Hunde -Fred
14.05.2013 21:54
Zitat von AliyaJoline:sicherlich wird sie irgendwann mal guggen, OB und WAS sie aales mit sich machen lassen muss.
Bis wann lassen Hunde eig alles mit sich machen?
Also Quicky kann man hinlegen, wie man will, man kann auch mit ihren Pfötchen machen was man will, mein Mann macht manchmal bei ihr die Schnauze Stückchen hoch, sieht so aus, als würde sie lachenUnd hält manchmal kurz ihre Zunge fest, also die lässt komplett alles mit sich machen, legt sich das noch irgendwann? Also fängt sie irgendwann mal an sich zu wehren? Weiß das zufällig jemand?
![]()
Dann liegt das ganz bei euch was ihr draus macht.
14.05.2013 21:57
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von AliyaJoline:sicherlich wird sie irgendwann mal guggen, OB und WAS sie aales mit sich machen lassen muss.
Also Quicky kann man hinlegen, wie man will, man kann auch mit ihren Pfötchen machen was man will, mein Mann macht manchmal bei ihr die Schnauze Stückchen hoch, sieht so aus, als würde sie lachenUnd hält manchmal kurz ihre Zunge fest, also die lässt komplett alles mit sich machen, legt sich das noch irgendwann? Also fängt sie irgendwann mal an sich zu wehren? Weiß das zufällig jemand?
![]()
Dann liegt das ganz bei euch was ihr draus macht.
Also Abwarten und Tee trinken
14.05.2013 21:59
Zitat von AliyaJoline:Es ist deine Erziehung. Mit unseren Hunden konnte man es immer machen. Ich finde das auch sehr wichtig. Meine Hündin kennt das auch. ich find das auch immer so drollig ^^
![]()
14.05.2013 22:00
@ anakey, ich hatte übrigens vergessen zu sagen, dass du das auch im Spiel super üben kannst, dass dein Hund sofort etwas fallen lässt.
Und natürlich immer wieder loben dafür.
Und natürlich immer wieder loben dafür.
15.05.2013 08:19
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Also bei uns fing es so mit einem Jahr an, aber da wollte sie sich nur nichtmehr tragen lassen...
15.05.2013 09:50
Zitat von AliyaJoline:
![]()
wenn ihr das immer wieder macht, kennt sie das und es wird sich nichts ändern
15.05.2013 11:31
Morgen
Mit Lola kann ich auch alles machen...Wenn die auf dem Boden auf dem Rücken liegt kann man sogar "Propeller" mit ihr spielen und sie drehen, sie danach zwar "Aufgedreht" aber sie lässt sich so ziemlich alles gefallen...Kann ihr ins Maul greifen und sie frisst auch draußen nichts und wenn was auf den Boden fällt und ich energisch Nein sage, würde sie es nie wagen das zu fressen.....Ich bin nur leider immer etwas zu spät wenn Madame Wildkacke findet und sich genüsslich darin wälzt.
Mit Lola kann ich auch alles machen...Wenn die auf dem Boden auf dem Rücken liegt kann man sogar "Propeller" mit ihr spielen und sie drehen, sie danach zwar "Aufgedreht" aber sie lässt sich so ziemlich alles gefallen...Kann ihr ins Maul greifen und sie frisst auch draußen nichts und wenn was auf den Boden fällt und ich energisch Nein sage, würde sie es nie wagen das zu fressen.....Ich bin nur leider immer etwas zu spät wenn Madame Wildkacke findet und sich genüsslich darin wälzt.
15.05.2013 20:27
Ihr "einfach mal so" ins Maul fassen, da hab ich keine Hemmungen bei.
Aber wenns darum geht ihr was zu fressen ausm Maul zu nehmen, da werd ich unsicher.
Sie hat nicht gedroht.
Mir wurd nur mulmig. was das angeht, liegts an mir, nicht an ihr.bin da einfach zu unsicher. Das das nicht sein darf ist mir eig auch klar.
Ich war n Jahr lang in ner Hundeschule.
Aber wenns darum geht ihr was zu fressen ausm Maul zu nehmen, da werd ich unsicher.
Sie hat nicht gedroht.
Mir wurd nur mulmig. was das angeht, liegts an mir, nicht an ihr.bin da einfach zu unsicher. Das das nicht sein darf ist mir eig auch klar.
15.05.2013 20:33
Also an Fressen/Spielzeug kann ich Quicky alles wegnehmen.
Bei Socken oder so sag ich klar "aus" und da lässt sie es sofort fallen und bei nem Knochen oder so macht sie auch keinen Handschlag.
Bei Socken oder so sag ich klar "aus" und da lässt sie es sofort fallen und bei nem Knochen oder so macht sie auch keinen Handschlag.
15.05.2013 20:40
Zitat von anakey:
Sie hat nicht gedroht.
Oo...da übe mal schnell an dir, denn diese noch so kleine Unsicherheit, kann dich den Rang kosten.
15.05.2013 20:49
Zitat von ANJUKA:
Zitat von anakey:
Sie hat nicht gedroht.
Oo...da übe mal schnell an dir, denn diese noch so kleine Unsicherheit, kann dich den Rang kosten.
hab ich schon befürchtet. und es war auch beim spazieren heut zu merken.. ich sag "Sitz" -Shiva setzt sich und Bonnie guckt mich nichtmal an.
da muss ich wirklich dringend was machen.
15.05.2013 20:51
Zitat von anakey:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von anakey:
Sie hat nicht gedroht.
hab ich schon befürchtet. und es war auch beim spazieren heut zu merken.. ich sag "Sitz" -Shiva setzt sich und Bonnie guckt mich nichtmal an.da muss ich wirklich dringend was machen.
Toi toi toi...i drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, du schaffst das
Ansonsten frag do mal in der Huschu ob sie dir helfen können
15.05.2013 21:00
Zitat von ANJUKA:
Zitat von anakey:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von anakey:
Sie hat nicht gedroht.
hab ich schon befürchtet. und es war auch beim spazieren heut zu merken.. ich sag "Sitz" -Shiva setzt sich und Bonnie guckt mich nichtmal an.da muss ich wirklich dringend was machen.
Toi toi toi...i drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, du schaffst das![]()
Ansonsten frag do mal in der Huschu ob sie dir helfen können![]()
ich hab leider noch keine gefunden..
Danke fürs Daumen drücken.
Muss ich ja schaffen, sonst tanzt sie mir wirklich noch komplett auf der nase rum. bin nur froh, das die "Kleine" so super hört.
16.05.2013 06:08
Nur noch 2 Tage dann können wir den kleinen Fratz endlich holen
Bin schon ganz aufgeregt deswegen
Name ist jetzt schon eingetragen... wird eine Chameena Njeri
Bin schon ganz aufgeregt deswegen
Name ist jetzt schon eingetragen... wird eine Chameena Njeri
16.05.2013 18:10
Hier nun doch schonmal ein Bild von der kleinen Maus:
Wir hoffen sehr das bei der Wurfabnahme alles gut ist
Wäre zutiefst traurig wenn es doch nicht klappt! Vor allem vom Zeitpunkt her mag ich jetzt nicht nochmal 2 oder 3 Monate warten, da wird mir das mit meiner Schwangerschaft und nem Welpen zu spät
So ist die Kleine dann grade ausm gröbsten raus wenn es bei mir ernst wird
Wir hoffen sehr das bei der Wurfabnahme alles gut ist
Wäre zutiefst traurig wenn es doch nicht klappt! Vor allem vom Zeitpunkt her mag ich jetzt nicht nochmal 2 oder 3 Monate warten, da wird mir das mit meiner Schwangerschaft und nem Welpen zu spät
So ist die Kleine dann grade ausm gröbsten raus wenn es bei mir ernst wird
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt