Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
Kimal
2526 Beiträge
04.09.2012 20:52
hallo ihr lieben
da die vorbesitzer nun in panik verfallen und es klingt als würden die vermehrer ihn töten lassen werden wir ihn behalten
ich hab ihn sehr lieb und will auf keinen fall das er einfach getötet wird !
04.09.2012 20:55
Zitat von juletti1922:

Zitat von ausderflodderfamily:

ja mit 13 wochen ist das noch was anderes!aber ich weiß nicht ob man da schon mit nem klaps auf den hintern arbeiten sollte? versteh mich nicht falsch, mir wäre lieber die leute würde ihren hund einmal in den hintern treten, statt jahrelang an der leine zu zerren und zu rucken. Aber bei 13 wochen?

Sorry.....aber sonst gehts euch noch gut?! Einem Hund gibt man genauso wenig wie einem Kind nen "Klapps" ...
Macht ihr das bei euren Kindern auch wenn sie nicht spuren?! Oh weia
Aduja
28754 Beiträge
04.09.2012 21:12
Zitat von Kimal:

hallo ihr lieben
da die vorbesitzer nun in panik verfallen und es klingt als würden die vermehrer ihn töten lassen werden wir ihn behalten

Das ist gut. Ich würde sagen, wenn du ein gutes Zuhause für ihn findest, wenn jetzt klar ist, dass du mit ihm keinen Hundesport machen kannst, dann gib ihn weiter. Aber sieh zu, dass es auch wirklich ein gutes Zuhause ist. Shamrock (ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen Nick im Kopf) hat ja gerade erst so ein Erlebnis gehabt.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.09.2012 21:13
Zitat von Piolin26:

Hallo Mädels, ich wollte mal was fragen, erzähle euch vorher aber mal die ganze Geschichte ist auch nicht so lang
Aaaalsoo, wir waren heute spazieren Hund, Kind im KiWa und ich, normalerweise lauft Hund bei FUSS und lasst sich auch nicht von anderen Hunden ablenken er weiß genau an der Leine und erst recht mit kiwa gib's kein Leinen geziehe kein wildes geschnupper und alle anderen sind uninteressant! Nun gut, kamen uns dann 2 Frauen mit 2 Hunden entgegen, Sky lief wie immer bei Fuss, schenkte den Hunden keine Beachtung und alles war wie immer, aufeinmal fingen die beiden andere Hunde an ihn anzubellen, anzuknurren und hingen sich total in die Leine, Sky hat nur seine nackenhaare aufgestellt und lief normal weiter, die anderen wurden immer lauter und lauter und dann fing mein Sohn total ängstlich an zu weinen, auf einmal springt mir Sky in die Leine knurrt fletscht die zahne und bellt, er war kaum noch zu beruhigen und zum gluck Laufe ich immer mit Halti wenn der KiWa dabei ist, ja aufjedenfall ging das dann die ganze Zeit so weiter ich am versuchen den klein zu beruhigen, Sky an der Leine wie ein wahnsinniger und die alten dummen Kühe anstatt schnell weiter zu laufen bleiben stehen und gucken zu wie ich mich dumm und duselig bemühe beide zu beruhigen ( Kind & Hund )!
Dann kam noch ein Spruch von einer : Mensch Sie haben ihren Hund ja überhaupt nicht im griff!!!!
Ware ich nicht so beschäftigt gewesen und noch ein klaren Kopf dann hätte ich die so zur sau gemacht!!!
So meine Frage ist kann sich vielleicht jemand vorstellen waru. Sky auf einmal so ausgeflippt ist? Er lauft sonst stur stracks gerade aus und würdigt anderen Hunden keinen Blick, auch wenn die bellen!
Wie sich das liest, hättest du nur kurz bei den nackenhaare korregieren sollen. Also finde ich so.
dann wäre es VIELLEICHT nicht dazu gekommen. Aber ist nur ne vermutung. Meine muss ich auch schon vorher beruhigen auch wenn sie relativ ruhig ist. Jaja, sowas kenne ich aber
deren Hund Bellen und knurren wie verrückt und machen nichts, wundern sich aber dann, wenn der andere Hund auch abgeht.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.09.2012 21:16
Zitat von Piolin26:

Zitat von Piolin26:

...

Ja sonst wenn andere Hunde an den kiwa kommen ist auch alles ok, also wenn alle freilaufen aber heute weiß ich nicht wieso er so ausgeflippt ist, bin erst in Stress gekommen wo er nicht zu beruhigen war und der kleine sich auch nicht beruhigen wollte

Weil du nicht deutlich genug Rudelführer warst! Deine Unsicherheit!

Hm ok
scheint mir auch so
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2012 21:17
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Kimal:

falls jetzt wer kommt mit ein tier kann immer krank werden dann stimme ich dem zu und ja ein tier kann auch einen unfall haben und ich muss mich mit arrangieren ... kein problem ! aber der arme fratz ist von beginn an krank und damit einfach nicht geeignet für uns seufz ...
abgesehn davon das er anders als behauptet nciht entwurmt war -.- was echt böse hätte enden können -.- mit 2 kleinkindern ...

ich denkd ie haben uns übern tisch gezogen

Man muss auch mehrere Wurmkuren machen.. Wenn ihr ihn mit 8 Wochen bekommen habt, wars garantiert erst eine..

Meine Vier hatten mit 8 Wochen bereits die dritte
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.09.2012 21:17
Zitat von Kimal:

hallo ihr lieben

das klingt super. ich hoffe, ihr findet noch ein gescheites zuhause für ihn, falls ihr ihn noch vermitteln wollt.
Piolin26
3807 Beiträge
04.09.2012 21:19
Zitat von ChildrenSurprise:

Zitat von Piolin26:

Hallo Mädels, ich wollte mal was fragen, erzähle euch vorher aber mal die ganze Geschichte ist auch nicht so lang
Aaaalsoo, wir waren heute spazieren Hund, Kind im KiWa und ich, normalerweise lauft Hund bei FUSS und lasst sich auch nicht von anderen Hunden ablenken er weiß genau an der Leine und erst recht mit kiwa gib's kein Leinen geziehe kein wildes geschnupper und alle anderen sind uninteressant! Nun gut, kamen uns dann 2 Frauen mit 2 Hunden entgegen, Sky lief wie immer bei Fuss, schenkte den Hunden keine Beachtung und alles war wie immer, aufeinmal fingen die beiden andere Hunde an ihn anzubellen, anzuknurren und hingen sich total in die Leine, Sky hat nur seine nackenhaare aufgestellt und lief normal weiter, die anderen wurden immer lauter und lauter und dann fing mein Sohn total ängstlich an zu weinen, auf einmal springt mir Sky in die Leine knurrt fletscht die zahne und bellt, er war kaum noch zu beruhigen und zum gluck Laufe ich immer mit Halti wenn der KiWa dabei ist, ja aufjedenfall ging das dann die ganze Zeit so weiter ich am versuchen den klein zu beruhigen, Sky an der Leine wie ein wahnsinniger und die alten dummen Kühe anstatt schnell weiter zu laufen bleiben stehen und gucken zu wie ich mich dumm und duselig bemühe beide zu beruhigen ( Kind & Hund )!
Dann kam noch ein Spruch von einer : Mensch Sie haben ihren Hund ja überhaupt nicht im griff!!!!
Ware ich nicht so beschäftigt gewesen und noch ein klaren Kopf dann hätte ich die so zur sau gemacht!!!
So meine Frage ist kann sich vielleicht jemand vorstellen waru. Sky auf einmal so ausgeflippt ist? Er lauft sonst stur stracks gerade aus und würdigt anderen Hunden keinen Blick, auch wenn die bellen!
Wie sich das liest, hättest du nur kurz bei den nackenhaare korregieren sollen. Also finde ich so.
dann wäre es VIELLEICHT nicht dazu gekommen. Aber ist nur ne vermutung. Meine muss ich auch schon vorher beruhigen auch wenn sie relativ ruhig ist. Jaja, sowas kenne ich aber
deren Hund Bellen und knurren wie verrückt und machen nichts, wundern sich aber dann, wenn der andere Hund auch abgeht.

Er stellt sie immer hoch, und ich sage immer einmal "nein" und dann ist gut und er guckt stur stracks gerade aus, er ist erst so ausgeflippt wo mein kleiner vor Angst angefangen hat zu weinen, so schnell konnte ich gar nicht reagieren wie Sky auf einmal aggressiv wurde
Soleil
9304 Beiträge
04.09.2012 21:20
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Kimal:

falls jetzt wer kommt mit ein tier kann immer krank werden dann stimme ich dem zu und ja ein tier kann auch einen unfall haben und ich muss mich mit arrangieren ... kein problem ! aber der arme fratz ist von beginn an krank und damit einfach nicht geeignet für uns seufz ...
abgesehn davon das er anders als behauptet nciht entwurmt war -.- was echt böse hätte enden können -.- mit 2 kleinkindern ...

Man muss auch mehrere Wurmkuren machen.. Wenn ihr ihn mit 8 Wochen bekommen habt, wars garantiert erst eine..

So sollte es ja sein.. wenn ihr Hund aber total verwurmt war, hat der anscheinend mit 8 Wochen erst eine bekommen...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2012 21:27
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Kimal:

So sollte es ja sein.. wenn ihr Hund aber total verwurmt war, hat der anscheinend mit 8 Wochen erst eine bekommen...

ach , so meintest du das.für mich hat es sich so gelesen als ob es normal wäre das sie mit 8 wochen erst einmal entwurmt wurden. sorry
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2012 21:29
wann haben eure welpen durchgeschlafen und waren stubenrein? Wißt Ihr das noch?
Aduja
28754 Beiträge
04.09.2012 21:35

Meine war mit ungefähr 5 Monaten komplett stubenrein. Das weiß ich noch, weil wir kurz vorher im Urlaub waren und uns drüber geärgert haben.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2012 21:35
Zitat von Aduja:

Meine war mit ungefähr 5 Monaten komplett stubenrein. Das weiß ich noch, weil wir kurz vorher im Urlaub waren und uns drüber geärgert haben.

und wann hat sie durchgeschlafen?
04.09.2012 21:42

durchgeschlafen 14 wochen. Komplett stubenrein mit 16 wochen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2012 21:44
Zitat von Nordseeschnitte:

durchgeschlafen 14 wochen. Komplett stubenrein mit 16 wochen.

danke dann scheint es nicht ungewöhnlich zu sein, das Abby mit Ihren 11 Wochen acht Stunden durchschläft. Also stubenrein ist sie noch nicht so wirklich, aber bald

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt