Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
24.03.2010 18:22
Zitat von majuli:
Zitat von Mari-07:
Zitat von majuli:
danke schön![]()
wir haben das ganze erst gestern fest gemacht. geht mit mal hopplahopp![]()
Julia![]()
hallo!!!![]()
ich dachte du wärst schon verheiratet?!![]()
naja! ich freu mich hier von dir zu lesen![]()
![]()
![]()
wie geht es dir??
Bin noch nicht verheiratet und werden das auch in nächster zeit nicht tun...
Les hier nur immer gespannt mit
24.03.2010 19:02
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Kimsophie74:die körbchen selber sins aus dem keller meiner mum,an einigen stellen ist das geflecht abgebrochen was man aber nich sieht und nich stört.habe dann den stoff von unserer deko genommen und einen langen streifen draus genähr und diesen dann im körchen durchgezogen.dann buchsbaum(oder wie es sich schreibt)so ca 5-6m an einem stück dann auch durchgezogen auch über den hänkel.die rosen sind kl satinrosen(KOSTEN 12STÜCK 1EURO)diese dann drum gewiclet und fertig sind die körbchen.eigentlich nich viel aufwand hab die innerhalb 2std fertig gehabt.
Zitat von Sweethonney:
schaut mal ich habe die blumenkörbchen fertig gebastelt und versucht daheim den brauttisch so herzurichten wie er naher sein soll.(ist nur ein muster)in der mitte kommt noch ein blumentischgesteck mit rosen und calas und die tischdecke wird creme sein und ein tischrock um den tisch herum.
Blumenkörbchen
brauttisch
Huhu,
suuuuuuuperschön!!!
Vor allem die Körbchen find ich toll, wo hast du die denn her? Und wie hast du sie gemacht? Bin ja nicht neugierigwürds nur gern wissen
![]()
![]()
finds total schön, darf ich mir das Foto mal abspeichern?... so ähnlich hätt ich unsere auch gern. Schade das die Körbchen ein "Kellerfund" sind
24.03.2010 19:11
http://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke.htm l
Schaut mal hier Mädels, da gibts total süsse Gastgeschenkideen.
Aber auch so lohnt sich das stöbern
Ick find ja die FlipFlops mit "just married" geil
Wir haben uns einen Karikaturisten gemietet. Dieser wir an unserem Abend unsere Gäste zeichnen. Das werden unsere Gastgeschenke
Im Vorfeld schicken wir ihm ein Foto von uns, welches er dann auch zeichnen. Das kommt dann jeweils als kleiner Aufkleber auf die Bilder. So wissen die Leute in 10 Jahren noch, woher sie das Bild haben
Aber auch so lohnt sich das stöbern
Ick find ja die FlipFlops mit "just married" geil
Wir haben uns einen Karikaturisten gemietet. Dieser wir an unserem Abend unsere Gäste zeichnen. Das werden unsere Gastgeschenke
Im Vorfeld schicken wir ihm ein Foto von uns, welches er dann auch zeichnen. Das kommt dann jeweils als kleiner Aufkleber auf die Bilder. So wissen die Leute in 10 Jahren noch, woher sie das Bild haben
24.03.2010 19:15
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Kimsophie74:die körbchen selber sins aus dem keller meiner mum,an einigen stellen ist das geflecht abgebrochen was man aber nich sieht und nich stört.habe dann den stoff von unserer deko genommen und einen langen streifen draus genähr und diesen dann im körchen durchgezogen.dann buchsbaum(oder wie es sich schreibt)so ca 5-6m an einem stück dann auch durchgezogen auch über den hänkel.die rosen sind kl satinrosen(KOSTEN 12STÜCK 1EURO)diese dann drum gewiclet und fertig sind die körbchen.eigentlich nich viel aufwand hab die innerhalb 2std fertig gehabt.
Zitat von Sweethonney:
schaut mal ich habe die blumenkörbchen fertig gebastelt und versucht daheim den brauttisch so herzurichten wie er naher sein soll.(ist nur ein muster)in der mitte kommt noch ein blumentischgesteck mit rosen und calas und die tischdecke wird creme sein und ein tischrock um den tisch herum.
Blumenkörbchen
brauttisch
Huhu,
suuuuuuuperschön!!!
Vor allem die Körbchen find ich toll, wo hast du die denn her? Und wie hast du sie gemacht? Bin ja nicht neugierigwürds nur gern wissen
![]()
![]()
finds total schön, darf ich mir das Foto mal abspeichern?... so ähnlich hätt ich unsere auch gern. Schade das die Körbchen ein "Kellerfund" sind![]()
klar kannst du es machen aber wenn du willst kann ich dir per mail auch das original von mir zusenden ohne das wasserzeichen,musst mir nur per pn deine email schicken
24.03.2010 19:16
Zitat von schwubbs:
Aber auch so lohnt sich das stöbern![]()
Ick find ja die FlipFlops mit "just married" geil![]()
Wir haben uns einen Karikaturisten gemietet. Dieser wir an unserem Abend unsere Gäste zeichnen. Das werden unsere Gastgeschenke![]()
Im Vorfeld schicken wir ihm ein Foto von uns, welches er dann auch zeichnen. Das kommt dann jeweils als kleiner Aufkleber auf die Bilder. So wissen die Leute in 10 Jahren noch, woher sie das Bild haben![]()
das is ja mal ne coole idee darf ich fragen was der kostet an dem abendß
24.03.2010 19:27
Zitat von Sweethonney:
Zitat von schwubbs:
Wir haben uns einen Karikaturisten gemietet. Dieser wir an unserem Abend unsere Gäste zeichnen. Das werden unsere Gastgeschenke![]()
Im Vorfeld schicken wir ihm ein Foto von uns, welches er dann auch zeichnen. Das kommt dann jeweils als kleiner Aufkleber auf die Bilder. So wissen die Leute in 10 Jahren noch, woher sie das Bild haben![]()
Er kommt erstmal 3 Stunden (400€) und jede weitere 1/2 Stunde kostet dann 50€. Ist zwar echt zum schlucken, aber ich fand das so toll bei der letzten Veranstaltung wo ich das gesehen habe, das ich das haben musste
24.03.2010 19:28
mari-07:
oh
das hab ich wohl vertüddelt...
wie geht es dir denn? wann hast wieder termin? bist ja bald aus den ersten ollen 12 wochen raus!
oh
das hab ich wohl vertüddelt...
wie geht es dir denn? wann hast wieder termin? bist ja bald aus den ersten ollen 12 wochen raus!
24.03.2010 19:34
Zitat von schwubbs:oh ist doch net so günstig aber hoffe doch für euch das er seine arbeit gut macht und ihr naher zufrieden seid
Zitat von Sweethonney:
Zitat von schwubbs:
Er kommt erstmal 3 Stunden (400€) und jede weitere 1/2 Stunde kostet dann 50€. Ist zwar echt zum schlucken, aber ich fand das so toll bei der letzten Veranstaltung wo ich das gesehen habe, das ich das haben musste![]()
24.03.2010 19:41
Ich bin iwie echt leicht depri....ne band können wir uns wahrscheinlich nicht leisten, und bei nem DJ hab ich Sorge, dass keine Stimmung aufkommt........
24.03.2010 19:49
Zitat von Lunalein:
Hier unser Taufkleid
Findet ihr das alle doof?
24.03.2010 19:50
Wo feiert ihr denn? Ich hatte das Glück, dass unser Restaurant uns einen DJ empfohlen hat. Sie haben mit ihm bis jetzt nur beste Erfahrungen gemacht... Vielleicht kann Dir ja jemand einen empfehlen?
Ansonsten schau mal auf YouTube nach DJ und deine Stadt... oder Such mit Google. Meist haben die ja doch ein Video von sich und irgendeiner Feier auf der HP. So bekommste wenigstens nen kleinen Eindruck!
Wir feiern auch nur mit DJ. Unsere Band hat leider abgesagt, weil sie nen anderen Gig haben, wo sie mehr Geld bekommen. Tja, Pech für die...
bekommen sie halt kein leckeres Hochzeitsmenü
Ansonsten schau mal auf YouTube nach DJ und deine Stadt... oder Such mit Google. Meist haben die ja doch ein Video von sich und irgendeiner Feier auf der HP. So bekommste wenigstens nen kleinen Eindruck!
Wir feiern auch nur mit DJ. Unsere Band hat leider abgesagt, weil sie nen anderen Gig haben, wo sie mehr Geld bekommen. Tja, Pech für die...
bekommen sie halt kein leckeres Hochzeitsmenü
24.03.2010 19:53
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Hier unser Taufkleid
Oh sorry.... NEEEEEE ick find dit total sweet
Ich lieeeeebe ja solche Kleidchen. Wenn die Kleinen darin versinken *gggg*
Leider werde ich sowas wohl nie bekommen. Mein Schatz will keine Taufe... Naja, aber mal sehen. Er wollte auch erst NIE zusammenziehen, NIE Heiraten und NIE Kinder ... Du siehst... ich arbeite dran
24.03.2010 19:59
Dachte schon ihr überlest mich alle
Freu mich doch auuch immer auf Feedback egal ob gut oder schlecht!
Bei der katho. Taufe wird das während der Taufe angezogen und nachh auf der Feier zieh ichs wieder aus
Weiß nur net was ihr drunter anzieh denn in 2,5 Monaten kann die 74 oder 80 oder so haben! das weiß man ja nie genau! Muss ich erst paar Wochen vorher kaufen!
Ich mag aber net solche Kleidchen mit Rüschen, Pettycoat usw.
Mag eher was schlichtes
Na dann hau mal rein mit der Taufe!
Freu mich doch auuch immer auf Feedback egal ob gut oder schlecht! Bei der katho. Taufe wird das während der Taufe angezogen und nachh auf der Feier zieh ichs wieder aus
Weiß nur net was ihr drunter anzieh denn in 2,5 Monaten kann die 74 oder 80 oder so haben! das weiß man ja nie genau! Muss ich erst paar Wochen vorher kaufen!
Ich mag aber net solche Kleidchen mit Rüschen, Pettycoat usw.
Mag eher was schlichtes
Na dann hau mal rein mit der Taufe!
24.03.2010 19:59
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Hier unser Taufkleid
ist mir zu püppchenhaft. soooorrrryyyyyyy!!!!!
24.03.2010 20:06
Zitat von Sue79:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Hier unser Taufkleid
ist mir zu püppchenhaft. soooorrrryyyyyyy!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Findste echt?
Ich finde es, gerade weil es nicht so plüschig ist nicht so püppchenhaft. (Naja, geschmackssache
) Das seh ich ja jetzt erst. Da is ja sogar nen Hut dabei *kicher*
GOLDIG
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt