Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2012!!! Rund ums Thema Hochzeit

Gehe zu Seite:
24.09.2010 14:01
Du sagst es mit der Aussage es wurde ja getragen
Schön was??? Hab noch nie sowas beklopptes gehört
Urmeli
464 Beiträge
24.09.2010 16:13
Hier mal ein paar kleider die mir gefallen....

Nr.1

Nr.2
Sue79
18175 Beiträge
25.09.2010 12:11
Ich habe jede Menge Hochzeitsartikel in meinem Flohmarkt.
Bei Interesse bitte PN.
Preise VB.

LG Sue
http://www.mamacommunity.de/user/4032/flohmarkt
Mondgöttin
7376 Beiträge
26.09.2010 11:09
Sagt mal Leute, wie nennt man die Menschen die einem die Location dekorieren? Also die Tische decken usw. Weil so viel Geschirr haben wir ja gar nicht da und vor allem so schönes. Deswegen wollte ich wen der das macht mit Blumen usw. Aber ich weiß einfach nicht wie die heißen.
Sue79
18175 Beiträge
26.09.2010 11:16
Zitat von Mausi20:

Sagt mal Leute, wie nennt man die Menschen die einem die Location dekorieren? Also die Tische decken usw. Weil so viel Geschirr haben wir ja gar nicht da und vor allem so schönes. Deswegen wollte ich wen der das macht mit Blumen usw. Aber ich weiß einfach nicht wie die heißen.

catering-service kümmert sich um essen, geschirr & co.
ihr könnt beim floristen sagen, dass die vorbei kommen sollen und die deko übernehmen sollen. die dekorieren auch die kirche
Mondgöttin
7376 Beiträge
26.09.2010 11:18
Ahhhhhh Vielen Dank! Das wußte ich echt nicht. Kann man sich dann auch da das Geschirr aussuchen? Naja ich guck einfach mal und frage an. Das mit dem schmücken hatte ich schon raus gefunden. Da wir nicht kirchlich heiraten fällt da schon mal das Geld weg, da kann man mehr in die Location rein stecken
Sue79
18175 Beiträge
26.09.2010 11:30
Zitat von Mausi20:

Ahhhhhh Vielen Dank! Das wußte ich echt nicht. Kann man sich dann auch da das Geschirr aussuchen? Naja ich guck einfach mal und frage an. Das mit dem schmücken hatte ich schon raus gefunden. Da wir nicht kirchlich heiraten fällt da schon mal das Geld weg, da kann man mehr in die Location rein stecken

gerne, ich hab das ja jetzt seit 2 wochen hinter mir .
ich weiß nicht, ob catering-service mehrere geschirre zur auswahl haben. die meisten haben neutral weißes, dass passt ja immer, egal welche deko man nehmen möchte, oder zu welchen anlass.
Mondgöttin
7376 Beiträge
26.09.2010 11:37
Und war die Hochzeit schön? So wie du sie dir vorgestellt hast? Darf ich dich fragen was ihr für alles so bezahlt habt? Für Catering, Hochzeitskleid usw? Habt ihr auch eine Hochzeitsreise gemacht oder wollt ihr noch eine machen? Wir würden gerne eine machen. Wir heiraten im Winter, genau zu sein am 12.12.12 und da wäre es coll wenn wir zu den Kanaren fliegen könnten oder so
26.09.2010 11:41
Zitat von mamikathy:

Naja mit Bedienen mein ich jetzt zum Beispiel Getränke....
oder macht ihr das auch in Buffetform ???

Wir hatten Essen als Buffet und Getränke wurden serviert von den Angestellten.
26.09.2010 11:44
Zitat von Mausi20:

osterei wow bis 6 Uhr morgens? Heftig aber toll! Aber wenn man Kinder hat muss man doch morgens schon wieder aufstehen, wie hält man das dann aus?

Ach hab da ne Frage. Und zwra ist es ja Brauch das das Brautpaar lange vor dem Ende der Feier die Feier verläßt. Wegen der Hochzeitsnacht usw. Wie macht ihr das? Ich finde die Feier ist ja mit das beste und ich will sie eigentlich gar nicht eher verlassen

Hab ich noch nie gehört^^, wir waren die Letzten die gingen.
Sue79
18175 Beiträge
26.09.2010 11:46
unsere hochzeit hat mit allen drum und dran 7000 eur gekostet,
wir hatten kaffee & kuchen ( kuchen haben wir selbst gebacken bzw. die omas, geschwister), buffetessen warm, salatbuffet, dann verschiedene brote mit dips, käse- & wurstvesper um 23 uhr. getränke wurden serviert. wein in flaschen und das pineo-wasser ebenfalls in flaschen am tisch im kühler stehen.
wir hatten nen DJ mit Lichter & Nebel.
Hochzeitsauto war unseres mit Schmuck vom Floristen.
ja war ne suuuer schöne feier, an die wir täglich denken und drüber reden. ich zeig euch gleich meinen fred
Sue79
18175 Beiträge
26.09.2010 11:47
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi20:

osterei wow bis 6 Uhr morgens? Heftig aber toll! Aber wenn man Kinder hat muss man doch morgens schon wieder aufstehen, wie hält man das dann aus?

Ach hab da ne Frage. Und zwra ist es ja Brauch das das Brautpaar lange vor dem Ende der Feier die Feier verläßt. Wegen der Hochzeitsnacht usw. Wie macht ihr das? Ich finde die Feier ist ja mit das beste und ich will sie eigentlich gar nicht eher verlassen

Hab ich noch nie gehört^^, wir waren die Letzten die gingen.

kenn das auch nicht. wir waren auch die letzten um 4
Sue79
18175 Beiträge
26.09.2010 11:50
Zitat von Sue79:

unsere hochzeit hat mit allen drum und dran 7000 eur gekostet,
wir hatten kaffee & kuchen ( kuchen haben wir selbst gebacken bzw. die omas, geschwister), buffetessen warm, salatbuffet, dann verschiedene brote mit dips, käse- & wurstvesper um 23 uhr. getränke wurden serviert. wein in flaschen und das pineo-wasser ebenfalls in flaschen am tisch im kühler stehen.
wir hatten nen DJ mit Lichter & Nebel.
Hochzeitsauto war unseres mit Schmuck vom Floristen.
ja war ne suuuer schöne feier, an die wir täglich denken und drüber reden. ich zeig euch gleich meinen fred

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/w ir-trauen-uns-am-10092010-sue%C2%B4s-hochzeitsfred ?page=17

ich freu mich immer über besuch
26.09.2010 14:30
Hallo ihr Lieben,
braucht eventuell noch wer ein schlichtes Kleid fürs Standesamt in einem lila aubergine Ton (schwer zu beschreiben) Gr. 40???
Hätte günstig eins abzugeben.
Meldet euch doch einfach.

Ansonsten hab ich auch noch mein Brautkleid in royalblau im Angebot Gr. 46 (war im 8. Monat schwanger). Wer da iNteresse hat bitte melden
27.09.2010 00:06
ZU VERKAUFEN !!! HIER NOCHMAL MIT BILDERN

Mein wunderschönes Brautkleid fürs Standesamt. Habe es nur zweimal getragen, auf meiner eigenen Hochzeit und eine Woche später auf der Hochzeit meiner Schwägerin. Es ist royalblau mit wunderschönen Detailarbeiten (siehe Fotos). Gr.46, kann normal getragen werden oder auch in der Schwangerschaft (war im 8. Monat).
Es ist über dem Bauch etwas gerafft so das es schön kaschiert. Am Rücken hat das Kleid eine Schnürung, vorne ein eingearbeitetes Korsett. Es kann mit Trägern oder ohne getragen werden (sind mit dabei).
NP 800 Euro wurde im Brautgeschäft Senorita in Lünen bei Dortmund gekauft im Januar diesen Jahres.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag an mich. Preise auf VB.
Zum Kleid dazu gibt es ein dezentes Diadem sowie ein Armband und eine Kette.

Komplettansicht vorne

Detail vorne

Detail hinten

Vollansicht hinten

Detail Seite

im getragenen Zustand

im getragenen Zustand

im getragenen Zustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt