. Ey ich hab voll die Luxusprobleme, bin jetzt tatsaechlich irgendwie enttäuscht dass sie SCHON um 4 Uhr gekommen ist. Verrueckt oder?? Dabei hat sie ja das letzte mal um 19.30 Uhr getrunken.....und hatte gestern einen krass aufregenden Tag.....ich bin echt bloed.
Mittlerweile mag Emma ihren Tripp Trapp uebrigens voll gerne, vorgestern sass sie ne Stunde drin und hat friedlich durch die Gegend geguckt!!!![]()
Die Fotos sind so süß. Die Schnullerkette wäre auch nach meinem Geschmack.
Freue mich das sich Emma schon für den Igel interessiert und nun auch gern im Tripp Trapp sitzt.
Das hast Du noch nicht erzählt gehabt, mit dem Indoorspielplatz. Kann ich mir vorstellen, dass es für Emma viell. bischen viel war, aber gut geschlafen hat sie ja trotzdem.
Das ist ja sowieso der Oberknaller, wie super die Emma schläft. So toll hat Matti auch mal geschlafen. *heul*. Matti zahnt und schläft wenig und schlecht z.Z.. Nele schläft auch seit nem 3/4 Jahr nicht mehr durch. Ich bin am Arsch, sorry für den ausdruck, aber einfach nur so saumüde.
Gestern war ich drüben bei der Nachbarin. Matti hat bei mir zu Haus gepennt, das Babyfon reicht bis in deren Haus, echt praktisch, als er dann wach war, hab ich ihn rüber geholt.
Er war auch dann super lieb und durfte ab und an was von Jonathans Spielzeug abhaben (der ist 13 Monate alt und der Große ist 3. ) Vorgestern hab ich Matti das erste Mal für 45 Min. abgegeben, meine Mutter hat eingehütet und ich war mir Nele rodeln. Das war schön, auch wenn ich Matti vermisst hab, aber er war ganz lieb bei meiner Mutter und hat nicht geweint.
Eigentlich alles schön z.Z., wenn nur das blöde, ätzende, furchtbare Schlafen nicht wäre.
Wünsche Euch einen schönen Tag und freu mich auf noch mehr Fotos von Deinen beiden Süßen.
25.01.2013 20:57
Was hab ich denn da vom schoenen Unfall gelesen????? naaaa???? Willst du???
.
Mia hat Beonchitis
. Sie hat letzte Nacht wieder so schlimm gehustet und dann bin ich heute morgen zum Arzt mit ihr und bumms....Bronchitis. Toll. Muss jetzt Tropfen nehmen die die Bronchien erweitern und Montag Muessen wir wieder zur Kontrolle hin. Tolle Wurst....aber guck mal:
Die Tasche musste mit zum Arzt
.
.
Ich war heute Abend bei der Rueckbildung! Bin sehr stolz auf mich, mal gucken wie lange ich brauche um meine 10 mal voll zu Kriegen
.
.
Emma quengelt muss sie mal wickeln und dann lege ich sie zu mir auf die Couch
.
.
Mia hat Beonchitis
. Sie hat letzte Nacht wieder so schlimm gehustet und dann bin ich heute morgen zum Arzt mit ihr und bumms....Bronchitis. Toll. Muss jetzt Tropfen nehmen die die Bronchien erweitern und Montag Muessen wir wieder zur Kontrolle hin. Tolle Wurst....aber guck mal: Die Tasche musste mit zum Arzt
. .
Ich war heute Abend bei der Rueckbildung! Bin sehr stolz auf mich, mal gucken wie lange ich brauche um meine 10 mal voll zu Kriegen
. .
Emma quengelt muss sie mal wickeln und dann lege ich sie zu mir auf die Couch
.
25.01.2013 21:04
oje - gute besserung an deine maus!
ich hoffe, dass die bronchitis bei uns vorbeigeht. mein mann liegt nämlich damit flach - hoffentlich steckt er die kids nicht an...
ich hoffe, dass die bronchitis bei uns vorbeigeht. mein mann liegt nämlich damit flach - hoffentlich steckt er die kids nicht an...
25.01.2013 21:24
Zitat von shelyra:
oje - gute besserung an deine maus!
Danke!!
.
Ich hoffe auch dass Emma und wir Eltern nicht angesteckt werden!!!!
25.01.2013 21:34
Ach was, das gibt es doch gar nicht.
Arme Mia-Maus. Sie tut mir voll leid, geht es ihr denn sehr schlecht? Wie lang muss sie denn diese Tropfen nehmen?
Hoffentlich steckt ihr und vor allem Emma euch nicht an.
Auf dem Foto sieht sie trotzdem total goldig aus. Ich hoffe sie kommt bald wieder auf den Damm.
Ich bin grad ganz stolz auf Nele.
Seit dem wir die Mam Schnuller nehmen, hat sie viele, rote wunde Stellen um den Mund herum, weil der Speichel da nicht abfließen kann (sie zahnt und sabbert doll). Also hat sie seit Wochen so nen Ausschlag.
Hab ihr dann immer schon mal gesagt, dass wenn die Stellen nicht weggehen, die Schnuller leider weg tun müssen.
Heute war es dann so weit und sie ist ohne viel Drama vor ner viertel Stunden eingeschlafen. Sie hat nur 2 Mal nach dem Schunuller gefragt, hab ihr es dann nochmal erklärt, warum ich ihr keinen Schnuller geben kann und das hat sie dann so hingenommen.
Arme Mia-Maus. Sie tut mir voll leid, geht es ihr denn sehr schlecht? Wie lang muss sie denn diese Tropfen nehmen? Hoffentlich steckt ihr und vor allem Emma euch nicht an.
Auf dem Foto sieht sie trotzdem total goldig aus. Ich hoffe sie kommt bald wieder auf den Damm.
Ich bin grad ganz stolz auf Nele.
Seit dem wir die Mam Schnuller nehmen, hat sie viele, rote wunde Stellen um den Mund herum, weil der Speichel da nicht abfließen kann (sie zahnt und sabbert doll). Also hat sie seit Wochen so nen Ausschlag.
Hab ihr dann immer schon mal gesagt, dass wenn die Stellen nicht weggehen, die Schnuller leider weg tun müssen.
Heute war es dann so weit und sie ist ohne viel Drama vor ner viertel Stunden eingeschlafen. Sie hat nur 2 Mal nach dem Schunuller gefragt, hab ihr es dann nochmal erklärt, warum ich ihr keinen Schnuller geben kann und das hat sie dann so hingenommen.
25.01.2013 23:44
Neles Babyfon ging schon 2 Mal an, aber sie hat immer wieder in den Schlaf gefunden und das ohne Schnuller.
Hoffe Mia muss die Nacht nicht so viel husten.
Hoffe Mia muss die Nacht nicht so viel husten.
26.01.2013 06:55
Ist ja total toll das mit dem Schnuller!!!!
Ich beneide dich, Mia ist sooooo schnullersuechtig
. Am liebsten wuerde sie den ganzen Tag mit einem rum laufen!!!! Musst unbedingt berichten wie das so weiter geht!
.
Ich stille grad das erste Mal fuer die Nacht, cool!
.
Hab total Muskelkater!
Man was bin ich eingerostet.....
.
Oh nein Emma pennt schon wieder dabei hat sie erst eine Brust getrunken und die andere ist noch hart wie Beton
.
Ich beneide dich, Mia ist sooooo schnullersuechtig
. Am liebsten wuerde sie den ganzen Tag mit einem rum laufen!!!! Musst unbedingt berichten wie das so weiter geht!
.
Ich stille grad das erste Mal fuer die Nacht, cool!
.
Hab total Muskelkater!
Man was bin ich eingerostet..... .
Oh nein Emma pennt schon wieder dabei hat sie erst eine Brust getrunken und die andere ist noch hart wie Beton
.
28.01.2013 09:42
Hallo,
und wie geht es Mia? Ist der Husten schon weniger?
Ist der Rest von Euch noch gesund?
Wie war denn Euer WE so?
Bei uns ist es z.Z. so anstrengend, halt auch wegen des Schlafen.
Weil Nele ja keinen Schnuller mehr nimmt, wacht sie noch ein paar Mal mehr auf. Und Matti st jetzt abends beim schlafen immer so unruhig und wacht bis um elf/zwölf oft auf. Denke er lernt grad ganz viel und gewachsen ist er auch.
Nele nimmt seit Freitag Mittag keinen Schnuller mehr.
Nur letzte Nacht hat Wolf ihr einen gegeben, weil er schon 5 Mal für sie raus musste, ich hatte nur Matti-Schicht. So ein Arsch!!!! Anstatt mir mal zu sagen das ich ihn ablösen soll, rennt er zu Nele rein, macht sie zur Sau und will sie dann mit nem Schnuller ruhig stellen. Ich hätte ihn töten können!!!!! Ich also direkt zu Nele rein um ihr den Schnuller wieder weg zu nehmen (
), aber das ging ganz leicht, und sie wollt nur, dass ich mich noch auf den Sessel setze und hat dann den Rest der Nacht durchgeschlafen, ohne Schnuller. Man,bin immer noch so sauer auf Wolf.
Hat so toll geklappt bis jetzt und er nutzt die erste Gelegenheit um alles kaputt zu machen.
Ständig hör ich nur, sie hat noch nen Schnuller, macht noch in die Windel bla, bla. Und das wäre ja in meiner Verantwortung, ich hätte ja schließlich die Ahnung und er könne mir da nur vertrauen.
Boah!!!!! Und wenn ich dann den Schnuller abgewöhne und es klappt super, hat er ja auch nen Problem mit. Manchmal glaub ich er ist dann neidisch wie so´n kleines Kind.
Genau wie mit dem auf´s Töpfchen gehen. Ich wollte ja bis zum Sommer warten, da meckert er dann auch ständig. Gestern hat sie 4 Mal eingepiescht, einmal hat er sie dann zu fassen bekommen und natürlich gleich gemeckert. Ja, so klappt das bestimmt super, mit ordentlich Druck.
Oh man, der Typ nervt mich z.Z.
und wie geht es Mia? Ist der Husten schon weniger?
Ist der Rest von Euch noch gesund?
Wie war denn Euer WE so?
Bei uns ist es z.Z. so anstrengend, halt auch wegen des Schlafen.
Weil Nele ja keinen Schnuller mehr nimmt, wacht sie noch ein paar Mal mehr auf. Und Matti st jetzt abends beim schlafen immer so unruhig und wacht bis um elf/zwölf oft auf. Denke er lernt grad ganz viel und gewachsen ist er auch.
Nele nimmt seit Freitag Mittag keinen Schnuller mehr.
Nur letzte Nacht hat Wolf ihr einen gegeben, weil er schon 5 Mal für sie raus musste, ich hatte nur Matti-Schicht. So ein Arsch!!!! Anstatt mir mal zu sagen das ich ihn ablösen soll, rennt er zu Nele rein, macht sie zur Sau und will sie dann mit nem Schnuller ruhig stellen. Ich hätte ihn töten können!!!!! Ich also direkt zu Nele rein um ihr den Schnuller wieder weg zu nehmen (
), aber das ging ganz leicht, und sie wollt nur, dass ich mich noch auf den Sessel setze und hat dann den Rest der Nacht durchgeschlafen, ohne Schnuller. Man,bin immer noch so sauer auf Wolf.
Hat so toll geklappt bis jetzt und er nutzt die erste Gelegenheit um alles kaputt zu machen.
Ständig hör ich nur, sie hat noch nen Schnuller, macht noch in die Windel bla, bla. Und das wäre ja in meiner Verantwortung, ich hätte ja schließlich die Ahnung und er könne mir da nur vertrauen.
Boah!!!!! Und wenn ich dann den Schnuller abgewöhne und es klappt super, hat er ja auch nen Problem mit. Manchmal glaub ich er ist dann neidisch wie so´n kleines Kind. Genau wie mit dem auf´s Töpfchen gehen. Ich wollte ja bis zum Sommer warten, da meckert er dann auch ständig. Gestern hat sie 4 Mal eingepiescht, einmal hat er sie dann zu fassen bekommen und natürlich gleich gemeckert. Ja, so klappt das bestimmt super, mit ordentlich Druck.
Oh man, der Typ nervt mich z.Z.
01.02.2013 21:02
Hallo Doro
.
Na das hoert sich doch suuuuuper an. Maenner Ey. Mario macht auch immer alles kaputt. Und wirft mir dann vor ich wuerde die Erziehung total verbocken. Na danke auch, der hat leicht reden.....
.
Mias Husten ist besser, aber sie bekommt ja so Bronchien erweiternde Tropfen die sie unausstehlich machen. Die sind wohl die reinsten Dopingmittel. Sie ist total auf 180, kann nicht still sitzen, schreit rum, zerrt fuerchterlich an der Emma rum und beim ins Bett bringen koennte ich sie an die Wand klatschen so aufgedreht ist sie da.....hab ihr jetzt heute nur morgens die Teufelsdinger gegeben und hoffe ich kann es morgen wieder so machen und der Husten ist weiterhin besser!!! Der Arzt meinte jedes zweite Kind reagiert da so arg drauf. Toll. Sie schlaeft grad auch wieder bei uns, schon gleich ab abends.....aber irgendwie find ich es grad gar nicht schlimm und genieße es nachts kuscheln zu koennen, tagsüber ist sie ja im Moment nicht so kuschelig drauf
.
.
Emma ist immer noch ein Traumbaby. Sie schlaeft, trinkt oder guckt durch die Gegend. Hab ihr jetzt das drehende mobile an den Stubenwagen gemacht, das guckt sie sich total gerne an und ist ganz fasziniert. Nachts schlaeft sie auch noch suuuuuper. Hoffe das bleibt so!!!!
Sie hat heute diesen Suessen Schlafi von dir/Nele an mir dem Pilz drauf wo ich dir schonmal nen Foto geschickt habe, nur schon den groesseren
. Der kleine passt nicht mehr
. Oh maaaaan.....mein Baby soll nicht so schnell groß werden *schnief*.
.
Das mit dem Schnuller ist sooooo toll!!!! Echt. Respekt dass Nele das so toll macht!!! Toepfchenmaessig geht bei uns gaaaaar nix. Immer wenn Mia sagt sie will keine Windel anziehen lasse ich sie weg (wenn wir hier Zuhause sind) und das Ende vom Lied ist jedes mal dass sie sich einpinkelt
. Aber i h mache da keinen Stress, denke sie ist halt noch nicht so weit.
.
Na das hoert sich doch suuuuuper an. Maenner Ey. Mario macht auch immer alles kaputt. Und wirft mir dann vor ich wuerde die Erziehung total verbocken. Na danke auch, der hat leicht reden.....
.
Mias Husten ist besser, aber sie bekommt ja so Bronchien erweiternde Tropfen die sie unausstehlich machen. Die sind wohl die reinsten Dopingmittel. Sie ist total auf 180, kann nicht still sitzen, schreit rum, zerrt fuerchterlich an der Emma rum und beim ins Bett bringen koennte ich sie an die Wand klatschen so aufgedreht ist sie da.....hab ihr jetzt heute nur morgens die Teufelsdinger gegeben und hoffe ich kann es morgen wieder so machen und der Husten ist weiterhin besser!!! Der Arzt meinte jedes zweite Kind reagiert da so arg drauf. Toll. Sie schlaeft grad auch wieder bei uns, schon gleich ab abends.....aber irgendwie find ich es grad gar nicht schlimm und genieße es nachts kuscheln zu koennen, tagsüber ist sie ja im Moment nicht so kuschelig drauf
. .
Emma ist immer noch ein Traumbaby. Sie schlaeft, trinkt oder guckt durch die Gegend. Hab ihr jetzt das drehende mobile an den Stubenwagen gemacht, das guckt sie sich total gerne an und ist ganz fasziniert. Nachts schlaeft sie auch noch suuuuuper. Hoffe das bleibt so!!!!
Sie hat heute diesen Suessen Schlafi von dir/Nele an mir dem Pilz drauf wo ich dir schonmal nen Foto geschickt habe, nur schon den groesseren
. Der kleine passt nicht mehr
. Oh maaaaan.....mein Baby soll nicht so schnell groß werden *schnief*. .
Das mit dem Schnuller ist sooooo toll!!!! Echt. Respekt dass Nele das so toll macht!!! Toepfchenmaessig geht bei uns gaaaaar nix. Immer wenn Mia sagt sie will keine Windel anziehen lasse ich sie weg (wenn wir hier Zuhause sind) und das Ende vom Lied ist jedes mal dass sie sich einpinkelt
. Aber i h mache da keinen Stress, denke sie ist halt noch nicht so weit.
13.02.2013 11:50
Hallo Nina,
wie geht es Euch? Seid ihr wieder gesund?
Was macht Mia, wie geht es Emma?
Wir sind alle krank. Husten und Schnupfen. Matti muss inhalieren, gestern war es schon besser, heute wieder schlimmer. Freitag müssen wir nochmal zum Arzt, er hat ordentlich Schleim auf der Lunge. Denke ich nehme Nele dann gleich mit, die hustet seit gestern abend auch richtig böse.
Ansonsten ist es mit Nele total schlimm grad. Nur am rumheulen ist sie, vor allem aber abends, wenn sie in´s Bett soll. so bald es heißt es geht in´s Bett heult sie los. Und dann gehen die tausend Tricks los. Ich hab noch hunger oder durst, ich brauch noch ne neue Windel, ich hab Bauchweh, noch ein Buch lesen etc. etc. Richtig ausgebufft.
Schlafen tut sie auch nicht so gut, es nervt einfach nur noch, ich hasse es! Die letzte Nacht die sie mal durchgeschlafen hat ist so lange her, dass ich mich nicht mal daran erinnern kann, wenn sie nachts nur einmal losbrüllt, dann ist es ne gute Nacht.
Matti hat jetzt 2 Mal pre aus der Flasche getrunken, ich denke er würde das nachts wenn er akut Hunger hat auch nehmen. Denke ich schlaf dann mal ne Nacht wonanders und Wolf auch mal, oder zwei, sonst gehen wir hier noch kaputt. Bin dauergefrustet.
Am WE sollte Nele ja mal ne Nacht bei meiner Mutter schlafen, hat leider nicht geklappt. Nele wollte nicht und hat geheult. Wie sie es jeden abend tut. Seit 2 1/2 Jahren. Jeden Abend!!! Ich hab grad das Gefühl, ich halt das keinen weiteren Abend aus. Nur um mir dann am nächsten Tag noch mehr Mühe zu geben, damit sie einen schönen Tag hat und abends ja keinen Grund zu weinen, was sie dann abends wieder dankend mit Gebrüll quittiert.
Mit Wolf streite ich auch täglich, weil wir echt kaputt sind und die Nerven blank liegen. Zu dem testet Nele bei Wolf noch zehn Mal mehr als bei mir und hört total schlecht, tanzt ihm zum Teil echt auf der Nase rum. D.h. wenn ich mal mit Matti in nem anderen Zimmer bin, dann kommt spätestens nach ein paar Minuten aus dem Zimmer mit Wolf und Nele Gebrüll!!! Sehr angenehm, dann fühl ich mich immer verantwortlich da zu schlichten. Und Nele erzählt mir bestimmt jeden Tag "Papa nicht scheiße sagen". Nein Nele, Papa darf nicht scheiße sagen. Wie soll man seinem Kind was beibringen oder erziehen, wenn der eignene Vater nur Mist vormacht.
Dann hat Wolf seit nen paar Wochen, viell 6 ein Iphone und ich sehe ihn nur noch damit in der Hand. Wenn er abends mal hoch geht Matti trösten z.B., dann nimmt er das Teil mit er könnte ja bei seinen komischen Spiel angefriffen werden.
Ich glaub es nicht. Und wenn ich dann mal sagen, dass er damit echt viel Zeit verbringt, dann sagt er ich hätte Recht und macht es aber wie vorher. Nele will was von ihm und er reagiert dann z.B. gar nicht bis sie anfängt zu heulen und ich dann sagen muss, hallo Wolf, Nele will was von Dir??
Ja, mit Matti muss ich gleich inhalieren, hoffe er kotzt nicht wieder sein Essen aus, weil er so brüllt.
Wie Du siehst, uns geht es blendend.
Sorry für´s rumheulen.
wie geht es Euch? Seid ihr wieder gesund?
Was macht Mia, wie geht es Emma?
Wir sind alle krank. Husten und Schnupfen. Matti muss inhalieren, gestern war es schon besser, heute wieder schlimmer. Freitag müssen wir nochmal zum Arzt, er hat ordentlich Schleim auf der Lunge. Denke ich nehme Nele dann gleich mit, die hustet seit gestern abend auch richtig böse.
Ansonsten ist es mit Nele total schlimm grad. Nur am rumheulen ist sie, vor allem aber abends, wenn sie in´s Bett soll. so bald es heißt es geht in´s Bett heult sie los. Und dann gehen die tausend Tricks los. Ich hab noch hunger oder durst, ich brauch noch ne neue Windel, ich hab Bauchweh, noch ein Buch lesen etc. etc. Richtig ausgebufft.
Schlafen tut sie auch nicht so gut, es nervt einfach nur noch, ich hasse es! Die letzte Nacht die sie mal durchgeschlafen hat ist so lange her, dass ich mich nicht mal daran erinnern kann, wenn sie nachts nur einmal losbrüllt, dann ist es ne gute Nacht.
Matti hat jetzt 2 Mal pre aus der Flasche getrunken, ich denke er würde das nachts wenn er akut Hunger hat auch nehmen. Denke ich schlaf dann mal ne Nacht wonanders und Wolf auch mal, oder zwei, sonst gehen wir hier noch kaputt. Bin dauergefrustet.
Am WE sollte Nele ja mal ne Nacht bei meiner Mutter schlafen, hat leider nicht geklappt. Nele wollte nicht und hat geheult. Wie sie es jeden abend tut. Seit 2 1/2 Jahren. Jeden Abend!!! Ich hab grad das Gefühl, ich halt das keinen weiteren Abend aus. Nur um mir dann am nächsten Tag noch mehr Mühe zu geben, damit sie einen schönen Tag hat und abends ja keinen Grund zu weinen, was sie dann abends wieder dankend mit Gebrüll quittiert.
Mit Wolf streite ich auch täglich, weil wir echt kaputt sind und die Nerven blank liegen. Zu dem testet Nele bei Wolf noch zehn Mal mehr als bei mir und hört total schlecht, tanzt ihm zum Teil echt auf der Nase rum. D.h. wenn ich mal mit Matti in nem anderen Zimmer bin, dann kommt spätestens nach ein paar Minuten aus dem Zimmer mit Wolf und Nele Gebrüll!!! Sehr angenehm, dann fühl ich mich immer verantwortlich da zu schlichten. Und Nele erzählt mir bestimmt jeden Tag "Papa nicht scheiße sagen". Nein Nele, Papa darf nicht scheiße sagen. Wie soll man seinem Kind was beibringen oder erziehen, wenn der eignene Vater nur Mist vormacht.
Dann hat Wolf seit nen paar Wochen, viell 6 ein Iphone und ich sehe ihn nur noch damit in der Hand. Wenn er abends mal hoch geht Matti trösten z.B., dann nimmt er das Teil mit er könnte ja bei seinen komischen Spiel angefriffen werden.
Ich glaub es nicht. Und wenn ich dann mal sagen, dass er damit echt viel Zeit verbringt, dann sagt er ich hätte Recht und macht es aber wie vorher. Nele will was von ihm und er reagiert dann z.B. gar nicht bis sie anfängt zu heulen und ich dann sagen muss, hallo Wolf, Nele will was von Dir?? Ja, mit Matti muss ich gleich inhalieren, hoffe er kotzt nicht wieder sein Essen aus, weil er so brüllt.
Wie Du siehst, uns geht es blendend.
Sorry für´s rumheulen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt