Bräute 2011?
16.09.2010 09:19
Tja es kommt darauf an was ihr macht ob standesamt und kirchlich oder nur standesamtlich.
Zum einem fürs standesamt braucht ihr eine geburtsuhrkunde fals ihr in einer anderen stadt geboren seit und die darf nicht älter als einn halbes Jahr sein. Das aufgebot könnt ihr meistens nur ein halbes Jahr vorher bestellen, die trauzeugen sollten beim aufgebot bestellen schon bekannt sein manche standesämter fragen danach.
Also wenn noch fragen da sind gerne stellen
Zum einem fürs standesamt braucht ihr eine geburtsuhrkunde fals ihr in einer anderen stadt geboren seit und die darf nicht älter als einn halbes Jahr sein. Das aufgebot könnt ihr meistens nur ein halbes Jahr vorher bestellen, die trauzeugen sollten beim aufgebot bestellen schon bekannt sein manche standesämter fragen danach.
16.09.2010 12:09
hab uns heute bei unserem Wunsch-Standesamt den Termin für das nächste Jahr gesichert und den Termin bekommen, den ich auch gern wollte. Bin so happy drüber!!!!
16.09.2010 12:20
Zitat von Shoegal:
hab uns heute bei unserem Wunsch-Standesamt den Termin für das nächste Jahr gesichert und den Termin bekommen, den ich auch gern wollte. Bin so happy drüber!!!!
welchen Termin hast du denn jetzt?
16.09.2010 12:23
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Shoegal:
welchen Termin hast du denn jetzt?![]()
wir haben den 28. Mai um 13 Uhr!!!!
16.09.2010 12:32
Zitat von Shoegal:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Shoegal:
welchen Termin hast du denn jetzt?![]()
wir haben den 28. Mai um 13 Uhr!!!!
mai ist immer gut
16.09.2010 16:15
ich schau gerade sehr intensiv nach Einladungskarten aber wirklich schöne hab ich nicht gefunden! man man, warum muss sich das schon kompliziert gestalten ....
16.09.2010 19:19
Zitat von Shoegal:
ich schau gerade sehr intensiv nach Einladungskarten aber wirklich schöne hab ich nicht gefunden! man man, warum muss sich das schon kompliziert gestalten ....
ich hab auch noch keine gefunden. und ich guck schon seit monaten interessehalber
17.09.2010 21:31
Zitat von Nessja:
Tja es kommt darauf an was ihr macht ob standesamt und kirchlich oder nur standesamtlich.
hi,
dankeschön
also wir wollen standesamt und kirche..beides an einem tag
und wir sind beide in der stadt geboren wo wir heiraten wollen..
was meinst du denn mit aufgebot?
also ich denk ich werd die einladungskarten selber basteln..mal schauen..
lg
17.09.2010 21:40
das nennt man so das augebot bestellen für die heirat hört sich blöd an aber ist so
17.09.2010 22:12
Zitat von Nessja:
das nennt man so das augebot bestellen für die heirat hört sich blöd an aber ist so
ahso...
17.09.2010 22:37
Zitat von Nessja:
macht ja nix haste du schon ein kleid
nein..weil ich mich net entscheiden kann und ich weiß ja nicht ob es bis dorthin passt..
ob ich abnehme oder vlt auch noch zuleg..oder bis dort hin es im der SS geklappt hat
17.09.2010 23:14
oh ja das kenne ich also ich habe mein kleid ende januar letzes Jahr gekauft da sagte mann mir schon es währe sehr knapp da die hochzeit im juni war die verkäuferin meinte ein halbes jahr vorher würde man schon suchen den mache müssen noch bestellt werden und haben einige sogar lieferzeiten von 6 monate.
Also ich habe deshalb dann erst im märz die pille abgesetzt hätte ich da schon gewust das es soooo lange dauert hätte ich schon im dezember abgesetzt.
Also fals du eine gr. 38 brauchst habe noch ein kleid im angebot
Also ich habe deshalb dann erst im märz die pille abgesetzt hätte ich da schon gewust das es soooo lange dauert hätte ich schon im dezember abgesetzt.
18.09.2010 00:04
Zitat von Nessja:
oh ja das kenne ich also ich habe mein kleid ende januar letzes Jahr gekauft da sagte mann mir schon es währe sehr knapp da die hochzeit im juni war die verkäuferin meinte ein halbes jahr vorher würde man schon suchen den mache müssen noch bestellt werden und haben einige sogar lieferzeiten von 6 monate.
also ich werde mein kleid bei ebay nehmen...dort sind echt schöne kleider...bin schon am schauen welche in die nähere auswahl kommen..
bräuchte bestimmt 38 ,40..im moment..
vielen dank für das angebot
ja leider steckt man da nicht drin..
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt