Hunde -Fred
28.02.2013 16:01
Zitat von AliyaJoline:
Ich hab Quicky eben von meinen Eltern geholt, und ihr Halsband in 14 Einzelteilen in die Hand gedrückt bekommen......![]()
![]()
fröhliches Halsband shoppen

Wie isn das passiert?
28.02.2013 16:05
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Ich hab Quicky eben von meinen Eltern geholt, und ihr Halsband in 14 Einzelteilen in die Hand gedrückt bekommen......![]()
![]()
fröhliches Halsband shoppen![]()
Wie isn das passiert?
Das haben meine Eltern nich gesehn... aber ich denke mal, dass sie da selbst nich dran kommt.. (oder?) Also geh ich entweder davon aus, dass es ihre Mutti zerbissen hat? Oder sie haben gespielt & es is gerissen und sie hats dann zerkaut? Keine Ahnung...

28.02.2013 17:02
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Wie isn das passiert?
Das haben meine Eltern nich gesehn... aber ich denke mal, dass sie da selbst nich dran kommt.. (oder?) Also geh ich entweder davon aus, dass es ihre Mutti zerbissen hat? Oder sie haben gespielt & es is gerissen und sie hats dann zerkaut? Keine Ahnung...![]()
Naja kaufst nen "bling bling" Halsband

28.02.2013 17:03
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Wie isn das passiert?
Das haben meine Eltern nich gesehn... aber ich denke mal, dass sie da selbst nich dran kommt.. (oder?) Also geh ich entweder davon aus, dass es ihre Mutti zerbissen hat? Oder sie haben gespielt & es is gerissen und sie hats dann zerkaut? Keine Ahnung...![]()
Naja kaufst nen "bling bling" Halsband![]()
Fakt: Das war schon ein pinkes mit so nem kleinen Halstuch dran... ;-(
28.02.2013 17:09
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
...
Und nen K9 Geschirr?
Aber was sagt dir des?
Wenn Quicky wieder zu Mama kommt, ALLES abmachen

28.02.2013 17:12
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
...
Und nen K9 Geschirr?
Aber was sagt dir des?
Wenn Quicky wieder zu Mama kommt, ALLES abmachen![]()
Ne, vor so einem standen wir letztens im Fressnapf..

Also das Geschirr zieh ich ihr schon immer aus nach dem Autofahren bzw Spazieren gehen, aber an das Halsband hab ich nie gedacht, also das damit was passieren könnte...^^
28.02.2013 17:15
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
...
Und nen K9 Geschirr?
Aber was sagt dir des?
Ne, vor so einem standen wir letztens im Fressnapf..Unseres ist von....ehm..warte ich such mal schnell die Marke...Karlie...genau das wars..
![]()
Also das Geschirr zieh ich ihr schon immer aus nach dem Autofahren bzw Spazieren gehen, aber an das Halsband hab ich nie gedacht, also das damit was passieren könnte...^^
Hihi, ja das kenne i nur zu gut...seither hat meine Kettenhalsband

28.02.2013 17:19
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
...
Und nen K9 Geschirr?
Aber was sagt dir des?
Ne, vor so einem standen wir letztens im Fressnapf..Unseres ist von....ehm..warte ich such mal schnell die Marke...Karlie...genau das wars..
![]()
Hihi, ja das kenne i nur zu gut...seither hat meine Kettenhalsbanddas ist unkaputtbar, wird aber dennoch abgemacht, wegen Verletzungsgefahr des anderen Hundes
![]()
Aber ich glaub, an nem Dackel sieht ein Kettenhalsband doof aus

28.02.2013 17:49
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
...
![]()
Hihi, ja das kenne i nur zu gut...seither hat meine Kettenhalsbanddas ist unkaputtbar, wird aber dennoch abgemacht, wegen Verletzungsgefahr des anderen Hundes
![]()
Aber ich glaub, an nem Dackel sieht ein Kettenhalsband doof aus![]()
DAS ist wohl richtig und wenn an so nen geflochtenes denkst?
28.02.2013 17:55
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
...
![]()
Hm..naja ich schau mal, ich fahr Samstag eh einkaufen und gegenüber is ein Fressnapf...

28.02.2013 18:54
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
...
Hm..naja ich schau mal, ich fahr Samstag eh einkaufen und gegenüber is ein Fressnapf...![]()
Ich will au ne neue Leine, aber Schatzi is dagegen

Und Halsbänder hat Kira genug, i glaub ich könnte mal welche ans Tierheim spenden

28.02.2013 19:04
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Die-Steffi:
Nen Aussie würd ich persönlich jetzt auch nicht scheeren lassen...
Es gibt Rassen da ist das wirklich nötig wenn es heiß wird, gerade welche die extrem viel Unterwolle haben, aber einen Aussie würd ich ejtzt wirklich nicht dazu zählen![]()
Ja der Boteil z.b....da find i es auch gut...aber bei nem Pudel z.b. find i es einfach nur "Mode"....
Jup, bei einem Pudel ist das defintiv nur Mode... und hässliche noch dazu![]()
![]()
![]()
Der Vater von meinem Schatz hat nen Leonbergermix... der hat einfach soooo viel dickes Fell, das muss im Sommer einfach regelmässig runter sonst bekommt der mit der Haut drunter richtig Probleme... sieht dann immer sehr lustig aus bei diesem riesigen Hund und dem plüschigen Kopf![]()
kommt auf die Schur an.

ich hab nun schon 2 Großpudel gesehen, wo das Fell einfach auf eine Länge geschoren war- sahen beide nach Hund aus und nicht nach Accessoire (oder wie auch immer das geschrieben wird).
Die eltern meiner besten Freundin scheren ihren Elo auch regelmäßig im Sommer...soo viel unterwolle hat sie zwar nicht, aber sie ist halt schwarz..
aber davon ab- ich LIEBE diesen Hund!
28.02.2013 19:06
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
...
Hm..naja ich schau mal, ich fahr Samstag eh einkaufen und gegenüber is ein Fressnapf...![]()
Ich will au ne neue Leine, aber Schatzi is dagegen![]()
Und Halsbänder hat Kira genug, i glaub ich könnte mal welche ans Tierheim spenden![]()
au ja-leinen..bräucht ich auch noch 2...und 2 neue geschirre...

28.02.2013 19:12
Zitat von sassi1519:
Zitat von Lealein:hihi danke, na logo werde ich berichten
Zitat von sassi1519:
Zitat von Lealein:
...
am samstag holen wir ihn ab und er soll den namen Bailey tragen![]()
Uuh, Bailey.! Harmoniert ja super mit Bobby...Na dann wünsche ich euch ein tolles Kennenlern-Wochenende. Ich hoffe du berichtest. Bin gespannt wie es läuft
![]()
hab auch schon ein bissel bammel davor haha
![]()
![]()
![]()
DAS kann ich verstehen. Aber ich würde euren Bobby als recht gesälliger Gefährte einschätzen udn Bailey hat ja noch "Welpenschutz"

28.02.2013 19:15
Zitat von Angel50one:
das unser Liebling Typischer Name ^^ also Rex ist ein Schäferhund- mix aber mitlerweile ist bekannt das 1/4 Husky in ihm drin ist![]()
er wird am 5.3. 2 Jahre alt.
& was er am liebsten ist sind Möhren![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal ein Hübscher! Er sieht so schier aus. Wie habt ihr denn herausgefunden, dass er zu einem Viertel Husky ist?? Habt ihr es testen lassen?
Na das mit dem Möhren muss ich meinem Sohnemann erzählen, dass sogar dein Hund Möhren mag, vielleicht mag er die dann auch nehmen!!

'
Fynn hatte heute die Gelegenheit ein Apfelstück zu probieren (ist meinem Sohn runtergefallen), sie hatte es kurz im mund und gleich ausgespuckt und ignoriert..

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt