Hunde -Fred
29.08.2012 21:56
Hallo, wollte mich nur mal melden, hab ja fast einen Schock bekommen, also hier knapp 200 Beiträge waren
Ihr habt ja ganze Arbeit geleistet
Total niedliche Bilder habt ihr da von euren Hunden, kann es kaum erwarten, bis unser auch endlich hier ist
schönen Abend euch allen noch
Ihr habt ja ganze Arbeit geleistet
Total niedliche Bilder habt ihr da von euren Hunden, kann es kaum erwarten, bis unser auch endlich hier ist
schönen Abend euch allen noch
29.08.2012 22:27
Zitat von ausderflodderfamily:Ziehn tut sie zwar nicht, aber ich erlaub es ungern, dass sie die leine nimmt. Aber sonst ja klappt es sehr gut. mittlerweile ist sie ja fast 9 Monate alt
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von ausderflodderfamily:
...
Das finde ich echt gut von dir! Kommt ihr gut klar? Ein halbstarker aussie ist ja nicht immer so einfach zu handhaben!
ja wir kommen super zurecht. mit der lütten kommt sie auch super zurecht, die lütte übt auch schon mit ihr. Ich hab sie auch aufgenommen, weil ich mir eh so einen ähnlichen Hund anschaffen wollte, es sollte ein BorderCollie werden.(wünschte ich mir schon seid langem, aber nie umgesetzt da keine Zeit da war und es sollte ja gut durchdacht sein sich so nen Hund anzuschaffen) es hat halt alles gepasst, ich wollte eh so nen Hund und dann kam sie zufällig.
![]()
Oh da beneide ich dich aber. Mit sieben Monaten hat meine furchtbar an der Leine gezogen, gejagt, Besucher angesprungen, lauthalls gebellt, wenn es an der Tür klingelte und und und
Alle Bilder sind "alt" bis auf das, wo ich das gebiss zeig. Das erste was wir immer geübt haben war Sitz und Alleine bleiben. Und der rest kam nach und nach... sie hat auch immer alle angebellt und wollte schnappen.
typisch halt für den Hund ^^
Wenn ganz fremnder Besuch zu mir kommt, dann tu ich sie in ein zimmer und lass sie zu ruhe kommen. und sonst macht sie sitz, bellt vllt mal und iwann ist es auch wieder gut und sie liegt unterm tisch.
wie du siehst, auch nicht gerade die bravste gewesen
30.08.2012 00:24
...
Das finde ich echt gut von dir! Kommt ihr gut klar? Ein halbstarker aussie ist ja nicht immer so einfach zu handhaben!
ja wir kommen super zurecht. mit der lütten kommt sie auch super zurecht, die lütte übt auch schon mit ihr. Ich hab sie auch aufgenommen, weil ich mir eh so einen ähnlichen Hund anschaffen wollte, es sollte ein BorderCollie werden.(wünschte ich mir schon seid langem, aber nie umgesetzt da keine Zeit da war und es sollte ja gut durchdacht sein sich so nen Hund anzuschaffen) es hat halt alles gepasst, ich wollte eh so nen Hund und dann kam sie zufällig.
![]()
Oh da beneide ich dich aber. Mit sieben Monaten hat meine furchtbar an der Leine gezogen, gejagt, Besucher angesprungen, lauthalls gebellt, wenn es an der Tür klingelte und und und
Ist bei mir genauso, außer das mit dem bellen...
Auch wenn er erst 5 Monate alt ist
30.08.2012 00:24
Zitat von Mehi08:
Hallo, wollte mich nur mal melden, hab ja fast einen Schock bekommen, also hier knapp 200 Beiträge waren![]()
Ihr habt ja ganze Arbeit geleistet![]()
Total niedliche Bilder habt ihr da von euren Hunden, kann es kaum erwarten, bis unser auch endlich hier ist![]()
schönen Abend euch allen noch![]()
Was für einen?
30.08.2012 08:06
Juhu wir haben beschlossen das nächstes Jahr noch ein 2ter Wuffi einzieht
Nun geht es ans suchen
Nun geht es ans suchen
30.08.2012 09:40
habt ihr ne erklärung warum mein kater spencer "unter den achseln" leckt???
30.08.2012 09:57
Zum unterm Tisch liegen hab ich auch mal ne Frage: Wieso liegen die unterm Tisch? Um im Mittelpunkt zu stehen?(also alle sitzen drumrum). Weil was runterfallen könnte? Damit der Hund genau mitkriegt ob einer aufsteht? Weil er da ein Dach überm Kopf hat? Weiß das jemand von euch?
30.08.2012 10:08
Zum unterm Tisch liegen hab ich auch mal ne Frage: Wieso liegen die unterm Tisch? Um im Mittelpunkt zu stehen?(also alle sitzen drumrum). Weil was runterfallen könnte? Damit der Hund genau mitkriegt ob einer aufsteht? Weil er da ein Dach überm Kopf hat? Weiß das jemand von euch?
Gute Frage! meiner hats auch immer gemacht und meist direkt an den Füßen wo die kleinsten sitzen ( die ja bekanntlich am häufigsten kleckern oder was fallen lassen )
Schrecklich... Aber jetzt hab ich ihm immer ne kleinigkeit gegeben wenn wir angefangen haben zu essen und seit dem wartet er brav darauf und geht auch direkt in sein Körbchen und schläft dann ruhig weiter.
30.08.2012 10:28
Zitat von ausderflodderfamily:Die Hunde fühlen sich da wohl! Zurück ziehen, aber im Rudel.
Meine Hündin hatte zb ihr haus, was kaputt gegangen ist.
Während wir essen muss der Hund in den Flur. Sie liegt nur zum schlafen unterm Tisch. Und da sie es so gewohnt ist(vom ihrem Hundehaus), macht sie es auch, wenn besuch da ist. Teils denke ich aber auch, dass sie es macht um zu schauen das auch alles ok ist.
es gibt eben auch Hunde die es nicht anders gelernt haben und da lauern bis etwas runter fällt.
Und meine ältere Hündin geht nur unterm Tisch wenn sie Angst hat.
Pardon, die fressbacke lauert auch, wenn man sie nicht dazu bringt weg zu gehen (13Jahre)
Oder die Hunde sind einfach genervt und wollen ihre ruhe haben.
30.08.2012 10:44
Macht Lola auch immer. Ja, zum einen spekuliert sie auf etwas und zum anderen döst sie da wenn wir da sitzen. Auch wenn wir nur so am Tisch sitzen und quatschen......Hauptsache sie ist dabei
30.08.2012 10:48
Also mein Hund liegt nur unterm Tisch wenn wir am Tisch sitzen. Essen ist nicht erforderlich, also sie liegt da auch wenn wir Karten spielen oder so. Weshalb? Ins Besondere liegt sie unterm Tisch wenn wir mit Besuch am Tishc sitzen. Weshalb?
30.08.2012 10:50
Also mein Hund liegt nur unterm Tisch wenn wir am Tisch sitzen. Essen ist nicht erforderlich, also sie liegt da auch wenn wir Karten spielen oder so. Weshalb? Ins Besondere liegt sie unterm Tisch wenn wir mit Besuch am Tishc sitzen. Weshalb?
Das frage ich mich auch immer. So ist es bei uns ja auch.
Wie gesagt ich tippe auf: Hauptsache da wo alle auch sind und Tisch=Höhle
30.08.2012 10:52
Zitat von Gwen85:Ja und schön auf alles aufpassen
Das frage ich mich auch immer. So ist es bei uns ja auch.![]()
Wie gesagt ich tippe auf: Hauptsache da wo alle auch sind und Tisch=Höhle![]()
![]()
ist ja auch schön wenn alle zusammen sind.
30.08.2012 11:40
Ich lese ja immer noch still mit
Mögen mir mal die Hundemenschen helfen.
Was haltet ihr von unterwerfen, also den Hund auf den Rücken drehen und die Hand an den Hals?!
Ich musste meinen Hund abgeben. Er kommt nun morgen zurück, weil er sich in der Wohnung nicht mit der Hündin versteht, aber nun zum eigentlichen.
er war seit MonTag weg und sie fragte mich nun auch, ob mein hund sich von mir unterwerfen lassen würde!?
Mögen mir mal die Hundemenschen helfen.
Was haltet ihr von unterwerfen, also den Hund auf den Rücken drehen und die Hand an den Hals?!
Ich musste meinen Hund abgeben. Er kommt nun morgen zurück, weil er sich in der Wohnung nicht mit der Hündin versteht, aber nun zum eigentlichen.
er war seit MonTag weg und sie fragte mich nun auch, ob mein hund sich von mir unterwerfen lassen würde!?
30.08.2012 11:45
Wenn wir essen liegt Rocky auf Flur und kann ich die Küche gucken. Ich mag das nicht wenn sie am Tisch oder unterm Tisch liegen brauche Bein Freiheit
Wir haben das mit dem Unterwerfen gemacht. Rocky war aber auch ein harter Fall der es nicht kannte sich zu Unterwerfen.
Wir haben das mit dem Unterwerfen gemacht. Rocky war aber auch ein harter Fall der es nicht kannte sich zu Unterwerfen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt