Hunde -Fred
27.08.2012 22:17
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Ich denke mir, dass sie hier bestimmt einige angeschrieben hat um "sie los zuwerden"...![]()
![]()
Wenn ja, isses no schlimmer das sie dann die vorkommnisse verschwiegen hat....sie macht sich unter umständen damit strafbar einen potentiell Gefährlichen Hund einfach zu vermitteln ohne auf die etwaige Gefahr hinzuweisen...
Aber bitte wenn sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, das IHR Hund eventuell wegen ihr und ihrer Dummen Sturheit/Verschwiegenheit/arroganz(nennt es wie ihr wollt), ein Kind angegriffen und gebissen wurde, vllt sogar schlimmeres geschieht, fällt mir nichts mehr dazu ein....
Solange der Mensch nichtspürt das Hunde denken können, müssen Hund spüren das der Mensch nicht denken kann!
unterschreib
In einem Thread, in dem es auch um Hunde ging, und du Anjuka, auch mitgeschriebn hast, schrieb sie am Ende auch, dass die TS sich bitte bei ihr melden solle..
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
ich bin gerade sowas von geschokt! es ist noch nicht lange her da schrieb luckymommy (oder wie sie sich schreibt sry vergessen) per pn an ob ich noch nen border collie aufnehmen würde... ich habe zwar gleich nein gesagt aber auch gefragt warum sie ihn abgibt und ob sie alles versucht hat das sie ihn behalten kann!
ich meine HALLOOOOOOOOOOOOOO????? mittlerweile denke ich jeder von euch hat mitbekommen das meine beiden kinder "groß" sind... yannik ist 9 und sissi 6....
wenn ich jemanden anschreibe und so eine frage habe und WEIß der hund hat ein "älteres" kind gebissen dann schau ich A) aufs Profil und B) schreib ich bei der frage gleich mit hinein das es da einen vorfall war und fragt die person ob sie auch einen "problemhund" nehmen würde....
ich rege mich wirklich auf beißvorfall bei kindern, und ihn dann in in meine "nicht wirklich erfahrenen Hände" geben wollen wo ich KINDER Habe,dazu fällt mir echt nichts ein!
Das is ne dein Ernst oder?
*
also sorry aber luckymummy versucht ja nun grade ALLE register zu ziehen um ihren Hund abzuschieben...des gibts do net.
sorry aber da muss bei ihr mehr vorgefallen sein als nur das anknurren der Tochter...
*
Nova mir wollte sie sagen ich solle ihren Hund vermitteln![]()
aber anjunka wie kannst du das denn nur nicht wollen??? *sarkasmus aus*
ich hatte erst mitleid und war wirklich am überlegen meinen mann vill doch noch zu überreden ich dachte vill könnte ich es auch schaffen mit 2 hunden und ich dachte vill könnte ich der hündin ein neues zu hause geben platz und zeit habe ich ja und ich dachte vill. wäre es gut für spencer (habe heute gesehen das ihm ältere hunde wirklich wirklich gut tun) wie gut das das jetzt alles rauskam!
Es HÄTTE gut gehen KÖNNEN....aber nur dann wenn der hund kein Problemhund wäre....i meine du steckst no in den Kinderschuhen was Hunde angeht, du lernst täglich dazu, aber DAS wäre ne Mammutaufgabe wo manchmal auch Trainer dran zugrunde gehen und versagen
27.08.2012 22:18
Zitat von AliyaJoline:
In einem Thread, in dem es auch um Hunde ging, und du Anjuka, auch mitgeschriebn hast, schrieb sie am Ende auch, dass die TS sich bitte bei ihr melden solle..![]()
Welcher thread?
27.08.2012 22:18
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Mein hund wenn mein kleiner ihn ärgert, macht den Mund auf und sobald er merkt das er die Hand oder den arm im Maul hat druckt er das mit seiner Zunge wieder raus. Ist das normal![]()
Das ist sogar sehr gut![]()
Ah ok...manchmal bin ich da nicht sicher ob das normal ist oder nicht das das ein schlechtes Zeichen ist...was bedeutet das denn das er überhaupt den Mund aufmacht
27.08.2012 22:20
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
ich bin gerade sowas von geschokt! es ist noch nicht lange her da schrieb luckymommy (oder wie sie sich schreibt sry vergessen) per pn an ob ich noch nen border collie aufnehmen würde... ich habe zwar gleich nein gesagt aber auch gefragt warum sie ihn abgibt und ob sie alles versucht hat das sie ihn behalten kann!
ich meine HALLOOOOOOOOOOOOOO????? mittlerweile denke ich jeder von euch hat mitbekommen das meine beiden kinder "groß" sind... yannik ist 9 und sissi 6....
wenn ich jemanden anschreibe und so eine frage habe und WEIß der hund hat ein "älteres" kind gebissen dann schau ich A) aufs Profil und B) schreib ich bei der frage gleich mit hinein das es da einen vorfall war und fragt die person ob sie auch einen "problemhund" nehmen würde....
ich rege mich wirklich auf beißvorfall bei kindern, und ihn dann in in meine "nicht wirklich erfahrenen Hände" geben wollen wo ich KINDER Habe,dazu fällt mir echt nichts ein!
Das is ne dein Ernst oder?
*
also sorry aber luckymummy versucht ja nun grade ALLE register zu ziehen um ihren Hund abzuschieben...des gibts do net.
sorry aber da muss bei ihr mehr vorgefallen sein als nur das anknurren der Tochter...
*
Nova mir wollte sie sagen ich solle ihren Hund vermitteln![]()
aber anjunka wie kannst du das denn nur nicht wollen??? *sarkasmus aus*
ich hatte erst mitleid und war wirklich am überlegen meinen mann vill doch noch zu überreden ich dachte vill könnte ich es auch schaffen mit 2 hunden und ich dachte vill könnte ich der hündin ein neues zu hause geben platz und zeit habe ich ja und ich dachte vill. wäre es gut für spencer (habe heute gesehen das ihm ältere hunde wirklich wirklich gut tun) wie gut das das jetzt alles rauskam!
Es HÄTTE gut gehen KÖNNEN....aber nur dann wenn der hund kein Problemhund wäre....i meine du steckst no in den Kinderschuhen was Hunde angeht, du lernst täglich dazu, aber DAS wäre ne Mammutaufgabe wo manchmal auch Trainer dran zugrunde gehen und versagen![]()
das ist das problem! wobei spencer echt einfach ist! außer das er halt wie gesagt momentan versucht mir den rang abzulaufen aber das halt flegelalter damit komm ich klar ich weiß wie ich mich verhalten muss aber ich wüsste nicht wie ich eier 5 jährigen hündin beibringen sollte nicht zu beißen... da reicht allein der gedanke und ich bin überfordert
... ich finde es unter aller sau!
27.08.2012 22:21
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Mein hund wenn mein kleiner ihn ärgert, macht den Mund auf und sobald er merkt das er die Hand oder den arm im Maul hat druckt er das mit seiner Zunge wieder raus. Ist das normal![]()
Ah ok...manchmal bin ich da nicht sicher ob das normal ist oder nicht das das ein schlechtes Zeichen ist...was bedeutet das denn das er überhaupt den Mund aufmacht![]()
Gähnt er?
Wenn es eine Art gähnen ist dann will er beschwichtigen
Es ist auch wenn du deinen Hund auf seinen Platz schickst und er sich mitn Rücken zu dir legt, denken viele "Ooooo ist das süß, der Hund ist beledigt"...FALSCH, er unterwirft sich....er zeigt den Ungeschützten Rücken wo JEDER Feind dann ran kann und er würde es ne sehen.
also das ist auch ne unterwerfungszeichen
27.08.2012 22:21
27.08.2012 22:22
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
In einem Thread, in dem es auch um Hunde ging, und du Anjuka, auch mitgeschriebn hast, schrieb sie am Ende auch, dass die TS sich bitte bei ihr melden solle..![]()
Welcher thread?
Hab scho gefunden, der ist von 2010
also schon was älter
27.08.2012 22:28
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Ah ok...manchmal bin ich da nicht sicher ob das normal ist oder nicht das das ein schlechtes Zeichen ist...was bedeutet das denn das er überhaupt den Mund aufmacht![]()
Gähnt er?
Wenn es eine Art gähnen ist dann will er beschwichtigen![]()
Es ist auch wenn du deinen Hund auf seinen Platz schickst und er sich mitn Rücken zu dir legt, denken viele "Ooooo ist das süß, der Hund ist beledigt"...FALSCH, er unterwirft sich....er zeigt den Ungeschützten Rücken wo JEDER Feind dann ran kann und er würde es ne sehen.
also das ist auch ne unterwerfungszeichen![]()
Ja er gähnt und wenn er merkt er hat was im Mauls dann druckt er das ruck zuck mit der Zunge raus, oder manchmal zwickt er so in die Luft ganz schnell hintereinander also kein schnappen sondern eher mit den zahnen klappern nur mit den vorderen, weisst du wie ich das meine? Und wenn er dann auch mekt das er auf was drauf zwickt spuckt er das ganz schnell wieder aus, er schläft meistens auf dem rücken oder mit dem rücken zu mir.
Wenn Danilo ihn ärgert steht er auf und geht oder dreht ihm den rücken zu, manchmal gucken die Nachbarn ganz geschockt wie ich den klein mit dem Hund spielen lasse, weil er ist ja soooooooo gefährlich
27.08.2012 22:35
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
...
Gähnt er?
Ja er gähnt und wenn er merkt er hat was im Mauls dann druckt er das ruck zuck mit der Zunge raus, oder manchmal zwickt er so in die Luft ganz schnell hintereinander also kein schnappen sondern eher mit den zahnen klappern nur mit den vorderen, weisst du wie ich das meine? Und wenn er dann auch mekt das er auf was drauf zwickt spuckt er das ganz schnell wieder aus, er schläft meistens auf dem rücken oder mit dem rücken zu mir.
Wenn Danilo ihn ärgert steht er auf und geht oder dreht ihm den rücken zu, manchmal gucken die Nachbarn ganz geschockt wie ich den klein mit dem Hund spielen lasse, weil er ist ja soooooooo gefährlich![]()
Das ist absolut top verhalten deines Wauzn...sei stolz auf ihn
*
Mal nen anderes Thema....ich "suche" ja nen Staff-Bull Züchter....das was ich bisher fand ist zwar ok, ABER sie haben alle nur schwarze-weiße Tiere...i will aba kein schwarz-weißen mehr haben
Jetzt habe ich scho nach Amstaffs geschaut, da sieht es ja scho anders aus....so mit den Farben, will ja was helles oder was blaues haben
*
So nun is mir bei der Suche die "Rasse" Shorty Bullterrier" untergekommen...hat davon schonmal wer was gehört?
Es ist ne Mischung aus verschiedenen, gesunden Bullterriern...unteranderem der Französische is mit drin
So wirklich was genaueres find i net...
27.08.2012 22:40
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
...
Gähnt er?
Wenn Danilo ihn ärgert steht er auf und geht oder dreht ihm den rücken zu, manchmal gucken die Nachbarn ganz geschockt wie ich den klein mit dem Hund spielen lasse, weil er ist ja soooooooo gefährlich![]()
Das ist absolut top verhalten deines Wauzn...sei stolz auf ihn![]()
*
Mal nen anderes Thema....ich "suche" ja nen Staff-Bull Züchter....das was ich bisher fand ist zwar ok, ABER sie haben alle nur schwarze-weiße Tiere...i will aba kein schwarz-weißen mehr haben![]()
Jetzt habe ich scho nach Amstaffs geschaut, da sieht es ja scho anders aus....so mit den Farben, will ja was helles oder was blaues haben![]()
*
So nun is mir bei der Suche die "Rasse" Shorty Bullterrier" untergekommen...hat davon schonmal wer was gehört?
Es ist ne Mischung aus verschiedenen, gesunden Bullterriern...unteranderem der Französische is mit drin![]()
ich habe davon noch nichts gehört ich kann aber mal bei unserer Trainerin nachfragen in 2 wochen...
27.08.2012 22:43
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
...
Gähnt er?
*
Mal nen anderes Thema....ich "suche" ja nen Staff-Bull Züchter....das was ich bisher fand ist zwar ok, ABER sie haben alle nur schwarze-weiße Tiere...i will aba kein schwarz-weißen mehr haben![]()
Jetzt habe ich scho nach Amstaffs geschaut, da sieht es ja scho anders aus....so mit den Farben, will ja was helles oder was blaues haben![]()
*
Es ist ne Mischung aus verschiedenen, gesunden Bullterriern...unteranderem der Französische is mit drin![]()
Dann bin ich ja beruhigt, bin ja sonst immer sehr vorsichtig und streng zu ihm..
*
Shorty Bullterrier, ne habe ich noch nie gehört...mein Freund wollte immer diese kleinen breiten haben aus Amerika Bullies oder wie die heissen..
Suchst denn ein Welpen oder schon was älteres?
Unserer ist ja auch weiß blau nur was da nun wirklich drinne ist ist fraglich
finde die Amerikanischen Bulldoggen auch ganz heiss *_* hätte unsere noch seine Männlichkeit, wäre es bestimmt ne tolle paarung mit deiner süßen Maus
27.08.2012 22:46
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
...
*
*
Dann bin ich ja beruhigt, bin ja sonst immer sehr vorsichtig und streng zu ihm..
*
Shorty Bullterrier, ne habe ich noch nie gehört...mein Freund wollte immer diese kleinen breiten haben aus Amerika Bullies oder wie die heissen..
Suchst denn ein Welpen oder schon was älteres?
Unserer ist ja auch weiß blau nur was da nun wirklich drinne ist ist fraglichfinde die Amerikanischen Bulldoggen auch ganz heiss *_* hätte unsere noch seine Männlichkeit, wäre es bestimmt ne tolle paarung mit deiner süßen Maus
![]()
Äh nein suche nicht.....noch nicht, das hat noch nen paar jährchen Zeit, hoffe ich
aber man macht sich eben seine Gedanken...
wie was verpaarung
Meine is scho viel zu alt dazu
*
@Starbuck:
Da mein Hund niemanden verletzt hat musst du dich wohl selbst Anzeigen wegen Unterstellung und Verleugnung.....
Kam grade von Luckymummy an mich.....also irwie muss die gute ganz arge Bewusstseinsstörungen haben
angeblich wäre der Hund nun 1300km weiter weg vermittelt *hust* i glaub des net so ganz.....
27.08.2012 22:48
bei sowas denk ich imemr das musts du iwie in deine bücher mit einbauen ich glaub einer meiner nächsten protagonisten bekommt nen problemhund an dei seite gestellt....kopfschüttel....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt