Hunde -Fred
27.08.2012 22:50
Zitat von nova82:
bei sowas denk ich imemr das musts du iwie in deine bücher mit einbauen ich glaub einer meiner nächsten protagonisten bekommt nen problemhund an dei seite gestellt....kopfschüttel....
Ey i will dann die erste Sein die das Script liest
27.08.2012 22:52
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
bei sowas denk ich imemr das musts du iwie in deine bücher mit einbauen ich glaub einer meiner nächsten protagonisten bekommt nen problemhund an dei seite gestellt....kopfschüttel....
Ey i will dann die erste Sein die das Script liest![]()
ich sag dir bescheid lach erstmal das erste buch nächsten monat veröffentlichen das 2te zuende schreiben dann mach ich mir gedanken drum lach
27.08.2012 22:52
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
...
Das ist absolut top verhalten deines Wauzn...sei stolz auf ihn![]()
*
Mal nen anderes Thema....ich "suche" ja nen Staff-Bull Züchter....das was ich bisher fand ist zwar ok, ABER sie haben alle nur schwarze-weiße Tiere...i will aba kein schwarz-weißen mehr haben![]()
Jetzt habe ich scho nach Amstaffs geschaut, da sieht es ja scho anders aus....so mit den Farben, will ja was helles oder was blaues haben![]()
*
So nun is mir bei der Suche die "Rasse" Shorty Bullterrier" untergekommen...hat davon schonmal wer was gehört?
Es ist ne Mischung aus verschiedenen, gesunden Bullterriern...unteranderem der Französische is mit drin![]()
So wirklich was genaueres find i net...
Dann bin ich ja beruhigt, bin ja sonst immer sehr vorsichtig und streng zu ihm..
*
Shorty Bullterrier, ne habe ich noch nie gehört...mein Freund wollte immer diese kleinen breiten haben aus Amerika Bullies oder wie die heissen..
Suchst denn ein Welpen oder schon was älteres?
Unserer ist ja auch weiß blau nur was da nun wirklich drinne ist ist fraglichfinde die Amerikanischen Bulldoggen auch ganz heiss *_* hätte unsere noch seine Männlichkeit, wäre es bestimmt ne tolle paarung mit deiner süßen Maus
![]()
Äh nein suche nicht.....noch nicht, das hat noch nen paar jährchen Zeit, hoffe ich![]()
aber man macht sich eben seine Gedanken...
wie was verpaarung![]()
Meine is scho viel zu alt dazu![]()
*
@Starbuck:
Da mein Hund niemanden verletzt hat musst du dich wohl selbst Anzeigen wegen Unterstellung und Verleugnung.....
Kam grade von Luckymummy an mich.....also irwie muss die gute ganz arge Bewusstseinsstörungen haben![]()
angeblich wäre der Hund nun 1300km weiter weg vermittelt *hust* i glaub des net so ganz.....
Ja meiner hat ja auch keine ölöfen mehr
aber nur so rein theoretisch wären das bestimmt eine lustige Paarung
*
dürfen eure Hunde wenn es klingelt zur Tür laufen? Mal so nebenbei
27.08.2012 22:54
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
...
Dann bin ich ja beruhigt, bin ja sonst immer sehr vorsichtig und streng zu ihm..
*
Shorty Bullterrier, ne habe ich noch nie gehört...mein Freund wollte immer diese kleinen breiten haben aus Amerika Bullies oder wie die heissen..
Unserer ist ja auch weiß blau nur was da nun wirklich drinne ist ist fraglichfinde die Amerikanischen Bulldoggen auch ganz heiss *_* hätte unsere noch seine Männlichkeit, wäre es bestimmt ne tolle paarung mit deiner süßen Maus
![]()
Äh nein suche nicht.....noch nicht, das hat noch nen paar jährchen Zeit, hoffe ich![]()
wie was verpaarung![]()
*
@Starbuck:
Da mein Hund niemanden verletzt hat musst du dich wohl selbst Anzeigen wegen Unterstellung und Verleugnung.....
Kam grade von Luckymummy an mich.....also irwie muss die gute ganz arge Bewusstseinsstörungen haben![]()
angeblich wäre der Hund nun 1300km weiter weg vermittelt *hust* i glaub des net so ganz.....
Ja meiner hat ja auch keine ölöfen mehraber nur so rein theoretisch wären das bestimmt eine lustige Paarung
![]()
*
dürfen eure Hunde wenn es klingelt zur Tür laufen? Mal so nebenbei![]()
nein darf er nicht er darf wenn der besuch in der wohnung ist mit dem kommando auf den besuch begrüßen
Quicky ist ein Hofhund, also ja, da wird gebellt was das Zeug hält und gespannt gewartet, wer da kommt
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
...
*
![]()
wie was verpaarung![]()
*
@Starbuck:
Ja meiner hat ja auch keine ölöfen mehraber nur so rein theoretisch wären das bestimmt eine lustige Paarung
![]()
*
NEIN...meine weiß dann das sie im Krob warten muss, bis ich ihr die Erlaubniss zum aufstehen gebe...
Ist nen No go für mich...ich seh es so, nur der Rudelführer darf Gäste zuerst empfangen
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
ich sag dir bescheid lach erstmal das erste buch nächsten monat veröffentlichen das 2te zuende schreiben dann mach ich mir gedanken drum lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was schreibstn schönes?
27.08.2012 22:56
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
ich sag dir bescheid lach erstmal das erste buch nächsten monat veröffentlichen das 2te zuende schreiben dann mach ich mir gedanken drum lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was schreibstn schönes?
liebesromane
schön schnulzig aber dennoch passiert immer irgendwas und wenn die beste freundin auf die fre**e bekommt
27.08.2012 22:58
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Was schreibstn schönes?
liebesromaneschön schnulzig aber dennoch passiert immer irgendwas und wenn die beste freundin auf die fre**e bekommt
![]()
Ahja...ich warte ja Sehnsüchtig auf den 03.09......und kann es kaum erwarten
27.08.2012 22:58
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
...
Was schreibstn schönes?
liebesromaneschön schnulzig aber dennoch passiert immer irgendwas und wenn die beste freundin auf die fre**e bekommt
![]()
Ahja...ich warte ja Sehnsüchtig auf den 03.09......und kann es kaum erwarten![]()
was ist da?
27.08.2012 22:59
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
...
wie was verpaarung![]()
*
@Starbuck:
![]()
*
NEIN...meine weiß dann das sie im Krob warten muss, bis ich ihr die Erlaubniss zum aufstehen gebe...
Ist nen No go für mich...ich seh es so, nur der Rudelführer darf Gäste zuerst empfangen![]()
So ist es bei uns auch nur das bis ich an der Tür bin er meistens mitten im Wohnzimmer steht, ich dann aber den Besuch bitte ebend stehen zu bleiben, ich muss mich dann nur zu ihm umdrehen und fix ist er dann in seinem Korb und wartet bis ich ihn erlaube aufzustehen
Unsere trainerin meinte damals auch wenn er mal bellen sollte ( jetzt nicht auf den Besuch bezogen sondern allgemein in der Wohnung) sozusagen zum aufpassen mit nackenhaare hoch und das ganze drum und dran ich das unterbinden soll, macht das Sinn? Denn manchmal ist der so sauer das ich Angst habe das da doch Vielleicht jmd ist
27.08.2012 23:00
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
...
![]()
Ahja...ich warte ja Sehnsüchtig auf den 03.09......und kann es kaum erwarten![]()
was ist da?
Da kommt der zweite Teil von "Das dunkle Volk" von Yasmine Galenorn raus *hibbel*...die is soooooo gut...sagt dir vllt etwas
27.08.2012 23:01
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von nova82:
...
was ist da?
Da kommt der zweite Teil von "Das dunkle Volk" von Yasmine Galenorn raus *hibbel*...die is soooooo gut...sagt dir vllt etwas![]()
ich habe von gehört die soll wirklich sau gut sein
27.08.2012 23:02
Achja letztens hatte ich mich sehr lautstark mit meinem freund gestritten, da sprang Sky auf und bellte ihn so sehr an, lies sich von meinem Freund auch nicht korrigieren, erst als ich 'nein, sitz' sagte war Schluss, heisst das er hat kein Respekt vor ihm
27.08.2012 23:03
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
...
![]()
*
Ist nen No go für mich...ich seh es so, nur der Rudelführer darf Gäste zuerst empfangen![]()
So ist es bei uns auch nur das bis ich an der Tür bin er meistens mitten im Wohnzimmer steht, ich dann aber den Besuch bitte ebend stehen zu bleiben, ich muss mich dann nur zu ihm umdrehen und fix ist er dann in seinem Korb und wartet bis ich ihn erlaube aufzustehen![]()
Unsere trainerin meinte damals auch wenn er mal bellen sollte ( jetzt nicht auf den Besuch bezogen sondern allgemein in der Wohnung) sozusagen zum aufpassen mit nackenhaare hoch und das ganze drum und dran ich das unterbinden soll, macht das Sinn? Denn manchmal ist der so sauer das ich Angst habe das da doch Vielleicht jmd ist![]()
Hm...ansich ist des deine Sache ob du es unterbinden willst...meine macht sowas wirklich nur dann wenn auch wirklich Gefahr droht.
Ich hatte des mal im Garten, hatten draussen übernachtet, Hund war mit in der Laube...ich lag wach und hörte Schritte auf dem Kiesweg bei uns im Garten...meine Dicke schlug mit leichten Brummen an...ich schloss dann sacht die Tür auf und so schnell konnt i gar ne reagieren wie sich Kira zwischen mir und die tür schob und raus rannte mit einem Lärm...ich hörte nur wie irwas/irwer schnaufend und keuchent weg rannte....leider weiß i bis heut net wer des war...
Was mir nen Rätzel bis heut ist, unser Gartentor war nach wie vor verschlossen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt