Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 21:43
Das mit dem Zahn ist ja auch der Knaller . Matti wird doch nicht Mia toppen im Spaet-Zahnen?! die war 11 Monate beim ersten Zahn .
.
Ich bin schon auf das Paket gespannt, klar werde ich mich freuen!!!!
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 21:52
Zitat von Lucy272:

Hahahahaha....armer Matti, zu schwer zum Robben . Ach Quatsch, das kommt bestimmt bald!!!
.
Ich hab meistens Mia gegenüber ein schlechtes Gewissen . Sie tut mir manchmal soooo leid. Vor allem werde ich so schnell boese manchmal und Schreie sie dann an und ne Sekunde spaeter tut es mir total leid . Sie ist im Moment aber auch in ner ganz schrecklichen Phase, hoert NIE und will am liebsten den ganzen Tag Suessigkeiten in sich reinstopfen. Wenn sie ihren Willen nicht kriegt gibt's ne Bruellarie vom Feinsten.....egal wo. Heute hat sie den ganzen Edeka zusammen geschrien weil ich ihr keine 5 kg Haribo Box gekauft habe!!!!! Boese Mama!!!! Aber ich lass sie dann schreien und mache einfach weiter als waere nix, irgendwann gibt sie dann auf.
.

Rofl, ne jetzt echt mal... Ich glaub das langsam echt. Er kämpft immer um jeden Millimeter aber es klappt nie und dann wird er sooooooo unzufrieden. Wenn ich da an Nele denke, die ist schon gekrabbelt glaub ich und saß schon im Hochstuhl. Matti ist noch voll das Minibaby. Er fliegt und schimpft dabei, das war´s.

Oh man, Nele will auch immer Naschi oder Bonbons. Oder "Computer ansehen. " Zum Glück macht sie beim einkaufen keinen Terz, gut das du so starke Nerven hast. Aber 5 Kilo Haribo. Bitte Mia, dass ist echt unverschämt.

Ich schimpf auch zu viel mit Nele, kann ich alles nachempfinden, auch die Reue.
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 22:00
Oh ja.....youtube filmchen aufm Handy.....ich hab das irgendwann morgens mal angefangen ihr mein Handy zu geben damit ich nix bissl vor mich hindoesen kann, aber mittlerweile will sie
Andauernd gucken und das gibt auch wieder Theater weil sie ja nicht soll....oh man ich Sage es dir. Manchmal denke ich wir haben bei der Erziehung total versagt .
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 22:08
Zitat von Lucy272:

Oh ja.....youtube filmchen aufm Handy.....ich hab das irgendwann morgens mal angefangen ihr mein Handy zu geben damit ich nix bissl vor mich hindoesen kann, aber mittlerweile will sie
Andauernd gucken und das gibt auch wieder Theater weil sie ja nicht soll....oh man ich Sage es dir. Manchmal denke ich wir haben bei der Erziehung total versagt .

Das denke ich dann auch immer. Hab ja kein so ein Handy, Nele guckt dann immer am Lap Top. Weiß gar nicht wann ich damit angefangen bin, glaub ich gar nicht aus der Not, sondern aus Nostalgie, da hab ich ihr mal aus dem Dschungelbuch ein Video gezeigt, König im Affenstall war das glaub ich, und seit dem war sie dann angefixt.

Jetzt will sie immer "Jonalu" gucken, kennst Du das?

Wie oft und viel guckt Mia denn?
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 22:17
Jaaaaaa klar . Jona jonalu.....hüpfen wie ein jonalu.....ahhhhhhh.....Mia guckt meistens den kleinen maulwurf, war auch son nostalgieding von mir . Also morgens im Bett guckt sie, wenn ich Dusche guckt sie auch manchmal noch und abends guckt sie noch richtiges Fernsehn wenn das Sandmännchen kommt. Halleluja....... . Und Nele?
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 22:23
Zitat von Lucy272:

Jaaaaaa klar . Jona jonalu.....hüpfen wie ein jonalu.....ahhhhhhh.....Mia guckt meistens den kleinen maulwurf, war auch son nostalgieding von mir . Also morgens im Bett guckt sie, wenn ich Dusche guckt sie auch manchmal noch und abends guckt sie noch richtiges Fernsehn wenn das Sandmännchen kommt. Halleluja....... . Und Nele?

Hihi, das erleichtert mich grad ungemein.
Also Nele guckt meistens einmal am Tag (oder jeden zweiten), dann aber auch bestimmt 40 Minuten. Eine Folge Jonalu, dann noch die Sendung mit der Maus oder den kleinen Maulwurf oder so. Ich lass sie auch dann gucken, wenn ich Matti grad gar net ins Bett bekomme oder so.

Sag mal, wie haben das eigl. unsere Eltern gemacht?
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 23:03
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Hihi, das erleichtert mich grad ungemein.
Also Nele guckt meistens einmal am Tag (oder jeden zweiten), dann aber auch bestimmt 40 Minuten. Eine Folge Jonalu, dann noch die Sendung mit der Maus oder den kleinen Maulwurf oder so. Ich lass sie auch dann gucken, wenn ich Matti grad gar net ins Bett bekomme oder so.

Sag mal, wie haben das eigl. unsere Eltern gemacht?

Gute Frage!!! Meine Mama betont immer dass wir ja gar keinen Fernseher hatten bis ich 6 Jahre alt war. Krass.....und Smartphones gabs da ja auch nicht. Respekt an meine Eltern . Aber die hatten ja auch nur ein Kind .
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 23:05

Ja, unsere Eltern waren schon die Besten.

Mein fauler Matti-Mann.
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 23:07
Zitat von Merle84:

Mein fauler Matti-Mann.

Geht nicht .
.
Ich liege im Bett. Mario kam nach Hause mit einer stinkelaune und als ich ihn gefragt hab warum er die Waesche nicht aus dem Keller mitgebracht hat war alles zu spaet .
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 23:12
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Mein fauler Matti-Mann.

Geht nicht .
.
Ich liege im Bett. Mario kam nach Hause mit einer stinkelaune und als ich ihn gefragt hab warum er die Waesche nicht aus dem Keller mitgebracht hat war alles zu spaet .

Neee, das arbeitet noch.

Hab ich schon mal erwähnt, dass Mario Glück hat Dich als Frau zu haben und nicht mich.

Der würde bei mir sooo leiden.

Video geht immer noch net.
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 23:16
Das hab ich ihm auch schon oft gesagt dass er froh sein kann so ne bloede wie mich gefunden zu haben.....glueckspilz.
.
Ich schlafe jetzt wer weiß wie die Nacht wird, Emma hat grad net mehr richtig getrunken die war zu muede, war ja den ganzen Abend wach um mich zu unterhalten!!!!
.
Ich wuensche dir eine Gute Nacht!
.
Video gucke ich morgen frueh im 6 mit Mia .
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 23:20
Zitat von Lucy272:

Das hab ich ihm auch schon oft gesagt dass er froh sein kann so ne bloede wie mich gefunden zu haben.....glueckspilz.
.
Ich schlafe jetzt wer weiß wie die Nacht wird, Emma hat grad net mehr richtig getrunken die war zu muede, war ja den ganzen Abend wach um mich zu unterhalten!!!!
.
Ich wuensche dir eine Gute Nacht!
.
Video gucke ich morgen frueh im 6 mit Mia .

Mario hat echt 6 Richtige an Dir gefunden.
Dann schlaft mal gut ihr Mäuse, hoffe das Video funzt morgen und das Paket kommt morgen.
Lucy272
3940 Beiträge
22.01.2013 07:26
Guten morgen. Es geht immer noch nicht . Maenno!!! Ich will Matti sehen!!!
.
Mia pennt noch, Wahnsinn! Emma auch....ich werde jetzt schnell Duschen gehen. Muessen ja um 9.30 Uhr beim Turnen sein....
Merle84
17381 Beiträge
22.01.2013 09:02

Merle84
17381 Beiträge
22.01.2013 09:06
Zitat von Lucy272:

Guten morgen. Es geht immer noch nicht . Maenno!!! Ich will Matti sehen!!!
.
Mia pennt noch, Wahnsinn! Emma auch....ich werde jetzt schnell Duschen gehen. Muessen ja um 9.30 Uhr beim Turnen sein....

Jetzt geht´s.

Man hast du es gut.
Wir sind seit 6:20 wach.
Es schneit heut total doll und es liegt auch echt viel Schnee.
Matti macht grad sein erstes Schläfchen.
Bin etwas genervt, weil er immer vorm Schlafen an die Brust will, wollte ihm dann mal wieder die Flasche anbieten, da fängt er aber an völlig verzweifelt loszubrüllen. Hilfe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt