Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
Muckel007
2738 Beiträge
27.11.2013 14:45
Zitat von ChildrenSurprise:

Hier mal ein video, weil ihr ja danahc gefragt habt C.M (elektroschocker) : https://www.facebook.com/GegenCesarMillanDenHundef lusterer

Ich werde mir das Video nicht anschauen ,denn
das was ich bisher von ihm kenne finde ich nicht
schlecht . Und wie schon so oft gesagt wurde jeder
nimmt sich das was er braucht für seinen Hund von
ihm mit "was gefällt ". Und man findet immer ein Haar
in der Suppe wenn man will
anakey
6743 Beiträge
27.11.2013 22:01

Zitat von anakey:

nö, eig fütter ich immer so, wie's grad passt.
meist liegen sie eh auf ihrer Decke.ich hol die Futterschüsseln vom Schrank, sie kommen an die Küchentür, wollen am liebsten rein, müssen aber vor der offenen Tür warten, bis ich mein ok gebe...
Dadurch das die Tür offen ist, bellt Bonnie schonmal nicht mehr..aber Shiva jammert halt trotzdem und Bonnie winselt.
Auch so sind sie tierisch aufgeregt und rennen immer wieder von der Decke zur Tür und wieder zurück.

(Anmerkung: bei meinem Mann machen sie das Theater nicht, da bleiben sie relativ ruhig auf ihrer Decke liegen)
Mein Tipp, vielleicht hilft es ja, falls du es überhaupt verändert haben willst. mach mal die Schüssel fertig und unterbreche es immer wieder, fordere deine Hunde auf auf den Platz zu bleiben. (nicht vor der Tür)
Dann stellst du es hin und wartest noch etwas. Fordere deine Hund auf zu kommen und vor der Tür zu warten. Erwische den Moment, wo sie ruhig sind und lass sie fressen. Winseln tut meine Hündin auch. Stört mich aber nicht. entweder sie bekommt etwas, oder aber nicht wie heute(wir gehen gleich trainieren deshalb) , dann ignoriere ich ihr verhalten und schicke sie ggf. auf ihren Platz.

mich nervt das winseln & jammern schon ziemlich.
Wenn ich die beiden auf ihren Platz schicke, liegen sie aber quasi um die Ecke und dann bellt Bonnie wieder. das ist ja die Zwickmühle..dadurch das sie mich sehen beim Futter fertig machen, ist zumindest das Bellen abgestellt...zum Futter dürfen sie aber dann auch erst, wenn sie mal ruhig sind.(ich schaffs allerdings maximal 21,22,23 im Kopf zu zählen in nem "ruhigen" Moment)
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
27.11.2013 22:43
Zitat von ANJUKA:

Hier mal ein video, weil ihr ja danahc gefragt habt C.M (elektroschocker) : https://www.facebook.com/GegenCesarMillanDenHundef lusterer

Hab mir davon jetzt mal so einiges durch geschaut...und musste grinsen...das sich schon "klevere" Flachbirnen...verstecken sich hinter irgendwelchen FB Accounts, riskieren ne große Lippe, packen Artieklt von vor 7 Jahren aus und kritisieren wo sie nur können ohne verwendbare Gegenargumente zu bringen wie SIE es besser machen würden.

Einfach nur lächerlich sich darüber zu echauffieren ohne selber den Hauch einer Ahnung zu haben...und CM hat sich dolle verändert und ich finde seine Erfolge OHNE Gewalt und Teletakt sprechen für sich.

In der FB Seite werden teilweise nur kurzzeitige videos oder Bilder gepostet, spekuliert anhand von Momentaufnahmen.
Keiner dieser Kasperköppe ist je bei einem Training dabei gewesen, aber reizen den Mund auf. Naja spricht sehr stark "für" diese Gruppe

Und nein ich nehme CM nicht in Schutz, find es einfach nur lächerlich wie die sich da gegenseitig anstacheln, aber wohlmöglich noch nie in der Nähe eines wirklich unerzogenen/gefährlichen Hundes waren, um wirklich ernsthaft mit reden zu können....

Und um ehrlich zu sein, sind diese da die schlimmsten, denn hinterm Rücken verprügeln sie wohlmöglich ihre Hunde "selber" noch mit der Leine.

Ich habe ehrlich gesagt nur dieses Video angeschaut. Ich habe jetzt nicht so die Zeit alles auf einen mal. Aber ich mach das noch. Davon hatte ich schon aber ein video gesehen (immer vorgespult) und da war es so undeutlich da habe ich es nciht ernst genommen. jetzt bei diesem Video. Okay, hätte ich nie gedacht. ABER ich denke er hat sich verändert. Und eigtl. machte er das ja nur (laut dem video) weil es angeboten wurde und die Besitzer das so wollten! Und das beste war dann eben, den richtigen Umgang zu lehren. So habe ich es verstanden.
aber das sagst du ja auch gerade (jetzt erst gelesen xD)
Ich finde es auch mittlerweile nicht mehr richtig, denn er hat es auch schon mehrmals wieder gesagt, wie und was er tut. aber das wird ja nicht gezeigt von denen.
Naja, ich hab den Link auch nur gezeigt weil ich selber mal nachgeschaut habe was da so wahr ist. auch wenn es länger her ist. ich hätte das jetzt nicht so gedacht von ihm. Aber egal. er ist für mich trotzdem noch der beste

Zum schluss, da hast du wohl möglich recht. wer weiß....
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
27.11.2013 23:57
Zitat von Muckel007:

Ich werde mir das Video nicht anschauen ,denn
das was ich bisher von ihm kenne finde ich nicht
schlecht . Und wie schon so oft gesagt wurde jeder
nimmt sich das was er braucht für seinen Hund von
ihm mit "was gefällt ". Und man findet immer ein Haar
in der Suppe wenn man will

Musst du ja auch nicht. Und er hat ja sein denken auch geändert. Ich ich verurteile nicht ewig, er ist ja auch bereit aus seinen Fehlern zu lernen. Und ich mag ihn auch noch.
Wie gesagt, ich habs nur gezeigt, weil ich es selbst nicht glauben konnte und weil gesagt wurde, Fakten.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
27.11.2013 23:59
Zitat von anakey:

Zitat von anakey:

nö, eig fütter ich immer so, wie's grad passt.
meist liegen sie eh auf ihrer Decke.ich hol die Futterschüsseln vom Schrank, sie kommen an die Küchentür, wollen am liebsten rein, müssen aber vor der offenen Tür warten, bis ich mein ok gebe...
Dadurch das die Tür offen ist, bellt Bonnie schonmal nicht mehr..aber Shiva jammert halt trotzdem und Bonnie winselt.
Auch so sind sie tierisch aufgeregt und rennen immer wieder von der Decke zur Tür und wieder zurück.

(Anmerkung: bei meinem Mann machen sie das Theater nicht, da bleiben sie relativ ruhig auf ihrer Decke liegen)
Mein Tipp, vielleicht hilft es ja, falls du es überhaupt verändert haben willst. mach mal die Schüssel fertig und unterbreche es immer wieder, fordere deine Hunde auf auf den Platz zu bleiben. (nicht vor der Tür)
Dann stellst du es hin und wartest noch etwas. Fordere deine Hund auf zu kommen und vor der Tür zu warten. Erwische den Moment, wo sie ruhig sind und lass sie fressen. Winseln tut meine Hündin auch. Stört mich aber nicht. entweder sie bekommt etwas, oder aber nicht wie heute(wir gehen gleich trainieren deshalb) , dann ignoriere ich ihr verhalten und schicke sie ggf. auf ihren Platz.

mich nervt das winseln & jammern schon ziemlich.
Wenn ich die beiden auf ihren Platz schicke, liegen sie aber quasi um die Ecke und dann bellt Bonnie wieder. das ist ja die Zwickmühle..dadurch das sie mich sehen beim Futter fertig machen, ist zumindest das Bellen abgestellt...zum Futter dürfen sie aber dann auch erst, wenn sie mal ruhig sind.(ich schaffs allerdings maximal 21,22,23 im Kopf zu zählen in nem "ruhigen" Moment)

Ich würde das ja am besten machen, wenn die um die ecke sind. Auch wenn die dafür bellen. aber gut, ich denke du bleibst eher dabei, dass die da stehen. auf jeden Fall, es gibt erst was, wenn wirklich ruhe ist.
ich finde du Zählst schon zu lange, oder hast du am Anfang schon kürzer gezählt ?? Das weis ich natürlich nicht und ich kann es eh schlecht abschätzen weil ich ja nicht dabei bin, vielleicht ist es auch gut mit der Zeit, ist echt schwer zu sagen wenn man nicht dabei ist) Ich würde am Anfang sagen, 5, maximal 10sek Zählen und dann das Futter geben. Und dann Fütterst du mal mit der Hand. Immer wieder wenn ruhe ist, dann gibst du denen etwas.(eine Hand voll) sie müssen vor dir Brav sitzen bleiben. Das machst du solange, bis ihr Futter leer ist. Jeden Tag genau das gleiche. Und mit der Zeit steigerst du das warten(Zählen)... erst 5, 10, 15 & dann bis 20 sek.
Es kann auch sein, dass du am nächsten Tag wieder von vorne Anfangen musst. Aber irgendwann hört das auf und du kannst es in die Länge ziehen. am Anfang würde ich nicht länger als 20sek. zählen, solange nicht wirklich ruhe ist. jede Minute würde ich das Zählen steigern, oder aber auch wieder senken, wenn der Hund früher anfängt zu jaulen. Jault nur ein Hund, dann bekommt der nichts, aber der andere. Jaulen/winseln beide, dann stellst du es zurück, gehst durch die Wohnung und beginnst dann nochmal von vorne. Oder aber du gehst zwei schritte zurück und rufst deine Hunde zu dir (Sitz machen lassen) und wieder das essen geben, nur wenn sie ruhig sind.
Später kannst du dann das essen auf den Boden stellen. So würde ich das machen.

ANJUKA
23752 Beiträge
28.11.2013 11:51
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
28.11.2013 12:22
Zitat von ANJUKA:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/geschieht-k ein-wunder-droht-tascha-der-tod-article1768831.htm l

Tascha soll getötet werden !!!!!!!!!!!
aber warum soll der hund da überhaupt weg???
ANJUKA
23752 Beiträge
28.11.2013 12:29

Zitat von ANJUKA:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/geschieht-k ein-wunder-droht-tascha-der-tod-article1768831.htm l

Tascha, Dylan und die Familie leben in Brandenburg...
Tascha ist ein Pitbull, ein Hund der in Brandenburg auf der Liste steht und ein generelles Haltungsverbot besteht- nicht mal mit Ausnahme wie Wesenstest usw.

Tascha lebt seit 10 Jahren dort in der Familie, sie hat alle "erforderlichen" Tests bestanden und JETZT kommt das OA und hat Tascha der Familie entrissen.

Wenn jetzt eine Gefährlichkeit bei Tascha festgestellt wird, dann muss sie eingeschläfert werden- so die Gesetzgebung in Brandenburg.

Dylan selber ist ein 10jähriger Junge der seit seiner Geburt im Wachkoma liegt, sein einzigste Therapie ist Tascha, auf sie reagiert er, er wird ruhiger und friedlicher.
Muckel007
2738 Beiträge
28.11.2013 15:08
Hallo ich habe mal ne frage zum
Futter ....

ich füttere Wolfsblut Puppy... Ab wann
fange ich mit dem normalen also nicht
mehr puppy an ?
Muckel007
2738 Beiträge
28.11.2013 15:09
Zitat von ANJUKA:

Zitat von ANJUKA:

Tascha ist ein Pitbull, ein Hund der in Brandenburg auf der Liste steht und ein generelles Haltungsverbot besteht- nicht mal mit Ausnahme wie Wesenstest usw.

Tascha lebt seit 10 Jahren dort in der Familie, sie hat alle "erforderlichen" Tests bestanden und JETZT kommt das OA und hat Tascha der Familie entrissen.

Wenn jetzt eine Gefährlichkeit bei Tascha festgestellt wird, dann muss sie eingeschläfert werden- so die Gesetzgebung in Brandenburg.

Dylan selber ist ein 10jähriger Junge der seit seiner Geburt im Wachkoma liegt, sein einzigste Therapie ist Tascha, auf sie reagiert er, er wird ruhiger und friedlicher.

Ich bin echt sprachlos
ANJUKA
23752 Beiträge
28.11.2013 15:43
Zitat von Muckel007:

Futter ....

mehr puppy an ?

Wie alt ist dein Hund jetzt?
ANJUKA
23752 Beiträge
28.11.2013 15:44
Zitat von Muckel007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von ANJUKA:

Ich bin echt sprachlos

Neuesten Meldungen nach brechen die Behörden wohl ein.
Der Bürgermeister lässt grade Prüfen ob Tascha nicht doch bei Dylan bleiben darf.
Muckel007
2738 Beiträge
28.11.2013 15:46
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Muckel007:

Futter ....

mehr puppy an ?

6monate
Muckel007
2738 Beiträge
28.11.2013 15:47
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Muckel007:

Zitat von ANJUKA:

...

Ich bin echt sprachlos

Neuesten Meldungen nach brechen die Behörden wohl ein.
Der Bürgermeister lässt grade Prüfen ob Tascha nicht doch bei Dylan bleiben darf.

Alle Daumen sind gedrückt , ich wußte gar nicht das in Brandenburg
" Kampf" Hunde ganz verboten sind
ANJUKA
23752 Beiträge
28.11.2013 15:56
Zitat von Muckel007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Muckel007:

Futter ....

mehr puppy an ?

6monate

Äh JETZT
Beginne jetzt so langsam adultes Futter mit unter zu mischen, bis dein Puppy alle ist und gebe dann in dem adulten noch Quark, Joghurt, Hüttenkäse rein das die Knochen noch schön unterstützt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt