Hunde -Fred
14.02.2013 00:10
Tüten bei sich tragen ist Pflicht. Hahaha ( an die, die dich kontrolliert haben und Bußgeld verlangten. Ich wurde auch öfters angehalten. Nach Beutel wurde nie gefragt, die spinnen doch, sollten sie das tun. Ich nehme 2 Stück mit und wenn ich weiß ich gehe kurz nehme ich eine mit. Je nach dem wohin es geht.
Man kennt seinen hund doch. Meine Macht nur einmal. Und dafür Beutel den ganzen Tag mit schleppen, auch wenn die nur wenig Platz brauchen, nööö.
Man kennt seinen hund doch. Meine Macht nur einmal. Und dafür Beutel den ganzen Tag mit schleppen, auch wenn die nur wenig Platz brauchen, nööö.
14.02.2013 00:16
Obwohl wir hier in einem Ort leben liegen hier trotzdem ungewöhnlich viele Häufchen rum.. -.- Ganz besonders stören mich die freilaufenden Hunde. Die Besitzer gehen it ihnen nicht Spazieren, schei*en in unseren Garten und das hast weit und breit niemanden der sich dafür verantwortlich fühlt. Bei meinem ersten Spaziergang mit Emma in der Gegend kam ein schicker groooßer Rassehund (habe die Rasse noch nicht rausfinden können) auf uns zu. Ich sah weit und breit niemanden und wurde echt nervös, sogar angst. 1. wusste ich nicht wie Emma reagiert und 2. nicht wie der andere Hund drauf ist... FURCHTBAR! Letztendlich ist alles gut gegangen, trotzdem fand ich das grobfahrlässig!
'
Zur Katzensteuer.. Einerseits finde ich es gut, wenn denn auch die Spielplätze wirklich von Kot befreit werden würden und das überschüssige Geld für die Sterilisierung von Katzen eingesetzt wird. Andererseits, wie bereits erwähnt, wird es wohl kaum nachweisbar sein.
'
Zur Katzensteuer.. Einerseits finde ich es gut, wenn denn auch die Spielplätze wirklich von Kot befreit werden würden und das überschüssige Geld für die Sterilisierung von Katzen eingesetzt wird. Andererseits, wie bereits erwähnt, wird es wohl kaum nachweisbar sein.
18.02.2013 18:10
hi
ich möchte mich euch anschließen
wir haben einen hund, namens bobby, er ist eine mischung aus schauzer und pudel, er is jetzt 7 jahre alt und absolut brav
da bobby einen spielkameraden brauch, bekommen wir ende des monats einen jack russel welpen, er ist männlich und 8 wochen alt, aber einen namen haben wir noch nicht
ich möchte mich euch anschließen
wir haben einen hund, namens bobby, er ist eine mischung aus schauzer und pudel, er is jetzt 7 jahre alt und absolut brav
da bobby einen spielkameraden brauch, bekommen wir ende des monats einen jack russel welpen, er ist männlich und 8 wochen alt, aber einen namen haben wir noch nicht
27.02.2013 15:18
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Hundefriseur ?
Oder ist das nicht so empfehlenswert ? was meint ihr...
Ich dachte mir, dass das vielleicht besser wäre im Sommer
Ich hab nen Aussi, nur falls das jemand vergessen hat.
Ich dachte mir, dass das vielleicht besser wäre im Sommer
27.02.2013 15:23
Zitat von ChildrenSurprise:
Ich dachte mir, dass das vielleicht besser wäre im Sommer![]()
Mein Mann geht ab und zu mit dem Hund seiner Eltern zum Frisör (DoKö)
Bei nem Aussi wäre es eventuell auch gut, oder?
Weiß gar nicht, ob wir das bei Quicky auch mal machen, im Sommer..?
Waschen die den Hund gleich mit?
27.02.2013 16:23
Was willst du denn beim Hundefrisör machen lassen, bei dem Aussi?
Ich hoffe nicht das ihn scheren lassen willst
Hab noch nie nen geschorenen Aussie gesehn.....weiß ne wie des aussieht.
Allgemein halte ich vom Hundefrisör ne viel....
Ich hoffe nicht das ihn scheren lassen willst
27.02.2013 22:38
Zitat von sassi1519:
hi
ich möchte mich euch anschließen![]()
Wie süüüß!
Und habt ihr euren "Jack" schon??? Habt ihr bereits einen Namen??
27.02.2013 23:14
Zitat von ANJUKA:Ich weiß nicht recht. vielleicht doch
Was willst du denn beim Hundefrisör machen lassen, bei dem Aussi?
Ich hoffe nicht das ihn scheren lassen willst![]()
ich selbst will es auf jeden fall nicht machen, bei mir wird das nie was.
e
fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N& ;tab=wi&ei=M4IuUarXE4Ll4QSqhoHwDA&biw=1366 &bih=594&sei=NYIuUdfZFIiJ4ATFjIDICQ" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?q=aus si+scheren&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozil la
e
fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N& ;tab=wi&ei=M4IuUarXE4Ll4QSqhoHwDA&biw=1366 &bih=594&sei=NYIuUdfZFIiJ4ATFjIDICQ wenn du auf das zweite bild klickst, dann siehst dua uch mehr vergleiche... da wurde auch drüber gesprochen. habe ich grad zufällig entdeckt.
hier "kenne" ich auch eine vom sehen, und ihr Aussi hat ständig kurze Haare. ich weiß nur nicht ob das natur ist. Es sieht aber auf jeden fall echt süß und hübsch aus. Und da es hübsch aus sieht, tendiere ich eher dazu, dass der von Natur aus so aussieht.
ich hab noch nie real einen geschorenen Hund gesehen, der gut aussah.
27.02.2013 23:14
Zitat von AliyaJoline:waschen, bestimmt, wenn du es denen auch sagst. Ohne kenne ich das gar nicht.
Zitat von ChildrenSurprise:
Ich dachte mir, dass das vielleicht besser wäre im Sommer![]()
Mein Mann geht ab und zu mit dem Hund seiner Eltern zum Frisör (DoKö)
Bei nem Aussi wäre es eventuell auch gut, oder?
Weiß gar nicht, ob wir das bei Quicky auch mal machen, im Sommer..?Waschen die den Hund gleich mit?
![]()
28.02.2013 07:21
Nen Aussie würd ich persönlich jetzt auch nicht scheeren lassen...
Es gibt Rassen da ist das wirklich nötig wenn es heiß wird, gerade welche die extrem viel Unterwolle haben, aber einen Aussie würd ich ejtzt wirklich nicht dazu zählen
Es gibt Rassen da ist das wirklich nötig wenn es heiß wird, gerade welche die extrem viel Unterwolle haben, aber einen Aussie würd ich ejtzt wirklich nicht dazu zählen
28.02.2013 08:04
Zitat von Die-Steffi:
Es gibt Rassen da ist das wirklich nötig wenn es heiß wird, gerade welche die extrem viel Unterwolle haben, aber einen Aussie würd ich ejtzt wirklich nicht dazu zählen![]()
Ja der Boteil z.b....da find i es auch gut...aber bei nem Pudel z.b. find i es einfach nur "Mode"....
28.02.2013 11:39
wir gehen im sommer zum scheren mit watson,es wurde uns vom friseur empfohlen,wegen der unterwolle und zudem hat er ja auch was davon,ein bissel abkühlung
waschen tue ich ihn zu hause,mittlerweile hat er sich gut daran gewöhnt und auch beim föhnen gibt es kaum gezicke.
waschen tue ich ihn zu hause,mittlerweile hat er sich gut daran gewöhnt und auch beim föhnen gibt es kaum gezicke.
28.02.2013 12:52
Zitat von Lealein:
Zitat von sassi1519:
hi
Wie süüüß!
Und habt ihr euren "Jack" schon??? Habt ihr bereits einen Namen??![]()
am samstag holen wir ihn ab und er soll den namen Bailey tragen
28.02.2013 13:06
Zitat von sassi1519:
Zitat von Lealein:
Zitat von sassi1519:
hi
Wie süüüß!
Und habt ihr euren "Jack" schon??? Habt ihr bereits einen Namen??![]()
am samstag holen wir ihn ab und er soll den namen Bailey tragen![]()
Uuh, Bailey.! Harmoniert ja super mit Bobby...
Na dann wünsche ich euch ein tolles Kennenlern-Wochenende. Ich hoffe du berichtest. Bin gespannt wie es läuft
28.02.2013 13:09
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Die-Steffi:
Es gibt Rassen da ist das wirklich nötig wenn es heiß wird, gerade welche die extrem viel Unterwolle haben, aber einen Aussie würd ich ejtzt wirklich nicht dazu zählen![]()
Ja der Boteil z.b....da find i es auch gut...aber bei nem Pudel z.b. find i es einfach nur "Mode"....
Jup, bei einem Pudel ist das defintiv nur Mode... und hässliche noch dazu
Der Vater von meinem Schatz hat nen Leonbergermix... der hat einfach soooo viel dickes Fell, das muss im Sommer einfach regelmässig runter sonst bekommt der mit der Haut drunter richtig Probleme... sieht dann immer sehr lustig aus bei diesem riesigen Hund und dem plüschigen Kopf
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt