Hunde -Fred
27.08.2012 23:18
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von LuckyMummy:
Leider hast du nur Freunde und Anfragen im PC......in real hast du wohl niemanden........und wenn die Leute hier wüssten das du Hunden die nichts getan haben den Tod wünscht und ihn Beisshund schimpfst würde dir auch niemand mehr Anfragen schicken.......wer es nicht glaubt dem kannst du sicherlich den Nachrichtenverlauf zeigen......LG
Aber sturbuck hatte doch gesagt das er gebissen hatte![]()
Piolin ich gebe da nichts drauf, denn nirgends habe ich geschrieben das ich ihrem Hund den tod wünsche-wer lesen kann ist klar im vorteil...
Ich habe diese Person auf Igno denn für mich leidet sie sehr stark an Bewusstseinwahrnehmungen und hat ganz Arge Probleme mit sich selber.....
für mich nichts worüber ich mich ärgern werde![]()
@Luckymummy, greife niemals eine Trainerin an die im hundesportverein tätig ist und Problemhunde therapiert....könnte nach hinten los gehen mein liebchen![]()
Mein Liebchen....
....dann stell doch mal den Nachrichtenverlauf hier rein.......hier schreibst du ja ganz anders als vorhin........ ich zitiere "mir ist scheißegal wo dein Hund hinkommt......solch eine Arbeit werde ich dir nicht abnehmen"......"Du darfst dankbar seien das dein Tier noch lebt"......"Du hinterfotziges stück"......waren nicht das deine Worte....nur eine kleine Auswahl........LG
27.08.2012 23:20
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
...
hihi...das könnte sich aber noch ändern![]()
Kira war in ihrer Sturm und Drangzeit genauso...aber wehedem nen Hund reizte sie zu sehr, dann war au vorbei...
Da hatte mal nen DSH net gut lachen mit ihr, nachdem er ihr nen Stück ohr klaute![]()
Ja Sky hatte sich bis jetzt erst einmal gefetzt ( ging um eine Hündin )![]()
einmal hat Sky sich sogar beissen lassen, richtig mit später beim TA nähen ohne sich gewährt zu haben![]()
Ohne sich zu wehren, zeigt das er "Ranghöher" war...ein Hund der keinen Muchs von sich gibt und sich ne wehrt hat sehr hohen Schmerzreiz, sprich er gibt sich stark was ihm in der Rangfolge gut weiterhelfen kann und wird![]()
*
Kira hatte sich mal ne hündin geschnappt, vorher schön gespielt und dann aufeinmal verbiss sie sich bei ihr zwischen den Schulterblättern....die andere Hündin machte nichts, stand nur da...ich rief Kira ab und es klaffte nen großes tiefes Loch....seitdem unterwarf sich die andere Hündin jedes mal direkt wenn sie Kira sah.
Ah ok...achja gaaaanz wichtige Frage, sobald Sky ohne Leine andere freilaufende Hunde sieht legt er sich sofort hin und wenn die fast bei ihm angekommen sind springt er hoch..
komisch oder habe noch nie einen anderen Hund gesehen der das auch macht
27.08.2012 23:20
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von LuckyMummy:
Leider hast du nur Freunde und Anfragen im PC......in real hast du wohl niemanden........und wenn die Leute hier wüssten das du Hunden die nichts getan haben den Tod wünscht und ihn Beisshund schimpfst würde dir auch niemand mehr Anfragen schicken.......wer es nicht glaubt dem kannst du sicherlich den Nachrichtenverlauf zeigen......LG
Aber sturbuck hatte doch gesagt das er gebissen hatte![]()
Piolin ich gebe da nichts drauf, denn nirgends habe ich geschrieben das ich ihrem Hund den tod wünsche-wer lesen kann ist klar im vorteil...
Ich habe diese Person auf Igno denn für mich leidet sie sehr stark an Bewusstseinwahrnehmungen und hat ganz Arge Probleme mit sich selber.....
@Luckymummy, greife niemals eine Trainerin an die im hundesportverein tätig ist und Problemhunde therapiert....könnte nach hinten los gehen mein liebchen![]()
Ich finde solche Sachen sollte man nicht verheimlichen oder runterspielen als Besitzerin! Ob schnappen oder beissen geht alles gar nicht!!!!!! Wie du schon sagtest wäre es ein Soka wäre es gleich ein grosses trara....
Eben, aber nun gut...hund ist ja wohl vermittelt......
27.08.2012 23:21
Zitat von Piolin26:Meiner darf es momentan nicht......
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
...
Dann bin ich ja beruhigt, bin ja sonst immer sehr vorsichtig und streng zu ihm..
*
Shorty Bullterrier, ne habe ich noch nie gehört...mein Freund wollte immer diese kleinen breiten haben aus Amerika Bullies oder wie die heissen..
Suchst denn ein Welpen oder schon was älteres?
Unserer ist ja auch weiß blau nur was da nun wirklich drinne ist ist fraglichfinde die Amerikanischen Bulldoggen auch ganz heiss *_* hätte unsere noch seine Männlichkeit, wäre es bestimmt ne tolle paarung mit deiner süßen Maus
![]()
Äh nein suche nicht.....noch nicht, das hat noch nen paar jährchen Zeit, hoffe ich![]()
aber man macht sich eben seine Gedanken...
wie was verpaarung![]()
Meine is scho viel zu alt dazu![]()
*
@Starbuck:
Da mein Hund niemanden verletzt hat musst du dich wohl selbst Anzeigen wegen Unterstellung und Verleugnung.....
Kam grade von Luckymummy an mich.....also irwie muss die gute ganz arge Bewusstseinsstörungen haben![]()
angeblich wäre der Hund nun 1300km weiter weg vermittelt *hust* i glaub des net so ganz.....
Ja meiner hat ja auch keine ölöfen mehraber nur so rein theoretisch wären das bestimmt eine lustige Paarung
![]()
*
dürfen eure Hunde wenn es klingelt zur Tür laufen? Mal so nebenbei![]()
27.08.2012 23:22
Zitat von AliyaJoline:
Na dann LuckyMommy, kopier du's doch rein..![]()
jup ich hab damit keine Probleme......hab ja nirgends geschrieben das ich ihrem Hund den tod wünsche, nicht mal in den Pn`s
*
@Piolin
Das hinlegen ist, nunja ne "abwarte" position, meine dicke machte das früher auch, heute schleicht sie sich ran, wie nen Löwe auf Beute jagd
27.08.2012 23:22
Zitat von ANJUKA:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von AliyaJoline:
Hattest du hier schon mal gepostet!!!
Aber trotzdem Süßer..![]()
Upps, kann mich garnicht mehr erinnern.![]()
![]()
Dankeschön.![]()
Ich find das mit dem Nunny so drollig![]()
Wir haben im Garten gespielt, den Schnuller gesucht und gesucht.
Bis ich den Hund hinter der Hauswand mit dem Schnuller im Mund fand.
27.08.2012 23:23
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
...
Ich finde solche Sachen sollte man nicht verheimlichen oder runterspielen als Besitzerin! Ob schnappen oder beissen geht alles gar nicht!!!!!! Wie du schon sagtest wäre es ein Soka wäre es gleich ein grosses trara....
An wen ist der Hund denn vermittelt? Das weiß ich nämlich auch noch gar nicht........
27.08.2012 23:24
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Na dann LuckyMommy, kopier du's doch rein..![]()
jup ich hab damit keine Probleme......hab ja nirgends geschrieben das ich ihrem Hund den tod wünsche, nicht mal in den Pn`s![]()
*
@Piolin
Das hinlegen ist, nunja ne "abwarte" position, meine dicke machte das früher auch, heute schleicht sie sich ran, wie nen Löwe auf Beute jagd![]()
dann heißt es nachher ich habe drin rumgeschrieben......mach das mal schön selber
27.08.2012 23:28
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Hattest du hier schon mal gepostet!!!
Aber trotzdem Süßer..![]()
Upps, kann mich garnicht mehr erinnern.![]()
![]()
Dankeschön.![]()
Ich find das mit dem Nunny so drollig![]()
Wir haben im Garten gespielt, den Schnuller gesucht und gesucht.
Bis ich den Hund hinter der Hauswand mit dem Schnuller im Mund fand.![]()
Hm...wenn ich noch Nunnys hier hätte wäre das nen guter neuer Trick für Kira
27.08.2012 23:30
Was soll das dennnun von euch beiden? Was ist nun mit dem hund? Warum sollte er weg? Hat er nun ein neues kompetentes zuhause?
Und das was ich hier les, von beiden, wer wie was geschrieben haben soll..... Ist ja wirklich derb......
Und das was ich hier les, von beiden, wer wie was geschrieben haben soll..... Ist ja wirklich derb......
27.08.2012 23:30
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Piolin26:
Zitat von ANJUKA:
...
An wen ist der Hund denn vermittelt? Das weiß ich nämlich auch noch gar nicht........
jetzt bin ich ja gespannt........
27.08.2012 23:33
Zitat von Nordseeschnitte:
Was soll das dennnun von euch beiden? Was ist nun mit dem hund? Warum sollte er weg? Hat er nun ein neues kompetentes zuhause?
Und das was ich hier les, von beiden, wer wie was geschrieben haben soll..... Ist ja wirklich derb......![]()
Ich kann nimmer lesen was die gute von sich gibt, habe aber piolin den Verlauf zu kommen lassen....
Fakt ist das ich mir hier net unterstellen lasse das ihrer TINKA den Tod gewünscht habe, das habe ich nichtmal per PN geschrieben und würde ich auch nie tun, wer mich kennt weiß das ich gegen das einschläfern von tieren ohne medizinisch Grund bin.
Ich lasse mir auch nicht sagen, das ich ihren Hund vermitteln soll nur weil ich schrieb das ich Hunde schütze, das eine hat mit dem anderem nichts zu tun....
Zweitens...ja was ist denn nun?
eben per PN hieß es noch das du-lickymummy- ja wohl nicht umsonst 1300km fährst um den Hund ins neue Heim zu bringen...
.
27.08.2012 23:35
Zitat von ANJUKA:
Hm...wenn ich noch Nunnys hier hätte wäre das nen guter neuer Trick für Kira![]()
Ich hab immer so viele zu Hause.
Aber war echt lustig. Alle (Geburtstagsfeier von meinem Kleinen- 28Leute)
haben den Schnuller gesucht und der Hund hat sichs hinterm Haus gemütlich gemacht und genuckelt wie ein Irrer.
27.08.2012 23:36
Zitat von ANJUKA:
Hm...wenn ich noch Nunnys hier hätte wäre das nen guter neuer Trick für Kira![]()
Ich hab immer so viele zu Hause.![]()
Aber war echt lustig. Alle (Geburtstagsfeier von meinem Kleinen- 28Leute)
haben den Schnuller gesucht und der Hund hat sichs hinterm Haus gemütlich gemacht und genuckelt wie ein Irrer.![]()
Der Hund sprengt die Party
.... - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt